Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

381

Samstag, 13. Mai 2006, 17:06

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Es war doch schon bei der Vortsellung klar, dass das ein Schnellschuss war. Der Controller reagierte mit extremer Verzögerung, es gab niemals Gerüchte über sowas, lediglich mal ein Interview, das man überlegt Bewegungsmöglichkeiten einzubauen. Das war vor drei Jahren, lange bevor der Bumerang-Controller gezeigt wurde. Und gerade eben hat einer der wichtigsten Entwickler der Welt, Hideo Kojima, gesagt das er zum ersten mal vom Tilt-Sensor im "neuen" Controller auf der E³ erfahren hat, und nun überlegen darf, wie er das mit MGS4 verbindet.


Hast du das hier gelesen? Letzter Abschnitt?

http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=141&page=12
Gamertag:

Murmel64

382

Samstag, 13. Mai 2006, 17:16

Nein habe ich nicht, ich habe mich jetzt mal nur auf die PK bezogen [deswegen schrieb ich ja auch Vorstellung]. Und da reagierte der Controller mit extremer Verzögerung, und nichts anderes habe ich gesagt [und daraus konnte man klar schließen, das es ein Schnellschuss war]. Ich habe nicht gesagt, das der Controller immer mit jedem Spiel so reagieren wird. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. Mai 2006, 17:18)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

383

Samstag, 13. Mai 2006, 21:17

das mit der verzögerung lag aber glaube ich nicht am controller, man hat bei anderen spielen bei der sony pk noch gesehen das er erst gesteuert hast, und dann hat sich etwasauf dem bildschirm getan.. vllt lags einfach daran, das die übertragung zur großen leinwand nicht so schnell ging!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 13. Mai 2006, 21:18

Zitat

Original von Dusel
das mit der verzögerung lag aber glaube ich nicht am controller, man hat bei anderen spielen bei der sony pk noch gesehen das er erst gesteuert hast, und dann hat sich etwasauf dem bildschirm getan.. vllt lags einfach daran, das die übertragung zur großen leinwand nicht so schnell ging!


LOL - Nicht das sich das ganze noch als ein Fake herausstellt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

385

Samstag, 13. Mai 2006, 21:21

aber auch das mit dem GT HD.. sie sagten er hätte live gespielt, und dann fährt er 10-20 sekunden in naezu unmöglich kameraperspektiven?? von vorn etc... das wa doch bestimmt gefaket oder nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


386

Samstag, 13. Mai 2006, 22:11

ich glaub auch nicht an die PK von sony, sah für mich alles wie nen video aus was da gelaufen ist. naja wie auch immer diese bewegungssensoren im controler der ps3 ist zwar was nettes aber keine wirkliche konkurenz zum WII. ich glaube kaum das es nicht all zu starke spiele unterstützung dafür geben wird!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

387

Samstag, 13. Mai 2006, 22:56

Zitat



War doch klar, mit Sonic ist die PS3 einfach auch überfordert. Kann sie nichts dafür, die PS3.

388

Sonntag, 14. Mai 2006, 00:29

Ich würde sogar jede Wette eingehen, das so ziemlich alles auf der Sony PK Video war.
Bis auf die GT HD Demo, denn die lief auf nem PC :D

Also das war definitib der kläglichste Auftritt seitens Sony, den sie jemals abgeliefert haben.

Am besten war der Spruch am Anfang der Pk "Nextgen fängt an wenn wir es sagen" und dann danchte man , wow was da wohl kommt..
Nach der Pk wars einfach nur ärmlich.
Sogar Sony Fans stellen sich gegen die Playstation 3.
Hochmut kommt vor dem Fall :D

389

Sonntag, 14. Mai 2006, 00:43

sony "klaut" bei der konkurrenz, weil die es besser macht. xbox live ist DIE onlineplattform, der wii controllr ist DIE innovation. klar, dass sich da der konkurrent sony was abguckt. so läuft es aber überall auf dem markt, egal in welchem bereich. ich sehe da kein dramatisches problem.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

390

Sonntag, 14. Mai 2006, 00:54

Zitat

Original von RandomOne

Zitat



War doch klar, mit Sonic ist die PS3 einfach auch überfordert. Kann sie nichts dafür, die PS3.


