Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 18. September 2007, 15:31

tja, das ist ja der springende Punkt: eine der beiden Versionen ist die Verschwörungstheorie... an welche Version jemand glaubt bleibt jedem selbst überlassen!

Und die Amis haben ja nicht ihr ganzes eigenes Volk getötet... Es waren "nur" ca. 3000 Menschen im WTC. Es war also praktisch leer. Genau wie Gebäude 7, das wurde ja schnell eben mal evakuirt, weil ein "Grossbrand" ausgebrochen war... Und im Pentagon ist der "Flieger 77" ja netterweise in den Teil des Gebäudes geflogen, welcher gerade renoviert wurde.

Und die 3.000 Menschen im WTC und die paar im Flieger?


Das nennt man so schön "Collateral Damage"
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 18. September 2007, 17:06

es lief mal ein bericht in der fernsehsendung monito oder panorama, ich weiß es nicht mehr. dort wurde gezeigt wie kritiker dieser verschwörungstheorieanhänger mit mord und totschlag bedroht wurden.
aber das ist wahrscheinlich auch wieder eine art verschwörung---sowie dieses ganze thema, forum,internetseite---da sind wir wieder. das internet gibt es nicht.
eine verschwörung der regierung, aus nordkorea würde ich sagen

63

Dienstag, 18. September 2007, 19:49

Beweise hin oder her, Fakten können immer manipuliert werden, das ist nunmal altbekannt. Ich kannte die Fakten hier bereits alle, da ich mich länger mit dem Thema auseinander gesetzt habe.

Für mich ist es daher ein sehr seltsames Thema geworden, aus dem einfachen Grund, weil die amerikanische Regierung oder wer auch immer hinter diesem sehr interessanten Tag der Weltgeschichte steckt, es so offensichtlich gemacht haben, dass auch hier im Forum 67 % an eine Verschwörung glauben.

Die ganze Geschichte war so offensichtlich, so enorm lachhaft, so leichtgläubig und so schlecht geplant, dass es tausenden und abertausenden leicht gefallen ist Beweise und Indizien zu finden und diese dem Volke zu präsentieren, Michael Moore oder andere Verschwörungsauthoren hin oder her. Alles war so unüberdacht und offensichtlich, dass man sich nur fragen konnte für wie dumm einige Leute die gesamte Menschheit halten.

Egal, ich sagte vorher das Thema ist seltsam, und zwar weil es so offensichtlich war, macht es mir irgendwo Angst, dass das geplant war, das absichtlich so viele Fehler seitens der Verschwörer gemacht wurden.

Im Vergleich zu dem allem war Pearl Harbor ein Geniestreich!

Wenn diese Desorientierung seitens der Verschwörer Absicht war, dann könnt ihr euch den Rest wohl selber denken.

Die Frage ist nicht ob es eine Verschwörung war oder nicht, sondern warum diese so offensichtlich präsentiert wurde?

Sapere Aude.

La Onda Jihad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (18. September 2007, 20:12)


64

Dienstag, 18. September 2007, 20:14

Wenn es keine verschwörung war, warum gibt dann die Regierung z.B die Flugschreiber nicht raus?
Im Film gibt es viele gute Beweise, aber auch viele die fast nichts bedeuten :]


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 19. September 2007, 12:21

Bringt euch eigentlich diese Diskusion in irgendwelcher Weise euch im Leben weiter? :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 19. September 2007, 12:21

Zitat

Original von Santanor
Bringt euch eigentlich diese Diskusion in irgendwelcher Weise euch im Leben weiter? :)


Die Zeit geht schneller rum...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

67

Mittwoch, 19. September 2007, 20:14

Zitat

Original von Santanor
Bringt euch eigentlich diese Diskusion in irgendwelcher Weise euch im Leben weiter? :)


Diese Diskussion alleine nicht, jedoch kann die Vorgehensweise "etwas zu hinterfragen", sprich nicht alles für bahre Münze nehmen manchmal schon enorm erfolgreich sein. Vor allem ermöglicht es dir einblick in einen weiteren Blickwinkel.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten