Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 501

Mittwoch, 8. November 2006, 17:34

Der Spot mit den Vögeln ist geil...also die Werbung von Sony hat imemr was, das muss man ihnen lassen!

3 502

Mittwoch, 8. November 2006, 18:10

Zitat

Original von ThirdEch3lon
da hieß es man streicht rumble weil man etwas "besseres" erfunden hat...das war nun mal eine lüge... ich mag es nicht wenn ein konzern seine millionen kunden so offensichtlich belügt. bei M$ ist das nicht anders aber bei sony ists einfach extrem krass. wobei mir schon oft auffiel dass sony auch ganz schön heftig gegen M$ geredet hat und M$ selbst immer die ruhigeren klügeren bemerkungen darauf gab.


lüge... wo hast du das so gelesen?

alles jetzt rein aus meinem hirn zusammengefügt und ohne gewähr:

afaik hat es erst geheissen das rumble nicht mit tilt zusammen funzt. dann kam der rumble hersteller (immersion?) und sagte das wär locker gegangen vom platz her im pad und so viel teurer wär das auch nicht geworden. nur hatte immersion ja sony verklagt und somit durfte Sony rumble wohl gar nicht mehr so verwenden wie bei der PS2 - sony hat dann wohl davon abgesehen hier riesen kapital in einem rechtsstreit oder sonstige zahlungen zu lassen und rumble kurzerhand gestrichen.

die weitere überlegung die ich im kopf hab ist das der tilt sensor auf das gerüttel vom rumble reagieren würde und es zu störungen des tilt sensor kommen würde. etwas dumm war dann die aussage von hirai das es um den preis ging... bei dem preis der PS3 wärs echt nicht mehr auf die paar euro für rumble angekommen (aber wir wissen nicht wie teuer die lizenz dafür pro pad ist... hardwarepreis wär keine sache)

lüge? wie mans nimmt... man darf doch als gesunder konsument nicht einen konzern anhand von einzelpersonen beurteilen. klar, sitzen im fall von sony ein paar katuragis zuviel rum, wird das schwer da dieser name für "playstation" steht und wenn der kleine japaner was sagt gilt es.

schaue ich mir aber an was harrsion und hirai von sich lassen, dann klingt das alles meist sehr vernünftig und die beiden haken auch viel weniger auf MS rum. MS ist aber ganz klar abgeklärter in der kommunikation als Sony und das hilft ihnen ungemein.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 503

Mittwoch, 8. November 2006, 18:22

hinzu kommt nun aber, das ein dritthersteller ein ps3 rumble pad in der entwicklung hat.
ich weis allerdings nicht ob da der bewegungssensor drin ist, aber ich geh mal davon aus.
das ding wird auf jedenfall gekauft.
abgesehen davon glaub ich sowieso, das sony den controller nochmal überarbeitet. denn das sie sowas im nachhinein machen, wissen wir ja seit der psx zeit :D

3 504

Mittwoch, 8. November 2006, 19:26

08.11.06 -
Microsoft bietet das Xbox 360 Core System (Konsole ohne Festplatte) seit dem 02.11.06 auch in Japan an. Nach ersten Hochrechnungen des Großhandels sollen bislang angeblich unter 10.000 Einheiten verkauft worden sein.

quelle:gamefront.de


rofl :biglaugh:
Wenn die PS3 und der Wii draussen sind, dann kann man die 360-Verkäufe an einer Hand abzählen. Was für ein Desaster für MS in Japan.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3 505

Mittwoch, 8. November 2006, 19:29

In Japan war ja MS schon immer unbeliebt...
Aber eins muss ich der PS3 lassen, wenn das stimmt was gesagt wird, extrem leise und überhitzt nicht. Meine 360 macht nen "riesen" Lärm und überhitzt auch...

3 506

Mittwoch, 8. November 2006, 19:45

Wieder mal neue Wertungen:

Zitat

Dengeki PS

Vier Redakteure vergeben je bis zu 100 Punkte.

Ridge Racer 7 (PS3, Bandai Namco): 100 / 95 / 90 / 100
Mobile Suit Gundam: Target in Sight (PS3, Bandai Namco): 90 / 90 / 85 / 80
Sega Golfclub Featuring Miyazato Family (PS3, Sega): 70 / 75 / 80 / 80
Genji: Kamui Souran (PS3, Sony): 75 / 60 / 70 / 80
Resistance: Jinrui Botsuraku no Hi (PS3, Sony): 90 / 90 / 100 / 100
Mahjong Kakutou Club (PS3, Konami): 80 / 80 / 85 / 75
[Quelle: www.gamefront.de]


Zitat

IGN testet Genji: Days of the Blade

IGN hat nun als erstes Onlinemagazin Genji: Days of the Blade getestet. Und das kam dabei raus:

8.0 Presentation
Everything from character animation and environments to the menu system benefits from a high degree of polish.

8.5 Graphics
Highly detailed character models and slick animation blends with spectacular locales and overall design.

8.0 Sound
While it sounds very good, the score is somewhat limited. Also, the voicework could use a tad of refinement.

6.0 Gameplay
The awesome presentation can't hide dying gameplay mechanics.

7.0 Lasting Appeal
It's a lengthy game, though gameplay gets repetetive after a while.


6.0 Passable OVERALL
[Quelle: www.onpsx.de]


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 507

Mittwoch, 8. November 2006, 19:49

Zu den Wertungen: 8o Mich würde mal interessiern was an RR7 diesmal so besonders ist. Der 6. Teil war ja eher durchschnittlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (8. November 2006, 19:50)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 508

Mittwoch, 8. November 2006, 19:51

@die wertungen
genji ist nicht jedermans geschmack. nichts anderes sagt die wertung aus.
der titel hat mich sowieso nicht interessiert. viel cooler find ich die RR und R:foam wertung. die meinungen gehen kaum auseinander und sind duchweg hoch :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. November 2006, 19:52)


3 509

Mittwoch, 8. November 2006, 19:54

Zitat

Original von Spartan 213
In Japan war ja MS schon immer unbeliebt...
Aber eins muss ich der PS3 lassen, wenn das stimmt was gesagt wird, extrem leise und überhitzt nicht. Meine 360 macht nen "riesen" Lärm und überhitzt auch...



Meine ist noch nie zu warm geworden.......und mich stört die lautstärke garnich....ich hasse leise Konsolen ^^

das summen von den lüftern liebe ich einfach :D

3 510

Mittwoch, 8. November 2006, 20:19

Zitat

Original von Cuntzler
Zu den Wertungen: 8o Mich würde mal interessiern was an RR7 diesmal so besonders ist. Der 6. Teil war ja eher durchschnittlich.


Für mich ist RR6 der größte Releaseknaller neben Kameo und hat mich deutlich länger gefesselt als z.B. PGR3 oder NFS:MW.

RR7 ist RR6 mit besserer Grafik, noch flüssiger und die Spielzeit wird mit mindestens 100 Stunden angegeben!
Für mich ein absoluter Pflichtkauf!

Gruß,
Max

PS: Nächstes Jahr eben! ;(
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 511

Mittwoch, 8. November 2006, 20:41

THX für die Info @ kurtzen. Haste vielleicht nen Link zun nem Gameplayvideo von der RR7-Finalversion. Hab nirgens was gefunden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 512

Mittwoch, 8. November 2006, 20:44

probier es mal hiermit.... KLICK

das sind glaube ich die neusten filchen die im netz rumschwirren.

3 513

Mittwoch, 8. November 2006, 22:16

Zitat

Original von SniKKaz
Meine ist noch nie zu warm geworden.......und mich stört die lautstärke garnich....ich hasse leise Konsolen ^^

das summen von den lüftern liebe ich einfach :D


Du hast gesagt, dass du dich aus dem Thread raushältst. :P

:laugh:

Hier gibts die ersten Famitsu-Wertungen. (weiß jetzt nicht, ob die schon gepostet wurden)


Ridge Racer 7 (Bandai Namco) - 9 / 9 / 9 / 9 - 36 von 40
Genji: Days of the Blade (Sony) - 7 / 7 / 7 / 8 - 29 von 40
Resistance: Fall of Man (Sony) - 9 / 8 / 8 / 8 - 33 von 40
Sega Golf Club (Sega) - 7 / 7 / 7 / 7 - 28 von 40
Mobile Suit Gundam: Crossfire (Bandai Namco) - 8 / 8 / 8 / 8 - 32 von 40


Die Wertungen gehen ja bei den verschiedenen Testern (Famitsu/IGN/...) garnicht soweit auseinander.

3 514

Mittwoch, 8. November 2006, 22:47

die PS3 bietet mir einfach noch gar nichts, was ich haben will... in sofern wird es bei mir noch SEHR lange dauern, bis ich auch nur darüber nachdenken werde, ob ich mir eine zulege...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 515

Donnerstag, 9. November 2006, 01:00

Motorstorm - Opening Cinema

Sehr gelungen.
Wäre ich ein mädchen, bräuchte ich jetzt ein frisches höschen :biglaugh:
da ich aber ein junge bin, reicht ein päckchen taschentücher 8)

KLICK

als rennspielfan schlägt mein herz auf jedenfall schneller, wenn ich den trailer sehe :]


RR7 filmchen.... klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. November 2006, 01:04)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 516

Donnerstag, 9. November 2006, 08:54

Zitat

Original von fake
Motorstorm - Opening Cinema

Sehr gelungen.
Wäre ich ein mädchen, bräuchte ich jetzt ein frisches höschen :biglaugh:
da ich aber ein junge bin, reicht ein päckchen taschentücher 8)


8o ...oohhh, Fake..... :smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 517

Donnerstag, 9. November 2006, 09:41

Ja die Ingameszenen sind okay, sieht gut aus....macht bestimmt auch spaß, aber das am anfang ist 100 Pro gerendert !


PS3 Fans kaufen bestimmt den schrott auch noch ab :rolleyes: und denken wirklich das es ingame is :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. November 2006, 09:45)


3 518

Donnerstag, 9. November 2006, 09:46

am anfang siehts nach einem realfilm aus. glaub nicht das dies gerendert ist.

3 519

Donnerstag, 9. November 2006, 12:03

boah 8o

folgendes kommt vom ATARI Gründer Nolan Bushnell:

Quelle IGN: http://xbox360.ign.com/articles/744/744893p1.html

"His take on the future of the PlayStation 3 was anything but positive, however. Bushnell expressed his distaste for the difficulty of developing for the system, and the "arrogance and capriciousness" which Sony has gotten away with in the past due to its massive installed user base. Bushnell even went so far as to call first party developers "idiots" if they chose to develop for the PS3 rather than the 360.

When asked about the potential success of the PS3 compared to its predecessors, Bushnell blamed Sony's past accomplishments on timing. "They had the right pricing at the right time [and were] almost the accidental winner," said Bushnell. When it comes to the PS3, Bushnell seemed to think that Sony would have a hard time even selling through 1 million units by this time next year. Only time will tell whether or not Bushnell's predictions come true."

sollte er recht behalten wäre die PS3 ein MEGAFLOP für Sony... nur wird er nicht recht behalten ;)

3 520

Donnerstag, 9. November 2006, 12:22

Der Nolan! :) Den mag ich, ungeachtet seiner Aussagen jetzt. Aber MotorStorm und Co. werden es schon richten, in Japan sind sie schon verrückt nach dem Teil und in den USA wirds am Ende wohl auch nicht anders aussehen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten