Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:12

Zitat

Original von McE
... SOLANGE DIE KONSOLE GUT IST? (das ist dann eine andere geschichte...)


Und die Geschichte scheint sich gerade ja gar nicht mal so schlecht zu entwickeln!

Abgesehen von möglichen Lieferschwierigkeiten, sieht es ja so aus, als ob die PS3 ein Schmankerl für alle Multikonsoleros mit Freude an vielfältiger und zukunftssicherer Technik wird.

Xbox 360-Only-Liebhabern tut das natürlich in der Seele weh, aber der Gedanke an die Konsole (Leise, endlich Musik, Bilder und Videos auf der HDD, HDD in beliebiger Größe), die Games, die Onlinegames (Lemmings, Sudoku, Swizzleblocks), das Linux-System, das Zubehör (kabellos mit Maus & Tastatur; die 360 unterstützt zumindest nicht alle Wirelessgeschichten) und der BD-Player zaubert mir momentan ein Lächeln ins Gesicht!

Ob es ein Lächeln bleibt oder sich irgendwann zu einer hasserfüllten Fratze verzieht wird der Novemberlaunch in Japan und den USA zeigen.

Denn Schwachstellen gibt es bei der PS3 genug, bleibt eben abzuwarten ob diese auch ins Gewicht fallen oder am Ende gut umschifft werden!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. Oktober 2006, 17:13)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 782

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:16

Zitat

Original von McE
mir gefällt sie absolut. hab überhaupt keine probleme mit dem design und überhaupt, ihr wollt mir ja nicht erzählen das die PS2 oder PS1 besser ausgesehen haben oder?

ja, Sony geht nicht den Apple-Weiss-Rund weg und das find ich voll ok.

UND UM DAS DESIGN GESCHWAFFEL NUN HOFFENTLICH ENDLICH ZU BEGRABEN: WAYNE??? SOLANGE DIE KONSOLE GUT IST? (das ist dann eine andere geschichte...)


Ich weiss nciht, aber ich mag grosse schwarze Kästen einfach nicht so gerne im Zimmer stehen sehen...
klaro is das Design zweitrangig
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 783

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:34

Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von Cuntzler
Die PS3 ist das Non-Plus-Ultra was Design betrifft. Soviel steht fest. ;)

Ja, quasi der "Lada" unter den Konsolen.
---


wenn nicht sogar der trabant (obwohl, der is viel zu kultig)

2 784

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:38

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Monk
18.10.06 - Hier sind 14 Fotos der PS3, des Sixaxis Controllers und des XMB (Cross Media Bar).
http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2365.html

Auf dem letzten Bild sieht man, dass der Controller jetzt "richtige" Trigger hat. Ein guter Schritt.


meine gebete wurden erhört!! - seit ich mit dem xbox360 kontroller rennspiele gezockt habe, will ich den trigger nicht mehr missen. ich dachte schon, dass ich mir die multiplattform-renntitel auf der xbox zu legen müsste ;)

gekauft! das design ist geschmckssache, mir gefällt es allerdings sehr gut.

@all spamer's: könnt ihr das bitte lassen, denn ich finde es ziemlich mühsam die ganzen sinnvollen einwort-post zu lesen.

2 785

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:33

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von McE
mir gefällt sie absolut. hab überhaupt keine probleme mit dem design und überhaupt, ihr wollt mir ja nicht erzählen das die PS2 oder PS1 besser ausgesehen haben oder?

ja, Sony geht nicht den Apple-Weiss-Rund weg und das find ich voll ok.

UND UM DAS DESIGN GESCHWAFFEL NUN HOFFENTLICH ENDLICH ZU BEGRABEN: WAYNE??? SOLANGE DIE KONSOLE GUT IST? (das ist dann eine andere geschichte...)


Ich weiss nciht, aber ich mag grosse schwarze Kästen einfach nicht so gerne im Zimmer stehen sehen...
klaro is das Design zweitrangig


Dann hast Du nie ne Xbox 1 in deinem Wohnzimmer gehabt ?

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von Cuntzler
Die PS3 ist das Non-Plus-Ultra was Design betrifft. Soviel steht fest. ;)

Ja, quasi der "Lada" unter den Konsolen.
---


wenn nicht sogar der trabant (obwohl, der is viel zu kultig)


Lada, Trabant.. was war dann die Xbox1 ? Der Bauklotz ? Der Mauerstein ? Türstopper ?

Naja sehr seltsame Argumentationen... Was ist denn die X360 ? Smart mit Anhänger (Netzteil) ?

Zu dem Design PS3 / X360.
Jeder hat seine Vorlieben und so wird das auch bleiben.
Jeder findet seine Freundin toll, aber nicht jeder aussenstehende denkt das Sie toll ist.
Aussehen ist geschmackssache. So ist das einfach. Und das ist auch gut so, sonst würden einige Kerle hier wohl nie ne Perle abbekommen :)

Nun zum Controller, finde das mit den Triggern nicht sooo schlecht, aber es könnte dadurch die Ego-shooter tauglichkeit des PS Controllers einschrängen.
Der Xbox Controller ist für mich ein recht guter Allrounder, aber der PS Controller ist das NonPlusultra für Egoshooter.
Man hat einfach mehr Tasten zur Verfügung.
Aber die Form der Tasten nicht so klasse gelöst, ein Abrutschen könnte einfach sein.
Dazu kann man aber auch sagen das auf jedenfall das umgreifen von L1 zu L2 besser werden wird als von Button R zu Trigger R auf der Xbox360, denn der Abstand bei der X360 ist zu gross und man muss umgreifen um es effektiv zu nutzen.

Naja schauen wir mal was noch auf uns zukommt.
Mir ist es egal wie eine Konsole aussieht. Habe ja auch die Konsole in Würfelform mit integriertem Wegwurfgriff gekauft :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (18. Oktober 2006, 19:35)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 786

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:08

Zitat

Original von kurtzen
.....
Und die Geschichte scheint sich gerade ja gar nicht mal so schlecht zu entwickeln!
....
Gruß,
Max


Ehrlich gesagt werde ich langsam durch die ganzen News der letzten Tage richtig heiß auf das Maschinche.... Geld liegt schon bereit nur der März muss mal kommen...

Sorry, aber musste ich mal loswerden. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 787

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:18

Zitat

Original von kurtzen
Denn Schwachstellen gibt es bei der PS3 genug, bleibt eben abzuwarten ob diese auch ins Gewicht fallen oder am Ende gut


Wenn das Teil mal billiger wird, kommts nach haus, davor ists einfach viel zu teuer. 599 Euro, dann noch 2 Spiele, nen zweiten Controller und wird sind mit einem weiteren Zubehör bei 800 Euro... 8o

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 788

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:23

Ich da mal ne Frage wegen den Kernen der Ps3:Iich lese die ganze zeit das die ps3 besser ist als die Xbox 360 aber ich versteh nicht wieso, die ps3 hat doch nur ein kern die in 8 hälfte geteilt sind oder und die 360 3 kerne und der speicher der ps3 sind doch nur 256 MB und die hat 360 hat doch 512 MB also muss die 360 besser sein als die ps3 ach ich blick nicht mehr durch :help:

Ach ja noch ne Frage soll ich meine PS3 Vorbestellung STORNIEREN und die Xbox 360 behalten oder Die Xbox 360 verkaufen und die Ps3 dann behalten?

Danke in vorraus

2 789

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:32

Zitat

Original von xMaster
Ich da mal ne Frage wegen den Kernen der Ps3:Iich lese die ganze zeit das die ps3 besser ist als die Xbox 360 aber ich versteh nicht wieso, die ps3 hat doch nur ein kern die in 8 hälfte geteilt sind oder und die 360 3 kerne und der speicher der ps3 sind doch nur 256 MB und die hat 360 hat doch 512 MB also muss die 360 besser sein als die ps3 ach ich blick nicht mehr durch :help:


Die PS3 hat 256MB RAM Arbeitsspeicher und 256MB Grafikkartenspeicher. Die X360 512MB für beide, shared. Cell und die X360-CPU sind ja nicht sooo interessant, viel wichtiger sind die GPU-Leistungen und da schenken sich beide auf dem Blatt kaum was. Es geht eher darum, wie die Programmierer mit der Konsole umgehen können und die X360-DevTools sind seit je her sehr gut, der Support ebenfalls. Also weiter abwarten.

Zitat

Ach ja noch ne Frage soll ich meine PS3 Vorbestellung STORNIEREN und die Xbox 360 behalten oder Die Xbox 360 verkaufen und die Ps3 dann behalten?


Ich würde die X360 behalten und auf die PS3 warten. Ist ja noch hin.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 790

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:43

Hab grad mit mein vater geredet er hat gesagt das er die hälfte über niemmt der ps3 man hat er geld da er noch seine ps3 bezahlen muss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (18. Oktober 2006, 22:45)


2 791

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:45

Bei mir kommen eh alle nach hause, aber erst dann, wenn ich sie mir leisten kann. So einfach ist das! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 793

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:50

man sieht nix...achja...ich find die 20gb version der ps3 wesentlich schöner als den großen bruder

2 794

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:51

?( bei mir geht es

2 795

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:51

nur die 3 letzten funzen

2 796

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:53

Bei dir isses auch im Cache. ;) Gib uns den Link.

Mir gefällt die PS3 überhaupt nicht. Man kann auch nichts aufstellen, sie wirkt irgendwie übergewichtig... Vom Design her echt nicht mein Fall, aber das hat mich bei Konsolen eigentlich auch nie wirklich interessiert. Xbox habe ich ja auch. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 797

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:55

der link aber ich seh nix vom festplatten schub

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2365.html

2 798

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:57


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 799

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:00

Zitat

Original von Riptor
Klick --> http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/ps04.jpg

Da isses doch. :)


Forbidden
You don't have permission to access /archiv10-2006-gamefront/ps04.jpg on this server.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 800

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:01

was mir auch auf fällt ist das man bei der ps3 schnell den staub sieht

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten