Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

941

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:17

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Das schöne daran ist halt nur, das dieser eine BlueRay-Player eben nicht von Sony kommt. :D


samsung?

ich finds irgendwie schade, das die player noch so fett sind. hoffe, das wenn sie erschwinglich sind. auch ein wenig abspecken.

942

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:40

Detroy all Humans 2 soll nur auf PS2 und Xbox erscheinen weil ein release auf X360 sich Finanziell nicht lohnen würde....

Ich bin mal wieder Sarkastisch und schmeisse in den Raum das Sony vielleicht recht hat mit ihrem : Next-Gen ist erst wenn wir da sind bzw es sagen.

Weil wenn die PS3 raus ist für beide gleichzeitig entwickelt werden kann und durch den breiteren Absatzmarkt es sich für Thirdpartys eher finanziell lohnt als es nur für eine Konsole zu programieren.

Somit hätte Sony mit der aussage recht, auch wenn es wahrscheinlich anders gemeint war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (22. Juni 2006, 17:41)


943

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:58

Es ist ja auch klar: Alle schauen, was der Marktführer macht, klar, dass die Konkurrenz Sony nicht wegwischen kann.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

944

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:21

Grand Theft Auto 4
Jack Tretton von Sony sprach in diesen Tagen einmal mehr über die Playstation 3 und vergas dabei auch nicht die typischen Seitenhiebe zur Xbox 360. So wäre auch eine Exklusivität von Grand Theft Auto 4 nicht förderlich für die Konsole aus dem Hause Microsoft gewesen.

Andere Spiele wären an die Stelle von GTA getreten und hätten die Käufer dennoch in Horden angelockt. Ebenso geht Tretton davon aus, dass auch der Vorteil von fast zwölf Monaten auf dem Next-Gen-Markt den Jungs aus Redmond wenig bringen wird. Am Ende sei es doch die Playstation 3, die den Erfolg auf ihrer Seite habe.


Die sollen mal aufhören sich gegenseitig fertig zu machen :rolleyes:
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

945

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:39

anstatt selber was gut zu machen konzentrieren sie sich dadrauf was andere schlecht machen :))
02.07.2006

946

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:51

...und sie sagen nur dass die ps3 sowieso die beste ist... was soll das. ich will weder solchen billigen aussagen als auch solch hardwareverarschungen und rendervideos. in sachen ps3 bin ich noch aufm holzweg. so langsam glaube ich nämlich dass die ps3 technisch und softwaremäßig schwächer wie die 360 ist!

gta4 nicht so wichtig... :rolleyes: gta ist in sooooo vielen lesercharts auf platz !!!1!

947

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:17

Zitat

Original von ThirdEch3lon
...
gta4 nicht so wichtig... :rolleyes: gta ist in sooooo vielen lesercharts auf platz !!!1!


hatte mal gelesen dass irgendein sony typ zum LAUNCH der xbox360 meinte dass die konsole nicht ausgereift ist , hardware und softwäremäßig, damals hieß es das die ps3 mit exklusiv titel punkten würde, uns eins dieser titel war gta4 :)) :)) :)) ist bei sony immer so, erst protzen sie viel mit irgendwelchen zahlen, danach hat die konkurenz bessere und es heisst, zahlen sind nicht so wichtig...
02.07.2006

948

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:27

also in sachen playstation war ich irgendwie immer eher enttäuscht. was wirklich gut war war die ps1. aber die ps2 hatte so viele macken und es wurde so viel erzählt und nicht umgesetzt... traurig, aber bei dir ps3 wieder der gleiche kram... :(
ich war ma n richtiger playstation fan, aber die dritte play lässt mich kalt. ich werd mir die vielleicht denn kaufen, wenn der preis wirklich stimmt und die guten spiele draußen sind. denn 599€ ist mir das teil ganz bestimmt nicht wert. da hol ich mir liebe noch ne ersatzbox :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

949

Freitag, 23. Juni 2006, 08:19

Typisch SONY Jünger wäre: PS ist besser weil es eben so ist! :)) :)) :))
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

950

Freitag, 23. Juni 2006, 09:45

Das Gelaber vom Sony-America-Chef klingt für mich nach Kindergartenniveau (Wenn nur Preis zähl, dann gibts nix besseres als die PS2 lmao).
Vor allem sein Geheule von wegen "Microsoft gehört nicht ins Geschäft" usw ist echt nur peinlich.

Naja... abder daser nciht mehr alle Steine auf der Schleuder hat merkt man an der aussage das GTA4 nicht so wichtig ist.... wo lebt der Kerl?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

951

Freitag, 23. Juni 2006, 09:49

So. Und jetzt kommt mal von dem Anti-Sony-Trip wieder runter...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

952

Freitag, 23. Juni 2006, 10:29

Zitat

Original von Riptor
So. Und jetzt kommt mal von dem Anti-Sony-Trip wieder runter...

durch so dumme Aussagen wie von Herrn Tretton wird der "Trip" nunmal kräftig angeheizt. :P

Aber mal ganz ehrlich... der Konsolenkrieg wird nicht durch Gelaber entschieden, das gilt sowohl für Sony, als auch für MS und Nintendo.
Klar wird immer Gelaber dabei sein, aber es sollte schon nciht allzu dämlich werden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

953

Freitag, 23. Juni 2006, 13:42

ob die ps3 besser ist kann man erst nach dem launch sagen , aber beliebter ist sie schon , soviele leute die nicht wirklich ahnung davon haben holen sich nunmal den nachfolger ihrer lieblingskonsole , und das ist oft die ps2.
Die wie ich finde , auch viel Spaß gebracht hat.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

954

Freitag, 23. Juni 2006, 14:11

Zitat

Original von Riptor
So. Und jetzt kommt mal von dem Anti-Sony-Trip wieder runter...


Lass sie doch einfach!

Wenn man eine Xbox-360 zu Hause, ähhh... mal wieder beim Service hat, hat man eben viel Langeweile!
:D
Gamertag:

Murmel64

955

Freitag, 23. Juni 2006, 14:44

Wie konnt ich nur so blöd sein und mir keine PS2 kaufen!!??? :uah:

Nerds united!

956

Freitag, 23. Juni 2006, 14:54

Bei Sony und bei MS sind die Spiel am wichtigsten. Die Hardware ist fast schon zu vernachlässigen als Spieler wenn man nicht gerade ein HD-Fan ist (so wie ich :) )

Und am Anfang werden wir zwischen Ps3 und X360 keinen Unterschied sehen. Gerade bei Crossplattformtiteln.

Erst die Exclusivtitel werden unterschiede aufweisen wo man vielleicht erkennen kann welche von beiden die Hardwaretechnisch bessere ist.
Und das auch erst in 2-3 Jahren ausser die Ps3 ist bei Launch wirklich mind 25 % besser.

Aber hierzu kann ich auch nur sagen das ich mehr interessante Spiele auf der PS2 hatte anstatt der Xbox.
Wenn es aber ein Crossplattformtitel war habe ich meist zur Xbox Version gegriffen weil Xbox halt besser auf meinem Beamer aussieht.

So gesehen stehe ich der Ps3 immer noch positiv gegenüber solange der Support der Japanischen Firmen bleibt. Denn die Spiele haben mir bis jetzt am meisten Spass im Konsolensegment gemacht.
Mittlerweile halte ich auch mehr von dem PS3 Controller für Actionspiele.
Die Grossen Analogbuttons bei der Xbox sind zwar cool für Autorennen, aber wenn ich 4 Schultertasten fast gleichzeitig bedienen will liegt der Ps2 Controller besser in der Hand.

Ausserdem glaube ich nicht das es nur daran liegt das der uninformierte zur PS3 hält sondern einfach der Spass den die Ps2 verbreitet hat die Leute hoffen lässt das es Sony doch schafft dieses auf der Ps3 wieder hinzubekommen. Trotz der vielen Negativmeldungen.

Ich hoffe ja auch noch das die (irgendeine) Regierung Deutschland retten kann. Trotz der vielen Negativmeldungen :)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

957

Freitag, 23. Juni 2006, 15:05

leo du sprichst mir aus der seele :))
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

958

Freitag, 23. Juni 2006, 17:00

Sony: Das Ziel heißt 100 Mio. plus x

PlayStation 3 wird die Position des Platzhirsches im Konsolenmarkt souverän verteidigen können. Dies ist zumindest die Überzeugung der Sony-Konzernführung, die auf einer Aktionärskonferenz ihre Zielsetzungen erläuterte. Über die kommenden Jahre heißt das Minimalziel demzufolge 100 Mio. verkaufte Konsolen weltweit. Mindestens die Verkaufsrekorde der Vorgängerkonsolen will der Konzern also einstellen. Stringer ließ allerdings offen, ob die Marke lediglich ein Etappenziel darstellt oder aber über den gesamten Vermarktungszeitraum erzielt werden soll.

Doch nicht nur beeindruckende Verkaufsziele wurden formuliert. Nach eher schwachen Jahren machte Unternehmens-CEO Howard Stringer den versammelten Aktionären wieder Hoffnung auf steigende Gewinne. Die Restrukturierungen der vergangenen Monaten zeigen offenbar Wirkung. Dem Ziel konzernweit mindestens fünf Prozent operativ zu verdienen, sei man entscheidend näher gekommen, so Stringer. Dennoch müssten sich die Aktionäre auf Rückschläge gefasst machen. Zumindest an der Bilanz von Sony Computer Entertainment wird die kostspielige Markteinführung der neuen Konsole nicht spurlos vorbeigehen. Die erheblichen Investitionen in Forschung und Entwicklung, subventionierte Verkaufspreise sowie gewiss nicht geringe Marketingkosten zum Produktstart werden die Spiele-Division noch eine ganze Weile begleiten.

Quelle: www.gamesmarkt.de

Schaffen sie imo nicht...

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

959

Freitag, 23. Juni 2006, 17:30

Ich denk 100 Mio und mehr sind absolut realistisch!

Wenn man jetzt durch die Läden geht, sieht man doch, daß die 360 ein absoluter Ladenhüter geworden ist.
Die Kisten stapeln sich bis unter die Decken.
Sry, soll jetzt kein Bash sein, ist einfach so. Zumindest bei mir im Ruhrgebiet!

Nur Nintendos Wii wird da noch einigermaßen mithalten können.


Aber vllt. irren wir uns alle und der PC macht am Ende das Rennen und Konsolen versinken wieder in der Bedeutungslosigkeit! :))
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (23. Juni 2006, 17:32)


960

Freitag, 23. Juni 2006, 17:57

Nur weil die Xbox 360 [z.Z.] noch nicht so besonders läuft, muss sich die PS3 über 100 Millionen mal verkaufen. Die Vorzeichen sind imo ganz anders als noch mit der PS2. Man startete nicht gegen einen finanz- und werbeschwachen Gegner wie Sega, sondern gegen den mächtigsten und reichsten Konzern der Welt [der auch was von Marketing versteht], zudem schwimmt der zweite Konkurrent auf einer Welle der Euphorie, wie es sie wohl seit NES-Tagen nicht mehr gab, dann hatte man zwei Jahre praktisch keine Konkurrenz, hatte den Vorteil des eingebauten DVD-Player`s [DVD konkurrierte mit keinem anderen System], etc.

Mir egal ob Sony wieder erster wird oder nicht, aber nochmals 100 Millionen verkaufte Konsolen schafen sie imo nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. Juni 2006, 17:59)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten