Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 101

Mittwoch, 26. September 2007, 16:19

Zitat

Original von McE
dann kam der gute phil harrison von sony und sagte es sei "exactly the same" wie im dualshock2.


War nicht auch Herr Harrison der Stinke-Peter welcher behauptete Rumble sei Old-Gen!? Vielleicht har er mit dieser AUssage versucht sein Gesicht zu wahren!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 102

Mittwoch, 26. September 2007, 16:21

ja afaik war er das...

auch in der PAL PS3 sind chips der PS2 nur die teure emotionengine und sonst noch was flogen raus aber die ganze sache ist nicht rein auf software basierend! wenn man zwei usb ports weglässt ist schon mal klar das gespart wird - also neue SKU die ne art "lite" darstellt ist fast sicher. zwischen einer 80gb platte und einer 40gb platte besteht heute ein unterschied! das ist nicht die 20gb platte die fast mehr kostet als ne grosse von MS!

9 103

Mittwoch, 26. September 2007, 16:40

Zitat

Original von McE
ja afaik war er das...

auch in der PAL PS3 sind chips der PS2 nur die teure emotionengine und sonst noch was flogen raus aber die ganze sache ist nicht rein auf software basierend! wenn man zwei usb ports weglässt ist schon mal klar das gespart wird - also neue SKU die ne art "lite" darstellt ist fast sicher. zwischen einer 80gb platte und einer 40gb platte besteht heute ein unterschied! das ist nicht die 20gb platte die fast mehr kostet als ne grosse von MS!


Würde sich aber irgendwie widersprechen das man die PS2 stützen will und dann alle Neu-PS3-Besitzer vor die Wahl stellen will ob sie PS3 oder PS2 spielen wollen!? Wie viele Verrückte gibt es schon die sich mehr als eine Konsole ins Zimmer stellen!? Also die Leute die nicht ganz so durchgeknallt sind wie wir verabschieden sich in der Regel von ihrer alten Konsole! Da würde die fehlende Abwärtskompatibilität nur zum Festhalten an der PS2 führen!

Wenn ich in den Preislisten nach 40 GB (Seagate Scorpio 43€) und 80 GB (47€) SATA 2,5"-Platten schaue finde ich eigentlich fast identische Preise, denke nicht das Sony da viel sparen kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 104

Mittwoch, 26. September 2007, 16:45

retail als einzelkunde nicht. gehst du aber zu seagate und sagst du hättest gerne 2mio 40GB platten und 2mio 80GB platten bestehen da grosse unterschiede!

ich sag ja auch - eine PS3 lite für 399euro ist totaler schwachsinn!? lasst es bleiben sony (aber der prototyp von der neuen ging ja schon anfangs august ins patentamt wie man da lesen kann)

das sony sich in der strategie widerspricht und verhadert wäre aber gar nichts neues...

9 105

Mittwoch, 26. September 2007, 16:57

Und bislang völlig unbeachtet, die PS3 ist Medienzentrale! Ich hab kaum was drauf und von meiner 60 GB Platte sind gerade mal noch 6 GB übrig! 8o

Was macht man dann mit ner 40er!?

Ne ne, macht absolut keinen Sinn, zumindest nicht für Leute die alles nutzen!

Hardcorezocker mit nur einem Lieblingsgame könnten allerdings Gefallen daran finden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 106

Mittwoch, 26. September 2007, 17:02

Seit heute habe ich das Headsetbundel von Warhawk und was soll ich sagen? Das Spiel macht verdammt viel Spaß. Ihr habt nicht zuviel versprochen. Ich gehe im moment zwar noch mehr drauf als das ich jemanden über den Jordan schicke aber dennoch habe ich meinen Spaß. Das Headset hab ich bissher noch nicht ausprobiert weil ich erstmal den Akku laden musste. Mach aber rein Optisch einen ordentlichen Eindruck.

9 107

Mittwoch, 26. September 2007, 17:07

hoffe es geht jetzt richtig los mit warhawk. BK melde dich bei interesse doch drüben im playstationfrontclan an (keine verpflichtungen - nur reiner spass betrieb) :D


bizarre creations (PGR4) wurde von activision gekauft! wir werden also zukünftig sicher auch spiele der jungs auf der PS3 sehen...

Well, we're no longer tied to just one platform for starters. Our future titles can be on whatever we please - we are a truly multiplatform studio now.

http://www.bizarrecreations.com/article.…77#pressrelease

9 108

Mittwoch, 26. September 2007, 19:22

Zitat

Original von McE
bizarre creations (PGR4) wurde von activision gekauft! wir werden also zukünftig sicher auch spiele der jungs auf der PS3 sehen...


Kann man auch vorher, z.B. bei The Club das von Sega vertrieben wird. Bizarre Creations war wenn dann max. 2nd-Party von Microsoft.

Neue Bilder zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep

26.09.07 - Hier sind weitere Bilder zum Rollenspiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep von Square Enix. Release: Sommer 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (Kingdom Hearts: Birth by Sleep)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. September 2007, 19:44)


9 109

Mittwoch, 26. September 2007, 19:36

Also rein optisch kommt Kingdom Hearts auf PSP deutlich besser als auf dem DS!

Mal sehen wie es spielerisch wird!?

Diese "Rollenspielwelle" könnte der PSP gerade im japanischen Markt gehörigen Aufwind verschaffen!

Und bei uns wird es dann der God of War richten! ;)

Hab heute Nachmittag den japanischen PSN-Store leer gesaugt, also bei Afrika könnte Sony langsam mal bekannt geben was es werden soll und inzwischen sieht es auch nicht mehr so imposant aus wie in den ersten Trailern!

Aqua dagegen ist ein Augenschmaus, musste zweimal hinsehen ob das jetzt Film oder Spiel (oder was auch immer) ist! Das kann man sich auf nem richtig großen TV sicher stundenlang reinziehen! :)

Gab natürlich noch jede Menge andere Trailer aber diese beiden sind mir besonders aufgefallen!

Gruß,
Max

PS: Ach und von diesem Go!Ski gibt es auch nen Trailer, sah schnell und recht schön aus für nen PSN-Titel aber Trailer können einem ja immer was vorgaukeln am Ende kann es trotzdem öde und hässlich sein!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 110

Mittwoch, 26. September 2007, 21:35

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von McE
bizarre creations (PGR4) wurde von activision gekauft! wir werden also zukünftig sicher auch spiele der jungs auf der PS3 sehen...


Kann man auch vorher, z.B. bei The Club das von Sega vertrieben wird. Bizarre Creations war wenn dann max. 2nd-Party von Microsoft.


sie sagen selbst das sie das nicht konnten:

Well, we're no longer tied to just one platform for starters. Our future titles can be on whatever we please - we are a truly multiplatform studio now.

steht so in der meldung von bizarre die ich oben gelinkt habe.

9 111

Donnerstag, 27. September 2007, 10:36

die klassiker sind back und das nicht zu knapp:

Im Japanischen Store gab es bereits ein Update, bei dem 9 Spiele hinzugefügt wurden:

- Armored Core: Project Phantasma (From Software)
- Azito (Hamster)
- Blue Breaker (Hamster)
- Crash Bandicoot 3 (Sony)
- Ganbare Goemon: Uchuu Kaizoku Akogingu (Konami)
- Memorial * Series: Sunsoft Vol. 3 (Sunsoft)
- Michinoku Hitou Koimonogatari Kai (Full On Games)
- Popolocrois (Hamster)
- Shadow Tower (Hamster)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 112

Donnerstag, 27. September 2007, 12:22

Hoffentlich kommt hier in Deutschland mal Resident Evil Directors Cut raus. Soviel ich weiss wurde das ja nicht indiziert und ist nur ab 18.
Bevor es aber dazu kommt muss Sony überhaupt erstmal 18er Downloads anbieten. Zummindest für "nicht indizierte" Spiele...

9 113

Donnerstag, 27. September 2007, 13:07

Und die seltsamen Wertungen reißen nicht ab:

Zitat

Neue Wertungen der britische EDGE

27.09.07 - Hier sind neue Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an karl_fletcher).

Halo 3 (Xbox 360, Microsoft): 10
Metroid Prime 3: Corruption (Wii, Nintendo): 7
Project Gotham Racing 4 (Xbox 360, Microsoft): 9
Sega Rally (PS3/Xbox 360, Sega): 7
Lair (PS3, Sony): 3
Stranglehold (Xbox 360, Midway): 7
Skate (Xbox 360, EA): 8
Shin Megami Tensei: Persona 3 (PS2, Atlus): 7
Singstar (PS3, Sony): 8
Two Worlds (Xbox 360, SouthPeak Interactive): 4
Grimgrimoire (PS2, Koei): 7
Jam Sessions (NDS, Ubisoft): 6
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (PSP, Square Enix): 9
Eternal Sonata (Xbox 360, Bandai Namco): 7
Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations (NDS, Capcom): 6
Sonic Rush Adventure (NDS, Sega): 5

Quelle: www.gamefront.de


Nach McEs Berichten irgendwie unverständlich!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 114

Donnerstag, 27. September 2007, 13:37

du wenn die das so sehen sei es so! ist doch kein problem... 3 ist einfach nur noch lächerlich und die EDGE somit auch unbrauchbar geworden für mich. Metroid ebenfalls zum schiessen die wertung :biglaugh:

es ist einfach momentan offensichtlich das man so ziemlich auf alle mags kacken kann als hardcorezocker... bioshock 10, halo 10 usw. sind alle nur noch vom hype getriebene geldumsetzer - unbrauchbar ist das medium magazin für mich geworden (zumindest die grossen).

schau dir den jungen an der lair für IGN reviewedte - 17 oder wie alt war der? nichts gegen junge aber die wissen definitiv nicht mehr was der alte hardcorezocker gut findet.

9 115

Donnerstag, 27. September 2007, 13:56

Apropos Edge: Ist die deutsche Variante eingestellt worden? Ich habe sie sonst immer am Bahnhof gekauft, aber seit Monaten schon keine mehr gesehen.

Für Wertungen brauche ich auch keine Mags mehr, mich interessiert die Kultur als Solches und hier haben Edge und GEE halt die Nase vorn.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 116

Donnerstag, 27. September 2007, 14:34

Ja, die deutsche Version ist schon lange eingestellt.

Zitat

Original von McE
sie sagen selbst das sie das nicht konnten:


Tja dann Frage ich mich wie The Club auf der PlayStation 3 erscheinen sollte, was Sega schon bei der Enthüllung von The Club bekannt gab. ;)

Interview mit Phil Harrison von Sony

27.09.07 - GameTrailers führte ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

- PS3 und PSP bieten genügend Spiele, sowohl für 'Hardcore-', als auch für Gelegenheitsspieler. Dies reicht von etablierten Produkten wie z.B. Gran Turismo bis hin zu innovativen, neuen Titeln wie Echochrome.

- Mit Titeln wie beispielsweise Eye of Judgment, beweist Sony, dass man versucht in vielen neuen Bereichen Spiele zu entwickeln.

- Die Spieler werden schnell merken, wie süchtig Eye of Judgment macht.

- Man ist sehr stolz darauf, dass es die Entwickler geschafft haben, Spiele so aussehen zu lassen, wie man es sich vorgestellt hat.

- Genau wie bei Warhawk), wird es in nächster Zeit noch mehr Titel geben, die man über das Playstation Network, oder als Blu-ray Disc, im Laden beziehen kann.

Es wird Spiele geben, die zuerst über das Netzwerk erscheinen und dann später, als ausgereifte Vollversion, auch als Disc erhältlich sind. Genauso könnte es laut Harrison, auch umgekehrt verlaufen.

- Sony hat schon immer versucht Gelegenheitsspieler zu erreichen. Dies würden Titel wie beispielsweise Singstar, Buzz und EyeToy beweisen, die in Europa und Japan sehr erfolgreich sind.

- Harrison findet es nicht so schlimm, wenn jemand, nach einem Spiel wie Heavenly Sword, sagt, dass es etwas kurz war. Dies würde beweisen, dass der Spieler Spaß hatte, und er gerne noch mehr gespielt hätte.

- Harrsion versteht nicht wo das Problem liegt, denn selbst ein kurzes Spiel kann beim Spieler Emotionen wecken und ihn unterhalten.

- Sony würde Entwicklern nie vorschreiben, die Sixaxis-Bewegungssteuerung unbedingt in ein Spiel einzubauen. 'Das müssen die Entwickler selber entscheiden', so Harrison.

- Playstation Home macht gute Fortschritte. So gut wie alles, was man auf der E3 gezeigt hat, ist mittlerweile enthalten. Zum letzten Update der geschlossenen Beta hat man positive Reaktionen bekommen.

- Die offene Home Beta wird, wie versprochen, gegen Ende des Jahres veröffentlicht und man hat einige Überraschungen für die Spieler parat.

- Home sollte man nicht als Produkt, das man im Laden erhalten kann, ansehen. Es ist ein 'Service', der eigentlich schon gestartet ist und immer weiter wächst.

Englisches Metal Gear Solid 4-Demo in Arbeit

27.09.07 - Konami arbeitet an einem englischen Demo zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Das bestätigte Ryan Payton von Kojima Productions im neuesten Podcast. Wann und wie (PS Store, Demo Disc) das Demo veröffentlicht wird, sagte Payton nicht.

'Speed Master'-Modus für Ninja Gaiden Sigma in Japan erhätlich

27.09.07 - Tecmo gibt bekannt, dass ab heute der zweite herunterladbare Inhalt für Ninja Gaiden Sigma in Japan zur Verfügung steht. Für Yen 315 erhalten Fans die Spielvariante 'Speed Master' für den Survival Modus

3 Videos zu Metal Gear Online

27.09.07 - Gametrailers zeigt drei Videos zum Online-Spiel Metal Gear Online von Konami. Release: Anfang 2008 (Europa)
DOWNLOAD -1- (TGS 07 Rematch Cam Gameplay Pt. 1 HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (TGS 07 Rematch Cam Gameplay Pt. 2 HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (TGS 07 Rematch Cam Gameplay Pt. 3, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (27. September 2007, 14:35)


9 117

Donnerstag, 27. September 2007, 14:51

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Ja, die deutsche Version ist schon lange eingestellt.


;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 118

Donnerstag, 27. September 2007, 14:53

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von McE
sie sagen selbst das sie das nicht konnten:


Tja dann Frage ich mich wie The Club auf der PlayStation 3 erscheinen sollte, was Sega schon bei der Enthüllung von The Club bekannt gab. ;)


Ich vermute das war ne direkte Anspielung auf Autorennen + Microsoft, im Klartext also: Ab sofort können wir endlich Rennspiele für alle Plattformen machen!

Könnte schließlich sein das Bizarre Creations geniale Ideen für WiiMote und Sixaxis im Hinterkopf haben und bislang nichts davon umsetzen durften.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 119

Donnerstag, 27. September 2007, 15:03

entweder die gamefrontleute übersetzen ab und zu etwas nicht ganz richtig oder der gute harrison blabbert echt ab und an ziemlichen müll... erst die dualshock2 sache und jetzt:

"Es wird Spiele geben, die zuerst über das Netzwerk erscheinen und dann später, als ausgereifte Vollversion, auch als Disc erhältlich sind. Genauso könnte es laut Harrison, auch umgekehrt verlaufen."

also die ausgereifte vollversion erst auf disc und danach die nicht ausgereifte auf PSN ist auch möglich? :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

9 120

Donnerstag, 27. September 2007, 15:07

Hey, vielleicht kann man auch doppelt kassieren für eine fehlerhafte version zuerst. Egal ob Download oder als erstes als BluRay und danach die korrigierte Fassung verkaufen ;)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten