Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Realfighter117

Fortgeschrittener

  • »Realfighter117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2007, 12:40

Händler in Norwegen verkauft bereits Halo 3

Hab gelesen in Norwegen wird Halo 3 bereits verkauft, glaubt ihr, wie von maxconsole bereits vermutet ("In the past, premature street date breaks have resulted in competitors following suit, if this occurs, we could all be purchasing Halo 3 a lot earlier than we thought."), dass damit der Releasetermin vorgezogen wird?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

2

Samstag, 15. September 2007, 12:47

wenn wir glück haben veranlasst MS damit.

aber sonst gibts für den Norweger Händler nur extreme Strafe

desweiteren wenn es irgendwo schon zu kaufen oder überhaupt aufgetaucht wäre, wäre schon illegale kopien im umlauf.

und das ist nicht der fall wie es schein im Moment

Realfighter117

Fortgeschrittener

  • »Realfighter117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2007, 12:50

na die isos kommen in den nächsten tagen sicher! halte die bilder schon für echt, allerdings würde mich interessieren was die mit dem jungen machen wenn der online geht:base:
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (15. September 2007, 12:51)


4

Samstag, 15. September 2007, 12:52

naja die australische version die es bei ebay gab sah auch echt aus.
und keiner hat mehr was von gehört nachdem die verkauft wurde.

also ka ob es stimmt oder nicht.
zumindest kam davon auch keine info über echtheit usw.

also abwarten

die 11 tage noch, naja hoffe bis dahin is meine Halo Console da ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (15. September 2007, 12:53)


Realfighter117

Fortgeschrittener

  • »Realfighter117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. September 2007, 12:56

ich glaube ms wird uns noch alle überraschen und dann halo 3 am montag veröffentlichen *hoff*
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (15. September 2007, 12:56)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. September 2007, 15:15

Zitat

Original von Realfighter117
ich glaube ms wird uns noch alle überraschen und dann halo 3 am montag veröffentlichen *hoff*


Das ist sehr unwahrscheinlich, da die gesamte Marketing-Kampagne auf den aktuellen Release ausgelegt ist.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (15. September 2007, 15:17)


7

Samstag, 15. September 2007, 15:25

JEDER Händler der Halo 3 verkaufen wird hat das Spiel schon... Die Händler werden es bald auch versenden. Vermutlich die aus AT am Freitag. Und die deutschen am Montag.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 15. September 2007, 16:20

Zitat

Original von Hypertrooper
JEDER Händler der Halo 3 verkaufen wird hat das Spiel schon... Die Händler werden es bald auch versenden. Vermutlich die aus AT am Freitag. Und die deutschen am Montag.


Jeder wird sein Spiel bekommen, der eine früher, der andere später.
Aber trotzdem sind das von dir nur Mutmaßungen oder hast du nachgefragt?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 15. September 2007, 16:20

Zitat

Original von Hypertrooper
JEDER Händler der Halo 3 verkaufen wird hat das Spiel schon... Die Händler werden es bald auch versenden. Vermutlich die aus AT am Freitag. Und die deutschen am Montag.


Jeder wird sein Spiel bekommen, der eine früher, der andere später.
Aber trotzdem, sind das von dir nur Mutmaßungen oder hast du nachgefragt?

Sorry falscher Button!!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (15. September 2007, 16:21)


10

Samstag, 15. September 2007, 17:40

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Hypertrooper
JEDER Händler der Halo 3 verkaufen wird hat das Spiel schon... Die Händler werden es bald auch versenden. Vermutlich die aus AT am Freitag. Und die deutschen am Montag.


Jeder wird sein Spiel bekommen, der eine früher, der andere später.
Aber trotzdem sind das von dir nur Mutmaßungen oder hast du nachgefragt?

Vermutungen. Leider. Aber es wird so sein...

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 15. September 2007, 23:50

Ich schätze mal unsere Deutschen Händler werden ende nächster Woche Halo 3 erhalten.

12

Sonntag, 16. September 2007, 00:09

Die Frage ist, ob es da z.B. nicht für den Norwegischen Händler richtig ärger gibt. Weil es gibt da Regelungen und Verträge etc.. Stellt euch vor, jemand hätte den 7. Harry Potter füher verkauft...

13

Sonntag, 16. September 2007, 09:32

Zitat

Original von HaLo2JumPeR
Ich schätze mal unsere Deutschen Händler werden ende nächster Woche Halo 3 erhalten.

Nur so:
Sie haben es schon. Zumindest bei einem Gamer Shop in unsere nähe. Er verkauft es aber erst am 25.September.

Mo Metal: Händler müssen viel Blechen, wenn sie es verkaufen. Es gibt solche Verträge...

14

Sonntag, 16. September 2007, 09:41

Vielleicht wird es ja wie bei Forza 2 gemacht, das kam irgendwie auch schon ne Woche früher von der Spielegrotte bei mir an, ich glaub das war bei vielen so damals? Oder irre ich mich jetzt total?

Ist auch lächerlich den Release künstlich noch 10 Tage hinzuhalten, wenn es eh jeder Händler schon hat, Werbung von Halo 3 wird doch jetzt eh schon in den Printmagazinen sein oder erst Anfang nächsten Monat (da komemn doch die meisten Magazine neu...), im Fernsehen läuft die Halo 3 TV Werbung sogar schon länger, vor ca. 2 Monaten hab ich die auf Go TV gesehen, so einen Musiksender aus Österreich...

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 16. September 2007, 13:52

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von HaLo2JumPeR
Ich schätze mal unsere Deutschen Händler werden ende nächster Woche Halo 3 erhalten.

Nur so:
Sie haben es schon. Zumindest bei einem Gamer Shop in unsere nähe. Er verkauft es aber erst am 25.September.

Mo Metal: Händler müssen viel Blechen, wenn sie es verkaufen. Es gibt solche Verträge...


Gut löl :laugh:
Dann gibt es wohl nächste Woche dann nen "Deutsch" Release :D

17

Sonntag, 16. September 2007, 14:53

Boah... so ein ***** ... :D
Hoffentlich verschickt Marc auch wieder früher... :P

18

Sonntag, 16. September 2007, 15:14

In Norwegen wird er nicht erwischt , hat der Händler bestimmt gedacht ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (16. September 2007, 15:15)


HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 16. September 2007, 15:16

LöL im B.net Forum hat auch schon einer Halo 3 8o
Ey so langsam,find ichs ne Verarsche -.-


20

Sonntag, 16. September 2007, 15:22

Geil. Jeder verkauft Halo3 wann er will um ein paar € extra zu verdienen :wall:
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten