Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 27. September 2007, 15:31

bis zu 32 Teilnehmer ;) also ausreichend 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

42

Donnerstag, 27. September 2007, 18:25

Spiel ist ganz gut gelungen...nur die Eingewöhnung wird wohl noch etwas dauern...zumindestens bei mir.
Habe mal die ersten Spiele auf Halb-Profi gespielt.

Bayern - Bremen 2:0
Bayern - VFB 6:5 n.E.

Nicht wirklich gut aber ich bin erstmal zufrieden...

Habe allerdings immer noch kein XBL Gold, wenn es bis zum Start der Liga noch nicht vorhanden ist, werde ich evtl. meine Spiele bei Freddi machen.. ;)



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 28. September 2007, 08:58

@ saora
Kannst du mir mal sagen auf welcher Seite im Handbuch das mit dem Torwat steht? Ich meinte eigentlich wieviele Begegnungen man gegeneinander spielen kann...aber 11 sollten da reichen xD

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 1. Oktober 2007, 18:00

Ich kam leider noch nicht zum Spielen, war ja bis heute im Urlaub.

Werde es aber gleich mal reinlegen.

Bzgl. Seite und Online-Liga muss ich sagen, dass a) die Seite noch nicht fertig ist, da ich die Features der Online-Liga erst betrachten wollte und b) wir von der Leitung dann die Liga für unsere Liga im Spiel erstellen werden. ;)

45

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:01

Ich will mich euch dann mal vorstellen, der ein oder andere sollte mich aber schon kennen :)

Ich stoße jetzt zu euch und werde mit euch in der Liga spielen, bisher war ich ja aktiv an der PES-Liga an der Organisation und beim Spielbetrieb beteiligt, sowie bin ich es in der Organisation noch immer.

Da mir FIFA08 in der Demo einfach riesen Spaß gemacht hat, sodass ich vom Release der Demo bis hin zum Release des Spiels jeden Tag 3-4 Spiele gemacht habe, kaufte ich natürlich FIFA.

Und was soll ich sagen, es macht riesen Spaß.

Mit den Leverkusnern werde ich versuchen dem ein oder anderen einen Punkt abzustrotzen. 8)

46

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:10

Zitat

Original von Yildirim
Ich will mich euch dann mal vorstellen, der ein oder andere sollte mich aber schon kennen :)

Ich stoße jetzt zu euch und werde mit euch in der Liga spielen, bisher war ich ja aktiv an der PES-Liga an der Organisation und beim Spielbetrieb beteiligt, sowie bin ich es in der Organisation noch immer.

Da mir FIFA08 in der Demo einfach riesen Spaß gemacht hat, sodass ich vom Release der Demo bis hin zum Release des Spiels jeden Tag 3-4 Spiele gemacht habe, kaufte ich natürlich FIFA.

Und was soll ich sagen, es macht riesen Spaß.

Mit den Leverkusnern werde ich versuchen dem ein oder anderen einen Punkt abzustrotzen. 8)


Sehr gute Entscheidung von dir, bei uns in der Liga mitzumachen. :thumb:

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:14

Yildrim klingt vielleicht doof, aber Du bist doch gar nicht dabei? Oder siehst Du Deinen Namen in der Vereinsliste? Leverkusen ist außerdem bereits vergeben.

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Du musst - wie jeder andere - noch auf die Warteliste für die letzten zwei zu vergebenen Plätze. ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:17

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Yildrim klingt vielleicht doof, aber Du bist doch gar nicht dabei? Oder siehst Du Deinen Namen in der Vereinsliste? Leverkusen ist außerdem bereits vergeben.

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Du musst - wie jeder andere - noch auf die Warteliste für die letzten zwei zu vergebenen Plätze. ;)


Er hat den Platz von Doberman von mir bekommen ;) der hört auf. Ich dachte Leverkusen wäre frei zumindest stand es bei keinem ;) nachdem coldblue zu Hertha wechselt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:20

SunRider nimmt Leverkusen, ist also vergeben.

Und Plätze sind noch gar nicht zu vergeben. Wir hatten doch besprochen, dass dies erst NACH Mittwoch 20 Uhr geregelt wird! ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:25

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
SunRider nimmt Leverkusen, ist also vergeben.

Und Plätze sind noch gar nicht zu vergeben. Wir hatten doch besprochen, dass dies erst NACH Mittwoch 20 Uhr geregelt wird! ;)

ja bei einem normal user ;) Dann muss Yildi halt Hertha nehmen (wußte nicht, dass Bayer weg ist) War wohl ein Missverständniss, dachte es geht klar
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:27

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
SunRider nimmt Leverkusen, ist also vergeben.

Und Plätze sind noch gar nicht zu vergeben. Wir hatten doch besprochen, dass dies erst NACH Mittwoch 20 Uhr geregelt wird! ;)

ja bei einem normal user ;) Dann muss Yildi halt Hertha nehmen (wußte nicht, dass Bayer weg ist) War wohl ein Missverständniss, dachte es geht klar


Hertha hat BlueColt....

Weiteres bitte intern.

52

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:28

Ich Stelle mich gerne hinten an, ist gar kein Problem :)
Verein ist mir auch Rille 8)

53

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:41

Zitat

Original von Yildirim
Ich Stelle mich gerne hinten an, ist gar kein Problem :)
Verein ist mir auch Rille 8)


Ich glaube Jena ist noch frei ;)

54

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:42

Zitat

Original von AlterEgoRocker


Ich glaube Jena ist noch frei ;)


Stimmt, mit Jena hatte ich mich gut geschlagen gegen dich :laugh:

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:46

Also bzgl. der Online-Liga muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Kaum Einstellungsmöglichkeiten, lange Wartezeiten, insgesamt unkomfortabel.

Ich konnte nichtmal einstellen, dass wir zwei Spiele absolvieren (also Hin- und Rückrunde). Er ist (egal wie viel max. Teilnehmer ich eingestellt habe) immer in 2er-Schritten (1,3,5,7,9,11) gesprungen.

Außerdem hat man dort kaum Einstellungsmöglichkeiten und die Wartezeiten der einzelnen Seiten (z.B. News-Bildschirm, Tabelle) sind höllisch lang.
Und der News-Bildschirm an sich ist auch ein Witz.

Ich tendiere also wieder zur Only-Homepage-Variante. ;)

...außer es kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen.

56

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:57

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Also bzgl. der Online-Liga muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Kaum Einstellungsmöglichkeiten, lange Wartezeiten, insgesamt unkomfortabel.

Ich konnte nichtmal einstellen, dass wir zwei Spiele absolvieren (also Hin- und Rückrunde). Er ist (egal wie viel max. Teilnehmer ich eingestellt habe) immer in 2er-Schritten (1,3,5,7,9,11) gesprungen.

Außerdem hat man dort kaum Einstellungsmöglichkeiten und die Wartezeiten der einzelnen Seiten (z.B. News-Bildschirm, Tabelle) sind höllisch lang.
Und der News-Bildschirm an sich ist auch ein Witz.

Ich tendiere also wieder zur Only-Homepage-Variante. ;)

...außer es kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen.


Verstehe ich das richtig, dass man noch nichtmal Hin- und Rückrunde einstellen kann. Das ist ja dann mal total arm.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:00

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Verstehe ich das richtig, dass man noch nichtmal Hin- und Rückrunde einstellen kann. Das ist ja dann mal total arm.


Also ich habe gestern kurz mit MojothaApe gechattet und er sagte mir, dass er wohl schonmal bei "Spiele - Anzahl der zu absolvierenden Spiele" (verstehe das bis heute noch nicht richtig, was damit gemeint ist) 2 einstellen konnte.
Ich konnte dies gestern nicht!

Die Erklärungen dazu sind mehr als mies und online am PC habe ich auch nichts gefunden.

58

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:12

Geht wirklich nicht. Ich habe es auch nochmal probiert und es geht nur in Zweierschritten. Wenn man eine Liga suchen will, kann man auch nur 1,3,5 usw eingeben, ergo scheint es keine anderen Optionen zu geben. Das ist ja wirklich arm. Wir sind hier doch nicht beim Eishockey oder Baseball.

59

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:29

Richtig die Bayer-Elf wird von mir nach vorne gepusht :]

Werde mir denke ich mal in den nächsten Tagen XBL Gold holen, dürfte drin sein, da ich ja grade meine Prüfung bestanden hab... ;)

Persönlich gesagt würde ich die "Alte-Variante" beibehalten, also die Spiele wieder auf der HP eintragen etc.

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem "Nachrichtendienst" aus? Soll ich den weiterhin übernehmen??


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:52

Zitat

Original von SunRiderX

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem "Nachrichtendienst" aus? Soll ich den weiterhin übernehmen??


Die genaue Job-Verteilung regeln wir, wenn die HP fertig ist. :)

Ich werde dann wohl heute beginnen. ;)

Thema bewerten