Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 661

Freitag, 2. November 2007, 16:51

Warhawk-Patch ab heute erhältlich

02.11.07 - Sony gibt bekannt, dass zum Shooter Warhawk der Patch v1.1 heute weltweit im PlayStation Network veröffentlicht wird.
CLICK (PlayStation: 'Friday! Warhawk v1.1 Patch…')

Eindrücke zu Unreal Tournament III

02.11.07 - PS3IGN hat den Shooter Unreal Tournament III von Midway angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Die Version für PS3 hat einem sehr gut gefallen.

+ Sowohl Grafik, als auch Bildrate waren sehr beeindruckend.

+ Die Steuerung mit dem Controller hat weitestgehend gut funktioniert.

- Das Menü, das erscheint, wenn man eine Waffe auswählen will, findet IGN nicht so gut.

Quelle: www.gamefront.de

9 662

Freitag, 2. November 2007, 19:08

Der Warhawk - Patch killt momentan irgendwie die Zugriffsrechte auf das Spiel!

Wer nicht neu laden will, sollte warten bis es Entwarnung für das Problem gibt!

Son arbeitet daran, kann also maximal 2 Monate dauern! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 663

Freitag, 2. November 2007, 20:05

Zitat

Original von kurtzen
Der Warhawk - Patch killt momentan irgendwie die Zugriffsrechte auf das Spiel!

Wer nicht neu laden will, sollte warten bis es Entwarnung für das Problem gibt!

Son arbeitet daran, kann also maximal 2 Monate dauern! ;)

Gruß,
Max


rollouts... auch etwas wo sony gegen ms null erfahrung hat ;)

9 664

Samstag, 3. November 2007, 02:06

Sony hat jetzt offiziell bekannt gegeben das in der 40er auch weiterhin 90nm verbaut werden.

Die Stromersparnis ist auf neue Bauteile zurückzuführen!

Also passt das schon mit der leicht gestiegenen Temperatur bei gleichem Cell, und etwas weniger Kühlkörper!

65nm kommt erst nächstes Jahr und laut Sony ist die 60er-Variante inzwischen so gut wie ausverkauft und es wird künftig nur die 40er-Revision in Europa geben.

-> Hier gibts die ganze Meldung!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 665

Samstag, 3. November 2007, 02:22

Sony PS3 in dramatic sales turn around
http://www.tech.co.uk/home-entertainment…leid=1567692778

PS3 title Devil May Cry 4 No. 1 at Japan retailer
http://news.punchjump.com/article.php?id=5079

MG]http://bp3.blogger.com/_vxb4YDUOkwA/RyuIExKfd1I/AAAAAAAAAAc/GZgx51pzKqg/s1600/AM_C1_1960_015.jpg[/IMG]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 666

Samstag, 3. November 2007, 10:03

Zitat

Original von McE
Sony PS3 in dramatic sales turn around
http://www.tech.co.uk/home-entertainment…leid=1567692778

Was soll man dazu noch sagen? Da verkauft sich die PS3 mal einen Monat lang besser als die 360 (aber nicht in Amerika), und schon sieht man die Entscheidung des Krieges voraus.

Der Artikel legt einen einzigen Fakt (von VGChartz) zugrunde und verfängt sich anschließend in reinen Spekulationen.

Meine Interpretation der angestiegenen Verkäufe: Aufgrund der Preissenkung haben den Monat viele zugeschlagen, die - sei es wegen Blu-Ray oder zum Zocken - schon länger mit einem Kauf der Konsole geliebäugelt haben.


Nichtsdestotrotz ist die Preissenkung aber gut für Sonys Weihnachtsgeschäft.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 667

Samstag, 3. November 2007, 11:22

die preissenkung war doch die einzig richtige konsequenz aus der brutalen Klatsche, aber GAR NICHTS, nein, GAR NICHTS ändert was an dem Fakt, dass die Xbox360 die bessere spielekonsole und somit die bessere wahl ist, denn in erster linie sind beide kisten eine spielekonsole.


und da juckts mich wenig wie "dramatisch" sich die verkäufe ins positive entwickelt haben.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 668

Samstag, 3. November 2007, 11:29

Zitat

Original von Nestroit
... aber GAR NICHTS, nein, GAR NICHTS ändert was an dem Fakt, dass die Xbox360 die bessere spielekonsole und somit die bessere wahl ist, denn in erster linie sind beide kisten eine spielekonsole.

:laugh: <º))))><
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 669

Samstag, 3. November 2007, 12:56

Ich finde das a symetrische Design der PS§ halt immer auch noch total häßlich. Ich mag es eher schlicht. So wie der Mac mini oder Mac Pro. Da passt mir die 360 halt noch besser. In weiß geht die PS3 ja noch, aber ob und wann die zu uns kommt????

9 670

Samstag, 3. November 2007, 18:17

ist einfach grossartig hier!
haut rein leute wenn es euch beruhigt :biglaugh:
jedem seine meinung und der artikel oben über den turnaround ist lächerliche provokation in meinen augen ;)

gerry: es gibt da einen guten kommentar dazu (kenn das original nicht mehr) einer von den designern der PS3 meinte sie wollten mal etwas anderes machen und die PS3 möglichst weit weg von standard 43cm hifi komponenten bringen. deshalb die form, der glanz usw. kommentar dazu war: naja es hat clevere gründe warum die hifikomponenten alle gleich gross sind und nicht glänzen ;)

photomode bilder von GT5 prologue:
http://mugen-gt5prologue.blogspot.com/20…reen-shots.html

9 671

Sonntag, 4. November 2007, 00:23

das ist doch glatt ne klasse höher als Forza 2.

das gute daran ist, dass sich nach GT 5 die forza entwickler auch mehr um die grafik kümmern werden, denn 60 fps kann nicht ein zweites mal über die mäßige grafik hinwegtäuschen.

wirklich geile grafik bei GT 5, nur mein iriver x20 sieht besser aus. :laugh:

9 672

Sonntag, 4. November 2007, 14:32

Metal Gear Solid 4 Video Download

04.11.07 - Gametrailers zeigt ein weiteres Video zu Konamis Metal Gear Solid 4, das im 2. Quartal 2008 in Europa erscheinen wird.
DOWNLOAD (GT Download - Metal Gear Solid 4, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Offizielle Akumajou Dracula X Chronicle Homepage eröffnet

04.11.07 - Konami hat in Japan die offizielle Homepage zum Actionspiel Akumajou Dracula X Chronicle eröffnet, das am 08.11.07 ausgeliefert wird.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Akumajou Dracula X Chronicle', benötigt Flash 9)

Offizielle Silent Hill Zero Website eröffnet

04.11.07 - Konami hat die offizielle Website zum Action/Adventure Silent Hill Zero (engl. 'Silent Hill Origins') eröffnet. Release: 06.12.07 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Silent Hill Zero', benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

9 673

Sonntag, 4. November 2007, 16:45

200 screens von GT5prologue (nichts neues aber alles mal auf einem haufen)

http://www.gtcenter.eu/gran-turismo-5-pr…eview?b7e4e358=



uncharted review aus neuseeland (ich seh nur keine wertung!?)

http://www.geekpulp.co.nz/2007/11/04/unc…une-review-ps3/

9 674

Sonntag, 4. November 2007, 18:47

Zitat

Original von McE
uncharted review aus neuseeland (ich seh nur keine wertung!?)

http://www.geekpulp.co.nz/2007/11/04/unc…une-review-ps3/

Gibt auch keine! Er würde bei Uncharted gerne eine geben weil er das Game fantastisch findet aber nach Sichtung anderer Reviews von ihm wird klar das er nie ne Wertung in Zahlen abgibt.

Sollte inzwischen überall so gemacht werden, die bisherigen Bewertungsysteme versagen immer öfter und man erhält für unterschiedlich gute Spiele identische Wertungen!

Uncharted und Mass Effect werden mich durch den Winter bringen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 675

Montag, 5. November 2007, 13:31

http://webs00.gran-turismo.com/data/movi…0/gt5p_f430.wmv

man muss geduld haben oder sich den kleinen stream ansehen hier http://www.gran-turismo.com/jp/movie/d1384.html

das ist nur 720p und nicht 1080p! schaut euch an wie der ferrari auf die bodenunebenheiten reagiert auf dem speedway (auch im cockpit sichtbar). da soll uns noch jemand erzählen GT5 habe schlechte physik (zumindest in dem bereich von unebenheiten ist es genial) das ist ein replay mit blur effekt und 2XAA - ingame würde es dann eben ohne AA aber in 1080p laufen (die replays laufen auch in 1080p auf einem fullHD)

ich bin grosser forza fan aber das kann man wenden wie man es will - gegen GT5(schon prologue) sieht forza2 sehr oft nur rücklichter.

9 676

Montag, 5. November 2007, 15:19

Abwarten!

Bis GT5 auf den Markt kommt, wird es ein Forza3 geben :D
Und dann können wir auch die 2 Games miteinander vergleichen.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

9 677

Montag, 5. November 2007, 17:29

Also das Daytona-Video hat mich gestern Nacht auch schwer beeindruckt! Bin extra noch wach geblieben bis der Download fertig war!

Wenn man das mit dem letzten NASCAR-Spiel vergleicht, da liegen Welten, wenn nicht sogar Universen dazwischen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 678

Montag, 5. November 2007, 22:58

Zitat

Original von pirat007
Abwarten!

Bis GT5 auf den Markt kommt, wird es ein Forza3 geben :D
Und dann können wir auch die 2 Games miteinander vergleichen.


ich hoffe das forza erst nach GT5 kommt und die sich genug zeit lassen. es wird ein grosser schritt nötig und den macht 10turn auch da wette ich drauf.

forza2 war training und aufwärmübung für 10turn auf der 360... wenn die eine forza2+ physik in ein spiel mit wirklich genialem grafikgewand bauen, auch für genug umfang sorgen, wird das eine bombe!

@max: da reibt man sich die augen und fragt sich ob das wirklich die gleiche konsole ist!? das ist wie PS2 gegen 360 ende 2005!

9 679

Montag, 5. November 2007, 23:07

Zitat

Original von McE

@max: da reibt man sich die augen und fragt sich ob das wirklich die gleiche konsole ist!? das ist wie PS2 gegen 360 ende 2005!


Da schaut man nur alle paar Monate ins Forum, und trotzdem bekommt man den gleichen Bullshit wie eh und je zu lesen. Jaja... den sind so krass! :help:

9 680

Montag, 5. November 2007, 23:20

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Original von McE

@max: da reibt man sich die augen und fragt sich ob das wirklich die gleiche konsole ist!? das ist wie PS2 gegen 360 ende 2005!


Da schaut man nur alle paar Monate ins Forum, und trotzdem bekommt man den gleichen Bullshit wie eh und je zu lesen. Jaja... den sind so krass! :help:


dann lass es doch zukünftig einfach besser ganz und lass uns in ruhe. danke :rolleyes:

nascar08 PS3: (das soll gleich aussehen wie GT5? und mein vergleich mit einem PS2 GT4 gegen die 360 mit PGR3 ende 2005ist BullShit? random wie er ist hat nix gelesen und meint ich sage das die 360 jetzt wie eine PS2 aussieht gegen GT5 :biglaugh:)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten