Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 2. November 2007, 09:23

Zitat

Ja hab ich.



Ich habe auch schon in jedem Stadion gespielt!Und keinen Erfolg bekommen!Vielleicht muss man in jedem Stadion gewinnnen?

42

Freitag, 2. November 2007, 13:42

habt ihr auch offline gespielt? denn online zählts nich!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 2. November 2007, 13:49

also, ich hab den stadion erfolg!
hab aber nicht geschaut das ich über freundschaftsspiel in jedem stadion spiele.
Hab gestern mit kumpels pokal gespielt und da hab ich das dann bekommen.

gruß mezger2002


44

Freitag, 2. November 2007, 14:52

zockt einfach meister liga und irgendwann kommt der stadion erfolg. bei mir kam er bei freundschaftspielen auch nicht komischerweise.

45

Freitag, 2. November 2007, 16:01

Ich hab ihn durch die Freundschaftsspiele gekriegt

07 CRISTIANO RONALDO 17

46

Samstag, 3. November 2007, 14:08

Also der Sonntagsschuß ist mir jetzt geglückt (in einem Freundschaftsspiel ) :biglaugh:
Werde mich endlich auch in eine ML-Saison starten , hoffe das ich da alle Stadien besuche
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (3. November 2007, 14:09)


47

Samstag, 3. November 2007, 15:03

bei mir warens dier Erfolge für 100 Tore und 10 Siege in Folge, hab beide im Internationalen Tunier nach der Spielsstatistik geschaft und auch in der Galerie wurden sie angezeigt aber Gamescore gabs keine.
Hab sie jetzt über ML geholt.

48

Donnerstag, 8. November 2007, 09:17

Englische Liga ist durch, aber ich habe den Erfolg nicht bekommen. Muss ich tatsächlich Freundschaftsspiele gegen jedes nationale Vereinsteam bestreiten?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 8. November 2007, 14:21

Nein aber hast du schon gegen dein Team gespielt also das was du selbst gespielt hast??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

50

Donnerstag, 8. November 2007, 14:33

Zitat

Original von Werner
Nein aber hast du schon gegen dein Team gespielt also das was du selbst gespielt hast??


Nein, noch nicht :)

Ich dachte eigentlich, es reicht eine Saision durchzuspielen. Ansonsten reicht ja ein Freundschaftsspiel pro Team, aber das ist irgendwie nicht so pralle. Generell lassen die Erfolge dieses Jahr zu wünschen übrig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Donnerstag, 8. November 2007, 14:49

Was mich interessieren würde:

Zählen die gespielten Spiele, Siege und Tore usw. eigentlich nur, wenn ich alleine gegen den PC spiele, oder könnte ich auch einfach 100 spiele gegen meine freunde im 2vs2-Modus bestreiten?

Da ich selten alleine spiele, würde mich das schon interessieren. Wenn ja, müss te ja der erste Spieler (also ich) immer im Gewinnerteam spielen, oder?
[GC1]Chilltkroete[/GC1]

52

Donnerstag, 8. November 2007, 15:09

Ich hab den Sonntagsschuss-erfolg eher zufällig geschafft. hab mit holland einen freistoss gekriegt, wollte mit snejder eine vorlage in den strafraum spielen, bleib zu lange auf dem hohen-pass-knopf (hab das spiel erst seit drei tagen) und irgendwie kullert er unter dem torwart durch ins tor
[GC2]acroc[/GC2]

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 9. November 2007, 07:16

Der Komiker zählt ja die Abseitsstellungen als Fouls mit.
So wird das ja nie was mit dem SOFTIE Erfolg.

:rolleyes:

54

Freitag, 9. November 2007, 08:27

Zitat

Original von Yahooza
Der Komiker zählt ja die Abseitsstellungen als Fouls mit.
So wird das ja nie was mit dem SOFTIE Erfolg.
:rolleyes:


Sehr dämlich, ja. Am besten auf Einsteiger spielen, kurz ein Tor machen und dann nebenbei gleich an dem Ballbesitzerfolg arbeiten.
Spaß macht das natürlich wenig, aber ein echter Gamerscorejäger kennt keinen Schmerz.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Freitag, 9. November 2007, 15:38

Zitat

Original von Benjamin Brandl
Was mich interessieren würde:

Zählen die gespielten Spiele, Siege und Tore usw. eigentlich nur, wenn ich alleine gegen den PC spiele, oder könnte ich auch einfach 100 spiele gegen meine freunde im 2vs2-Modus bestreiten?

Da ich selten alleine spiele, würde mich das schon interessieren. Wenn ja, müss te ja der erste Spieler (also ich) immer im Gewinnerteam spielen, oder?


Denke nicht, spiele gegen andere reale Gegner werden komischweise nicht gewertet !!
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 10. November 2007, 13:34

Sniper
40
Achieved after 100 matches, when your shot success ratio is 70% or more in the most recent 10 games.

Boah, ich krieg den Erfolg net hin, geh mitm 1. Schuss 1:0 in Führung und dann verleitet es mich immer weiter zu Stürmen und dann verbock ich mir die 70% :D

Ansonsten gehts gut vorwärts mit den Erfolgen :)

57

Dienstag, 20. November 2007, 03:56

Kumpel hat nach ein paar Wochen zocken schon den 1.000 GS voll. 'Fussballgott' wird bei mir wohl bis tief ins neue Jahr dauern. :P

58

Samstag, 24. November 2007, 09:43

Mir ist bisher noch nicht der "Weltenbummler" Erfolg freigeschaltet worden, obwohl ich definitiv in jedem Stadion bereits ein Spiel bestritten habe. Funktioniert dies nicht bei Freundschaftsspielen oder hängt es damit zusammen, dass ich als Rasentextur stets "90 Grad Muster" eingestellt habe?

59

Mittwoch, 28. November 2007, 09:32

Hallo!

Ich habe gestern alle Nationalmannschaften besiegt und habe keinen Erfolg bekommen!

Muss man alle in der regulären Spielzeit schlagen?
Oder muss man die Classic Nationalmannschaften auch noch frei spielen und dann die schlagen?

Oder ist das nur ein Fehler?

Hat keiner eine Idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (30. November 2007, 12:30)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:31

Zitat

Original von xbox899
Hallo!

Ich habe gestern alle Nationalmannschaften besiegt und habe keinen Erfolg bekommen!

Muss man alle in der regulären Spielzeit schlagen?
Oder muss man die Classic Nationalmannschaften auch noch frei spielen und dann die schlagen?

Oder ist das nur ein Fehler?

Hat keiner eine Idee?


das würde ich auch gerne wissen aber classic teams müssen nicht geschlagen werden

Thema bewerten