Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 981

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:23

Sony soll so hohe Lizenzgebühren zahlen, wie verlangt wird. Rumble fehlt einfach. Das wird jeder PS3-Spieler spätestens bei GT vermissen! Ich vermisse es jetzt schon in der Demo.

EDIT: Habe mir gerade das Interview auf 1up.com gelesen und konnte mir ein fieses Grinsen nicht verkneifen. Das gefällt mir besonders gut:

1UP: Why didn't you show Grand Theft Auto IV at your press conference? Why was it not there?

Tretton: Well, Dave [Karraker, Senior Director of Corporate Communications at Sony Computer Entertainment America], do you want to answer that? Dave was in control of the content.

Karraker: You want the real answer?

1UP: Can you give me both answers?

Tretton: [laughs]

Karraker: I'll give you the real answer. They didn't send us their video.

1UP: So it's not anything like "well, the game's been shown on Xbox 360..."

Karraker: We requested it. We sent an e--mail out to every publisher and said send us your videos that you want put in the press conference, and they never sent it. Not much more you can say about that.


Einfach herrlich! Sowas bekommt man nicht einmal im Hartz IV-TV zu sehen! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair« (17. Juli 2007, 19:28)


7 982

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:27

Zitat

Original von Altair
Sony soll so hohe Lizenzgebühren zahlen, wie verlangt wird. Rumble fehlt einfach. Das wird jeder PS3-Spieler spätestens bei GT vermissen!


Nö ich vermisse Rumble nicht und werde es auch nicht vermissen.Im Controller ist das einfach nur kappes und das hab ich schon seit jeher immer ausgeschalten gehabt
Dexter - Season 3

7 983

Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:07

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

wir werden kein DX10 und keine 4.0 shader auf der 360 sehen und somit ist die fahnenstange bald erreicht. Die PS3 hat das gegenteilige problem - kein schwein weiss wie die hardware nutzen.

Sollte das so sein, wie Du sagst, würde das heißen, dass in ein oder zwei Jahren die PS3-Spiele dramatisch besser aussehen müssten als die 360-Spiele. Das widerspricht allerdings den Daten auf dem Papier, die der PS3 nur einen relativ kleinen Leistungsvorsprung einräumen.


ist der RSX denn Direct10x bzw. Shadder 4.0 fähig ??

naja der leistungsvorsprung der PS3 gegenüber 360 wird mit +100% angegeben .. inwiefern das stimmt ?

7 984

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:19

stimmt überhaupt nicht....

RSX ist klar unterlegen gegenüber Xenos. ist auch weder DX10 noch SM 4.0 fähig (Xenos hat bestimmte anteile von DX10)

die PS3 kann langfristig evtl. mit Cell punkten aber in sachen Speicherbandbreite etc. ist sie unterlegen.

kann uns völlig wurscht sein. merken wir nicht WENN den endlich die SPU's etc. verwendet werden und spezifische PS3 games kommen.

wenn es interessiert der findet hier unmengen an infos und auch vergleiche mit der 360: http://www.ps3forums.com/showthread.php?…dware+Explained

Heavenly Sword Demo soll am 26.07 im store stehen! playfrance

evtl. bekommen der US store das ding noch etwas früher (diesen donnerstag?)


neues zu MGS4

Die folgenden Infos stammen vom heutigen Sony Event:

* Snake kann sich mit Hilfe der Octocam totstellen.
* Man kann die Waffen der Gegner nehmen.
* Snake kann sich im Liegen seitwärts rollen.
* Es wird ein elektrisches Betäubungsmesser geben.
* Rollt man zuviel übergibt sich Snake.
* Man kann sich die Bilder der Erotikmagazine (die man normalerweise als Ablenkung benutzt) selbst ansehen.
* Es wird eine 3rd Person Ansicht geben.
* Das Spiel besitzt aber auch eine First Person Modus.
* Hält man sich zu lange in einer Mülltonne auf fängt Snake an zu stinken, was von den Gegnern bemerkt wird.
* Mit Hilfe des SIXAXIS kann man die Octocam abschalten.
* Metal Gear MKII wird mit Hilfe des SIXAXIS gesteuert.


also er kann nackte frauen ansehen, kotzen, stinken - jetzt fehlt nur noch furzen oder? :biglaugh:



rachet and clank meine güte sieht das genial aus!!!
http://www.gamersyde.com/news_4683_en.html


btw. ich vermisse rumble auch nicht... bei flatout ist mir das wieder aufgefallen. dieses rütteln ist für mich lächerlich - sowas brauche ich echt nicht.

Auf ForceFeedback kann ich aber nicht verzichten aber zum Glück ist das ja jetzt auch auf der PS3 wieder drin (auch in der GTHD Demo)

7 986

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:01

Ein elektrisches Betäubungsmesser? Bin ich der einzige der sich fragt wie das funktioniert :rolleyes:

7 987

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:02

imo übersetzungsfehler... wir halt so ein stromschlag dings von den bullen sein.. buzzer oder wie heissen die dinger?

7 988

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:06

Zitat

Original von McE

* Hält man sich zu lange in einer Mülltonne auf fängt Snake an zu stinken, was von den Gegnern bemerkt wird.



Irgendwie witzig :biglaugh:
nette Idee

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 989

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:33

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von McE

* Hält man sich zu lange in einer Mülltonne auf fängt Snake an zu stinken, was von den Gegnern bemerkt wird.



Irgendwie witzig :biglaugh:
nette Idee


Merken die Gegner dann das es stinkt oder merken die dann, dass Snake dort hockt oder merken die das gar nicht, wenn man die Mülltonne über den Kopf zieht (Kartons^^), weil dann Snake wie die Mülltonne stinkt oder lassen sie ihn in Ruhe, weil er eben stinkt und sie nicht stinken wollen!?

Diese Post stinkt auch....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 990

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:42

Wie Famitsu/Enterbrain verkündet hat die PS3 jetzt die 1 Millionen Marke in Japan geknackt.


Konami entwickelt Metal Gear Online

18.07.07 - Konami arbeitet an einer neuen Version von Metal Gear Online für PlayStation3. Das teilte Konami laut der Famitsu auf der 'PlayStation Premiere 2007' in Tokyo mit.

Das Spiel soll am 24.07.07 auf der 'Metal Gear 20th Anniversary Party' in Japan enthüllt werden. Release: TBA (Japan)



detailierterer eindruck von MGS4 als spielbare Demo:

PlayStation Premiere 2007: Metal Gear Solid 4 erstmals spielbar

18.07.07 - Hideo Kojima von Konami hat auf der 'PlayStation Premiere 2007' weltweit zum ersten Mal Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Click Picture in spielbarer Form präsentiert. Dazu schreibt die Famitsu:

- Die Demo-Verführung dauerte etwa 20 Minuten.

- Das Demo begann auf einem Schlachtfeld im Mittleren Osten, wo Snake sich in einem Gebäude aufhielt.

- Das Benutzer-Interface und die Bildschirmanzeigen sind mit den Vorgängern weitgehen identisch: Links unten sieht man Ausrüstungsgegenstände, rechts unten Waffen.

- Wenn Snake mit dem 'Solid Eye' an eine Wand heranzoomt, sind so gut wie keine verpixelten, groben Texturen zu sehen.

- Es soll möglich sein, auch komplett aus der Ich-Perspektive zu spielen.
:bounce:

- Auf dem Schlachtfeld beharken sich Widerständkämpfer und erfahrene PMC-Soldaten (Private Military Company), wobei sich Snake der ersten Gruppe anschließt. Kojima betont, dass der Spieler entscheidet, welcher Fraktion er sich anschließt. Er könnte auch auf Seiten der PMC kämpfen.

- Snake beherrscht wieder die Nahkampftechnik 'CQC'.

- Er kann die Waffen seiner Feinden nehmen.

- Eine Waffe ist das Scharfschützengewehr 'Mosin Nagant Stun Rifle'. Ebenso hat Snake ein Messer, das sich elektrisch aufladen lässt, Handgranaten und ein AK-102 Sturmgewehr.

Mit einem Raketenwerfer RPG-7 wurde im Demo ein Panzer in die Luft gewagt, mit einer P90-Maschinenpistole erledigte er einige PCM-Soldaten.

- In einer Szene kauerte Snake in einem Ölfass, in dem er über den Boden rollte. Hier kann er nicht nur Soldaten angreifen, indem er sie überrollt, sondern er kann auch Gewehrkugeln entgehen, da das Fass recht stabil ist. Wenn Snake aus dem Fass herauskommt, ist er allerdings etwas benommen.

- Um die PMC-Soldaten in ihren Tarnanzügen zu sehen, schaltet man eine Wärmebildkamera ein.

- Snake kann sich in einem Müllcontainer verstecken. Doch nach einiger Zeit nimmt er den Gestank des Behälters an und ist dadurch vom Feind leichter aufzuspüren.

- Zwar kann Snake via 'Octo-Cam' Tarnanzug mit der Umgebung verschmelzen und so nicht für seine Feinde sichtbar sein, doch gibt es auch andere Tarnmuster, die man aus dem Menü heraus auswählt.

- 'Octo-Cam' nimmt automatisch die Farbe der Umgebung an, die Snake gerade berüht. Liegt er z.B. auf dem Boden im Staub, wechselt sein Anzug in exakt denselben Farbton des Untergrunds.

- Den kleinen 'Roboter' Metal Gear MKII wählt man aus dem Menü heraus. Anschließend kann man ihn aus der Ego- oder Von-Hinten-Ansicht herumfahren lassen. Dazu hält Snake im Spiel einen Sixaxis-Controller in der Hand: Er erkundet die Umgebung und kann Soldaten mit einem Stromschlag ausschalten.


gamefront

7 991

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:21

Sony will Begeisterung für PS3 aufleben lassen

18.07.07 - Sony will im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft in Japan denselben Enthusiasmus mit der PS3 bei den Kunden entfachen, wie es ihn beim Verkaufsstart der Konsole Ende letzten Jahres gab. Das sagte Masatsuka Saeki, Corporate Executive von Sony Computer Entertainment, auf einer Pressekonferenz laut Reuters.

Dafür soll u.a. die Software sorgen. Gerade von Titel wie Gran Turismo 5 Prologue - erscheint im Oktober 2007 - erhofft sich Sony wieder jene Begeisterung bei den Käufern auslösen zu können.

Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII erst nächstes Jahr spielbar

18.07.07 - Square Enix wird die Rollenspiele Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII erst nächstes Jahr in spielbarer Form zeigen. Das sagte Shinji Hashimoto von Square Enix gegenüber der Famitsu.

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show will man hingegen ein neue Videos vorführen. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Final Fantasy XIII)

Neues LocoRoco angekündigt

18.07.07 - Sony hat die Entwicklung eines neuen LocoRoco-Spiels - bislang auf PSP erhältlich - offiziell bestätigt. Der Titel lautet Buu Buu Cocoreccho! by LocoRoco und die Veröffentlichung soll im PlayStation Network stattfinden.

In der Spielwelt befinden sich 200 LocoRoco-Charaktere, und via Bewegeungssensoren im Sixaxis-Controller soll man seine Figur steuern können. Der Fertigungsstand liegt bei 95 Prozent. Release: TBA (Europa)
CLICKP PICTURE (Buu Buu Cocoreccho! by LocoRoco)
CLICK (PS3IGN: 'PlayStation Premiere: Loco Roco PS3 Official')

Quelle: www.gamefront.de

7 992

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:21

Zitat

Original von McE
Heavenly Sword Demo soll am 26.07 im store stehen! playfrance
evtl. bekommen der US store das ding noch etwas früher (diesen donnerstag?)


:thumb: Hammer ... das wird geil , warte schon voll lange auf das Game :jump:

7 993

Donnerstag, 19. Juli 2007, 08:58

fatal inertia kommt jetzt doch wieder auch für die PS3?

http://kotaku.com/gaming/homecoming/fata…-ps3-279577.php


wieder neuer ratchet and clank trailer
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/84848.html


uncharted nochmal neu zusammengeschnitten
http://www.gametrailers.com/player/22501.html
(die kamera und steuerung sehe ich als grösstes "to do" für die entwickler)


neues FF bild (fett!)
http://images.gamersyde.com/gallery/publ…0/1185_0001.jpg

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7 994

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:17

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sony will Begeisterung für PS3 aufleben lassen

18.07.07 - Sony will im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft in Japan denselben Enthusiasmus mit der PS3 bei den Kunden entfachen, wie es ihn beim Verkaufsstart der Konsole Ende letzten Jahres gab. Das sagte Masatsuka Saeki, Corporate Executive von Sony Computer Entertainment, auf einer Pressekonferenz laut Reuters.

