Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 6. April 2006, 16:14

ich muss zugeben mir ist das völlig wurscht wie teuer eine Konsole ist. 100 euro mehr oder weniger... das merk ich doch nicht bzw. das macht mich weder reich noch arm. so dumme einsparungen wie kein digitaler ausgang usw. das nervt mich einfach.

für den Rev hätte ich lieber 50-100 euro mehr bezahlt dafür mit HDTV unterstützung. aber ich verstehe auch das man nicht immer die gleiche schiene fahren will oder kann.

aber ein gerät das technisch nicht highend ist bzw. schon bei erscheinen performance mässig federn lassen muss ist für mich persönlich einfach nicht wirklich interessant... neuer controller hin oder her. aber das ist ja auch gut so. ansonsten hätten nicht verschiedene konzepte auf dem markt platz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. April 2006, 16:17)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 6. April 2006, 16:19

mann hier kriegen aber ein paar wirklich einen stei**n!!

also ich will mit einer konsole nur spielen !!!! ich brauch meine fernsehrs zuhause nur zum zocken (villeicht ne halbe stunde am tag für fernsehn) und deswegen intressiert mich das überhaupt nicht ob ich da irgendwelches laufwerk drinnhabe das fast nur wegen der filmindustrie und aus konkurenzgründen eingebaut wird .....

weiterhin muss ich sagen dass ich kein problem wegen dem preis habe aber wie zurzeit das ps3 design ausschaut (meiner meinung nach) würd ich mir lieber einen hdvd oder bluray player kaufen der auch teuerer ist (ist mir völlig egal, P:S kauf mir meine sachen selber) der sieht aber vom design her viel besser aus z.b toshiba...

mich intressieren allerdings die spiele und nur die spiele,,, bei der ps3 und sollten die in zukunft (nach dem release) auch wirklich abgehen (und sie dann in 1-2 jahren richtige verwendung für blu ray bei den spielen haben) dann werd ich mir auch ne play3 kaufen,

ich will hier niemandem anmachen aber wir sind doch alle (glaub ich zumindest) in diesem forum da es uns ums spielen geht und nicht nur um filme zu schauen (wer kauft sich übrigens filme die über 20-30€ kosten??? würd ich nich machen, und wenn sich einer ein film ausleiht dann eh nur weil er ihn sich bre***n will, und das wird ne lange zeit mit HDCP kodierung sehr schwierig sein :)))

also was solls schaut euch die spiele an und macht euch darüber die gedanken und nicht über etwas anderes (zumindest bei der konsole!!!!!)

:D



:gaming: :gaming:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 6. April 2006, 16:27

Zitat

Original von mart
würd ich nich machen, und wenn sich einer ein film ausleiht dann eh nur weil er ihn sich bre***n will


das kann ich nicht so stehen lassen.
wenn das bei dir so ist, dann schön und gut, aber es so zu verallgemeinern find ich ein wenig daneben.
ich schau mir ein film entweder im kino an und dann nochmal irgendwann im fernseh.
oder ich geh nicht ins kino und hol mir den film dann einmal auf dvd.
und das nicht um ihn zu brennen. nein - ich schau ihn mir an und geb ihn wieder zurück.
irgendwann kommt er dann sicher wieder im tv und dann schau ich ihn evtl. nochmal an.
das spart platz, zeit, geld und ist legal ;)

und wenn es mal eine serie oder einen film gibt, den ich unbedingt haben möchte, dann kauf ich ihn mir halt.

dvd's brennen :rolleyes: :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. April 2006, 16:28)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 6. April 2006, 16:31

Zitat

Original von McE
ich muss zugeben mir ist das völlig wurscht wie teuer eine Konsole ist. 100 euro mehr oder weniger... das merk ich doch nicht bzw. das macht mich weder reich noch arm. so dumme einsparungen wie kein digitaler ausgang usw. das nervt mich einfach.

für den Rev hätte ich lieber 50-100 euro mehr bezahlt dafür mit HDTV unterstützung. aber ich verstehe auch das man nicht immer die gleiche schiene fahren will oder kann.

aber ein gerät das technisch nicht highend ist bzw. schon bei erscheinen performance mässig federn lassen muss ist für mich persönlich einfach nicht wirklich interessant... neuer controller hin oder her. aber das ist ja auch gut so. ansonsten hätten nicht verschiedene konzepte auf dem markt platz.


mann ich wette du siehst einen riesengroßen unterschied wenn du die konsole bei deinem hdtv gerät über HDMI oder über YUV/VGA kabel anschließt :rolleyes: (ich mein natürlich games und nicht filmmmmme)!
und überhaupt kannst du das noch nicht beweisen da du noch keine ps3 bei deinem gerät über HDMI angeschlossen hast!!!!

P:S Meine Freundin hat nen aquos hdtv und einen dvd player mit hdmi anschluss und da ist das bild (natürlich keine hddvd oder blu ray disk) aber mit hd filme vom computer, kein stück besser als das bild von YUV oder VGA anschluss....

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 6. April 2006, 16:32

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von desmond
Ich bin auch der Meinung,das Konsolen mittlerweile schon zu Hardware-Monstern heranwachsen,die schon etwas das Ziel verfehlen!


der grund warum der nds so erfolgreich ist?!?!?
und evtl. der grund weshalb die revo einschlagen wird wie eine bombe?

next gen schön und gut, aber ich will eine konsole und kein multimedia gerät, das unnötig teurer wird, weil es alles können muss!

in dem sinne, haste meine volle zustimmung. also dickes DITO :]

Das muss ich auch nochmal unterschreiben: *unterschreib*. :]
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

186

Donnerstag, 6. April 2006, 16:34

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von mart
würd ich nich machen, und wenn sich einer ein film ausleiht dann eh nur weil er ihn sich bre***n will


das kann ich nicht so stehen lassen.
wenn das bei dir so ist, dann schön und gut, aber es so zu verallgemeinern find ich ein wenig daneben.
ich schau mir ein film entweder im kino an und dann nochmal irgendwann im fernseh.
oder ich geh nicht ins kino und hol mir den film dann einmal auf dvd.
und das nicht um ihn zu brennen. nein - ich schau ihn mir an und geb ihn wieder zurück.
irgendwann kommt er dann sicher wieder im tv und dann schau ich ihn evtl. nochmal an.
das spart platz, zeit, geld und ist legal ;)

und wenn es mal eine serie oder einen film gibt, den ich unbedingt haben möchte, dann kauf ich ihn mir halt.

dvd's brennen :rolleyes: :(



Eben,genau dieses Bewusstsein fehlt bei vielen jungen Usern digitaler Medien.Sei es,das es am Geldmangel liegt oder einfach am schwachen Hirn...Tatsache ist,wenn ein Film/Spiel/Musik *wasauchimmer* gut ist,jemand sich wirklich Mühe gegeben hat,da was auf die Beine zu stellen,bin ich gut und gerne bereit,einen angemessenen Betrag dafür hinzublätter...erstmal als Lob für diese grandiose Arbeit an Unterhaltung und desweiteren natürlich,weil´s sich gut in der Sammlung macht ;)

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 6. April 2006, 16:34

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von mart
würd ich nich machen, und wenn sich einer ein film ausleiht dann eh nur weil er ihn sich bre***n will


das kann ich nicht so stehen lassen.
wenn das bei dir so ist, dann schön und gut, aber es so zu verallgemeinern find ich ein wenig daneben.
ich schau mir ein film entweder im kino an und dann nochmal irgendwann im fernseh.
oder ich geh nicht ins kino und hol mir den film dann einmal auf dvd.
und das nicht um ihn zu brennen. nein - ich schau ihn mir an und geb ihn wieder zurück.
irgendwann kommt er dann sicher wieder im tv und dann schau ich ihn evtl. nochmal an.
das spart platz, zeit, geld und ist legal ;)

und wenn es mal eine serie oder einen film gibt, den ich unbedingt haben möchte, dann kauf ich ihn mir halt.



ich hab ja gesagt dass nich ich sondern dass das andere machen.... ich leih mir keinen einzigen film aus....ich gehe einmal höchstens im jahr ins kino mich intressieren filme einfach nicht...... und wenn ich mal fernsehschaun möchte dann mach ich dass nur via sat (hab premiere zuhause und mehr schau ich sonst nicht,,,,vielleicht ein paar mal dokus usw. aber dann wars auch schon alles-....

ich warte lieber bis ich hdtv anständig empfangen kann!!!!!!!!

188

Donnerstag, 6. April 2006, 16:35

Zitat

Original von mart
mann hier kriegen aber ein paar wirklich einen stei**n!!

also ich will mit einer konsole nur spielen !!!! ich brauch meine fernsehrs zuhause nur zum zocken (villeicht ne halbe stunde am tag für fernsehn) und deswegen intressiert mich das überhaupt nicht ob ich da irgendwelches laufwerk drinnhabe das fast nur wegen der filmindustrie und aus konkurenzgründen eingebaut wird .....

weiterhin muss ich sagen dass ich kein problem wegen dem preis habe aber wie zurzeit das ps3 design ausschaut (meiner meinung nach) würd ich mir lieber einen hdvd oder bluray player kaufen der auch teuerer ist (ist mir völlig egal, P:S kauf mir meine sachen selber) der sieht aber vom design her viel besser aus z.b toshiba...

mich intressieren allerdings die spiele und nur die spiele,,, bei der ps3 und sollten die in zukunft (nach dem release) auch wirklich abgehen (und sie dann in 1-2 jahren richtige verwendung für blu ray bei den spielen haben) dann werd ich mir auch ne play3 kaufen,

ich will hier niemandem anmachen aber wir sind doch alle (glaub ich zumindest) in diesem forum da es uns ums spielen geht und nicht nur um filme zu schauen (wer kauft sich übrigens filme die über 20-30€ kosten??? würd ich nich machen, und wenn sich einer ein film ausleiht dann eh nur weil er ihn sich bre***n will, und das wird ne lange zeit mit HDCP kodierung sehr schwierig sein :)))

also was solls schaut euch die spiele an und macht euch darüber die gedanken und nicht über etwas anderes (zumindest bei der konsole!!!!!)

:D



:gaming: :gaming:


und du hast das gefühl das du ein 08/15 massenmarkt user bist mit dieser meinung?

jeder normale mensch ( min. 80%) kaufen sich filme, ja! ist das jetzt auch schon nicht mehr normal? habt ihr überhaupt noch eine ahnung wieviel die ersten DVD's 1997 gekostet haben? ich schon da ich jede gekauft habe die erhältlich war :biglaugh: (über 40euro pro stück und für code1 NTSC scheiben teilweise noch mehr)

und nur weil das hier ein xbox forum ist sollen wir uns nicht für filme oder anderes multimedia zeug interessieren?? sehr engstirnig. Du hast also einen HDTV nur für Spiele? auch nicht schlecht...

klar, auch bei mir sind zu 95% nur die spiele entscheidend bei einer konsole aber ich habe absolut nichts dagegen wenns a bisserl mehr ist ;) ich sehe kein gesetz das eine konsole auf spiele beschränkt... aber so oder so... wieviele haben sich die PS2 gekauft weil sie DVD's abspielen konnte? sehr viele...

189

Donnerstag, 6. April 2006, 16:39

Zitat

Original von mart
mann ich wette du siehst einen riesengroßen unterschied wenn du die konsole bei deinem hdtv gerät über HDMI oder über YUV/VGA kabel anschließt :rolleyes: (ich mein natürlich games und nicht filmmmmme)!
und überhaupt kannst du das noch nicht beweisen da du noch keine ps3 bei deinem gerät über HDMI angeschlossen hast!!!!

P:S Meine Freundin hat nen aquos hdtv und einen dvd player mit hdmi anschluss und da ist das bild (natürlich keine hddvd oder blu ray disk) aber mit hd filme vom computer, kein stück besser als das bild von YUV oder VGA anschluss....


darum gehts doch nicht dummerchen... hast du das gefühl das in einem jahr noch ein HDTV mit VGA anschluss verkauft wird? leider nein... nur noch HDMI und YUV. YUV hat overscan und somit ist das schon mal gestorben für mich. VGA ist pixelgenau, YUV nicht und um das gehts.

schau dir die neuen Bravias von Sony an... nur YUV und HDMI und das geht munter so weiter.

btw. ich hab einen Sharp Aquos LC37GA4E und das VGA signal der 360 ist superb!!

Zitat

Original von mart
....ich gehe einmal höchstens im jahr ins kino mich intressieren filme einfach nicht...... und wenn ich mal fernsehschaun möchte dann mach ich dass nur via sat (hab premiere zuhause und mehr schau ich sonst nicht,,,,vielleicht ein paar mal dokus usw. aber dann wars auch schon alles-....

ich warte lieber bis ich hdtv anständig empfangen kann!!!!!!!!


und weil du dich nicht für filme interssierst soll Sony kein Bluray einbauen? ja prost mahlzeit... ein wenig sehr viel "ich will, ich kann, ich mach, ich tu" :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. April 2006, 16:42)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 6. April 2006, 16:41

Zitat

Original von McE
jeder normale mensch ( min. 80%) kaufen sich filme, ja! ist das jetzt auch schon nicht mehr normal?

