Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 621

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:02

Ich hab eine Frage zum HDMI Kabel, ist das ein Standart Kabel oder muss es das von Sony sein ?

5 622

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:31

Zitat

Original von Komisch
Nein, ich denke auch das die 360 mehr vorteile hat allein durch die vielen spiele...für die ps 3 gibt es ja nur mist. genauso wie bei der wii.


Also der Satz ist ja mal totaler Schwachsinn!!!

1. die xbox360 hatte zum Start auch keine wirklichen HammerSpiele die kamen auch erst ein halbes bis dreiviertel Jahr später raus.

2. was viele sagen die PS3 sei teuer, ist doch auch völliger mumpitz. Als die 360 rauskam kostete sie 399 im vergleich zur PS3 zwar billiger auf den ersten Blick aber die PS3 hat mehrere Vorteile: größere Festplatte ca 40GB, Wlan ist direkt dabei, Card Reader (naja muss man nicht unbedingt haben aber egal), hdmi und ein Blueray Laufwerk. Im Endeffekt würde eine 360 mit ungefähr gleicher Ausstattung 399 Konsole+199 HD DVD Laufwerk+ Festplatten gibts nicht größer aber 1 GB hat zum Start 4,95 gekostet also 20 GB 99 EUR das lassen wir jetzt mal aussen vor und sehen das die PS3 keineswegs teurer ist sondern im Endeffekt billiger und mehr Anschlussmöglichkeiten besitzt.

3. natürlich hat die 360 auch Vorteile, deswegen bin ich auch ein Fan von beiden Konsolen und nicht so wie manche hier PS3 Hasser.

4. es kann jeder frei entscheiden für welche Konsole er tendiert. Man sollte erstmal die Europäische PS3 auf den Markt kommen lassen. Dann kann man sich seine Meinung bestimmt besser bilden. Die US Version mit der EUR Version zu vergleichen ist nämliche genauso unfug als ob man die Start 360 mit der jetzigen 360 vergleicht. Die damalige ist bei weiten öfters abgestürtzt als die neueren Modelle. Des Wegen könnte ich mir auch vorstellen, dass die EUR PS3 vielleicht sogar beständiger wird als die US PS3.

Aber lassen wir das doch erstmal auf uns zukommen. An Spielen gesehen wird sich sowieso vieles auf beiden Konsolen wieder finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (28. Februar 2007, 13:17)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 623

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:33

McE hat aber auch schon was von einer heißer werdenden ps3 geschrieben. Außerdem wird sie nach einer weile auch lauter. Zwar noch aktzeptabel, aber sie ist dann defenitiv nicht mehr so leise wie in den ersten paar Stunden.
So ganz unrecht haben die bei amazon also nicht ;)
Außerdem kann man das auch in ein paar Playsi Foren nachlesen. Das ist kein Geheimnis das die ps3 etwas lauter und wärmer wird, wenn man eine weile damit spielt. Hauptsache sie kackt nicht so oft ab wie die 360.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. Februar 2007, 16:35)


5 624

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:59

Sie wird wärmer.Stürzt aber definitiv nicht nach 6 Stunden ab.Wie gesagt ich hab schon deutlich mehr als 6 Stunden gespielt und das mehrmals.Wenn die dann abkackt sollte er die mal umtauschen.
Dexter - Season 3

5 625

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:02

Zitat

Original von Beaker
Einige Screens sehen gut aus (Wasser) andere sehen scheiße aus.



Du musst auch aufs Datum kucken! Die Ersten sind aktuell, das von Dir verlinkte ist vom 11.09.2006! :P

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 626

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:07

:] Außerdem habe ich noch keinen Bericht einer PS3 gelesen die an Überhitzung oder Innerer Kernschmelze gestorben ist.
Das ist echt der große Vorteil der PS3.

Wie schaut es eigentlich aus, wenn man die PS3 lackieren will?
Die PS3 hat ja anderst als die 360 eine Schale über dem gehäuse. Geht da auch die Garantie verloren, wenn man die Schale lackiert oder wie schaut es da aus?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5 627

Montag, 26. Februar 2007, 04:03

Zitat

Original von kurtzen
Du musst auch aufs Datum kucken! Die Ersten sind aktuell, das von Dir verlinkte ist vom 11.09.2006! :P

Also ein halbes Jehr nach dem offiziellen weltweiten Erscheinungstermin der PS3. :D :biglaugh: ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (26. Februar 2007, 04:03)


5 628

Montag, 26. Februar 2007, 07:48

Zitat

Original von kurtzen
Du musst auch aufs Datum kucken! Die Ersten sind aktuell, das von Dir verlinkte ist vom 11.09.2006! :P

Gruß,
Max

Ich finde alle Screens, auf denen kein Wasser ist, nicht so besonders. Jedenfalls sind es keine Screens bei denen Sony sagen kann "erst mit der PS3 fängt NextGen an". :biglaugh:

5 629

Montag, 26. Februar 2007, 09:55

also sorry aber diese screens sind alle der hammer http://www.ultimagame.com/play_station_3…os_j1338_0.html

zeigt mir noch sowas auf der 360 mit der weitsicht in 1080p und allem...

Der Online-Besteller play.com hat bekannt gegeben, dass die Vorbestellungen der PS3 die Konkurrenten Wii und XBOX360 bei weitem übetreffen.

Gian Luzio, der Head of Games bei Play.com, meinte, dass die PlayStation 3 Bestellungen sechs mal höher seien als die für die XBOX360 sowie 15 mal höher als die für den Nintendo Wii.


da geht ja was in Europa...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Februar 2007, 09:55)


5 630

Montag, 26. Februar 2007, 10:36

Zitat

Original von McE
also sorry aber diese screens sind alle der hammer [URL]
[/quote]
Geschmackssache. :D
Mir ist das alles zu farblos und Screens wie dieser sehen IMO scheiße aus.
Weitsicht und 1080p hin oder her, mir gefallen sie einfach nicht.


[/url]

5 631

Montag, 26. Februar 2007, 10:50

imo passt die organische farbgebung perfekt... so ein spiel in knallbunten farben wär voll daneben. :]

5 632

Montag, 26. Februar 2007, 10:55

Ein wenig mehr grün fände ich nicht schlecht, oder ein Vulkan mit roten Lavaströmen....
Aber nicht das jetzt jemand denkt ich mach die Screens runter weils ein PS3-Game ist.
Nach der ersten Preissenkung, nen Rüttelcontroller und entsprechender Software kauf ich mir das Teil auch.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5 633

Montag, 26. Februar 2007, 12:30

Zitat

Original von McE
Gian Luzio, der Head of Games bei Play.com, meinte, dass die PlayStation 3 Bestellungen sechs mal höher seien als die für die XBOX360 sowie 15 mal höher als die für den Nintendo Wii.

Soll das heißen, dass zweieinhalbmal so viele Xboxen wie Wiis vorbestellt wurden?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5 634

Montag, 26. Februar 2007, 12:37

Zitat

Original von McE
imo passt die organische farbgebung perfekt... so ein spiel in knallbunten farben wär voll daneben. :]


Richtig, ist ja kein Panzer Dragoon Aorta.

Stell die mal Gears of War bunt vor. 8o
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (26. Februar 2007, 13:40)


5 635

Montag, 26. Februar 2007, 12:41

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von McE
Gian Luzio, der Head of Games bei Play.com, meinte, dass die PlayStation 3 Bestellungen sechs mal höher seien als die für die XBOX360 sowie 15 mal höher als die für den Nintendo Wii.

Soll das heißen, dass zweieinhalbmal so viele Xboxen wie Wiis vorbestellt wurden?


kann ich mir ebenfalls net vorstellen... die wii läuft sicher nicht schlechter wie die 360 damals

5 636

Montag, 26. Februar 2007, 13:39

Ist bei play.com so, aber bei anderen mag es anders sein. Bezieht sich ja nicht auf alle Verkaufsstellen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5 637

Montag, 26. Februar 2007, 14:09

Zitat

Original von FONSI
Ist bei play.com so, aber bei anderen mag es anders sein. Bezieht sich ja nicht auf alle Verkaufsstellen.

Und genau deswegen ist die ganze Aussage ziemlich sinnlos wegen der PS3-Vorbestellungen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5 638

Montag, 26. Februar 2007, 14:32

Ausserdem will ich nicht wissen wieviele der vorbestellten PS3s dann bei ebay landen werden ;)

Ich denke viele Leute haben gesehen was man fuer Geld damit machen kann. Siehe 360/DS/Wii

Gruss

5 639

Montag, 26. Februar 2007, 15:06

auf ebay wird nichts laufen weil die PS3 ganz einfach gar nicht ausverkauft sein wird...

hier noch eine präzisiere darstellung wegen dem abwärtskompatibilität:
http://www.onpsx.de/news_14196.html

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 640

Montag, 26. Februar 2007, 15:18

Dann schreib ich es hier halt auch nochmal.
Die Bilder gefallen mir ebenfalls nicht so wie manch anderen. Kein frage sie sehen gut aus, aber so wie sie im Moment gelobt werden ist es übertrieben.

Außerdem darf dann auch so ein Bild bei den NEUEN Bildern nicht dabei sein....

KLICK

Und zu den Vorbestellungen:
Das die Vorbestellungen schlussendlich doch nicht viel zu sagen haben zeigt folgendes....
Die 360 wurde öfter vorbestellt als die Wii. Denoch verkauft sich die Wii besser.
Die PS3 stellt einen Vorbestellerrekord auf und....
Mal sehen wie sich das entwickelt

Also immer auf dem Boden bleiben würde ich sagen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Februar 2007, 15:18)


Thema bewerten