Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:07

Oops erwischt, hab hinten natürlich auch nur einen USB-Anschluß! Aber es sollten auf jeden Fall 2 oder mehr sein!

Ich finde alles blöd was extra neben der 360 steht (HD-DVD-Laufwerk, USB-HUB, ...) oder vorne raushängt (Tastatur, Ladekabel, Webcam, ...)!

Wie schon gesagt, von mir aus gerne jede Menge Anschlüße und integrierte Hardware, zahle dann auch gerne ein paar Euro mehr! :)

Gruß,
Max

PS: Ich wäre eben der Bahncard 100 Nutzer! :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Mai 2006, 22:07)


622

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:59

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von funkySTU
Aber leider ist diese Betrachtung, wie auch von Echelon gezeigt, alleine nicht ausreichend. Sonst hätte ich, wie gesagt, eine Bahncard 100.


super bsp. :]

ist es eigentlich jetzt zu 100% sicher, das es die kleine version der ps3 in europa nicht geben wird oder war das einfach nur ein gerücht?


keine ahnung aber in japan gibts auch nur die teure xbox variante. wahrscheinlich rache

:biglaugh:

623

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:15

Ne Bahncard 100 braucht man nicht um in Deutschland von einem Ort in den anderen zu kommen.
Da reichen auch ein ordentliches paar Schuhe.
Das reicht völlig aus.

Aber komischerweise nutzen doch viele das Auto :)

Welches im Vergleich zu den Schuhen erheblich mehr kostet und auch kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. Mai 2006, 23:16)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

624

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:21

Du hast gerade meinen Vergleich missbraucht. :(

Ein ordentliches Paar Schuhe ist nicht ausreichend für diesen Zweck, da die Wege oft zu weit sind und es dann zu lange dauerte. Deswegen ist dein Schluss ungültig. 8)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

625

Montag, 29. Mai 2006, 06:21

Zitat

Original von funkySTU
Du hast gerade meinen Vergleich missbraucht. :(

Ein ordentliches Paar Schuhe ist nicht ausreichend für diesen Zweck, da die Wege oft zu weit sind und es dann zu lange dauerte. Deswegen ist dein Schluss ungültig. 8)


Wieso? Es passt doch, wenn man anstatt einer Spielekonsole für 599 € einfach ein Kartenspiel für 3 € kauft ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

626

Montag, 29. Mai 2006, 08:23

Zitat

Original von ltl.vamp


Wieso? Es passt doch, wenn man anstatt einer Spielekonsole für 599 € einfach ein Kartenspiel für 3 € kauft ;)


Hat das auch n display? :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

627

Montag, 29. Mai 2006, 12:23

Zitat

Original von playa_nr.1

Zitat

Original von ltl.vamp


Wieso? Es passt doch, wenn man anstatt einer Spielekonsole für 599 € einfach ein Kartenspiel für 3 € kauft ;)


Hat das auch n display? :D


Haben Schuhe Räder? :biglaugh:

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

628

Mittwoch, 31. Mai 2006, 05:43

PS3 selbst für die Japaner zu teuer

hab ich grad bei 4players.de gelesen dass 88,4 Prozent 8o der befragten Leser der Zeitschrift FAMITSU die PS3 zu teuer ist und dass 68 Prozent dem WII entgegenfiebern während 21 Prozent der Ps3 und 7 Prozent der Xbox360 gelten

Mal angenommen Nintendo macht in Japan das Rennen
und die Xbox360 in Europa...dann heißt es wohl ADE sony..soviel wie die in die Konsole investieren...

ok vielleicht etwas weit hergeholt aber dennoch irgendwie überraschend das ganze

629

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:21

RE: PS3 selbst für die Japaner zu teuer

Der Wii ist bei den Hardcoregamern weltweit mittlerweile weit vorne, danch kommt die 360 und als Schlusslicht die PS3 - aber die HGs sind leider nicht wirklich ausschlaggebend für den Erfolg einer Konsole.

Ich habe bis jetzt eher die Erfahrung gemacht, daß die Playstation die erste Wahl für Leute ist, die eigentlich gar keine Ahnung von Videospielen haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

630

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:27

RE: PS3 selbst für die Japaner zu teuer

Also ich persönlich bin eher skeptisch gegenüber dem WII (zwar auch skeptisch gegenüber der PS3)

schaut euch doch mal einfach den Rayman Raving Rabbids Trailer an...
bei Gamezone.de

Mann muss wahrscheinlich ein Bodybuilder sein um das Spiel länger als ne halbe stunde zocken zu können

aber extreeeeem cool gemacht

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

631

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:35

RE: PS3 selbst für die Japaner zu teuer

Zitat

Original von Miami
Also ich persönlich bin eher skeptisch gegenüber dem WII (zwar auch skeptisch gegenüber der PS3)

schaut euch doch mal einfach den Rayman Raving Rabbids Trailer an...
bei Gamezone.de

Mann muss wahrscheinlich ein Bodybuilder sein um das Spiel länger als ne halbe stunde zocken zu können

aber extreeeeem cool gemacht


Dann brauch man wenigstens keinen Sport mehr machen um abzunehmen!

Denke auch das dauerzocken dort nicht möglich sein wird, weil einem nach zwei STunden die Arme weh tun!
rülps!

632

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:59

Wir haben schon einen Thread zum Preis der PS3 --> klick

*closed*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

633

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:06

Passt wohl am besten hier rein:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,418642,00.html

Irgendwie tut der Hannes so, als wäre der PS3-Controller eine unheimlich tolle Erfindung von Sony.
Ich hoffe mal, daß die Kunden später nicht auf dieses hohle Geschwätz reinfallen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

634

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:27

Zitat

Original von SoulRISE
Passt wohl am besten hier rein:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,418642,00.html

Irgendwie tut der Hannes so, als wäre der PS3-Controller eine unheimlich tolle Erfindung von Sony.
Ich hoffe mal, daß die Kunden später nicht auf dieses hohle Geschwätz reinfallen.



irgendwie müssen die sich ja rausreden..
und das die seit 1994 daran arbeiten find ich auch gelogen, sie würden wenn schon eine ganz neue technik verwenden....
noch geile wäre es doch wenn sie dieses ball system anstatt die 6achsen technik nutzen würden *hehesmile*

ich boykotiere noch immer die smiley rofl
02.07.2006

635

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:57

Offiziele PS3 Seite online
http://eu.playstation.com/ps3/

das ding wiegt 5 kilo hehe
fettsack *fettsacksmiley*
02.07.2006

636

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:26

Nach langer Foren Abstinenz möchte
ich mal kurz bz. der PS3 zu Worte melden.
Zwar mögen meine Erkenntnisse nicht neu sein,
doch will ich meinen Eindruck schildern welchen
ich nach ein paar Std. sammeln von Informationen
sow. Eindrücken von Foren Communitys
über die "Endsieg-Konsole" gewonnen habe.

:)) :))

Der Preis
Eur 499,- bis Eur 599,- Meine damalige Schätzung erweist sich nun als fast goldrichtig, aber die Sony Fanboys hier im Forum wollten es einfach nicht wahr haben und relativierten den Preis in unrealistische Gefilde, jetzt habt Ihr es ja schwarz auf weiß... ;) Tja mit diesem Preis hat sich Sony definitv ein großes, nein ein gigantisches Eigentor geschossen.

Designänderung/Finales Design
Igitt, der Kasten sieht ja immer noch scheußlich aus.
Und obendrein noch wuchtiger, und das
markante Schwarz macht die Konsole auch nicht hübscher.
Aber lassen wir das, es geht ja um die inneren Werte...

Controller...
Pfui Deifel, der alte im Gegensatz zur 360 unhandliche Krüppelkontroller (war mal gut) mit dreist geklauten "Innovationen" sowie einer Rationalisierung (Dual-Shock) die gewiss nicht so spurlos an die Zocker vorbeigehen wird. (!!!)

Persönliche Zwischenbilanz

Sony haben ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht; Geschwätz, gebrochene Versprechungen, Widersprüche, dreiste Diebstähle aufgrund von Einfallslosigkeit, exorbitanter Preis, unermeßliche Arroganz und so weiter und sofort. Auch in div. Foren ist ein gewisser Anti-Sony Hype entfacht, Leute die damals hinter der Konsole standen wissen jetzt überhaupt nicht mehr wo sie stehen sollen, amüsant wenn die "Ideologie" in Asche zerfällt.

Aber! Nach wie vor werde ich mir die PS3 zulegen, die Exklusivtitel zwingen einen ja förmlich dazu. Allerdings gibt es eine Planänderung, und zwar werde ich mit der Anschaffung ein bissel warten, da ich es nicht einsehe für eine kastrierte (Dual-Shock, für mich sehr wichtig) und obendrein hässlich unsympatische Konsole Eur 499,- bis Eur 599,- zu berappen. Eigentlich wäre es doch moralisch vertretbar Sony einer Konsole zu berauben anstatt dafür zu blechen, aber lassen wir das... :))

gruß
nord

ps: Man sieht sich evt. in ein paar Monaten wieder.
psII: die 360 ist und bleibt genial
psIII: der kleine Nintendo wird es gewiss auch
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nord« (31. Mai 2006, 13:31)


637

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:02

Also mir gefällt sie vom Design her nicht, aber Linux finde ich klasse, M/T-Unterstützung gibts auch, wird Zeit, dass mein Rechner in Rente geht. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

638

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:43

[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,418642,00.html]Interview mit Phil Harrison von Sony über Plagiatsvorwürfe, den eigenen Controller, MySpace, etc.[/url]

639

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:49

Und er bezeichnet Gamer, die den ps3controller kritisieren, als dumm...!!
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

640

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:14

Zitat

Original von Riptor
Wir haben schon einen Thread zum Preis der PS3 --> klick

*closed*



Ich habe die Threads mal zusammengefügt ;)

*opened*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten