Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 021

Freitag, 20. Juli 2007, 10:54

Zitat

Original von GERryLee
Hatte mir letztens eine Core für 199 EUR neu gekauft. Ist doch nicht zu teuer?!
Platte bekommst Du für 60. Macht 260 EUR! Was willst Du denn noch mehr?!


Das klingt doch gut :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8 022

Freitag, 20. Juli 2007, 11:08

Lair in EU verschoben auf Oktober (nur zwei Wochen mehr):

http://gamers-creed.com/?p=55

wo bleibt die versprochene demo von dem ding!? das kauf ich nicht bis eine demo da war... den ich habe nach wie vor grosse zweifel an diesem spiel.

aber an den texturen wurde massiv gewerktelt... teilweise sind die jetzt plötzlich abartig geil (der schnee z.B.) nicht vergessen die bilder in der richtigen grössen anzusehen...








8 023

Freitag, 20. Juli 2007, 11:11

Zitat

Original von McE
passt hier nicht wirklich rein aber nicht nur sony hat probs mit der UE3: http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…6209#post466209


Zitat

Original von GERryLee
Hatte mir letztens eine Core für 199 EUR neu gekauft. Ist doch nicht zu teuer?!
Platte bekommst Du für 60. Macht 260 EUR! Was willst Du denn noch mehr?!


die core gibts für mich gar nicht... ich rede nur von der elite.

Bei mir steht auch die ELITE an. Aber wenn man noch keine 360 hat und nicht so viel Geld ausgeben will, kann man schün für 260 EUR eine bekommen. Das wollte ich damit sagen ...

8 024

Freitag, 20. Juli 2007, 11:19

alles klar :D

hey die dame hier aus devil may cry 4 hat einen schwanz! :biglaugh:



die restlichen neuen bilder hier: http://www.gamersyde.com/news_4696_en.html

8 025

Freitag, 20. Juli 2007, 11:38

Irgendwie erinnern mich die Typen im Hintergrund an Assassins-Creed.

8 026

Freitag, 20. Juli 2007, 11:49

Zitat

so komisch das für einige klingen mag aber die PS3 ist ihr geld mehr als wert und im vergleich zur 360 elite sogar relativ gesehen günstig!

So kann man es auch sehen, aber es gibt Leute die brauchen garkein HD-DVD oder BlueRay Player. Da könnte man zum Preis ja auch gleich ein HDTV hinzurechnen weil BlueRay und HD-DVD prinzipiel garnichts bringen würden ohnen den geeigneten TV. :rolleyes: Mich persönlich reizt die PS3 nicht weil das Spieleangebot z.Z nicht gerade toll ist (Obwohl ich gerne Ninja Gaiden zocken würde).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (20. Juli 2007, 11:51)


8 027

Freitag, 20. Juli 2007, 11:54

Zitat

Original von McE
alles klar :D

hey die dame hier aus devil may cry 4 hat einen schwanz! :biglaugh:


Vielleicht ist das ja Dante und Capcom hat uns die größte Überraschung vorenthalten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 028

Freitag, 20. Juli 2007, 12:37

Frage zu diesem PS3-Sparpaket, kann man Resistance auf einer PS3 zu mehrt spielen!? Falls nicht ist der zweite Controller ja erstmal völlig sinnfrei!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 029

Freitag, 20. Juli 2007, 13:26

Zitat

Original von kurtzen
Frage zu diesem PS3-Sparpaket, kann man Resistance auf einer PS3 zu mehrt spielen!? Falls nicht ist der zweite Controller ja erstmal völlig sinnfrei!

Gruß,
Max


der ist nicht sinnfrei da resistance einen splitscreen hat - sehr gut sogar!


SCEE boss David Reeves says E3 was a phoney war
SCEE's president and CEO David Reeves has told MCV that E3 was a phoney war, and that Sony will let off the first of its peak season “fireworks” in Leipzig next month.
Talking exclusively to MCV, he intimated that a series of big announcements will be made at the Game Convention trade and consumer show in Germany – massively enhancing the appeal of both the PlayStation 3 and PSP.
“We prefer to make our big statements in Leipzig, it suits us much better,” Reeves told MCV. “Yes it has been a bit of a slow summer, but we feel that we have kept the momentum going.

“There will be absolute fireworks at peak, that I can promise you. We will be doing things no-one has seen yet for both PS3 and PSP.”

http://www.mcvuk.com/news/27811/Sony-dra…ig-battle-lines

was könnte das sein? video on demand, PVR?



neue US Store inhalte (dachte es kommen nur immer updates am donnerstag - dem ist nicht so wie es scheint)

Games:

* Castlevania: Symphony of the Night (PS1) - $9.99

Game Videos:

* Gran Turismo 5 Prologue Vid 1
* Gran Turismo 5 Prologue Vid 2
* Ratchet and Clank Future: ToD Trailer 2
* inFamous E3 Trailer
* Making of Heavenly Sword

Movie Trailer:

* The Brothers Solomon Movie Trailer
* Resident Evil: Extinction Movie Trailer
* I Am Legend Movie Trailer
* The Brave One Movie Trailer
* Underdog Movie Trailer

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8 030

Freitag, 20. Juli 2007, 13:37

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von GERryLee
Wer noch keine hat sollte sich das hier holen:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=41494

Grüße


Uh, ich hab´noch keine....aber immernoch zu Teuer :rolleyes:

Noch zu teuer. Verkauf die zwei Spiele, denke Du bekommst 50 pro Spiel, macht 100. Der zweite Kontoller ist auch ca. 30 wert. Macht 130 EUR. 599 - 130 macht 469 EUR.
Ist doch super?!


Schon, aber schau mal hier:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…6327#post466327
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8 031

Freitag, 20. Juli 2007, 13:41

wir müssen wohl oder übel die LOKI Stiftung ins leben rufen ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8 032

Freitag, 20. Juli 2007, 13:42

Zitat

Original von McE
wir müssen wohl oder übel die LOKI Stiftung ins leben rufen ;)


Au Ja! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8 033

Freitag, 20. Juli 2007, 14:24

http://games.kikizo.com/features/kazhirai_iv_jul07_p1.asp

Kikizo: One thing that you and I spoke about last time, which led to maybe a bit of awkwardness afterwards, was about the Sixaxis, motion, and rumble. But you guys have now reached an agreement with Immersion I believe. When do you think that we may learn more about a product that reflects this agreement? [I.e. - an official rumble-enabled Sixaxis controller for PS3].

Hirai: Uh, well that's something that I know the consumers have told us they're looking to have in the PS3 controller, it's something that we're obviously looking at, now that we've reached an agreement with Immersion. We're also looking at a variety of other things that we can incorporate with the controller, and we'll come out with announcements when we think we have the right mix of features for the PS3 controller. I mean, as you know, that's also an evolving peripheral, if you will, in that we started out with the original PS1 controller with no analogue, and it's come all the way to this point, so obviously, as we go forward, it's not the final model for a PS3 controller, so we'll see what comes down the road.

8 034

Freitag, 20. Juli 2007, 14:52

Zitat

Original von kurtzen
Frage zu diesem PS3-Sparpaket, kann man Resistance auf einer PS3 zu mehrt spielen!? Falls nicht ist der zweite Controller ja erstmal völlig sinnfrei!

Gruß,
Max

Du kannst Resistance im Splitscreen Koop spielen.

8 035

Freitag, 20. Juli 2007, 15:24

sodele jetzt sehen wir mal den vorteil von sonys online strategie:

http://kotaku.com/gaming/cram-it/ut3-hat…-pcs-280509.php

In the mean time we plan to be able to serve the PS3 from PC servers so that should help us gets lots of great servers going.


dedicated server auf dem PC, zocken auf der PS3! hammer!

8 036

Freitag, 20. Juli 2007, 15:44

Ist zwar nur indirekt PS3 aber passt trotzdem:

Die PSP kommt schon Anfang September nach Europa, somit früher als in Japan und sie wird wie die "alte" PSP 169,00€ kosten!

Quelle: www.onpsx.de

Eine wunderschöne Meldung, die mich leider Anfang September mindestens 169,00€ kosten wird! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 037

Freitag, 20. Juli 2007, 15:46

hast du noch keine oder kaufst du nochmal eine?

ich weiss nicht recht... hab das teil so gut wie nie gebraucht. aber ich möchte unbedingt GOW drauf zocken - aber nicht mit dem schlieren screen wie er jetzt vorhanden ist...

8 038

Freitag, 20. Juli 2007, 15:50

Zitat

Original von McE
sodele jetzt sehen wir mal den vorteil von sonys online strategie:

http://kotaku.com/gaming/cram-it/ut3-hat…-pcs-280509.php

In the mean time we plan to be able to serve the PS3 from PC servers so that should help us gets lots of great servers going.


dedicated server auf dem PC, zocken auf der PS3! hammer!


:thumb: Fett ... so muss das sein, was anderes macht keinen Sinn ... nicht so wie bei Shadowrun ... spielst grade eine runde und der Host hat keinen Bock mehr

Für mich macht Sony was online Gaming angeht alles richtig ... wobei ein geschlossenes XBOX-Live für mich keinen Sinn macht.

8 039

Freitag, 20. Juli 2007, 16:07

Interview mit Phil Harrison von Sony

20.07.07 - GameInformer führte ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- In den USA bietet Sony die PS3 in der 80GB-Version mit dem Rennspiel MotorStorm an. Sony hatte sich für das Spiel entschieden, weil es online ist und genau die Kunden anspricht, die man erreichen will.

Da es auch noch sehr viele herunterladbare Inhalte gibt, passt MotorStorm auch optimal zur größeren Festplatte.

- Sony arbeitet jetzt mit Epic an einer optimierten Unreal Engine 3, weil man ihnen früher nicht ausreichend Unterstützung hat zukommen lassen, ihnen nicht die Werkzeuge und Technologien rechtzeitig gegeben hat.

- Gran Turismo 5 Prologue ist kein Demo, sondern ein komplettes Spiel mit allen möglichen vollständigen Funktionen. In einigen Wochen will Sony hierzu genauere Details bekanntgeben.

- Für das Karaokespiel SingStar kann man einzelne Songs, aber auch recht günstige mehrere in einem Set kaufen. Preise nennt Harrison noch nicht.

- Harrison verteidigt den Preis der 60GB PS3 (USD 500), weil man dafür auch einen entsprechenden Gegenwert kriegt. 'Die Leute kampierten draußen auf der Straße für ein 500 Dollar Telefon', fügt er hinzu.

- Die Integration von PlayStation Home auf dem Handy basiert auf Java, so dass sie auf jedem Handy möglich sein sollte, das Java unterstützt.

- Die Trophäen in PlayStation Home kann man auch nachträglich für ein Spiel machen, z.B. durch einen Patch. So wäre es dann auch möglich, dass es für Resistance oder MotorStorm Trophäen gibt, obwohl die Spiele vor PlayStation Home erschienen sind.

- Es wird wahrscheinlich auch etwas Ähnliches wie einen 'Gamer Score/Gamer Points' (wie bei der Xbox 360) geben.

- echochrome (PS3 PSN) erscheint 2007. Auf der Tokyo Game Show wird's hierzu mehr geben; Harrison fügt noch hinzu, dass es auch von Nutzern kreierte Inhalte geben wird.

- Harrison sagt, dass Metal Gear Solid 4 weiterhin ein PS3-exklusiver Titel ist.

Games Convention: Sony will 'Feuerwerk' starten

20.07.07 - Sony verspricht auf der Games Convention in Leipzig geradezu ein 'Feuerwerk' an wichtigen Ankündigungen für PS3 und PSP. Das sagte David Reeves, Präsident und CEO von Sony CEE.

'Wir werden Sachen machen, die bis jetzt noch niemand für PS3 und PSP gesehen hat', sagt Reeves.

MCVUK spekuliert, dass Sony für Europa einen 'Video-on-Demand-Service' und 'Freeview TV'-Funktionen ankündigen will. Ferner soll es vielleicht eine PS3-Preissenkung im Zeitraum September 2007 geben.
CLICK (MCV: 'Sony draws up Leipzig battle lines')

Quelle: www.gamefront.de

8 040

Freitag, 20. Juli 2007, 16:10

Tja, aber das Iphone kann auch einiges. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (20. Juli 2007, 16:10)


Thema bewerten