Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 301

Dienstag, 20. März 2007, 11:27

Zitat

Original von Matthias Brems
So, nun ist der Knoten geplatzt und Sony verliert mit DMC4 und Ace Combat 6 zwei weitere mehr oder weniger exklusive Titel... das wird Sony nicht gefallen.


Ich bin mal gespannt ob die 'Ehemals Exclusiv Titel' auf der XBOX360 besser aussehen werden. Denn dann sag ich nur:

AAUUUTTSCH !
Bekackter Dude-Mann

6 302

Dienstag, 20. März 2007, 13:58

Zu vermuten ist das die 360 bessere Texturen und die PS3 Version eine höhe Zahl an Polygonen hat. Aber denke das es sich nicht großartig unterscheidne wird!

6 303

Dienstag, 20. März 2007, 14:00

jetzt wird es noch schwerer, bis Freitag zu warten 8)




schaut doch hier mal vorbei :D

http://faq.eu.playstation.com/bc/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (20. März 2007, 14:21)


6 304

Dienstag, 20. März 2007, 14:21

Warum, wegen der Packshots?

6 305

Dienstag, 20. März 2007, 14:23

neee...

die Games liegen schon vor mir und die PS2 Liste ist raus!!!

6 306

Dienstag, 20. März 2007, 14:56

Verstehe! Das kann ich mir vorstellen das Du jetzt am Zappeln bist :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 307

Dienstag, 20. März 2007, 16:48

Ich zitier mich mal selbst.
Das habe ich im Januar geschrieben.

Zitat

Das mit Devil May Cry ist zwar nur ein Gerücht, aber Capcom ist im Moment in Portierungslaune großes Grinsen

Tekken ist auch nicht mehr lange PS Exklusiv. Denn die Seite die damals als erstes verlauten lies, das Virtua Fighter auch für die 360 erscheint. Hat nun auch das Tekken Gerücht in die Welt gesetzt.

Und das neuste Gerücht ist. Final Fantasy nun auch für die 360. Denn die U3 Engine wurde eingekauft und die bietet sich prima an in Verbindung mit der 360 großes Grinsen

DMC bin ich mit fast zu 100% sicher das es für die 360 kommt.
Tekken zu 70%
und
FF zu 65%


Mensch bin ich gut :biglaugh:

Soll ich noch ein paar Prognosen abgeben?

6 308

Dienstag, 20. März 2007, 16:49

Oh Mann was für ein Scheiß!

Ein schneller Blick in die Kompatibilitätsliste ergab folgendes:


Diese Titel laufen nur mit Einschränkungen:

Alle Burnouts vor Revenge!

Alle Final Fantasys (X, X-2, XII)

DMC 2

Alle Singstars außer Anthems

Einige EyeToy

Okami

Einige GTA-Teile

Alle GT haben Einschränkungen oder laufen gar nicht!

Mark of Kri läuft gar nicht!

Fast alle NFS haben Macken, das Beste: NFS: HP2 läuft gar nicht!


Problemlos spielbar sind z.B.:

Dragon Quest

Shadow of the Colossus

Ico

God of War I und II

Alle Buzz-Teile

We love Katamari

Wie erwartet sehr enttäuschend was Sony da abliefert, mal sehen ob es sich schnell bessert oder ob sie da mit MS gleich ziehen und Däumchen drehen bis sich jeder damit abgefunden hat!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 309

Dienstag, 20. März 2007, 16:53

Wenn Du die ganzen alten Dinger spielen willst hol Dir doch lieber eine PS2!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 310

Dienstag, 20. März 2007, 16:53

Zitat

Original von kurtzen
Oh Mann was für ein Scheiß!

Ein schneller Blick in die Kompatibilitätsliste ergab folgendes:


Diese Titel laufen nur mit Einschränkungen:

Alle Burnouts vor Revenge!

Alle Final Fantasys (X, X-2, XII)

DMC 2

Alle Singstars außer Anthems

Einige EyeToy

Okami

Einige GTA-Teile

Alle GT haben Einschränkungen oder laufen gar nicht!

Mark of Kri läuft gar nicht!

Fast alle NFS haben Macken, das Beste: NFS: HP2 läuft gar nicht!


Problemlos spielbar sind z.B.:

Dragon Quest

Shadow of the Colossus

Ico

God of War I und II

Alle Buzz-Teile

We love Katamari

Wie erwartet sehr enttäuschend was Sony da abliefert, mal sehen ob es sich schnell bessert oder ob sie da mit MS gleich ziehen und Däumchen drehen bis sich jeder damit abgefunden hat!

Gruß,
Max


Nun ja, die Toptitel wie Halo 2, Forza, etc. und die EA-Sachen liefen doch schon fast alle direkt zu Beginn, oder irr ich mich da? Das First-Party Titel nur schlecht oder gar nicht laufen, ist allerdings wirklich ein Witz. Aber davon ab, für mich persönlich ist die Abwärtskompatibilität eh unnütz, denn wofür gibts noch die alten, schmucken Konsolen? ;)

6 311

Dienstag, 20. März 2007, 16:56

Zitat

Original von Stefanlgh
Deswegen stand dahinter ja, "wenn es der Geldbeutel zulässt". Was mich betrifft, ich werde mir das Dingens zulegen wenn es der Geldbeutel schafft und das wird dummerweise erst nach der nächsten Preissenkung sein, also ca 2 Jahre. Dann kann ich auch auf eine Umfangreiche Bibliothek zugreifen. Würde die Playstation3 400 Euro kosten hätte ich sie mir zu Weihnachten geholt.


nicht mal für hundert euro was will ich auch mit 2 konsolen.

Zitat

Und das neuste Gerücht ist. Final Fantasy nun auch für die 360

Das wär ganz gut ich denk ichwürds mir kaufen....
Big Brother is watching You!

6 312

Dienstag, 20. März 2007, 17:06

Devil May Cry auch für PSP?

20.03.07 - Möglicherweise befindet sich ein Devil May Cry-Spiel auch für PSP in Vorbereitung. Das lässt sich aus einer Pressemitteilung von Capcom ableiten.

Darin erklärt der Publisher, dass Devil May Cry 4 (PS3) für die Xbox 360 erscheinen wird. Unten auf dem Schreiben weist Capcom standardmäßig darauf hin, dass PlayStation und Xbox 360 eingetragene Warenzeichen sind - hier wird aber auch PSP erwähnt.

Da PSP in der Pressemitteilung nicht weiter erwähnt wird, ist unklar, warum Capcom den Handheld in der Fußnote aufführt. Vielleicht arbeitet Capcom auch an einem Devil May Cry-Titel für PSP und hat den Handheld aus Versehen schon in der Pressemitteilung erwähnt.
CLICK PICTURE (Warenzeichen-Hinweis PSP, Devil May Cry 4-Pressetext)

Quelle: www.gamefront.de

6 313

Dienstag, 20. März 2007, 17:11

Zitat

Original von GERryLee
Wenn Du die ganzen alten Dinger spielen willst hol Dir doch lieber eine PS2!


Hab ich Eine, das ist kein Problem!

Aber erstens geht es ums Prinzip und zweitens wollte ich die PS2 für meine Studentenbude!

Ich finde es einfach nur schwach und erbärmlich von Sony, denn gerade in diesem Punkt haben sie mehr als nötig auf MS herumgehackt!

Gruß,
Max

PS: Und nicht das ihr mich falsch versteht, die Abwärtskompatibilität der 360 ist in meinen Augen auch ein Witz aber die der PS3 ist nun sogar ein schlechter Witz! :(
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 314

Dienstag, 20. März 2007, 17:13

Ich hab eigentlich vorgehabt mir eine PS3 zum Jahresende oder so zu kaufen, hauptsächlich wegen MGS4, aber wenn ich diesen Trend weiterverfolge, dann wird es nicht mehr lange dauern und es kommt die Meldung auf die ich die ganze Zeit warte. Und wenn man Gamefront Glauben schenken darf, dann hat MS schon längst ein Auge auf MGS4 gelegt.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 315

Dienstag, 20. März 2007, 17:18

Das sowieso, aber die Meldung auf GF ist nur heiße Luft. BSJ propagiert auf dreisechzig.net ausschließlich seine private Meinung/Wünsche... das sollte die lieben Kollegen aber auch wissen. Aus so einem "Jubelpost" von Boris so ne Meldung "hinzufrisieren"... ich weiß nicht :wall:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 316

Dienstag, 20. März 2007, 17:30

Bei MGS4 geh ich weiterhin von einer 50:50 Chance aus.

Denn es ist angeblich der letzte Teil und Sony wird sicherlich alles versuchen den Titel nicht auch noch zu verlieren.

Was allerdings an den ganzen News so toll ist. M$ bekommt in Japan evtl. doch noch beide Beine auf den Boden.

6 317

Dienstag, 20. März 2007, 18:27

Kein Champions of Norrath und kein Tomb Raider 10th Anniversary. :(

6 318

Dienstag, 20. März 2007, 18:31

Zitat

Original von fake
Was allerdings an den ganzen News so toll ist. M$ bekommt in Japan evtl. doch noch beide Beine auf den Boden.


Niemals darauf verwette ich meine Hand.Da bekommen die niemals ein Bein auf den Boden.
Dexter - Season 3

6 319

Dienstag, 20. März 2007, 18:33

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von fake
Was allerdings an den ganzen News so toll ist. M$ bekommt in Japan evtl. doch noch beide Beine auf den Boden.


Niemals darauf verwette ich meine Hand.Da bekommen die niemals ein Bein auf den Boden.


Ich komm drauf zurück.

"Messeranschärf" ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 320

Dienstag, 20. März 2007, 18:41

Zitat

Original von RazerViper
Niemals darauf verwette ich meine Hand.Da bekommen die niemals ein Bein auf den Boden.


Sorry, aber die würde ich nicht verwetten, denn dann kannst du überhaupt nicht mehr zocken.
Man hat ja gesehen das die Japaner die 360 kaufen, wenn es gescheite Software gibt. Und DMC sowie FF sind gescheite Software.
Die werden Sony und Nintendo nicht einholen, aber sie werden eine stärkere 3. Macht am Markt als seither.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten