Du bist nicht angemeldet.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 24. Dezember 2007, 16:17

Zitat

Original von Motörhead
na toll... warum schreiben die das nicht gleich so


Hier im Thraed stehts 10 mal :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

82

Freitag, 1. Februar 2008, 15:12

Hey, es gibt ja den geheimen Erfolg:

Gewinne mit 2 Toren Vorsprung nach der Verlängerung auf weltklasse.

Ich hab nämlich mit 5 Toren Abstand gewonnen (nach Verlängerung) und habe keinen Erfolg bekommen... :(
BVB 4EVER

83

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:23

Ich finde in Fifa08 ist es ziemlcih schwer die Punkte zu holen aufgrund der schweren Herausforderungen sind maximal 600 Punkte drin!

Hat wer mehr?

84

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:01

Zitat

Original von R10 Barca
Hey ist das euch auch schon mal passiert das euer letzter Erfolg gelöscht wurde???
Bei mir ist es schon passiert!!!

WARUM?????? :help: :help:


Es wurde mehrfach berichtet, das bei einzelnen Accounts wegen Serverproblemen seitens Microsoft Erfolge gelöscht wurden. Das betraf aber soweit ich weiß bislang nur Spieler in den USA.
Jage nur, was du auch töten kannst.

85

Donnerstag, 28. Februar 2008, 03:30

also manche offline erfolge sind schon fies. gerade die wo man auf weltklasse mit x toren gewinnen muss, die gegner ki bringt mich da immer zur verzweiflung.. nicht das die torgefährlich wären, aber denen den ball abzunehmen ist mMn echt schwer. wurmt mich ziemlich... offline gefällt mir das spiel überhaupt nicht.

86

Donnerstag, 28. Februar 2008, 09:29

Zitat

Original von xbox899
Ich finde in Fifa08 ist es ziemlcih schwer die Punkte zu holen aufgrund der schweren Herausforderungen sind maximal 600 Punkte drin!

Hat wer mehr?


Ja :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
BVB 4EVER

87

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:02

Zitat

Original von Meyson
also manche offline erfolge sind schon fies. gerade die wo man auf weltklasse mit x toren gewinnen muss, die gegner ki bringt mich da immer zur verzweiflung.. nicht das die torgefährlich wären, aber denen den ball abzunehmen ist mMn echt schwer. wurmt mich ziemlich... offline gefällt mir das spiel überhaupt nicht.


Es gibt einen Trick! Die Ki wird immer stärker wenn man mit mehr Toren führt!

Das ist mir aufgefallen!Hab mir immer wieder Eigentore geschossen damit es unentschieden steht!
Und plötzlich sind mir die 10 Tore gelungen!Die Ki wurde nach den Eigentoren wieder schwächer!

Am Ende habe ich 10:9 gewonnen!

Davor habe ich immer nur 7:0 oder 6:0 gewonnen

88

Donnerstag, 13. März 2008, 18:12

Hab mal ne kurze Frage, kann sein das die heir schon steht kein Plan. Aufjedenfall um für den herausforderungsmodus die Punkte zubekommen muss man da jede einzelne so abschließen das man die volle Punkt zahl bekommt oder ist das egal`?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:46

hab auch mal eine Frage, wie ist es denn wenn man seinen GT umbenannt hat? Weil seit dem sind meine Ranked Matches auf Null gesetzt, bzw. sagt ich habe kein MAtch gespielt. Ausserdem habe ich das mit 10 Toren gemacht kein Erfolg, deutsche und englische Liga das selbe, kann mir jemand helfen? bzw. wie ich auf profil spiele? mein profil ist als hauptprofil angekreuzt wäre sehr dankbar für hilfe :)

NEW YORK KNICKS

90

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:43

ich hab grad mit 5:2 auf weltklasse gewonnen und mal wieder keinen erfolg dafür gekriegt.wisst ihr woran das liegt?hatte das problem auch bei dem 10 tore erfolg und dem erfolg,vegas auf realistisch durchzukriegen.langsam kotzt es mich wirklich an.da zockt man extra für einen erfolg,schmeisst tausendemale seinen controlller aus frust an die wand und dann kriegt man den mist nicht.

Thema bewerten