Das glaube ich nicht, bei weitem nicht.
Ich bspw. hab seit 2002 mit meiner Xbox die Möglichkeit, DVDs abzuspielen (das DVD Movie Playback Kit hab ich mir wegen der GamePro-DVD zugelegt) und besitze nur eine Film-DVD, und die hab ich auch noch geschenkt bekommen. Mich deswegen als unnormal abzustempeln, nehme ich mal als Kompliment.

Du darfst auch nicht von dir auf andere schließen. Soweit ich das aus deinen Beiträgen hier herauslesen kann, bist du sehr technikbegeistert. Die meisten Leute sind das nicht, und wollen (oder können) auch nicht so viel Geld dafür ausgeben.

Edit:

Zitat

darum gehts doch nicht dummerchen...

Das wird jetzt schon grenzwertig. Ich empfehle dir, deine Zunge (Hände?) zu zügeln.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (6. April 2006, 16:42)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 6. April 2006, 16:42

Zitat

mich intressieren allerdings die spiele und nur die spiele,,, bei der ps3 und sollten die in zukunft (nach dem release) auch wirklich abgehen (und sie dann in 1-2 jahren richtige verwendung für blu ray bei den spielen haben) dann werd ich mir auch ne play3 kaufen,







Zitat

und du hast das gefühl das du ein 08/15 massenmarkt user bist mit dieser meinung?

jeder normale mensch ( min. 80%) kaufen sich filme, ja! ist das jetzt auch schon nicht mehr normal? habt ihr überhaupt noch eine ahnung wieviel die ersten DVD's 1997 gekostet haben? ich schon da ich jede gekauft habe die erhältlich war :biglaugh: (über 40euro pro stück und für code1 NTSC scheiben teilweise noch mehr)

und nur weil das hier ein xbox forum ist sollen wir uns nicht für filme oder anderes multimedia zeug interessieren?? sehr engstirnig. Du hast also einen HDTV nur für Spiele? auch nicht schlecht...

klar, auch bei mir sind zu 95% nur die spiele entscheidend bei einer konsole aber ich habe absolut nichts dagegen wenns a bisserl mehr ist ;) ich sehe kein gesetz das eine konsole auf spiele beschränkt... aber so oder so... wieviele haben sich die PS2 gekauft weil sie DVD's abspielen konnte? sehr viele...



Edit by Frederic Wimmelmann: Habe mal die Quotes richtig eingefügt, bitte in Zukunft drauf achten.


ich will hier jetzt nich falsch rüberkommen,, jeder darf über alles sprechen kein problem aber für mich klang es als sei die play3 nur interessant wegen des filme schauens (bluray) und deshalb fragte ich mich ob die meisten nicht lieber spiele spielen deswegen dieser kommentar! und dass man eine konsole nur aufs spielen beschränkt wird wollte ich damit auch nicht ganz sagen, ich glaube halt man sollte sich auf das gamen mehr konzentrieren als auf andere features!!!

192

Donnerstag, 6. April 2006, 16:43

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von McE
jeder normale mensch ( min. 80%) kaufen sich filme, ja! ist das jetzt auch schon nicht mehr normal?

Das glaube ich nicht, bei weitem nicht.
Ich bspw. hab seit 2002 mit meiner Xbox die Möglichkeit, DVDs abzuspielen (das DVD Movie Playback Kit hab ich mir wegen der GamePro-DVD zugelegt) und besitze nur eine Film-DVD, und die hab ich auch noch geschenkt bekommen. Mich deswegen als unnormal abzustempeln, nehme ich mal als Kompliment.

Du darfst auch nicht von dir auf andere schließen. Soweit ich das aus deinen Beiträgen hier herauslesen kann, bist du sehr technikbegeistert. Die meisten Leute sind das nicht, und wollen (oder können) auch nicht so viel Geld dafür ausgeben.


oh gott oh gott....

ich sage, wer DVD's zuhause hat und filme mag DER kauft sie sich zu 80%... von der grossmutter, zum familienvater usw. nicht nur die freaks...

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 6. April 2006, 16:44

Zitat

Original von desmond

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von mart
würd ich nich machen, und wenn sich einer ein film ausleiht dann eh nur weil er ihn sich bre***n will


das kann ich nicht so stehen lassen.
wenn das bei dir so ist, dann schön und gut, aber es so zu verallgemeinern find ich ein wenig daneben.
ich schau mir ein film entweder im kino an und dann nochmal irgendwann im fernseh.
oder ich geh nicht ins kino und hol mir den film dann einmal auf dvd.
und das nicht um ihn zu brennen. nein - ich schau ihn mir an und geb ihn wieder zurück.
irgendwann kommt er dann sicher wieder im tv und dann schau ich ihn evtl. nochmal an.
das spart platz, zeit, geld und ist legal ;)

und wenn es mal eine serie oder einen film gibt, den ich unbedingt haben möchte, dann kauf ich ihn mir halt.

dvd's brennen :rolleyes: :(



Eben,genau dieses Bewusstsein fehlt bei vielen jungen Usern digitaler Medien.Sei es,das es am Geldmangel liegt oder einfach am schwachen Hirn...Tatsache ist,wenn ein Film/Spiel/Musik *wasauchimmer* gut ist,jemand sich wirklich Mühe gegeben hat,da was auf die Beine zu stellen,bin ich gut und gerne bereit,einen angemessenen Betrag dafür hinzublätter...erstmal als Lob für diese grandiose Arbeit an Unterhaltung und desweiteren natürlich,weil´s sich gut in der Sammlung macht ;)



ich bin nich so jung wäre schon in amerika und anderen ländern volljährig!!!!
(ich kenn halt viele die das machen, aber wie gesagt mich interessieren filme nicht ok!)

194

Donnerstag, 6. April 2006, 16:44

Zitat

Original von funkySTU
Edit:

Zitat

darum gehts doch nicht dummerchen...

Das wird jetzt schon grenzwertig. Ich empfehle dir, deine Zunge (Hände?) zu zügeln.


ne ;) erst muss er mal quoten lernen dann nehm ichs zurück...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 6. April 2006, 16:45

Zitat

Original von McE
wieviele haben sich die PS2 gekauft weil sie DVD's abspielen konnte? sehr viele...


ich kann mich noch an die werbung....

"der meist verkaufte DVD player der welt" erinnern.

fand ich sehr genial von der marketing abteilung. vorallem, da dadurch echt noch mehr leute in den laden gerannt sind und ihnen erst bewusst wurde, das man ja eigentlich 2 geräte zum preis von damals noch einem bekommen hat.

heute geht das nicht mehr ganz auf. erinnere mich gerade an die 19€ dvd player aktion vom mm.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 6. April 2006, 16:46

Zitat

Original von McE
oh gott oh gott....

Jetzt komm mal wieder runter, echt. Was regst du dich so auf? Im Übrigen war das aus dem Post wirklich nicht herauszulesen.

Edit: Hier kommen echt viele Posts in sehr kurzer Zeit. :D
Wenn er deiner Meinung nach nicht quoten kann, kannst du ihn auch darauf hinweisen, ohne eine Beleidigung zu verwenden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (6. April 2006, 16:48)


197

Donnerstag, 6. April 2006, 16:47

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von McE
oh gott oh gott....

Jetzt komm mal wieder runter, echt. Was regst du dich so auf? Im Übrigen war das aus dem Post wirklich nicht herauszulesen.


schade das du mich nicht hören kannst... ich reg mich kein bisschen auf. das ist sehr amüsant hier ;)

198

Donnerstag, 6. April 2006, 16:49

Eben...jetzt lachen wieder bitte mal Alle freundlich und geben sich die Hände...so verbohrt sind wa´doch net...ansonsten geht einer auf die "Stille Treppe",ok???


btw. - ich hab nicht gesagt,das hier irgenwer Jung wäre...read the topic again...

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 6. April 2006, 16:51

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von McE
oh gott oh gott....

Jetzt komm mal wieder runter, echt. Was regst du dich so auf? Im Übrigen war das aus dem Post wirklich nicht herauszulesen.


schade das du mich nicht hören kannst... ich reg mich kein bisschen auf. das ist sehr amüsant hier ;)


ich bin mir der technik vollstens bewusst hab früher schon mit c64 angefangen zu programmieren!! und hab kein jahr seit dem zeitpunkt irgendetwas mit computertechnik verpasst oder verschlafen!

und ich hab hier auch keine schlechte laune zuhause :biglaugh:
du dümmerchenLolLolLol

nein quatsch alles in ordnung will mit niemandem hier streit oder ähnliches anfang dafür bin ich zu vernünftig und auch nicht engstirnig ;)

also alles mkey!!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 6. April 2006, 16:54

Zitat

Original von desmond
Eben...jetzt lachen wieder bitte mal Alle freundlich und geben sich die Hände...so verbohrt sind wa´doch net...ansonsten geht einer auf die "Stille Treppe",ok???


btw. - ich hab nicht gesagt,das hier irgenwer Jung wäre...read the topic again...


dieses Bewusstsein fehlt bei vielen jungen Usern digitaler Medien

dass klingt für mich als meintest du wir währen zu jung oder so ähnlich

Thema bewerten