Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 421

Freitag, 8. Juni 2007, 13:34

Wisst Ihr schon etwas über den Online-Modus von DIRT auf der PS3?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 422

Freitag, 8. Juni 2007, 13:49

Zitat

Original von GERryLee
Wenn der DIRT Trailer INGAME ist, fresse ich einen Besen!


zu schön um war zu sein, lass uns fressen gehen. oder ist das das highlight am 11ten, eine demo in der pracht?

oder ist pgr3 jetzt für ps3 in 1080p bald da, am 11ten? :biglaugh:

hab jetzt auch 1080p tv, ist das geil.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

7 423

Freitag, 8. Juni 2007, 13:52

Der Dirt-Trailer ist derselbe den es schon seit Wochen im Internet und auf XboxLive gibt! Genauso wie letzte Woche der uralte Burnout Paradise-Trailer!

Lade jetzt die Overlord-Demo für meine 360, das Game könnte durchaus lustig sein!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 424

Freitag, 8. Juni 2007, 14:23

naja sony kann ja nichts dafür wenn die leute von resistance oder motorstorm das nicht auf die reihe kriegen :dunno:

das der deutsche store so ein müll ist - da gabs ja erst kürzlich eine erklärung von Sony - Dank geht an Deutschland und dessen Bevormundung.

und Demos? zu was? wovon möchten wir den ein Demo? die Lair Demo kommt noch diesen Monat, HS wird sicher auch noch folgen aber sonst... es gibts doch gar kein spiel das eine Demo haben könnte momentan!?

das wird schon wieder kurzen... einfach 360 zocken momentan und warten der dinge die da kommen mögen.

11.06 wird gar nichts passieren und DAS ist auch nicht Sonys schuld... auch ich kann ins internet schreiben das heute nachmittag MS etwas wunderbares auf live stellen wird ;)

vamp: wir wissen null über die PS3 version (kein einziges bild vorhanden) und auch online keine ahnung ?(

7 425

Freitag, 8. Juni 2007, 16:58

Zitat

Original von McE
das der deutsche store so ein müll ist - da gabs ja erst kürzlich eine erklärung von Sony - Dank geht an Deutschland und dessen Bevormundung.


Dank geht weiterhin an Sony, die sich weigern geprüfte Inhalte über 12 anzubieten, oder ein anständiges System zu kreieren. :rolleyes:

Da könnten sie gleich die Schuld auf meine Oma schieben, die solche Spiele ja mal gar nicht töfte findet...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 426

Freitag, 8. Juni 2007, 17:03

MS hats genau so schwer wie sony mit dem deutschen Marktplatz. schau dir den US store an... das liegt nicht an Sony!

die diskussion führen wir aber besser nicht... aber das deutschland ein rad ab hat in der beziehung wissen wir ja oder?

7 427

Montag, 11. Juni 2007, 13:57

keine exklusivtitel für die PS3? ich denke dem ist nicht so:

http://boardsus.playstation.com/playstat…hread.id=267865

7 428

Montag, 11. Juni 2007, 14:14

Zitat

Original von McE
keine exklusivtitel für die PS3? ich denke dem ist nicht so:

http://boardsus.playstation.com/playstat…hread.id=267865


die liste ist irgendwie komisch die sieht nach mehr aus als es in wirklichkeit ist. da stehen spiele drauf wo man teilweise keine platformankündigung hat und einfach angenommen wird das es für die ps3 exclusiv erscheint :laugh:

mgs4? exclusiv?

silent hill 5? exclusiv?

driver 5? exclusiv?

restistence 2 steht da auch schon drin :laugh:

vielleicht sollte man jemand ne xbox 360 liste mal machen mit halo 4, 5, 6, forza 3 usw. also die liste ist nur heisse luft.

7 429

Montag, 11. Juni 2007, 15:05

das ist nunmal der stand der dinge momentan.

mgs4 wird sicher exklusiv - die 360 jungs sollen weiterträumen :P

resistance2 ist auch klar. bei driver und silenthill zweifle ich auch. bin mir auch nicht ganz sicher ob es eigentlich bei der liste um exklusives geht - mir gehts drum das viele exklusivtitel drauf sind.

ansonsten ist die liste verdammt gross womit 2-4 fehler nicht ins gewicht fallen - heisse luft ist dies somit keineswegs.

7 430

Montag, 11. Juni 2007, 15:11

Bevor MGS4 für die Xbox 360 kommt müsste erstmal der MGS-Schöpfer seinen Hut nehmen! Er hat im letzten Jahr ein Interview gegeben und es dort als einen der größten Fehler bezeichnet Multiplattformspiele zu machen, da so kein System richtig ausgereizt werden kann.

MGS für Xbox 360 ist durchaus möglich aber kein MGS4!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 431

Montag, 11. Juni 2007, 15:18

da MGS4 ja wohl der letzte MGS teil wird ist das eh eher zu vergessen mit einem 360 MGS.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 432

Montag, 11. Juni 2007, 15:26

Zitat

Original von McE
da MGS4 ja wohl der letzte MGS teil wird ist das eh eher zu vergessen mit einem 360 MGS.


Da glaube ich mal gar nichts von, wenn MGS4 ein Erfolg werden sollte und das wird sicherlich der Fall sein, dann gibt es auch eine Fortsetzung, egal was sie jetzt alle reden, wenn sich mit einem Franchise Geld verdienen lässt, wird es weiter ausgeschlachtet!
rülps!

7 433

Montag, 11. Juni 2007, 15:27

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von McE
da MGS4 ja wohl der letzte MGS teil wird ist das eh eher zu vergessen mit einem 360 MGS.


Da glaube ich mal gar nichts von, wenn MGS4 ein Erfolg werden sollte und das wird sicherlich der Fall sein, dann gibt es auch eine Fortsetzung, egal was sie jetzt alle reden, wenn sich mit einem Franchise Geld verdienen lässt, wird es weiter ausgeschlachtet!


dann kennst du hideo kojima nicht...

7 434

Montag, 11. Juni 2007, 15:28

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von McE
da MGS4 ja wohl der letzte MGS teil wird ist das eh eher zu vergessen mit einem 360 MGS.


Da glaube ich mal gar nichts von, wenn MGS4 ein Erfolg werden sollte und das wird sicherlich der Fall sein, dann gibt es auch eine Fortsetzung, egal was sie jetzt alle reden, wenn sich mit einem Franchise Geld verdienen lässt, wird es weiter ausgeschlachtet!


dann kennst du hideo kojima nicht...


Dann macht es evtl. ein Anderer weiter...

7 435

Montag, 11. Juni 2007, 15:29

MGS4 wird jedenfalls der letzte Teil der "Trilogie" (MGS3 war ja mehr ein Prequel, das aus der Reihe tanzte), bei dem Kojima die Zügel in der Hand hält.
Was danach kommt, ist Konamis Ding.

Ich gehe davon aus, dass es noch viele weitere Metal Gears geben wird, womöglich aber ohne Snake.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 436

Montag, 11. Juni 2007, 15:32

ähm ihr wisst schon das hideo der vizepräsident von Konami ist oder!? wenn er nicht will macht niemand was mit metal gear (und so ist er nunmal - sein baby gibt er nicht ab)

GW: Werden wir neue ’Metal Gear’-Spiele auf anderen Plattformen als den Sony-Konsolen sehen?

Kojima: Ich kann dazu nicht wirklich was sagen, wir haben ’Metal Gear Solid 4’ nur für die PlayStation 3 angekündigt. Wir haben keine konkreten Pläne für ein weiteres ’Metal Gear’-Spiel auf einer anderen Konsole... aber ich denke darüber nach.

naja der letzte satz hält alles offen ;)

7 437

Montag, 11. Juni 2007, 15:38

Nö, wusste ich nicht :)

7 438

Montag, 11. Juni 2007, 15:54

Zitat

Original von McE
das ist nunmal der stand der dinge momentan.

mgs4 wird sicher exklusiv - die 360 jungs sollen weiterträumen :P

resistance2 ist auch klar. bei driver und silenthill zweifle ich auch. bin mir auch nicht ganz sicher ob es eigentlich bei der liste um exklusives geht - mir gehts drum das viele exklusivtitel drauf sind.

ansonsten ist die liste verdammt gross womit 2-4 fehler nicht ins gewicht fallen - heisse luft ist dies somit keineswegs.


Diese Liste ist Wirklich ein Witz. Man könnte selbiges für Wii und 360 machen, und die Liste wäre wahrscheinlich noch viel grösser. ;)
bla blub

7 439

Montag, 11. Juni 2007, 16:02

Zitat

Original von McE
dann kennst du hideo kojima nicht...


Der gute hat mal folgende Dinge gesagt:

- er wird nach Metal Gear Solid 2 aufhören mit der Franchise
- er wird nach Metal Gear Solid 3 aufhören mit der Franchise
- es wird kein Metal Gear Solid auf der PSP geben

Seit dem es Kojima Productions gibt ist er afaik auch kein Vizepräsident mehr bei Konami, er ist dafür Präsident von eben Kojima Productions. Die Rechte von Metal Gear Solid liegen aber bei Konami, nicht bei Kojima oder Kojima Productions. Wenn Konami will, können sie mit Metal Gear Solid machen was sie wollen.

Keine 80GB PS3 in PAL-Territorien

11.06.07 - Die PlayStation3 mit 80GB Festplatte wird in absehbarer Zeit nicht in PAL-Territorien wie Europa auf den Markt kommen. Das sagte David Reeves von Sony CEE gegenüber MCVUK.

In Korea - wo das 80GB Modell erhältlich ist - gibt es viele Breitbandzugänge und die Menschen sind es gewohnt, Inhalte herunterzuladen; deshalb benötigen sie eine bestimmte Festplattengröße.

Quelle: www.gamefront.de

7 440

Montag, 11. Juni 2007, 16:08

falsch, hideo ist nachwie vor vize bei konami und präsident seiner kojima productions ;)

woher kommt die idee das die metal gear rechte nicht bei ihm liegen!?

ich gehe davon aus das kojima production sogar zu konami gehört. man sehe sich nur mal an wo die kojima productions website gehostet ist.

http://www.konami.jp/kojima_pro/english/index.html

und hier gehts nicht um wii oder 360... natürlich wäre deren listen min. so gross. es geht doch darum das man überall hört das die PS3 keine exklusivtitel mehr hätte...

Thema bewerten