Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 221

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:55

Zitat

Original von McE
heilige mutter gottes! :pray:


leute ich nehme immernoch bestellungen entgegen! übermorgen kommts raus!


Quanta costa?
Time for MASS EFFECT!

10 222

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:41

Zitat

Original von ChrisTheAnswer

Zitat

Original von McE
heilige mutter gottes! :pray:


leute ich nehme immernoch bestellungen entgegen! übermorgen kommts raus!


Quanta costa?


ich schätze 65CHF - ca. 40euro inkl. porto direkt aus tokyo.

10 223

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:26

Zitat

Original von McE
max ich hab keine us konsole! ich habe lediglich die us version von uncharted! kein blut! ist mir echt nicht aufgefallen!

werde dies lösen bzw. testen indem ich ein US savegame reinkopiere und dann blut haben sollte (so wars bisher immer bei geschnittenen spielen...)

PS: bin momentan nicht ganz bei der sache weil ich dran bin in allen möglichen foren eine massenbeschwerde an sony wegen dem X3500 zu richten...

Wieso, stimmt was nicht mit Deinem X3500?! Oder hast Du Deinen nicht bekommen?! Geiles Teil was :)

10 224

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:58

Bestimmt wegen den lauten Lüftern.

McE ich nehm eins.Schick dir nachher ne PN.Bzw. du erstmal damit ich weiß wohin die Kohle geht
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10 225

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:02

Zitat

Original von RazerViper
Bestimmt wegen den lauten Lüftern.

In einem Fernseher? ?(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10 226

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:04

Jop Frechheit was Sony sich da mit dem neuen Topmodell erlaubt hat.Bis 46" gibt es Lüfter in dem Teil wie in vielen Plasmas.
Dexter - Season 3

10 227

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:06

Fuck! Das gibt es doch nicht. Deswegen. Mein Freund hat den 52iger. Wusste ich nicht! Ansosten ein hammer Teil! Habe noch nie so ein Bild gesehen!

Warum müssen die auch überall Lüfter einbauen. Habe gerade eben meinem Toshi XE1 einen 47 Ohm Wiederstand am Lüfter verpasst. Dann noch einen 1mm starken schaumgummie zwischen Lüfter und Gehäuse und wieder ein zu hörendes Gerät weniger. Irgendwie bin ich nur noch damit beschäftigt alle Sachen die ich neu kaufe leiser zu machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Dezember 2007, 20:09)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

10 228

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:15

Die Famitsu ist doch mehr oder weniger nur ein Werbeblättchen für Japan oder? ?(

Ich hab ein Rewiew der Orangebox für die PS3 gefunden:
http://uk.ps3.ign.com/articles/840/840505p3.html
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

10 229

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:43

NO Car Damage!
aber war ja klar... wäre auch zu schön gewesen...

http://n4g.com/gaming/NewsCom-92021.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (11. Dezember 2007, 21:44)


10 230

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 08:56

Zitat

Original von GERryLee
Fuck! Das gibt es doch nicht. Deswegen. Mein Freund hat den 52iger. Wusste ich nicht! Ansosten ein hammer Teil! Habe noch nie so ein Bild gesehen!

Warum müssen die auch überall Lüfter einbauen. Habe gerade eben meinem Toshi XE1 einen 47 Ohm Wiederstand am Lüfter verpasst. Dann noch einen 1mm starken schaumgummie zwischen Lüfter und Gehäuse und wieder ein zu hörendes Gerät weniger. Irgendwie bin ich nur noch damit beschäftigt alle Sachen die ich neu kaufe leiser zu machen!


wie RazerViper schon schrieb lüfter nur bis 46 zoll, der 52 hat keine. in verbindung mit der ps3 ein hammer, um mal topic zu bleiben.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

10 231

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:02

die lüfter sind kein thema...

die hab ich einfach abgehängt :biglaugh: 15h sessions am laufenden band am weekend - keine probleme! kühler als der W2000 ohne lüfter je war.

ansonsten hat sony jetzt eine neue firmware welche die lüfter von 8 auf 5V regelt.

das problem ist ghosting, smearing oder auf gut deutsch schlieren!

bei allen 60fps spielen hauts mir den deckel raus! zentimeter lange schlieren an allen dunklen objekten und zudem massives colorsmearing bei gelbrot etc. das haben andere TV's mit S-PVA schon auch - das problem beim sony ist das er nicht schwarze schlieren bei schwarzen objekten macht die kaum auffallen, nein er bekommt rote schlieren von scharzen objekten und deshalb fällt es so extrem auf.

ansonsten ein wahnsinns TV - für 30fps spiele perfekt, bild wie noch nie aber forza2, GT5prologue oder call of duty 4 sind eine frechheit in dem zustand. spiel ich jedoch COD4 am PC mit über 100fps und dem typischen PC temp tritt das problem wiederum nicht auf. es geht nur um langsame, gleichmässige bewegungen von dunklen objekten die besonders stören - eben genau racegames... autos die sich im verhältnis zum eigenen auto langsam bewegen.

hab dann einfach einen brief aufgesetzt mit allen fakten, beispielen etc. einmal auf deutsch, einmal auf englisch und jetzt geht der von verschiedenen foren immer schön in der landessprache an die jeweilige sony hütte pro land! ;)

bin ja unglaublich heikel bei TV's aber eins ist klar, trotz schlieren geht die kiste nicht mehr weg - die vorteile gegenüber allen anderen geräten auf dem markt sind trotz diesem problem einfach zu gross.

- kein clouding, kein banding
- super schwarzwert, farben wie noch nie
- einstellungsmöglichkeiten ohne ende
- sehr gute 100hz möglichkeiten
- underscan für 720p material über HDMI (perfekt für die PS3)
- Full RGB mit PS3 möglich - schattendetails wie noch nie gesehen

somit zwei spiele die ich gar nicht mag auf dem gerät (eben die racegames mit 60fps) aber sonst genial. ist nur hart für mich da ich ein totaler racefreak bin...

naja, wie ich bin, stresse ich jetzt weltweit sony und hoffe auf eine neue firmware die das anpasst - den die samsungs mit dem gleichen panel haben keine probleme mit schlieren - es liegt also an der engine vom sony, software. aber es ist auch klar - warum hat er sonst so ein überlegenes bild? weil man halt an anderer stelle abstriche gemacht hat - alles hat vor- und nachteile, den perfekten TV gibts nicht und der X3500 ist immerhin fast perfekt ;)

10 232

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:54

Als ich beim Freund den ersten HD Film an seinem 52iger gesehen habe, sind mir die Augen aus dem Kopf gefallen. Aber nein, ich habe mich die letzten Wochen gut im Griff! :)
BTT: Die PS3 hole ich mir wieder wenn der neue Controller im Paket dabei ist, früher nicht!

10 233

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:37

ja für filme die eh keine hohen framerates haben können ist er im HD bereich wirklich referenz würde ich sagen.


nochmal zurück zum schadensmodell von GT5:

http://www.autoblog.com/2007/12/11/video…-yamauchi-on-g/

GT5 wird eines haben, GT5prologue bekommt es evtl. als download nachgereicht (man munkelt aber das es schon drin ist aber wohl noch nicht ganz so wie es sich die jungs wünschen)


PSP vergleichvideo cpu 222mhz vs. 333mhz

http://www.gamevideos.com/video/id/16611


burnout paradise 60fps PS3 videos:

http://www.gamersyde.com/news_5638_en.html

IGN zur PS3 version von UTIII:

http://ps3.ign.com/articles/840/840828p1.html

After a few hours tinkering around with Epic's PS3 version of Unreal Tournament 3, we have to say we're very impressed. Epic has, at least upon initial examination, done a great job making sure PS3 users get the full Unreal Tournament experience. Not only does it control well with the SIXAXIS, but the game features fully customizable mouse and keyboard support, along with the ability to load in mods. Perhaps most impressive, especially considering the number of PS3 versions of games that run poorly when compared to their counterparts on other platforms, this version's visuals are brilliantly detailed and run, at least as far as we've seen, as a very smooth clip.

10 234

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:26

also das Video von London ist ja mal der Hammer 8o

http://gamersyde.com/news_5645_en.html

10 235

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:55

Little Big Planet: Keine Beta oder Demo 2007

12.12.07 - In diesem Jahr wird keine Beta-Version oder Demo mehr zu Sonys Little Big Planet in den USA veröffentlicht. Das bestätigte Ron Eagle, PR Senior Manager von Sony CEA.

Laut Pressemitteilung vom 07.03.07 wollte Sony ursprünglich im Herbst 2007 eine Demo anbieten.
CLICK (MTV: '‘Little Big Planet’ Demo Not Coming In 2007')

Hot Shots Golf 5 USA Termin

12.12.07 - Sony gibt bekannt, dass das Sportspiel Hot Shots Golf 5 im März 2008 in den USA in die Läden kommt.

Sony stellt Firmware Update 3.80 vor

12.12.07 - Sony hat sein Firmware Update 3.80 vorgestellt, das ab dem 18.12.07 in Japan erhältlich ist. Die wichtigsten Neuerungen:

- Das Aufnehmen von Fernsehsendungen des 1seg-Dienstes ist mit PSP-2000 auf den Memory Stick möglich.

- Kompatibilität zum 'PlayStation Spot BB Mobile Point'
* Es handelt sich um ein öffentliches W-LAN Netz von Softbank Telecom
* Über 3.500 Wireless Access Points (drahtlose Zugangsknoten) in Japan
* Die Access Points sind u.a. bei McDonald's, in Bahnhöfen zu finden
* Geplant ist auch der Vertrieb von Demo-Versionen von Spielen
* Zum Start sollen fünf Demos und Wallpaper erscheinen
CLICK PICTURE (12 x Firmware Update 3.80)

Patapon USA Termin

12.12.07 - Sony gibt bekannt, dass das Action/Adventure Patapon im Februar 2008 in den USA ausgeliefert wird.

Quelle: www.gamefront.de

10 236

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:15

die PS3 soll die 360 in Frankreich überholt haben:

The console war seems to give Sony the king's crown, but also underlines Nintendo's impressive progress (like everywhere else in the world). The PlayStation brand by far dominates the French market, with more than a third of hardcore gamers being "equipped" with a PS2, while 13% are still enamoured with their PS1. The Wii comes next, with 11% of the gamers owning Nintendo's product. The Xbox trails the Wii with 10%, while the Xbox 360 has only 4% market share, even behind its later-arrived rival PlayStation 3 (5%). The good-ol' GameCube is still young and fresh, at 8% market share.

http://www.tns-sofres.com/etudes/it/101207_jeuxvideo.htm


Zitat

Original von counter68
also das Video von London ist ja mal der Hammer 8o

http://gamersyde.com/news_5645_en.html


ich staune immer wieder über das ding... 12 gegner (wie man sieht im video sind keine 16 geworden), 1080p, 60fps, HDR, cockpit, kein texturstreaming wie in PGR... wie ist das nur möglich!?

bevor einer anfängt zu mosern - das ist ein honda civic - der kann nicht schneller! :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 237

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:30

Zitat

Original von McE
....
bevor einer anfängt zu mosern - das ist ein honda civic - der kann nicht schneller! :biglaugh:


Hast Du etwas gegen HONDA? :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 239

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:46

ich bin so gespannt auf die burnout demo morgen... das wird wieder ein vergleichsfest sondergleichen da die demo auf beiden plattformen morgen erscheinen soll!


sonys frühjahrs lineup in den USA:

PS3/PSN
MLB: The Show 08 (PS3) - Spring 08
Hot Shots Golf 5 (PS3) - March 08
Wipeout HD (PSN) - Early 08
Rat Race (PSN) - Winter 07/08
echochrome (PSN) - Q1 2008
Grant Turismo 5: Prologue (PS3/PSN) - Q1 2008
PixelJunk Monsters (PSN) - January 08

PSP
MLB08: The Show
Patapon - February 08
Wipeout Pulse - Q1 2008
Pursuit Force Extreme Justice - January 08
Secret Agent Clank - Q1 2008
God of War: Chains of Olympus - March 08 ?(

PS2
MLB 08: The Show - Q1 2008
Twisted Metal Head On - Spring 08
SingStar 90's - Q1 2008
Buzz! The Hollywood Quiz - March 08
Buzz! Jr.: Robo Jam - March 08

10 240

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:30

Ab wie viel Jahren wird God of War: Chains of Olympus eigentlich sein?
Die GC-Demo hat die USK ja mit nem 16er Siegel beglückt.
capuccino del bambino loco

Thema bewerten