Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 861

Dienstag, 3. April 2007, 14:07

Zitat

Original von McE
@kurtzen: meine hat nie runtergeregelt (bis firmware 1.3) ich denke das ist normal.


anscheinend leider nicht, schau hier rein falls du es noch nicht kennst, brauchst nicht alle seiten zu lesen, die kurzfassung und das wichtigste gibts hier im ps-front forum übrigens schade dass man dich dort nicht sieht. ;(

besuche uns mal. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. April 2007, 14:08)


6 862

Dienstag, 3. April 2007, 14:29

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Zwar etwas älter, aber mich würde mal interessieren ob das stimmt was da steht und wenn ja ob sich daran etwas geändert hat.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21480

Weiß das jemand? ?(


sag mal willst du uns hier verarschen? hör doch endlich auf negativen müll zu suchen. wenn du derart ein problem hast mit der PS3 rate ich dir das ding einfach zu kaufen damit du wieder ruhig schlafen kannst.

wahnsinn... so ein richtiger fanboy :rolleyes:


Es sollte aber schon immer noch erlaubt sein Links zu setzen wenn man wo etwas findet. Fanboy hin oder her. Das ist ein öffentliches Forum und damit solltest du umgehen lernen.

Kannst es ja widerlegen, aber einfach nur schimpfen sollte man wirklich nicht.

Jeder kann sich ja zu dem Text ne eigenen Meinung bilden.

6 863

Dienstag, 3. April 2007, 14:35

ja klar ist das ein öffentliches forum... und eine eigene meinung darf ich auch zu ihm haben. wir können hier nichts mit bashern anfangen und das darf er ruhig wissen.

sonie, sonie, sonie :rolleyes: ist er so ... oder tut er nur so?
http://xbox.frontforen.de/search.php?searchid=216612&sid=

alles super beiträge mit viel sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. April 2007, 14:36)


6 864

Dienstag, 3. April 2007, 14:46

Ist mir schon klar, aber ich denke das gerade wir alteingesessenen da eher ruhig bleben sollten und ihn einfach labern lassen.

Wenn er so angst vor der PS3 hat und nix damit anfangen kann soll er hat, du hast beides und kannst Urteilen.

Ich hab auch nur die Box, aber bei mir ist es ne reine finanzeille Überlegung. Ich kann mir die Brotdose (noch) nicht leisten und daher warte ich ab. Ausserdem brauch ich erstmal nen HD Fernseher. $$$$$$ wo soll das noch hinführen.

Will damit nur sagen das man Basher nicht noch reizen soll, einfach ignorieren und sie werden das Interesse verlieren.

6 865

Dienstag, 3. April 2007, 14:49

ich bin der basher-butcher ich komm damit schon klar :biglaugh:

ich hab übrigens keine PS3 (mehr - bzw. noch nicht wieder)

on topic: echt komisch die lüfter sache... also ich hab bisher keine PS3 gesehen die wieder zurück ging im XMB aber ich kennen auch firmware 1.6 nicht. und verglichen mit der 360 ist die PS3 auch auf stufe 3 noch viel leiser. imo gibts sogar ne stufe 4 (spielt mal 4h fullauto2 dann wird die PS3 lauter als bei jedem anderen spiel)

6 866

Dienstag, 3. April 2007, 14:53

Zitat

Original von McE
ich bin der basher-butcher ich komm damit schon klar :biglaugh:


:laugh: :laugh: :laugh:

6 867

Dienstag, 3. April 2007, 14:56

Gibt wohl auch noch Stufe 5, die wird aber erst aktiviert wenn es die PS3 fast grillt! Haben so ein paar Verrückte ausprobiert indem sie das Teil in ne Decke gewickelt haben! 8o

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. April 2007, 14:57)


6 868

Dienstag, 3. April 2007, 15:01

Das system scheint aber an scih recht gut durchdacht worden sein, könnte MS das eigentlich mir nem Update auch machen das der Lüfter in Stufen geregelt wird???


Ich kenn mich da nicht so aus, aber eingentlich sollte man das schon machen können ODER

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

6 869

Dienstag, 3. April 2007, 15:03

Jeder, der in ner Dachgeschosswohnung lebt, wird im Sommer wohl Stufe 5 kennen lernen :D
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

6 870

Dienstag, 3. April 2007, 15:04

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Zwar etwas älter, aber mich würde mal interessieren ob das stimmt was da steht und wenn ja ob sich daran etwas geändert hat.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21480

Weiß das jemand? ?(

Ja, denke das könnte so hinkommen :)
Merke zwar nichts davon beim Spielen, aber zumindest was die PS2 Spiele angeht stimmt dieser Artikel ja.

[SIZE=7]Ist mein voller Ernst! [/SIZE]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6 871

Dienstag, 3. April 2007, 15:04

Zitat

Original von Fastviper75
Jeder, der in ner Dachgeschosswohnung lebt, wird im Sommer wohl Stufe 5 kennen lernen :D


:laugh:
da ist was dran
WIR SIND DANN MAL OBEN!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 872

Dienstag, 3. April 2007, 15:17

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Fastviper75
Jeder, der in ner Dachgeschosswohnung lebt, wird im Sommer wohl Stufe 5 kennen lernen :D


:laugh:
da ist was dran


Wie recht du doch hast :eek3:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

6 873

Dienstag, 3. April 2007, 16:11

Bei 38 Grad und Dachgeschoß ist meine erste Box abgenippelt... da wird schon was dran sein
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

6 874

Dienstag, 3. April 2007, 16:15

Zitat

Original von Stefanlgh
Bei 38 Grad und Dachgeschoß ist meine erste Box abgenippelt... da wird schon was dran sein


meine ist bei 20 Grad schon abgenippelt :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 875

Dienstag, 3. April 2007, 19:00

RE: Erste PS3 im Xboxfront Forum. Praktische Fragen hier rein!

Erste PS3 im Xboxfront Forum. Praktische Fragen hier rein!

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 876

Dienstag, 3. April 2007, 21:42

Zitat

Original von El Pazerino
Das system scheint aber an scih recht gut durchdacht worden sein, könnte MS das eigentlich mir nem Update auch machen das der Lüfter in Stufen geregelt wird???


Das wäre problemlos möglich.Wäre aber auch nicht unbedingt nötig, da die Lüfter nicht mal das Störende an der Box sind.MS sollte einfach nur die Lesegeschwindigkeit des Laufwerks ändern.Viele Spiele auf der 360 müssen gar nicht mit 12x gelesen werden.Das Laufwerk kann aber nix anderes.Das kannst du z.B. wenn du deinen Wii modifizierst auch einstellen ob das Laufwerk mit 2x oder 6x lesen soll.


Und zu meinem MotorStorm Problem Uwe und Max.War heute bei EBGames und hab das Game umgetauscht.Neues mitgenommen und siehe da der Center spielt.Auweia bei den Games ist irgendwas schief gelaufen kann ich nur sagen.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (3. April 2007, 21:42)


6 877

Dienstag, 3. April 2007, 21:46

Zu krass, mein RR7 hatte ne Macke, dein MS, die Lüfter regeln nicht runter, was kommt wohl als Nächstes!? Ist alles nicht tragisch, es stirbt ja keine Konsole dabei ;) aber schön ist es trotzdem nicht und ich hoffe wir können das bald als Kinderkrankheiten abhaken, nicht das uns so ne Seuche wie bei der 360 erwartet! :help:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 878

Dienstag, 3. April 2007, 23:35

So der Lautstärkevergleich von Xbox 360 und PS3 ist jetzt online!

Schaut einfach mal hier vorbei -> Lüfterthema auf Playstationfront

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 879

Mittwoch, 4. April 2007, 16:20

Weiß einer wann die seite PlaystationFront online geht ? Bis jetzt funktioniert ja nur das Forum .

6 880

Mittwoch, 4. April 2007, 16:23

Sony senkt PSP-Preis in USA auf USD 169,99

03.04.07 - Sony CEA hat den Preis des PSP von USD 199,99 (Euro 150 / Yen 23.700) auf 169,99 (Euro 126 / Yen 20.000) in den USA gesenkt.
CLICK (Forbes: 'Sony Cuts Price on PSP to $169.99')

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. April 2007, 16:38)


Thema bewerten