Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 981

Mittwoch, 19. September 2007, 11:33

den 37er M86 von Samsung hat gerry.

hmm schärfe auf 30? ich hab schärfe bei Elite und PS3 über HDMI immer auf 0. alles andere ist künstlich und führt zu aliasing. trotz 0 ist die schärfe xfach besser als über VGA aber nicht so künstlich wie über YUV.

oder am PC über HDMI ist alles das nicht mit 0 angesteuert wird sehr hässlich und unnatürlich.

ist bei samsung die neutrale schärfe einfach nicht 0 oder gibst du da wirklich so gas mit künstlichem nachschärfen? bei filmen gebe ich auch schärfe hinzu aber bei spielen nicht.

PS: ich hab ganze sieben getroffen mit der armbrust :biglaugh:

8 982

Mittwoch, 19. September 2007, 11:42

Beim Toshi habe ich die Schärfe auf -10. Aber beim Samsung ist auch nich nicht das letzte Wörtchen gesprochen :) Habe ja alleine beim Toshi 68 p fast 1 Jahr gebraucht um zufrieden zu sein. Habe ich da an den Einstellungen geschraubt. Optimal sind bei dem das Pannel auf 20, Kontrast auf 80, helligkeit auf 50 und die Farbe auf 56 mit DIVERSEN Farbeinstellungen. Der hat normal ein TOTAL rotstichiges Bild. Wie geschrieben, habe den Samsung noch nicht lange. habe jetzt einfach mal die Einstellungen aus dem Forum übernommen und werde jetzt nach und nach probieren.

BTT: Bin auch gestern nach dem letzten Gegener etwas unzufrieden ins Bett. Aber habe dann einfach die Sprache auf Englisch gestellt und noch einmal neu den Kontrollpunkt gestartet. Da kommen dem seine Kommendtare einfach authentischer rüber.

Ist das alles immer ein Einstellungskram. Der Reciever, der TV und die Games. Warum können die vom Werk das nicht lol

8 983

Mittwoch, 19. September 2007, 11:54

naja wenigstens bist du im gegensatz zu mir den pc los :biglaugh: DAS ist eine orgie an einstellungen!

kumpel von mir hat ja jetzt die premium (momentan noch ohne HDD) und ist sowas von begeistert. vorher reiner PC spieler - jetzt hinsetzen, forza2 rein und losfahren - der kanns fast nicht glauben ;)

8 984

Mittwoch, 19. September 2007, 11:59

Das war der Grund warum ich nach langer Zeit (Hatte nach der PS1 zum PC gegriffen) wieder zur Konsole zurückgekehrt bin. Das war 2002 mit der XBOX. Seit dem hat es mich gepackt. Somit habe ich jetzt die PS3 und die 360. Aber zu einer PSP oder sonstigen mobilen Geräten fehlt mir der Hang. Ich brauche einen großes Display um Spaß zu haben. So bin ich eben.

8 985

Mittwoch, 19. September 2007, 12:07

Darf ja wohl nicht wahr sein das die PS3 plötzlich zum Soundproblemkind wird, oder!?

Die Stranglehold-Demo war im Eimer und nun vielleicht sogar die HS-Final!?
Sollte nachher das Spiel bekommen und bin gespannt wie der Ton ausfällt!

Ich hasse jegliches Ruckeln, Zuckeln und Stottern in Spielen!

Da wollen einem die Entwickler Highendmultimedia bieten und geben nichtmal saubere Standardkost ab! :rolleyes:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 986

Mittwoch, 19. September 2007, 12:13

Es ist nicht so störend wie es sich hier anhört. Aber im Grunde hast Du natürlich völlig recht!

8 987

Mittwoch, 19. September 2007, 12:39

Was mich gerade richtig stört ist dass kein HS kam!

Unser Postzusteller schafft es in letzter Zeit immer wieder morgens das Postamt zu verlassen bevor die Pakete eingetroffen sind! Da könnte ich echt ausrasten, Hauptsache er hat um 12 Uhr Feierabend! :angry:

Dann gibt es von meiner Seite aus also erst morgen Eindrücke zu HS!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 988

Mittwoch, 19. September 2007, 12:42

Den hätte ich mir geschnappt! :discuss:

8 989

Mittwoch, 19. September 2007, 12:48

Zitat

Original von GERryLee
Den hätte ich mir geschnappt! :discuss:


Würde ich, wäre mir bekannt welcher heute am Start war! Wechselt bei uns manchmal täglich, so weiß man auch nicht wann die Post kommt! (zwischen 10 und 15 Uhr :()

Bei Paketen sehe ich wann das Ding in der Zustellbasis war und HS hätte heute mittag bei mir sein müssen!

Naja, dann bleib ich bei LocoRoco (also das Spiel ist einfach nur genial! Warum hat das keine höheren Wertungen bekommen!?) und mach heute die Arbeit von morgen damit genug Zeit für HS bleibt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 990

Mittwoch, 19. September 2007, 12:56

Meins wird heute versendet. Wäre ich nicht krank, hätte ich es abbestellt, aber mir fällt die Decke langsam auf den Kopf :(
Das hält selbst der härteste Stubenhocker nicht aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 991

Mittwoch, 19. September 2007, 13:55

mensch soul was hast du den? hoffe nix ernsthaftes? ?(

lasst euch nicht abschrecken von mir - kennt mich ja - kann gut sein das ich heute nach einem besseren start ins spiel begeistert bin.

allerdings ist das ruckeln, zuckeln, hängen, stottern echt unangenehm für mich.

8 992

Mittwoch, 19. September 2007, 14:47

Sodelle ... seit Gestern steht jetzt auch so ein schwarzer Brotkasten (meine Frau meinte eher das es wie ein Sandwichmaker ausschaut) bei mir Zuhause.

So meine ersten Eindruecke (nachdem ich gerade mal incl aufbauen 3 Stunden Zeit hatte) sind:

- Das Teil ist fuer mich definitiv ne optische Umweltverschmutzung ... sorry ... aber ich kann dem Design echt nix abgewinnen und schau gerade nach nem HiFi Turm in dem ich das Geraet bei genuegend Abwaerme verstecken kann.

- Die Kiste ist genauso laut/leise wie meine 360 (natuerlich ohne Spiel im Laufwerk :) )

- Installation der PS3 geht recht einfach von statten ... einfach einschalten und wie man es von der PSP gewohnt ist die paar Fragen beantworten und gut isses

- der Kontroller ist fuer mich ungewohnt und meiner Meinung nach zu klein und zu leicht ... werd mich aber vielleicht noch daran gewoehnen

- Der deutsche Markplatz ist recht uebersichtlich aber dafuer beim Download ziemlich schnell (habe ne 25MBit zuhause) (wobei MS da zur zeit nicht langsamer ist, zB hat mich das Laden von CoD4 ca. 10min gekostet)

- Grafisch / Soundtechnisch spielt die PS3 bei meiner Ausstattung (LG42PC3R (HDMI) - Harman Kardon Receiver(opt)) in der gleichen Liga wie meine 360 (VGA+spdif) ... also nicht wirklich besser bzw. schlechter (wobei ich nicht so ein HiFi Fetischist bin wie McE :) )

- GT HD ... sieht grafisch nett aus ... spielt sich aber irgendwie komisch .. muss ich wohl noch ueben

- Resistance sieht auch nett aus. Spielt sich auch ganz ordenlich ... mal weiter daddeln wenn ich nach Hause komme

- Motorstorm ... kommt gut ... nicht ueberragend aber doch ganz gut ... muss mich da aber auch noch einarbeiten.

- Super Stardust HD kommt richtig gut! Macht Laune und spielt sich auch echt schick

- flOw: war ein Fehlkauf :(

- PSP mit der PS3 zusammen linken und dann die PS3 fernsteuern kommt richtig cool! Ruckelt aber irgendwie ... aber die Videos sind auf der PSP brauchbar (bin gespannt auf den TV tuner)



Vorgenommen fuer die naechsten Tage hab ich mir:
- 300 BR anschauen
- kubuntu installieren
- nen MediaServer installieren bzw. ne moeglichkeit finden meine Xvid Folgen von LasVegas anzuschauen (ohen sie umkonvertieren zu muessen)
- Videos abspielen uebers OpenInternet (auf die PSP)
- die Spiele weiterspielen
- die Kiste von meinen Fingerabdruecken befreien
- Weitere Demos und Videos ausm Store anschauen
- Versuchen meine SD Karten/USB Platten mit der PS3 zu betreiben
- Mein Bluetooth Headset testen
- Schauen ob die XBOX Live Cam mit der PS3 funzt
-



Mal schauen wie es weitergeht ...

Momentan ist meine Ersteinschaetzung eher so lala (was aber nicht heisst das ich sie schlecht finde!) ... wobei sie es eh schwierig haben wird meine sehr liebgewonnene 360 im Gesamteindruck zu schlagen (was sie aber def. nicht muss!).


Gruss

PS: Mein PSN Tag lautet: LouSifer ... added mich doch (zumindest wer will) in der Friendsliste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (19. September 2007, 15:09)


8 993

Mittwoch, 19. September 2007, 15:06

Zitat

Original von McE
mensch soul was hast du den? hoffe nix ernsthaftes? ?(


Nur eine Erkältung, nix tragisches, nervt halt nur :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 994

Mittwoch, 19. September 2007, 15:13

@LouSifer:

richte dir unbedingt noch einen US account ein sonst bist du mit demos etc. nicht gut bedient mit dem EU-GER-Store.

GTHD nur zu empfehlen mit einem lenkrad - dann ist es echt gelungen.

Resistance unbedingt fertig zocken - unter dem wert geschlagenes spiel imo.

lautstärke meiner elite (ohne spiel) ist am anfang ohne spiel etwa auf PS3 stufe 2 niveau (stufe 1 ist ja so gut wie lautlos bei der PS3) aber elite mit spiel ist viel lauter als alles was die PS3 an lautstärke bieten kann.

ich streame mit TVersity: http://www.tversity.com/home funktioniert perfekt!

werde dich adden! kaufst du noch Warhawk? haben da einen PSF clan der noch nicht richtig läuft ;)

8 995

Mittwoch, 19. September 2007, 15:26

Zitat

Original von McE
@LouSifer:

richte dir unbedingt noch einen US account ein sonst bist du mit demos etc. nicht gut bedient mit dem EU-GER-Store.


Mach ich gleich spaeter wenn ich nach hause komme! Danke fuer den Tip!

Zitat


GTHD nur zu empfehlen mit einem lenkrad - dann ist es echt gelungen.


Naja ... ich warte erst mal ab was noch fuer Spiele bzw. wie dann GT5 wird. Fuer GTHD ein Lenkrad zu kaufen find ich ein bissel uebertrieben (zumal ich persoenlich Forza2 als die Racing Sim ansehe und da auch das Equipment fuer besitze ;) )

Zitat


Resistance unbedingt fertig zocken - unter dem wert geschlagenes spiel imo.


Yep hatte ich eh vor ! :)

Zitat


lautstärke meiner elite (ohne spiel) ist am anfang ohne spiel etwa auf PS3 stufe 2 niveau (stufe 1 ist ja so gut wie lautlos bei der PS3) aber elite mit spiel ist viel lauter als alles was die PS3 an lautstärke bieten kann.


Ja wie gesagt ... sie ist von der Lautstaerke gliechlaut wie meine 360 ohne Spiel natuerlich!

Zitat


ich streame mit TVersity: http://www.tversity.com/home funktioniert perfekt!


Muss ich mal testen ... damals mit der 360 fand ich das Tool net sooo dolle!

Zitat


werde dich adden! kaufst du noch Warhawk? haben da einen PSF clan der noch nicht richtig läuft ;)


Hatte ich schon vor ... bin aber net sooo gut in solchen Spielen um "professionell" mithalten zu koennen. Aber funmaessig bin ich fuer sowas immer zu haben solange es nicht mit Verpflichtungen wie regelmaessige Trainings und Clanwars ausartet. (meine Frau wird mich killen!).


Gruss

PS noch 9 Antworten und es sind 9000 in diesem Thread! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (19. September 2007, 15:27)


8 996

Mittwoch, 19. September 2007, 15:36

Zitat

Original von McE
werde dich adden! kaufst du noch Warhawk? haben da einen PSF clan der noch nicht richtig läuft ;)


"Nicht richtig läuft" ist geradezu untertrieben! ;) Ich hab seit 14 Tagen niemanden mehr im Clan getroffen! ;( Wurde schon fast abgeworben! :biglaugh:

Richtig gut wäre es wenn man als Clan in Ranked Server einsteigen könnte, denn ohne Punkte keine Zusatzoutfits und neue Warhawks und ohne Ranked Games keine Punkte!

Gruß,
Max

PS: Ich hasse alle Unterhemdenfuzzies auf den Warhawkservern, die es allgemein auf mich abgesehen haben und dabei irgendwie unverwundbar sind!? ?( Wenn ich so einen platt mache gibts jedesmal nen Freudentanz ums Zockerstühlchen! :bounce:

PPS: Hoffentlich lesen hier keine Schüler von mir mit! :D
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 997

Mittwoch, 19. September 2007, 15:53

hehe :biglaugh:

na der PSF clan ist alles andere als professionell. wir sind alles nur kanonenfutter -typen. aber ich möchte eben eher in geschlossener runde inkl. fluchen und ausrufen mit euch daddeln ;) ranked zeug geht mir allgemein voll am a... vorbei aber das ich den eigenen mändel selber gestalten könnte reizt mich schon.

aber hab halt auch bis heute kein headset für die PS3. hab da ein von logitech im visier aber 79CHF für so ein ding das ich dann fast nie brauch... hmm...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 998

Mittwoch, 19. September 2007, 15:57

Zitat

Original von LouSifer
.....
- Schauen ob die XBOX Live Cam mit der PS3 funzt
...


Tut sie. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 999

Mittwoch, 19. September 2007, 16:04

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von LouSifer
.....
- Schauen ob die XBOX Live Cam mit der PS3 funzt
...


Tut sie. ;)


du willst uns verorschen oder? 8o

9 000

Mittwoch, 19. September 2007, 16:13

Zitat

IGN war auf einem Pre-Tokyo Game Show Event von Electronic Arts und konnte dort die neueste Version von Criterions Burnout: Paradise antesten. Was den Schreiberlingen dort aufgefallen war, ist die Tatsache, dass der angeschlossene Sixaxis Controller vibrierte!

Auch war ein Aufleber angebracht, der aussagt, dass die angeschlossene Version über "Rumble" verfügt. Der Controller an sich soll dagegen wie der alte Sixaxis aussehen, nur etwas schwerer (dank der Rüttelmotoren) sein.

Morgen dürften wir nach Sonys Auftritt mehr dazu wissen!

Quelle: www.onpsx.de


Ich will aber kein Rumble im alten "neuen" Controller, ich will auch neue R2+L2-Taster, die jetzigen sind die letzte Seuche und für mich unbenutzbar weil ich dauernd von den Dingern abrutsche!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten