Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 021

Donnerstag, 20. September 2007, 10:33

soul ist leicht am kränkeln und hat wohl sein HS immernoch nicht bekommen :biglaugh:

ne also heute gehts mir wie dir gestern - ich will nur noch nachhause und weiterzocken!!!

PS: ich denke Lair werde ich ziemlich schnell wieder los sein wollen - hat hier jemand interesse!? die idee war ja das wir es evtl. einfach die runde lassen machen unter uns.

9 022

Donnerstag, 20. September 2007, 10:39

Kein Interesse erst einmal. Werde es mi rholen. Aber erst wesentlich später. Jetzt will ich erst einmal HS, HALO und so weiter zocken.

9 023

Donnerstag, 20. September 2007, 11:13

nicht vergessen lair dauert nur 5-6stunden ;)

9 024

Donnerstag, 20. September 2007, 11:32

Zitat

Original von GERryLee
Und Soul, erst die 360 verkaufne nur auf die PS3 schwören und was ist jetzt wieder?!


Meine alte 360 ist garantielos im Eimer. Ich hätte mir ja eigentlich fix 'ne Neue gekauft, aber die ganzen Hardware und Revisionsdiskussionen haben mich davon abgehalten.
Da ich eine PS3 hatte, dachte ich, dass ich das schon durchstehe, aber im Gegensatz zu McE läuft meine Elite schon stundenlang, CoD4, jede Menge verpasste Arcadegames und bald halt wieder PES.

Nun muss ich aber den Ätzcontroller in die Hand nehmen, denn HS ist endlich gekommen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 025

Donnerstag, 20. September 2007, 11:35

ich hab mich für die COD4 beta gemeldet, hatte sogar nen key aber hab nix mehr gehört von dem ganzen :(

9 026

Donnerstag, 20. September 2007, 11:41

Zitat

Original von McE
ich hab mich für die COD4 beta gemeldet, hatte sogar nen key aber hab nix mehr gehört von dem ganzen :(


Den Key kannst DU auf der Marktplatzseite einlösen, dann kannst Du es runterladen und mit uns in den Krieg ziehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 027

Donnerstag, 20. September 2007, 12:01

es war ein "vor"-key über den nich mich auf der cod seite anmelden konnte für die beta. danach hätte ein email kommen sollen mit dem richtigen key aber der ist nie gekommen...

9 028

Donnerstag, 20. September 2007, 12:31

Hm, schade. Frag mal im Thread nach, ob noch Jemand einen Key für Dich hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 029

Donnerstag, 20. September 2007, 13:42

Ich hatte schon irgendwie mit nem vernünftigen neuen Controller gerechnet, deshalb enttäuscht mich dieses "Wir bauen alte Technologie in einen "neuen" Controller obwohl wir mal erzählt haben das würde nicht gehe!" schon ein bisschen!

Dann ne Demo zu ner Demo und das Verschieben von Home kurz vor dem eigentlichen erscheinen einer öffentlichen Beta. Seit dem WWW ist die Welt nur noch ein Dorf und Sony informiert den Endkunden immer noch in einem Tempo das vor 50 Jahren aktuell war, sowas macht mich eben stinkig!

MS hat für mich persönlich bis Weihnachten gar nix zu bieten, außer vielleicht Mass Effect, wobei ich da erstmal abwarte ob es denn wirklich so überirdisch wird, da sind sich ja auch nicht alle Previews einig!

Aber nur weil MS nichts besonderes auf Lager hat kommt Sony deshalb automatisch besser weg! :)

Ich drücke uns einfach mal die Daumen das mit Ratchet & Clank sowie Uncharted nix Dummes mehr passiert, denn eine Verschiebung dieser Titel auf 2008 würde mich wirklich hart treffen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 030

Donnerstag, 20. September 2007, 14:30

ja die beiden titel will ich auch - und auf welchem gerät sind die noch 2007 angekündigt? ;)

also ich bin als zocker echt sehr zufrieden im moment. neue fette HDMI elite (flatout sieht grad nochmal geiler aus) eine PS3 die mich mit 300 auf BD verwöhnt, HS, Warhawk, endlich Forza2 mit kumpel zocken auf 360 usw.

alles wunderbar! :]

9 031

Donnerstag, 20. September 2007, 15:31

Spieleentwicklung: Sony unterstützt verstärkt Drittanbieter

20.09.07 - Sony gibt bekannt, dass man seine Drittanbieter bei der Spieleentwicklung auf der PlayStation3 verstärkt unterstützen wird. Dazu will man das Wissen und die 'Assets' von Sony Computer Entertainment Worldwide Studios mit den Partnern teilen.

Regelmäßig will man einen Beratungsausschuss einberufen, um Meinungen und Reaktionen von den Publishern zu erhalten. Sony will verschiedene Strategien einführen und Informationen teilen, um die Effizienz für die Spieleentwicklung zu erhöhen.

Über 5 Mio. PS3 weltweit verkauft

20.09.07 - Sony hat von der PlayStation3 bislang mehr als 5 Mio. Einheiten weltweit bis Ende August 2007 verkaufen können. Das bestätigte Kazuo Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment Inc., in seiner Grundsatzrede auf der Tokyo Game Show.

Bis zum Ende des Geschäftsjahres am 31.03.08 will Sony insgesamt 11 Mio. Konsolen verkaufen.
CLICK (Bloomberg: 'Sony Adds `Rumbler' Function in PS3, Taking on Wii (Update2)')

Sony eröffnet 'PlayStation Store on PC'

20.09.07 - Sony gibt bekannt, dass man den Online-Service 'PlayStation on PC' in Japan etabliert hat. Damit können PSP-Nutzer über ihren PC Inhalte vom PlayStation Network herunterladen.
CLICK (PlayStation Store)

Sony kauft MotorStorm-Entwickler Evolution

20.09.07 - Sony gibt bekannt, dass man die Evolution Studios - Hersteller von MotorStorm - gekauft hat. Dazu zählt auch das Tochterunternehmen Bigbig Studios (Pursuit Force-Serie).

Beide Studios sollen fortan Spiele für aktuelle und kommenden PlayStation-Plattformen entwickeln. Sie werden außerdem Teil der Sony Worldwide Studios.

Weltweit mehr als 2,7 Mio. Nutzer online mit PS3

20.09.07 - Sony gibt bekannt, dass bislang über 2,7 Mio. Nutzer weltweit mit der Playstation3 online gegangen sind.

Final Fantasy (Versus) XIII weiterhin nur für PS3

20.09.07 - Die Rollenspiele Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII von Square Enix sind weiterhin nur für die PlayStation3 geplant. Das geht aus neuen Trailern im 'Closed Mega Theater' auf der Tokyo Game Show hervor, in denen nur das PS3-Logo mit dem Zusatz 'for PLAYSTATION 3 only' zu sehen war.

Weitere Details zu Final Fantasy Versus XIII

20.09.07 - Square Enix hat zum Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII einen neuen Trailer im 'Closed Mega Theater' auf der Tokyo Game Show gezeigt.

Darin waren laut der Famitsu neue Schauplätze wie das 'Metropolitan Government Office' in Shinjuku in Tokyo, ein Gebiet wie der Grand Canyon, eine Kirche und ein Szenario ähnlich Venedig zu sehen. Außerdem tauchte zum ersten Mal die Heldin des RPGs auf, die eine Art Bumerang benutzt.

Zwei neue Kingdom Hearts-Spiele angekündigt

20.09.07 - Square Enix hat auf der Tokyo Game Show zwei neue Kingdom Hearts-Rollenspiele angekündigt, zu denen sich erste Infos aus einem Trailer ableiten lassen:

Für das NDS-Spiel siehe hier.

- Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
* Es gibt insgesamt drei neue Helden und drei dazugehörige Szenarien.
* Ein Hauptcharakter ist angeblich Thera
* Die Geschichte hat mit Xehanort zu tun.
* handelt offentbar vor Kingdom Hearts 1
* entsteht intern bei Square Enix beim Crisis Core Final Fantasy VII-Team
* Release: Sommer 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (Kingdom Hearts: Birth by Sleep Logo, Bild: Famitsu)

Capcom entwickelt Monster Hunter Portable 2nd G

20.09.07 - Capcom gibt die Entwicklung des Actionspiels Monster Hunter Portable 2nd G bekannt. Es gibt neue Missionen, neue Levels und besonders starke Monster, die der Spieler jagen muss. Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (Monster Hunter Portable 2nd G, Bild: Media Works)

PSP über 26 Mio. Mal ausgeliefert

20.09.07 - Sony gibt bekannt, dass die PSP weltweit insgesamt über 26 Mio. Mal ausgeliefert wurde (Stand: Juni 2007).

Final Fantasy Dissidia mit Squall

20.09.07 - Square Enix gab in einem Trailer zum Prügelspiel Final Fantasy Dissidia bekannt, dass auch Squall Leonhart aus Final Fantasy VIII zu den spielbaren Charakteren gehören wird.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. September 2007, 15:32)


9 032

Donnerstag, 20. September 2007, 15:59

jetzt sagt hier sony aber klar es sind 5mio verkauft! npd sagt es sind 3.7mio... hmmm


die leute von flOw haben ein neues spiel: flOwer

http://cdn.jp.playstation.com/4m/tgs07/sce_flower.wmv

was immer das ist - es sieht entspannend aus ;)

9 033

Donnerstag, 20. September 2007, 16:20

2,7 Millionen? Sind die Doppel, Trippel und Quatroaccounts mit eingerechnet? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 034

Donnerstag, 20. September 2007, 16:23

klaro ;) 5 davon bin ich...

9 035

Donnerstag, 20. September 2007, 16:37

Soweit ich weiß, zählt doch bei Sony eine Konsole als verkauft, wenn sie fertig vom Band rollt, oder? :rolleyes: Das würde die Unterschiede erklären, obwohl ich so oder so über 5 Millionen für unwahrscheinlich halte.

9 036

Donnerstag, 20. September 2007, 16:37

fünf von mir dazu!

9 037

Donnerstag, 20. September 2007, 16:39

Zitat

Original von VoodooP
Soweit ich weiß, zählt doch bei Sony eine Konsole als verkauft, wenn sie fertig vom Band rollt, oder? :rolleyes:


Natürlich, denn sobald sie von Band geht, wird sie gleich von einem freudigen Konsumenten in die Arme geschlossen :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 038

Donnerstag, 20. September 2007, 16:47

Zitat

Original von SoulRISE


Natürlich, denn sobald sie von Band geht, wird sie gleich von einem freudigen Konsumenten in die Arme geschlossen :biglaugh:




Das wage ich doch mal (momentan) arg zu bezweifeln! :biglaugh:

9 039

Donnerstag, 20. September 2007, 16:47

Zitat

Original von McE
jetzt sagt hier sony aber klar es sind 5mio verkauft! npd sagt es sind 3.7mio... hmmm


Nochmal: Amerika = NPD [bezieht sich immer auf USA], weltweit = Sony [steht in der News]. Zwischen beiden liegt ein kleiner aber feiner Unterschied von mehreren Ländern wie Japan, Deutschland, UK, Spanien, Frankreich, etc. Wenn man alle möglichen Zahlen die man von Marktforschungsinstituten bis Ende August 2007 hat zusammenzählt kommt Sony auf ~ 4,4 Millionen verkaufter Konsolen. Die 5 Millionen weltweit verkaufte Konsolen [nicht ausgelieferte] sind also durchaus realistisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. September 2007, 16:50)


9 040

Donnerstag, 20. September 2007, 16:52

Das Onlineaccountzählen bei Sony entspricht wahrscheinlich der 360 Auslieferungsmengenbestimmung bei MS! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten