Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 241

Freitag, 27. Juli 2007, 09:58

Zitat

Original von LOKI l
;)

Seht euch mal den linken Außenspiegel im dritten Bild an...und den im zweiten, mittig...C64-Zeiten?



Ja. Passt irgendwie nicht zum Rest.

Bin mal gespannt ob die Cockpitinstrumente, die Daten in Echzeit anzeigen, oder ob es nur aufgemalt ist.

8 242

Freitag, 27. Juli 2007, 10:23

Zitat

Original von GERryLee
na so langsam wirds doch mit der PS3. Man freu ich mich auf HS! Zuerst habe ich gedacht, hm ist ja eigentlich wie N3 nur in Grün. Aber da habe ich mich mächtig geirrt! :biglaugh:


Joa die PS3 kommt in Fahrt :biglaugh: , solangsam weiß man wofür man 600 € hingelegt hat :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 243

Freitag, 27. Juli 2007, 10:24

Das ist bestimmt nicht aufgemalt... Dafür wird die Leistung wohl noch reichen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 244

Freitag, 27. Juli 2007, 10:34

HS ist toll, Details zu der Meinung gibts im zugehörigen HS-Thread bei www.playstationfront.de

Sonys Flüsterkonsole (solange nicht auf Stufe 3) mausert sich langsam!

Bin gespannt wann MS zum Gegenschlag ausholt, denn die Vorstellung auf der E3 war ja eher mau oder verlässt sich MS einzig auf Halo 3!?

Fand auch interessant wie sich die "Best of"-Videos von Gametrailers zusammengesetzt haben!

Best of Hardware wurde die 360, was für mich zunächst etwas unverständlich war wegen den ständigen Ausfällen, wurde dann aber auch explizit im Best of gesagt -> freie Übersetzung: Die 360 Hardware bietet momentan die beste Leistung fürs Geld, solange sie läuft! ;)

Best of PS3 würde natürlich LBP und auch die Konkurenten bestanden fast gänzlich aus Exklusivtiteln.

Im Best of 360 tummelten sich dagegen fast nur Multiplattformtitel, welche sicherlich richtig genial werden aber eben auch auf der PS3 erscheinen. Exklusiv kommt gerade mal Bioshock (eher unwichtig fürs Weihnachtsgeschäft und wird aufgrund der harten Gangart sicher in einigen Ländern auf Probleme stoßen), Halo 3 (ich glaub irgendwie nicht an dieses Speil) und PGR4 (an das glaub ich aber die Fachpresse nicht wirklich!?).

Ich weiß nur das sich gerade deutlich mehr PS3-Titel in meinem Kopf befinden als 360-Titel.

Und bei den Multiplattformtiteln schiele ich auch lieber auf die PS3-Fassungen, weil meine PS3 lebt und meine 360 tot ist.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 245

Freitag, 27. Juli 2007, 11:25

So, für alle die keine PS3 haben, hier mal ein Video der Demo. Wehe Ihr meckert über meine Fähigkeiten!!!! Habe versucht alles darzustellen und habe deswegen ab und zu was auf die Mütz ebekommen :)
Video sollte um 11.35 fertig auf dem Server sein. Also bitte nicht vorher klicken!

http://www.duerdoth.de/hs/hsdemo.html

8 246

Freitag, 27. Juli 2007, 11:30

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von McE
und warum kann man nicht springen!?
blocken gibts auch nicht!? ist mir zuwenig taktisch der kampf - nicht auf niveau von GOW - ist völlig kombolastig...


....


totale Ernüchterung wandelt sich einige post weiter:

Zitat

soviel liebe zum detail habe ich noch ganz selten in einem spiel gesehen. und das kampfsystem ist genial..



Und genau diese extremen Stimmungsschwankungen lieber McE sind das was ich immer wieder anspreche....

Sry aber das is voll peinlich.



du hast echt probleme. ich erkäre dir das jetzt zum letzten mal und sonst wird es peinlich für dich weil du immer wieder mit dem scheiss kommst.... :rolleyes:

erstes anspielen: augenmerk total auf der technik, sehe mir alles an.
danach: einarbeiten ins gameplay
nach 10versuchen: evaluation des spiels mit dementsprechendem feedback zum ersten anspielen.

natürlich versuche ich sofort eindrücke zu schildern weil es sehr viele leute hat die an der arbeit sitzen und wissen wollen was geht.

ich habe kein problem einen "falschen" ersteindruck zu haben und mich im nachhinein zu korrigieren.. was an dieser eigenschaft peinlich sein soll weisst nur du - die geht nämlich viel zu vielen leuten ab. :(

setz mich auf ignore wenn du so ein problem hast aber nerv nicht mehr mit solch persönlichem müll...


BTT: der haze trailer ist nicht so ganz... :help:

8 247

Freitag, 27. Juli 2007, 11:42

Sag es doch. Der HAZE Trailer ist Mist!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8 248

Freitag, 27. Juli 2007, 11:44

Zitat

Original von GERryLee
So, für alle die keine PS3 haben, hier mal ein Video der Demo. Wehe Ihr meckert über meine Fähigkeiten!!!! Habe versucht alles darzustellen und habe deswegen ab und zu was auf die Mütz ebekommen :)
Video sollte um 11.35 fertig auf dem Server sein. Also bitte nicht vorher klicken!

http://www.duerdoth.de/hs/hsdemo.html



:danke:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8 249

Freitag, 27. Juli 2007, 11:49

ganz nice gerry! :]


ich weiss jetzt auch warum die demo in MB so gross ist.. all die sprachen! man kann alles wild kreuzen - z.b. spanische sprachausgabe aber deutsche untertitel usw.

für die kämpfe kann man sich sehr viel zeit lassen weil sie ja von selber blockt und somit beim rumstehen nichts passieren kann. ich hab mal versucht fast nur mit counter attacken zu fighten. dann sieht das ganze so richtig fett aus :biglaugh:

btw wers noch nicht gesehen hat, man kann auch schon die sixaxis steuerung testen! einfach mit x einen gegenstand aufheben dann nochmal mit x werfen und x gedrückt halten - dann kommt so eine objektkamera und die lässt sich mit sixaxis steuern! (am besten auf dem ersten plateau testen da dort genug platz ist nach dem kampf)

oben im kreis die gelben inneren stücke sind für die special moves mit der taste O. drei macht den oberspecial move, eins oder zwei etwas weniger spektakuläres.

die normalen kombos sind je nach waffe verschieden wobei die standardklingenform imo klar die vielseitigste ist. das countersystem ist auch komplexer als man erst denkt... die waffen haben farben, braun long, blau normal, orange short. je nachdem sind auch die counter anders... die gegner haben doch so einen schweif wenn sie angreifen der diesen farben entspricht... sehe aber noch nicht genau dahinter.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

8 250

Freitag, 27. Juli 2007, 11:50

Zitat

Original von kurtzen

Bin gespannt wann MS zum Gegenschlag ausholt, denn die Vorstellung auf der E3 war ja eher mau oder verlässt sich MS einzig auf Halo 3!?



Ich schätze mal, dass man sich zurecht auf Halo 3 verlassen kann. Ich möchte hier jetzt nicht, wie irgendein Fanboy klingen, aber ganz objektiv betrachtet: Schon vor Monaten kam aus der USA die Meldung, dass es bereits über 4 Millionen Vorbestellungen gibt und das "nur" in den USA. Mittlerweile werden auch diese Zahlen nicht mehr aktuell sein und Europa hat man noch gar nicht berücksichtigt. Was die Verkaufszahlen angeht wird Halo 3 jedem Titel die Show stehlen, aber ob das auch auf das Gameplay zu treffen wird, ist noch ungewiss.
Aber ich denke früher oder später wird es möglicherweise auch einen PS3 Exklusiv-Titel geben, der Halo 3 vom Thron stoßen könnte.
Ich möchte nicht wissen, welchen Umsatz MS allein durch Halo 3 machen wird. Die 125 Mio. Dollar vom Halo 2 Release wird man wohl locker übertreffen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

8 251

Freitag, 27. Juli 2007, 11:56

Zitat

Original von McE
ganz nice gerry! :]


ich weiss jetzt auch warum die demo in MB so gross ist.. all die sprachen! man kann alles wild kreuzen - z.b. spanische sprachausgabe aber deutsche untertitel usw.

für die kämpfe kann man sich sehr viel zeit lassen weil sie ja von selber blockt und somit beim rumstehen nichts passieren kann. ich hab mal versucht fast nur mit counter attacken zu fighten. dann sieht das ganze so richtig fett aus :biglaugh:

btw wers noch nicht gesehen hat, man kann auch schon die sixaxis steuerung testen! einfach mit x einen gegenstand aufheben dann nochmal mit x werfen und x gedrückt halten - dann kommt so eine objektkamera und die lässt sich mit sixaxis steuern!

Werde ich mal ausprobieren. Oh man, würde gerne weiterspielen!!!! Die Heldin ist wirklich toll umgesetzt. Sehr weibliche formen, nicht son Hungerhaken! :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 252

Freitag, 27. Juli 2007, 11:57

Zitat

Original von kurtzen
Ich weiß nur das sich gerade deutlich mehr PS3-Titel in meinem Kopf befinden als 360-Titel.

Zähl mal bitte auf!

(Bei mir: PS3: LBP, R&C; 360: Halo 3, PGR 4, ME, Fable 2)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 253

Freitag, 27. Juli 2007, 11:58

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von kurtzen

Bin gespannt wann MS zum Gegenschlag ausholt, denn die Vorstellung auf der E3 war ja eher mau oder verlässt sich MS einzig auf Halo 3!?



Ich schätze mal, dass man sich zurecht auf Halo 3 verlassen kann. Ich möchte hier jetzt nicht, wie irgendein Fanboy klingen, aber ganz objektiv betrachtet: Schon vor Monaten kam aus der USA die Meldung, dass es bereits über 4 Millionen Vorbestellungen gibt und das "nur" in den USA. Mittlerweile werden auch diese Zahlen nicht mehr aktuell sein und Europa hat man noch gar nicht berücksichtigt. Was die Verkaufszahlen angeht wird Halo 3 jedem Titel die Show stehlen, aber ob das auch auf das Gameplay zu treffen wird, ist noch ungewiss.
Aber ich denke früher oder später wird es möglicherweise auch einen PS3 Exklusiv-Titel geben, der Halo 3 vom Thron stoßen könnte.
Ich möchte nicht wissen, welchen Umsatz MS allein durch Halo 3 machen wird. Die 125 Mio. Dollar vom Halo 2 Release wird man wohl locker übertreffen.


ich denke auch das MS mit Halo3 UND VORALLEM MASS EFFECT sehr gut im rennen ist...


PS3: heavenly sword, lair, little bit planet. metal gear 4, ratchet & clank, haze, GT5 prologue...

360: mass effect, halo3... öhm.. jo... (PGR4 reizt mich bisher gar nicht..) dafür zocke ich schon im moment auf der 360 mit guitar hero II, flatout2 und forza2 absolute spielperlen!!

8 254

Freitag, 27. Juli 2007, 13:21

Die PS3 kann den Herbst kaum überleben, Nintendo und MS haben viele Nachfolger im LineUp die sich automatisch gut verkaufen.

Sony hat paar Nonames (Heavenly Sword, Uncharted, Liar) und halt die kostenpflichtige GT5 Demo und bisher viel zu wenig Konsolen abgesetzt, damit diese Spiele auch ansatzweise in hohen VKZ Regionen kommen.

Ich bin mir sicher das die Wii das Rennen macht, die verkauft sich schon ohne guter Software 3 mal so gut wie die PS3 in Japan und doppelt so gut wie die XBOX360 in den USA.

Wenn erstmal Mario, SSB kommt, dann hat es MS schwer und Sony gar keine Chance. Wann immer ein Spiel mit dem Namen Mario, Zelda erscheint werden es Millionenseller.

Ansonsten auch noch die gewaltigen Nintendo DS VKZ... die werden Weihnachten auch noch größer. Zwangsläufig wird auch das MS und vorallem Sony den Boden unter den Füßen weg ziehen.

Wenn man es realistisch sieht, dann lässt Nintendo doch kaum Platz für Konkurrenz.

8 255

Freitag, 27. Juli 2007, 13:29

Zitat

Original von Inferno Romeo
Die PS3 kann den Herbst kaum überleben, Nintendo und MS haben viele Nachfolger im LineUp die sich automatisch gut verkaufen.

Sony hat paar Nonames (Heavenly Sword, Uncharted, Liar) und halt die kostenpflichtige GT5 Demo und bisher viel zu wenig Konsolen abgesetzt, damit diese Spiele auch ansatzweise in hohen VKZ Regionen kommen.

Ich bin mir sicher das die Wii das Rennen macht, die verkauft sich schon ohne guter Software 3 mal so gut wie die PS3 in Japan und doppelt so gut wie die XBOX360 in den USA.

Wenn erstmal Mario, SSB kommt, dann hat es MS schwer und Sony gar keine Chance. Wann immer ein Spiel mit dem Namen Mario, Zelda erscheint werden es Millionenseller.

Ansonsten auch noch die gewaltigen Nintendo DS VKZ... die werden Weihnachten auch noch größer. Zwangsläufig wird auch das MS und vorallem Sony den Boden unter den Füßen weg ziehen.

Wenn man es realistisch sieht, dann lässt Nintendo doch kaum Platz für Konkurrenz.



auf der anderen seite gibt es doch einige käufer der wii (ich rede hier nur von meinem bekanntenkreis) die den kauf jetzt schon bereuen und die konsole wieder loswerden wollen.
klar ist das gameplay innovativ, aber wenn die von dir angesprochenen titel noch lange auf sich warten lassen, könnte der bisherige erfolg der wii (imo) zumindest etwas abnehmen, weil jeder erkennen kann, dass man 250€ für spiele wie wii sports oder smooth moves rauswirft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (27. Juli 2007, 13:30)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 256

Freitag, 27. Juli 2007, 13:30

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wenn man es realistisch sieht, dann lässt Nintendo doch kaum Platz für Konkurrenz.

Stimmt! Die Leute, die normalerweise eine PS3 oder 360 kaufen wollten, werden dazu gezwungen, eine Wii und einen DS zu kaufen. Dann haben MS und Sony wirklich keine Chance. ;)


Edit: Warte, offizieller PS3-Thread. Ähh... Mit einer Preissenkung, die man zur GC ankündigt in Verbindung mit Grafikgranaten à la GT könnte Sony bis Weihnachten schon was reißen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (27. Juli 2007, 13:34)


8 257

Freitag, 27. Juli 2007, 13:35

hehe, inferno, ich zitiere jetzt nicht AMW's worte... aber typischer gehts nicht mehr :biglaugh: jetzt wo die fetten spiele kommen und sich sony in den wind dreht hast du das gefühl das die ps3 den herbst nicht überlebt!? :D und WIE sony den herbst und sogar imo die nächsten 6jahre überleben wird...

sony hat über 4mio geräte verkauft und die umsätze in den USA sind 130% gestiegen seit dem man 100usd nachlass gab (=über doppelt soviele konsolen) und das obwohl nachwievor gar nix draussen ist wo man eine PS3 dazu nötig hätte (ausser ein paar fan spiele wie RR7 etc. grosse ausnahme ist motorstorm das aber nicht weniger demo ist als es GT5 prologue werden wird)

nintendo hat ungemeinen erfolg - aber nicht bei den bisherigen zockern sondern bei wirklich neuen leuten. somit ist der erfolg von Wii gut für die industrie aber keine echte gefahr für MS oder Sony da die sich in einem ganz anderen segment aufhalten. wer eine 360 will greifft nicht wegen dem preis zu einem Wii...

man sieht das alles zu eng. ende nächstes jahr wird sony 10mio PS3 verkauft haben und selbst das reicht schon als basis - wer ein spiel macht das sich über 1mio verkauft hat einen megahit gelandet.

weiter vergisst man die PS2 und PSP (letztere im aufwind, erstere nachwievor stark)

es werden alle drei gut leben können - sony mit dem grössten rückgang zur letzten generation - war ja klar da keine konkurrenz eine chance hatte was glücklicherweise nicht mehr so ist. ;)

8 258

Freitag, 27. Juli 2007, 13:42

Ach MS und Sony sind einfach nicht mehr Mainstream...

Die neuen Hits heißen nunmal Nintendogs, Gehrinjogging usw.

Schaut euch mal die VKZ an, die lassen Forza Motorsport 2 wet hinter sich.

Die PS3 verkauft sich jetzt weit besser, weil die Preissenkung wie heißt es noch gleich "temporär" sei ;) Das ist eher eine Aktion als eine Preissenkung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (27. Juli 2007, 13:44)


8 259

Freitag, 27. Juli 2007, 13:47

das ist doch völlig egal!? denkst du die leute die gehirnjoggin kaufen standen da und dachten "scheisse, soll ich jetzt gears of war oder gehirnjoggin kaufen - DS oder 360!?" :biglaugh:

ey meine frau spielt das zeug! die hat vorher noch nie gespielt, meine mutter ist sogar fasziniert usw.

dem hardcore zocker markt kann das am arsch vorbei gehen solange es sich nur um zusätzliche inhalte handelt. oder zockst du in 10jahren wenn es nichts anderes als wii fit und cooking mama 13 gibt diese scheisse mangels alternativen!? ich ganz sicher nicht..

sony gehts übrigens bereits wieder viel besser: http://www.iht.com/articles/ap/2007/07/2…-Japan-Sony.php

8 260

Freitag, 27. Juli 2007, 13:51

Die Software Charts zeigen doch überdeutlich das die Spieler kein Interesse mehr an den typischen 08/15 Grafikbrett Games mehr haben.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten