Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juli 2005, 18:10

XBox-Live Communicator

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber welche Headsets verwendet ihr bei X-Box-Live?

Ich benutze den originalen Communicator. Jetzt ist es mir aber schon zum zweiten mal passiert, das mir dieser runterfällt und der Clip mit dem man das Mikrofon am Bügel befestigt abgebrochen ist. *sh..*!

Welche Erfahrungen habt ihr? Und welchen sollte ich mir kaufen?

2

Freitag, 29. Juli 2005, 20:09

Das Original ist von Plantronics, somit solltest du auch nur Plantronics Headsets verwenden weil alles andere mit üblen Nebengeräuschen behaftet ist. Und ja, mir sind auch schon 2 Clips gebrochen. MS gibt dir aber ein Jahr Garantie, frag mal an bei denen.

3

Freitag, 29. Juli 2005, 23:11

Tja vielleicht ne gute Idee. Mal schauen. Bin es leid immer wieder ein ganzes Head-Set kaufen zu müssen. Da kommt ja schon eine kleine Summe zusammen die man besser in Spiele investieren kann *g*

Greetz and Peace

Stone

4

Samstag, 30. Juli 2005, 08:56

Wie gesagt, einfach MS anrufen. Hab schon 2 von denen ersetzt bekommen.

5

Samstag, 30. Juli 2005, 11:14

Und von wo hast du die Nummer her?

7

Samstag, 30. Juli 2005, 11:50

Hab mein Headset, welches beim Starter-Kit dabei war auch schon "beschädigt", sprich, der Bügel ist auch abgebrochen als ich etwas unvorsichtig die Seite vom Kopfhörer-Teil wechseln wollt.

Naja... ein bisschen Sekundenkleber und darüber Heißkleber und die Sache hält wieder... und zwar verdammt gut. Seit 9 Monaten. :)

8

Samstag, 30. Juli 2005, 16:52

So hab jetzt ne Mail an Microsoft geschickt. Bin mal gespannt ob ich eines bekomme :D!

Falls nicht dann werd ich das Problem mal mit Superkleber in Angriff nehmen.

Greetz and Peace
Stone

9

Samstag, 30. Juli 2005, 16:53

Wieso rufst du denn nicht an?

10

Samstag, 30. Juli 2005, 16:55

Müsste doch mit Mail auch funken oder? Falls nicht, kann ich ja immer noch anrufen!

11

Samstag, 30. Juli 2005, 17:41

Kann aber dauern per Mail und die Nummer ist kostenlos. Ich würde lieber anrufen, per Mail wird man dich eh abwimmeln.

Thema bewerten