Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 221

Montag, 25. September 2006, 09:56

auf dem marktplatz?

ich mein aber richtig www oder geht das auch ?(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 222

Montag, 25. September 2006, 09:57

Zitat

Original von fake
geht das auch ?(


gibt nix was net geht ;) :P

2 223

Montag, 25. September 2006, 09:58

Gehts noch um die PS3? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 224

Montag, 25. September 2006, 10:04

jup geht es....

komisch das die auf einem samsung lcd zocken. sollte da rein werbetechnisch nicht ein sony bravia gerät zu sehen sein ?(

nettes entwickler interview zu Resistance

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 225

Montag, 25. September 2006, 14:17

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Dusel

aber wenn ich mir das so anschaue,.. der CPU der box und der ps sind in etwa gleich schnell.. 1:1.. leider ist das laufwerk der box etwas laut 1:2 aber der GPU der box ist besser 2:2 .. das sind für mich somit die wichtigsten dinge,.


Die Xbox1 war auch stärker als die PS2 und welche konsole erfolgreicher war muss man ja nicht erwähnen oder???


mir gehts ja nicht darum welche erfolgreicher ist, sondern welche besser ist :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 226

Montag, 25. September 2006, 15:58

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von fake
geht das auch ?(


gibt nix was net geht ;) :P


Blaaaahhh ... Ich brauche mir auch keine Gedanken über Hackers machen wenn ich meine Xbox selber hacke.

Mit chip kann man mit der alten Xbox im Netz surfen, das stimmt wohl.
Mit der X360 nach meinem Kenntnissstand nicht.

Und es geht ja um die Handelsübliche Version welche direkt von der Firma rausgebracht wird, und da kann weder die Xbox noch die X360 ins Internet.

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Dusel
Die Xbox1 war auch stärker als die PS2 und welche konsole erfolgreicher war muss man ja nicht erwähnen oder???

mir gehts ja nicht darum welche erfolgreicher ist, sondern welche besser ist


Stärker ist nicht gleich besser.
Die Xbox war in meinen Augen ein kläglicher Versuch einen PC Konsolentauglich zu machen.
Und wenn ich sehe wieviele Spiele ich für die PS2 habe und was die Spiele sich entwickelt haben Grafisch/Spielerisch, dann halte ich die PS2 auch für die bessere Konsole.
Denn die Xbox hat in meinen Augen nie wirklich auf allen Märkten eine Dominanz erhalten, welche sie eigentlich erhalten hätte müssen wenn sie die bessere gewesen wäre.

BeiX360 und bei PS3 werden die Karten neu gemischt, aber bis jetzt scheint Sony, obwohl sie viel scheisse fabriziert haben, immer noch die Zügel in der Hand zu haben.
Denn machen wir uns nichts vor, was für "unvergessliche" Titel sind in dem einen Jahr erschienen wo ich mich noch in 2 Jahren dran erinnere ?
Und ich meine im Positiven Sinne, und nicht wo ich die meisten Bugs hatte welche mich nervten ?
Sorry das es so Pro-Sony oder Hass-MS mässig anhört, aber Single-Player spiele gibt es zur Zeit noch keine ULTIMO Games.
DR von Capcom, da sagen viele das es die Killer-Applikation für die X360 ist.
Aber sie ist von Japanern... Und Sony hat jede menge Japanische Spielelieferranten in der Hinterhand.
Es bessert sich für X360 ein wenig, aber obwohl DR wie eine bombe eingeschlagen ist, hat es der X360 im Japanischen raum zu keinem Boost verholfen.
Und wenn die Zahlen in den USA / Europa für Capcom nicht ausreichend sind, könnte Lost Planet vielleicht sogar ebenso für PS3 kommen.

Der Markt ist nicht mehr Schwarz/Weiss.
Und ich brauche mir eh keine Sorgen über : Wer ist besser etc machen.
Ich kaufe mir eh die PS3 zu meiner X360.
Und werde alle Spiele geniessen ohne mir gedanken machen zu müssen.
Vielleicht kann MS in der nächsten Generation nochmal ein wenig vom Kuchen abklauen, aber die X360 verkauft sich schlechter als die Xbox.
Die Frage könnte natürlich sein ?
Haben die Leute kein Geld ?
Dann müsste es mit der Ps3 genauso bzw noch schlechter sein.
Wir werden sehen.
Was mich aber mit der Geldsache etwas stutzen lässt.... wenn ich lese das hier einige 2 X360 gekauft haben damit sie immer eine funktionierende zuhause haben...
Dann glaube ich nicht das 599 € zuviel ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. September 2006, 16:00)


2 227

Montag, 25. September 2006, 16:07

Also vor Viren und Hackern muss man sich bei der 360er keine Gedanken machen, weil jeder Anschluss genaustens überwacht wird, und somit keine Chance für solche Taten besteht.

Zitat

Original von Leopardos
Und wenn die Zahlen in den USA / Europa für Capcom nicht ausreichend sind, könnte Lost Planet vielleicht sogar ebenso für PS3 kommen.

Das wurde schon mehrmals dementiert.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



2 228

Montag, 25. September 2006, 16:23

Zitat

Original von greatX
Also vor Viren und Hackern muss man sich bei der 360er keine Gedanken machen, weil jeder Anschluss genaustens überwacht wird, und somit keine Chance für solche Taten besteht.

Zitat

Original von Leopardos
Und wenn die Zahlen in den USA / Europa für Capcom nicht ausreichend sind, könnte Lost Planet vielleicht sogar ebenso für PS3 kommen.

Das wurde schon mehrmals dementiert.


Du brauchst dir bei der 360er keine Sorgen machen weil Du garnicht ins Internet gehst sondern ins XboxLive Intranet.
Das ist komplett vom Inet getrennt.

@ Zu dem Dementiert... meinste genauso stark Dementiert wie das Resi4 NGC exclusiv bleibt ? Oder Assasins Creed Ps3 exclusiv bleibt ?

2 229

Montag, 25. September 2006, 16:29

Zitat


Du brauchst dir bei der 360er keine Sorgen machen weil Du garnicht ins Internet gehst sondern ins XboxLive Intranet.
Das ist komplett vom Inet getrennt.


Ähm :D Nö ;-). Da wird kein VPN-Aufgebaut und du bist voll im Internet.
Theoretisch könnte also ein Angriff auf deine Box passieren. Aber Fakt ist auch, das es trotz intensiven Bemühungen nicht gelungen die 360 dazu zu bringen fremden Code (unsigniert) auszuführen, das würde sich auch mit einem Browser nicht ändern.

Aber Microsoft hat einfach kein Interesse den PC durch die Box zu ersetzen :D

2 230

Montag, 25. September 2006, 16:33

Hmmm.... Ein Browser könnte es aber verschlimmern, da er unsigned Code ausführen müsste um die Seiten komplett anzuzeigen...
Naja mal sehen.

Aber die Spielehersteller haben doch immer gesagt das sie das "geschlossene" System von XBL nicht so toll finden weil sie nicht selber alles anbieten können.
Also ist man sogesehen doch in einem Intranet ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. September 2006, 16:34)


2 231

Montag, 25. September 2006, 16:42

Zitat

Original von Leopardos
Hmmm.... Ein Browser könnte es aber verschlimmern, da er unsigned Code ausführen müsste um die Seiten komplett anzuzeigen...
Naja mal sehen.

Aber die Spielehersteller haben doch immer gesagt das sie das "geschlossene" System von XBL nicht so toll finden weil sie nicht selber alles anbieten können.
Also ist man sogesehen doch in einem Intranet ....


Na ja, nicht wirklich auch eine Java-Script Engine sogar Flash usw lässt sich dank des Hypervisors der 360 schön abschotten. Microsoft argumentiert gerne mit diesem Argument, aber wie beim Mediacenter wollen Sie ja ihren Hauptmarkt PC nicht beschneiden, wie immer liegt die Wahrheit wohl dazwischen.

2 232

Montag, 25. September 2006, 16:44

Zitat

Original von Leopardos
@ Zu dem Dementiert... meinste genauso stark Dementiert wie das Resi4 NGC exclusiv bleibt ? Oder Assasins Creed Ps3 exclusiv bleibt ?

Ja, da hast du Recht. Obwohl ich die Chance, dass es exklusiv bleibt, höher einschätze, als dass es zu einem Multiplattformtitel avanciert.
Wegen Assasins Creed: Das Spiel ist von UbiSoft, und irgendwie war da ja eh klar dass das Spiel früher oder später für die 360er rauskommt. Bei Resi 4 war ich anfangs auch etwas überrascht, jedoch sind bisher alle Teile auf die Konsolen von Sony umgesetzt worden, und die PC-Umsetzung die heuer noch folgen soll, ist völlig sinnlos :rolleyes:.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greatX« (25. September 2006, 16:44)


2 233

Montag, 25. September 2006, 16:55

Naja damals kam die Xbox später und war besser......wenniger erfolgreich

Heute ist (angeblich) die PS3 besser und kommt später,

wenn es genauso wird wie damals, dann müsste die Xbox gewinnen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 234

Montag, 25. September 2006, 17:24

Zitat

Original von SG_KaNe
Naja damals kam die Xbox später und war besser......wenniger erfolgreich

Heute ist (angeblich) die PS3 besser und kommt später,

wenn es genauso wird wie damals, dann müsste die Xbox gewinnen :biglaugh:


die xbox war damals neu. die ps3 ist heute neu und jeder wartet auf sie und jeder kennt die ps und ps2! eigentlich müsste die ps3 rein technisch gesehen jetzt erst recht noch erfolgreicher sein. aber alles hat da auch wieder seine schattenseiten.
ich kenne in meinem freundeskreis nur 2 die ne 360 haben und 3 die sagen dass sie sich eine kaufen wenn halo3 kommt was heißt dass sehr gute spiele viel reißen können.
lieber 2 ultimo games als 10 sehr gute games

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 235

Montag, 25. September 2006, 18:39

Zitat

Original von ThirdEch3lon
lieber 2 ultimo games als 10 sehr gute games


aber sowas von dito :]
allerdings fehlt noch irgendwie ein spass spiel. so ein halbes party game.
hmm, so ein spiel wo man daheim auch zu viert mal zocken kann und es richtig spass macht ohne das gleich die hölle ausbricht.
ich als virtua tennis fan sehe da demnächst ein spiel, das evlt. die kriterien erfüllt.

2 236

Montag, 25. September 2006, 19:39

Zitat

Original von fake
allerdings fehlt noch irgendwie ein spass spiel. so ein halbes party game.
hmm, so ein spiel wo man daheim auch zu viert mal zocken kann und es richtig spass macht ohne das gleich die hölle ausbricht.


Hmm habe mir dieses Fusion Frenzy 2 mal angesehen und muss sagen das ich die Mario Party spiele erheblich besser finde.
Und zwar gibt es da viele spiele wo man nicht direkt gegeinander antritt, wodurch alle (auch die Pazifisten) auf ihre Kosten kommen.
Denke wenn Du Partyspiele haben willst, solltest Du dir ne Wii kaufen.
Dieses Fusion Frenzy 2 ist nichts tolles und soweit ich weiss kommt da auch nichts mehr.

Und zu dem Ultimo gegen 10 Gute Games..
Problem ist, nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Bei 10 Guten Games hast Du die Chance das mehr Leute die Konsole kaufen als bei 2 Ultimo Games welche nur eine bestimmte Zielgruppe erreichen.
Naja egal :)

Ich für meinen Teil werde erstmal die Tage Okami und Yakuza für die Ps2 kaufen. Der erste ist sehr Innovativ und der zweite soll einge geniale Story haben... Nach SR brauche ich erstmal eine gute, verständliche Story. Die Story hat mich irgendwie angeödet.. lag aber vielleicht auch an dem Versuch witzig zu sein, was aber nicht wirklich geklappt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. September 2006, 19:42)


2 237

Montag, 25. September 2006, 21:00

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEch3lon
lieber 2 ultimo games als 10 sehr gute games


aber sowas von dito :]
allerdings fehlt noch irgendwie ein spass spiel. so ein halbes party game.
hmm, so ein spiel wo man daheim auch zu viert mal zocken kann und es richtig spass macht ohne das gleich die hölle ausbricht.
ich als virtua tennis fan sehe da demnächst ein spiel, das evlt. die kriterien erfüllt.


da hast du recht. ich habe 4 xbox1-controller aber vorallen 4 xbox360-wirelesscontroller mit 2 play&chargekits und 2 akkus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war ein teurer spaß und das alles zum 360 launch.
und was soll ich sagen. wir haben noch fast nie zu viert gespielt weils kaum wo richtig ging! bisher nur ab und an halo2 aber es gibt doch 1 spiel wos fun machte:
fifa wm 2006 - da hatten wirklich alle sehr sehr viel spaß. da haben sogar die mädels mitgespielt 8o
da fällt mir aber gerade ein das ich noch graw und perfekt dark hab!!!!! das hatte ich damals nur nicht zu 4t gespielt weil meine glotze zu klein war aber jetzt mit 32" hdtv sollte das kein problem werden :)
ich idiot - da hab ich garnicht richtig dran gedacht, sry und dead or alive 4 habsch auch noch.
aber ein partygame wie auffer xbox mit kung fu chaos oder mashed gibts nicht, auch ein halo vermisse ich in sachen multiplayer! :( obwohl könnt mal wieder halo (2) spielen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 238

Montag, 25. September 2006, 22:53

Zitat

Original von Leopardos
Denke wenn Du Partyspiele haben willst, solltest Du dir ne Wii kaufen.


so richtige party spiele will ich ja nicht.

ich meinte das eher so wie thirdechelon es verstanden hat.

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

2 239

Dienstag, 26. September 2006, 10:29

Ich habe gerade auf computerbase.de gelesen was Sony für ne Abzocke mit GT4 HD starten will!!!

Die bringen tatsächlich das Spiel ohen Autos und Strecken raus und verlangen dann für die Autos udn Strecken Geld!!!
Bei Autos sollen es 33 bis 67 Cent/Auto sein und bei Strecken 1,34 bis 3,35 Euro/Strecke

Also bei so vielen Autos wie GT hat bezhlt man doch ca. 200 Euro für das Spiel wenn man alle Autos haben will.

Ich hoffe das sich das Konzept nie durchsetzen will sonst kommen noch andere auf diesen Gedanken. Am allermeisten hoffe ich aber sowieso dass es eine falschmeldung ist und GT4 ganz normal rauskommen wird.

Hier die News wenn wer nachlesen will: Computerbase

Achja zum Gamelineup muss ich sagen das es sehr mies ist. Ich wollte mir eigentlich schon die PS3 holen aber ich sehe echt kein einziges Spiel was mich interessieren würde und was es nicht für die 360 auch geben wird.
[GC1] caos989[/GC1]

2 240

Dienstag, 26. September 2006, 11:10

Ridge Racer 7 ist doch nicht zu 100% fertig gestellt. Namco-Bandai korrigierte auf 75%.

Quelle: Consol.at
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



Thema bewerten