Der Grund ist ein anderer, Sonic ist von Sega, und Sega kam noch nie mit Sonys Konsolen klar!
Auf ihren eigenen Konsolen hat Sega immer technisch gute Spiele abgeliefert, aber auf anderen Konsolen sind die echt überfordert!
Wenn ich nur an Shenmue 2 für die Xbox denke will mein Mageninhalt wieder ins Freie! X(


Hab mir gerade nochmal den Thread von Anfang an durchgelesen, was sich einige hier aus den Fingern saugen, weil sie Angst vor der PS3 habe ist echt köstlich! :))
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (14. Mai 2006, 01:03)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

391

Sonntag, 14. Mai 2006, 01:01

In letzter Zeit hab ich auch nicht von einem einzigen guten Spiel von Sega gehört....und das letzte Sega Ralley war ja nur peinlich (PS2 glaub ich)....das wird wohl bald das endgültige aus von Sega, da auch die letzten Sonic-Spiele nur Mittelmaß sind....

Aber halt: da soll doch ein neues AM2-Arcade-Spiel kommen...Air Fighter...irgendsowas...egal.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

392

Sonntag, 14. Mai 2006, 01:05

JA. Sega Ralley war auch wieder so ein Highlight! Die Saturn Version war um Welten besser! Hab ich damals bis zum geht nicht mehr auf'm Saturn gezockt!
:(
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (14. Mai 2006, 01:06)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

393

Sonntag, 14. Mai 2006, 09:59

So, jetzt noch mal für alle zum Nachlesen:

http://www.netzwelt.de/news/70602-usgeri…erkauf-der.html
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

394

Sonntag, 14. Mai 2006, 10:01

@ BlackNecro: Es ist auch kein dramatisches Problem, es ist nur schade das Sony entgegen früherer Zeiten nur noch übernimmt, und nicht mehr weiterentwickelt. Das Rumble Pac haben sie in den Controller gebaut und dann gleich zwei Motoren, sie bauten zwei Analog-Sticks an den Controller, etc. Der Tilt-Sensor ist billig und uralt, und das Online-Feature bietet ebenso kaum irgendwas neues.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. Mai 2006, 10:17)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

395

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:06

Zitat

Original von Mr.Blond
Wenn ich nur an Shenmue 2 für die Xbox denke will mein Mageninhalt wieder ins Freie! X(

Hab mir gerade nochmal den Thread von Anfang an durchgelesen, was sich einige hier aus den Fingern saugen, weil sie Angst vor der PS3 habe ist echt köstlich! :))


Ich habe mir damals Shenmue 2 auf der Xbox ausgeliehen und bei mir ist nie die xbox gefreezed...konnte ohne Probleme spielen (natürlich war die Grafik nicht so toll...war ja eine ps2 portierung)

Ich glaube das was hier einige "aus den Fingern saugen" basiert einfach auf Tatsachen die du nicht einsehen willst, weil du allen Anschein nach Sony verteidigen willst :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

396

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:08

Zitat

Original von assissi
....
Ich habe mir damals Shenmue 2 auf der Xbox ausgeliehen und bei mir ist nie die xbox gefreezed...konnte ohne Probleme spielen (natürlich war die Grafik nicht so toll...war ja eine ps2 portierung)
...


PS2-Portierung? Lief Shenmue 2 nicht nur auf der Dreamcast und XBOX?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

397

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:08

der controller von sony ist einfach nur lame ... ps 2 controller mit einer funtion mehr ... und die schulter tasten beim xbox 360 controller abgekickt... die L2 und R2 meine ich!!!

mir gefällt die ps3 nicht genug um dafür 500 okken auszugeben + zubehör ... da kann ich auch auf der 360 alles zocken was auffer ps3 vorhanden ist. (PS: ja gran turismo nicht, ich weiss , aber weyn jukt es?)

was mir auf der E3 so richtig richtig gut gefallen hat ist DER WII von nintendo ... der ist allemal ne überlegung wert... zumal ein preis von 200 € sehr attrakticv ist! Diese konsole ist doch mal ne innovation!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

398

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:11

ah da hast du recht....ich meinte ja eigentlich Dreamcast ^^
jedenfals sah die xbox version nicht so prickelnd aus, lief aber einwandfrei !

399

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:23

Zitat

Original von Mr.Blond
Die vollständige Abwärtskompatibilität wurde doch bereits mehrfach von Sony bestätigt! Auch auf der E3!

Brauchst du es erst schriftlich? Vllt. von Ken persönlich?


hmm also mich würd das auch mal interessieren, ist das blueray laufwerk überhaupt abwärtskompatibel zu ner cd / DVD ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:28

das wär jetzt überhaupt der absolute Hammer, wenn es das nicht wäre -.-
was ich mir aber irgendwie schlecht vorstellen kann, oder haben die jetzt im endeffekt doch total auf die abwärtskompatibilität vergessen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (14. Mai 2006, 11:29)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten