Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 16. September 2007, 15:32

Ich finde,dann sollte MS jetzt aufhören uns warten zu lassen.
Wird doch wie man sieht eh schon Verkauft,also könnten sie den Verkauf auch schon vor verlegen... :rolleyes:

EDIT:
Hier noch einer der Schon Halo 3 spielt ;(

http://live.xbox.com/en-US/profile/profi…SnowyDeathMarch

Im B.net Forum hat einer gemeint,das die Mutter von dem Halo 3 mitgehen lassen hat weil die bei soner Poststelle arbeitet ?(

That kid is already playing Halo 3 cause his mom took a copy from DHL, that's where she works. His GT is SnowyDeathmarch, send him a FR and you'll see he was playing it. I wish his account would get banned since his mom technically stole it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (16. September 2007, 15:43)


22

Sonntag, 16. September 2007, 15:51

naja, seinen Account zu sperren weil die Mutter was klaut wäre schon hart

aber nachdem schon so viele H3 verkauft wurden , könnte MS ja mal die freigabe erteilen für alle Händler ...
"I can't believe we said no to free beer!"

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 16. September 2007, 15:56

Zitat

Original von BenBossA
naja, seinen Account zu sperren weil die Mutter was klaut wäre schon hart

aber nachdem schon so viele H3 verkauft wurden , könnte MS ja mal die freigabe erteilen für alle Händler ...


eben..
Was bringt es denn jetzt noch so lang zu Warten..wie gesacht,wird doch eh schon vertickert...sei es jetzt nen Geschäft oder Ebay..

24

Sonntag, 16. September 2007, 15:59

Zitat

Original von HaLo2JumPeR

Zitat

Original von BenBossA
naja, seinen Account zu sperren weil die Mutter was klaut wäre schon hart

aber nachdem schon so viele H3 verkauft wurden , könnte MS ja mal die freigabe erteilen für alle Händler ...


eben..
Was bringt es denn jetzt noch so lang zu Warten..wie gesacht,wird doch eh schon vertickert...sei es jetzt nen Geschäft oder Ebay..

Das Problem ist:
Die Marketing Kampagne ist auf dem 25.09 gerichtet.
Und ich will es gar nicht bekommen.
Wenn meine Eltern sehen das ich 130€ für ein Spiel ausgebe(hab es per nachname bestellt) sieht es schlecht aus... Weil die das Sinnlos finden xD

25

Sonntag, 16. September 2007, 16:01

Das Problem ist ja eigentlich, dass es ja Verträge zwischen Bungie/MS und den Händlern gibt.
Normalerweise sollte das Geldstrafen geben

Oder beim nächsten MS-TopTitel werden diese Händler dann einfach mal übergangen und bekommen erst die zweite Produktionslinie eines Spiel. Kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.

Das wird nicht ohne Konsequenzen für die Händler bleiben
"I can't believe we said no to free beer!"

26

Sonntag, 16. September 2007, 16:01

alle Händler haben es garantiert noch nicht, es kann schon mal sein, das man ne Woche vorher beliefert wird, damit es auch alle wirklich am Erstverkaufstag haben, die haben denn aber normalerweise auch ne Vereinbarung unterschrieben damit sie es nich vorher verkaufen!

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 16. September 2007, 16:03

Ja ja aber diese Vereinbarungen werden ja anscheind nicht gehalten :laugh:

28

Sonntag, 16. September 2007, 16:10

So ist das leider.
Regeln sind zum brechen da ?! ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

29

Sonntag, 16. September 2007, 16:16

Ich glaub ich werd morgen auch mal die Fachmärkte in Stuttgart-Mitte abstreifen, auch wenn ich die Antwort zumindest bei Saturn schon kenne. :biglaugh: ("Nein, gibt es erst am 25., weil es da Verträge mit dem Spielezulieferer gibt, und wir das nicht früher verkaufen dürfen.")

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 16. September 2007, 16:20

Den Händler sollte man Lynchen:colere: ...gemein :(...

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

31

Sonntag, 16. September 2007, 16:21

Saturn und andere große Ketten werden dir das auf jeden Fall sagen ,
aber so kleinere Spielehändler, wittern bestimmt den einen oder anderen € den sie den großen Ketten abluchsen können :]
"I can't believe we said no to free beer!"

32

Sonntag, 16. September 2007, 20:11

hmm der typ dem ich die xbox damals abgekauft habe arbeitet bei saturn in essen vll verkauft der mir ne version :> ma morgen anrufen denke aber eher nicht :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (16. September 2007, 20:19)


33

Sonntag, 16. September 2007, 20:12

spar dir den weg in den Saturn in Stuttgart, Wir habens noch nicht, und selbst wenn es nächste woche geliefert wird, wird es trotzdem nicht vor dem release verkauft. Keine Chance.

34

Sonntag, 16. September 2007, 21:25

Zitat

Original von aresgo
spar dir den weg in den Saturn in Stuttgart, Wir habens noch nicht, und selbst wenn es nächste woche geliefert wird, wird es trotzdem nicht vor dem release verkauft. Keine Chance.


Aber du lässt natürlich eine Mitgehn :P
bla blub

35

Montag, 17. September 2007, 22:22

Ich kann Wetten das Marc anfang nächster woche schon das Spiel versendet, bin ich mir 100 % sicher

07 CRISTIANO RONALDO 17

36

Dienstag, 18. September 2007, 07:47

Zitat

Original von ASY HELL
Ich kann Wetten das Marc anfang nächster woche schon das Spiel versendet, bin ich mir 100 % sicher


Will mal einer anrufen und fragen? :biglaugh:

Thema bewerten