Dafür soll u.a. die Software sorgen. Gerade von Titel wie Gran Turismo 5 Prologue - erscheint im Oktober 2007 - erhofft sich Sony wieder jene Begeisterung bei den Käufern auslösen zu können.

Wenn das so einfach wäre... Manchmal frage ich mich, was die eigentlich nehmen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7 995

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:25

Zitat

Original von funkySTU
18.07.07 - Sony will im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft in Japan denselben Enthusiasmus mit der PS3 bei den Kunden entfachen, wie es ihn beim Verkaufsstart der Konsole Ende letzten Jahres gab.


Schade, ich dachte, die wollen die Konsole verkaufen :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 996

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:36

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sony will Begeisterung für PS3 aufleben lassen

18.07.07 - Sony will im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft in Japan denselben Enthusiasmus mit der PS3 bei den Kunden entfachen, wie es ihn beim Verkaufsstart der Konsole Ende letzten Jahres gab. Das sagte Masatsuka Saeki, Corporate Executive von Sony Computer Entertainment, auf einer Pressekonferenz laut Reuters.

Dafür soll u.a. die Software sorgen. Gerade von Titel wie Gran Turismo 5 Prologue - erscheint im Oktober 2007 - erhofft sich Sony wieder jene Begeisterung bei den Käufern auslösen zu können.

Wenn das so einfach wäre... Manchmal frage ich mich, was die eigentlich nehmen.


mir ist das sehr sympathisch - egal wie sie es anstellen wollen! die gute absicht zählt.

nun... da steht eine billigere PS3 im preisnievau der 360 mit GT5 prologue im gepäck, heavenly word, uncharted, Lair, ratchet and clank, wipeoutHD, Haze usw.... naja ich bin schon begeistert beim schreiben :biglaugh:

7 997

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:25

Vielleicht Twisted Metal in Arbeit

19.07.07 - Sony könnte womöglich an einem neuen Teil des 'Auto-Kampfspiels' Twisted Metal arbeiten. Das lässt sich aus dem Blog 'adgoodness' - derzeit nicht erreichbar ableiten, das ein Anzeigenmotiv von Sonys Agentur TBWA veröffentlichte.

Darauf ist eine Art Atompilz zu sehen, in dem sich das Gesicht eines Twisted Metal-Charakters befindet. Sony hat sich zu dem Anzeigenmotiv bislang nicht geäußert. Nachfolgend ein Bild der Website und des Anzeigenmotivs.
CLICK PICTURE -1- (Website adgoodness mit Agenturangaben)
CLICK PICTURE -2- ('Atompilz' mit Twisted Metal Charakter)

Katamari-Schöpfer macht Nobinobi Boy

19.07.07 - Keita Takahashi, der Erfinder von Beautiful Katamari arbeitet an Nobinobi Boy. WieGamespot schreibt, befindet sich das Spiel noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

In einem ersten Konzeptvideo war ein verschnörkelter Charakter zu sehen, der einem Wurm oder einer Raupe glich. Er schlängelte und verbiegte sich auf dem Bildschirm auf sehr natürliche Weise. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Konzepterklärung Nobinobi Boy, Foto: Kazutaka Toyotomi, Impress Group)

Quelle: www.gamefront.de

7 998

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:12

sehr interessantes bild (alle PS3 auf der E3 hätten dieses menü gehabt):

select music = custom musik in den spielen?


es soll eine DARKNESS demo im store sein? in welchem weiss ich nicht...

7 999

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:09

Zitat

Original von McE
neues FF bild (fett!)
http://images.gamersyde.com/gallery/publ…0/1185_0001.jpg


sieht fein aus :P

8 000

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:48

Finde auf keinem ein Demo!

Also ich muss sagen, das wa sich jetzt so für die PS3 sehe beruhigt mich ein wenig. Denke am März 2008 gehts richtig los. Was eine geile Zeit. Die ganzen geilen Games (für mich) auf der 360 und jetzt noch die PS3 Titel die alle kommen. Man wann soll ich das alles nur zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (19. Juli 2007, 19:52)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten