Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

becksgold

Fortgeschrittener

  • »becksgold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2007, 15:09

Smash Court Tennis 3

Kennt das jemand von Euch? Screens gibt es ja erste. Momentan hab ich noch viel Spaß bei VT3 und TS3 fürs nächste Jahr ist ja auch ne Option. Was wird dieses Spiel können? Ist das eher das japanische "Ridge Racer für Tennis"?

2

Donnerstag, 13. September 2007, 18:10

Ich dachte eigentlich Virtua Tennis heisst in Japan Smash Court Tennis^^

Falls dem nicht so ist, dann ist es der Nachfolger von 2 Tennisspielen, die es mal auf der ps2 gab...

3

Donnerstag, 13. September 2007, 18:57

Schaut nichtmal so übel aus,da wird sogar Wert auf den OriginalSchläger und Griffband gelegt,nicht schlecht!

http://www.xboxfront.de/screenshots-1509…t_Tennis_3.html


Wie es sich im Vergleich zu einem VT oder Topspin spielen wird,warten wir es ab,mit komischen "Schlagsequenzen" mit irgendwelchen seltsamen Funken oder ähnlichem kann ich verzichten.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. September 2007, 20:57

Kann mich dunkel erinnern das ich mal auf der Xbox ein Tennisspiel spielte das glaube ich so ähnlich hieß. Vielleicht war es auch der Vorgänger. Jedenfalls gabs da glaub ich keine Originalspieler. Hier jetzt schon. Des auf der Xbox war auch net so der Hammer. Naja mal schauen was das wird, vielleicht ja ein Überaschungshit. Auch wenn ich nicht glaube das es an das Niveau von VT3 und TS2 rankommt. Aber ich las mich gerne positiv überraschen.

cya
SWAT

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. September 2007, 14:05

gibt es auch auf der PSP. Scheint aber nur im Schatten der anderen beiden zu stehen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6

Samstag, 22. September 2007, 17:35

http://media.xboxfront.com/Smash_Court_T…S07_Trailer.wmv

Trailer on...
Da wird man sich wieder auf viele japanische Lags freuen können :laugh:

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. November 2008, 11:09

Hat das Game jemand von euch gespielt?
Ich überlege mir, das zu kaufen.
Aber die Reviews dazu fielen ja nicht so dolle aus. ;(
Ich spiele sehr gerne virtuelles Tennis.
Habe auch schon einige Tennisspiele.
Aber bei diesem bin ich mir nicht so sicher.
Es ist jetzt auch schon ein Budget-Titel.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerCroft« (30. November 2008, 11:10)


8

Montag, 1. Dezember 2008, 13:06

Mir hat es gefallen

weiß nicht warum manche den Schwierigkeitsgrad so verurteilen

die steuerung ist einfacher und besser als bei Top Spin 3.

Grafik ist auch okay. Ich würde es dir empfehlen!

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 1. Dezember 2008, 20:22

Jo, danke.
Ich denke, dass ich es mir holen werde, gerade zu dem Preis.
Ich fand diese Tennisreihe eigentlich immer recht solide.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

10

Dienstag, 17. März 2009, 05:12

Also ich kann das Spiel auch nur jedem empfehlen. Die Steuerung ist am anfang gewöhnungsbedürftig, wenn man wie ich vorher nur TS 2 gezockt hat. Aber ein bisjen übung und dann klappt das schon. Also ich persönlich finde es das geilste Ternnis zurzeit auf der 360. Und für den geilen Neupreis von knapp 17 euro was für jeden Geldbeutel :-).

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. März 2009, 06:06

Och ne, was haben die denn bitte aus der Smash Court Reihe gemacht?

Erinnert sich zufällig noch jemand an Anna Kournikova's Smash Court Tennis auf der Original Playstation? Ein richtig geiles Arcade Tennisspiel, dass wir damals über Jahre mit Freunden gespielt haben. Richtige Turniere haben wir veranstaltet.

http://www.youtube.com/watch?v=2OdmZWVgLvI

Schon traurig zu sehen, dass der neue Titel nichts mehr mit dem Arcadespiel von früher gemeinsam hat. Ich glaube ich muss mir einfach nochmal sowas wie Hot Shot Tennis für die PS2 kaufen. Ein Arcadetennis scheint ja nicht mehr für die 360 zu kommen. Sega Superstars mal außen vor gelassen.

12

Samstag, 2. Mai 2009, 16:26

Das Spiel ist einfach das beste Tennis Game auf der 360! Aber man muss unbedingt das Tutorial als ersters Spielen um die
komplexe aber sehr genaue Steuerung zu verstehen dann klappts sehr easy!

Ich hab meine 1000 GS und jeder einzelne hat Megaspass gemacht und mich jedesmal aufs neue motiviert!

Ich hab ausserdem nur 10 Euro bezahlt :D

13

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:25

Ich spiele zurzeit Top Spin 3, jetzt überlege ich mir noch zusätzlich SCT 3 zu kaufen, insbesondere wegen der HawkEye-Funktion.



Wie gut findet ihr das Game, kommt es an den realismus von TS3 heran, und wie realitätsnah sehen die Spieler aus, tragen diese auch markenkleidung und die Originalschläger?



Wäre super, wenn ihr mir außerdem ein Foto von dem Spieler "James Blake" posten könntet.



Danke

14

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:08

ist das eine simulation oder arcade?

15

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:33

Eine Mischung, die aber laut Testberichten wohl alles andere als gelungen ist. Es bleibt dabei: Das Niveau der Tennis-Spiele ist extrem schwach. Virtua Tennis bietet reines Acade, was mit dem eigentlichen Sport nichts mehr zu tun hat. Top Spin geht vom Gameplay her in die richtige Richtung, aber der Karrieremodus ist entsetztlich und so etwas wie einen Editor, mit dem man mehrere Spieler erstellen oder vohandenene bearbeiten könnte, sucht man vergeblich. Die Spieler der Karriere sind sogar profilbezogen. Unfassbar.
Smash Cort Tennis 2 für die PS2 hat passaables Gameplay und nen motivierenden Karrieremodus. Top Spin 1 war wohl das beste Tennis-Spiel bis heute.
Und SCN 3 sollte man auf keinen Fall kaufen. Siehe alle Reviews, die man im Internet lesen kann. ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:40

Mir macht es Spaß mit Jack Online ein paar Matches zu spielen!

Für zwischendurch einwandfrei!

Und ja, ich spiele auch selbst Tennis und bin trotzdem zufrieden!
#makeXboxfrontgreatagain

17

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:46

. Virtua Tennis bietet reines Acade, was mit dem eigentlichen Sport nichts mehr zu tun hat. . ;)


Ganz so krass würde ich es auch nicht darstellen,bin seit Jahren Tennisverrückter und auch selbst Spieler und am liebsten kommt mir einfach Virtua Tennis 3 an,welches übrigens auch so einige realistische Sachen inne hat.Movement ist einfach super - steht man falsch zum ball bekommt man nicht die richtige Power,super Präsentationen der Spieler welche alle die Originalbewegungen inne haben...ist natürlich geschmacksache,Arcade bleibts natürlich dennoch..

VT2009 ist auf jeden Fall um einiges schlechter als Vt3,da würde ich selbst SmashCourt vorziehen glaube ich ;)

Thema bewerten