Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 781

Montag, 31. März 2008, 19:53

jep, man muss schon als zocker beide haben, jetzt heißt es, Exklusivtitel? Wayne? :laugh:
werde aber imo mit der 360 mehr zocken da mehr Freunde und mehr Games :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 782

Montag, 31. März 2008, 20:20

Ein neuer relativ guter Multi-Titel den man sich durchaus für die PS3 holen kann ist Dark Sector, bei der PS3 kann man die Wurfklinge mit dem Sixaxis steuern, das hat schon in Heavenly Sword sehr viel Spaß gebracht (wenn man damit umgehen kann, nix für Grobmotoriker).
Werde es wohl morgen bekommen und dann meine Eindrücke hier und auf PSF posten.

Gruß,
Max

PS: @SG_KaNe, wie du inzwischen bemerkt haben dürftest ist die Sache ab 150€ portofrei! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 783

Montag, 31. März 2008, 22:20

Zitat

PS: @SG_KaNe, wie du inzwischen bemerkt haben dürftest ist die Sache ab 150€ portofrei! smile


Wenn Du recht hast, hast Du recht :D

werde mir dann wenn es da ist meine ID einrichten und euch bescheid geben, dürfte wohl auch SG KaNe werden :]

so dann mal n8 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

10 784

Montag, 31. März 2008, 22:22

Hab mir eine gebrauchte 40GB Version (vom 9.3.08 ) ink. HDMI-Kabel für 310€ geschossen. Morgen kommt sie. Prologue liegt neben mir :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (31. März 2008, 22:22)


10 785

Montag, 31. März 2008, 23:10

good deal ! da kann man nix sagen inkl. kabel , is das nen top-preis !

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 786

Dienstag, 1. April 2008, 09:42

hatte letztens ein problem mit meiner ps3 (vor nicht ganz 4 wochen gekauft).ich habe sie eingeschaltet bekam aber weder bild noch ton aber das grüne led lämpchen leuchtete.ich konnte sie dann auch nicht mehr über den kontroller und auch nicht mehr an der ausschalttaste an der front abschalten.musste sie an der geräterückseite abschalten.danach ging sie wieder.ist sie defekt oder könnte es auch am hdmi kabel gelegen haben.habe nämlich am hdmi anschluss der ps3 festgestellt,daß das kabel hinten an der ps3 nicht ganz reingeht.man sieht immer noch ein kleines stück vom metallkontakt.könnte es das gewesen sein?ach so ja,hatte auch vor ein paar tagen einen freeze bei uncharted.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

10 787

Dienstag, 1. April 2008, 16:31

So, meine lädt gerade das Firmware-Update. Yippie! :P

10 788

Mittwoch, 2. April 2008, 10:12

Werde wohl heute auch meine PS3 von UPS ausgeliefert bekommen...

Hab mir das "Prologe Pack" für 240€ gegönnt, jetzt muss ich mir in der Mittagspause noch ein HDMI Kabel kaufen, und wollte evtl. noch ein Spiel gelich mit dazu kaufen....

Was gibts da an "PS 3 Only Titeln" die zu empfehlen sind?

Was mir so vorschwebt ist:

Rachtet & Clank
Unchartet Drakes Schicksal
Eye of Judgment

Welches von den 3 Spielen bietet den am meisten Langzeitmotivation?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 789

Mittwoch, 2. April 2008, 10:19

Zitat

Original von hirni
hatte letztens ein problem mit meiner ps3 (vor nicht ganz 4 wochen gekauft).ich habe sie eingeschaltet bekam aber weder bild noch ton aber das grüne led lämpchen leuchtete.ich konnte sie dann auch nicht mehr über den kontroller und auch nicht mehr an der ausschalttaste an der front abschalten.musste sie an der geräterückseite abschalten.danach ging sie wieder.ist sie defekt oder könnte es auch am hdmi kabel gelegen haben.habe nämlich am hdmi anschluss der ps3 festgestellt,daß das kabel hinten an der ps3 nicht ganz reingeht.man sieht immer noch ein kleines stück vom metallkontakt.könnte es das gewesen sein?ach so ja,hatte auch vor ein paar tagen einen freeze bei uncharted.



über eine hilfreiche antwort würde ich mich echt freuen. :danke:

10 790

Mittwoch, 2. April 2008, 11:25

Rachtet & Clank
Unchartet Drakes Schicksal

Sind beides geile Spiele!

10 791

Mittwoch, 2. April 2008, 11:27

Zitat

Original von lesmue

Hab mir das "Prologe Pack" für 240€ gegönnt,quote]

240€ WO

10 792

Mittwoch, 2. April 2008, 11:55

Mittlerweile hat sich das Angebot etwas verändert, da ich aber bei den ersten Bestellern mit dabei war, bin ich den Genuss gekommen keine Zuzahlung von 59€ leisten zu müssen...bzw gabs das Angebot zum Zeitpunkt meiner Bestellung für nen Euro....


http://www.telefon-treff.de/showthread.p…15&pagenumber=1

10 793

Mittwoch, 2. April 2008, 12:00

Autsch...solche Angebote haben meist einen Haken, den man beim ersten Gucken nicht erkennt...seid bei sowas auf jeden krass vorsichtig

10 794

Mittwoch, 2. April 2008, 12:03

OK, dann hat sich das für mich schonmal erledigt, bei uns hat ein Tel Anbieter auch sowas gehabt, aber ich bin zufrieden mit meinem Provider dahger ist das nix für mich.

10 795

Mittwoch, 2. April 2008, 12:10

Zitat

Original von lesmue
Mittlerweile hat sich das Angebot etwas verändert, da ich aber bei den ersten Bestellern mit dabei war, bin ich den Genuss gekommen keine Zuzahlung von 59€ leisten zu müssen...bzw gabs das Angebot zum Zeitpunkt meiner Bestellung für nen Euro....


http://www.telefon-treff.de/showthread.p…15&pagenumber=1

Da sollte man aber vorsichtig sein, sonst wird es ne teure PS3! Wer nicht aufpasst und im ersten Monat jeden Tag den Datentransfer nutzt bezahlt schon für den ersten Monat knapp 150€. Begeht man den Fehler hätte man sich die PS3 auch so kaufen können! (150€ + 240€ = 390€)

Lohnt sich nur wenn man die Handys vertickt (ebay) und die Verträge ablaufen lässt! Macht dann bei 5€ x 24 Monate = 120€ x 2 Handys = Die 240€
Inzwischen 240€ + 59€ = 299€.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 796

Mittwoch, 2. April 2008, 12:35

Da ich die Kündigung für die Verträge schon geschrieben habe, und die SIM-Karten nach Eingang bei mir direkt in Schublade wanderen ist gefahr gering das ich die Benutzen werde...

10 797

Mittwoch, 2. April 2008, 13:03

Zitat

Original von lesmue
Da ich die Kündigung für die Verträge schon geschrieben habe, und die SIM-Karten nach Eingang bei mir direkt in Schublade wanderen ist gefahr gering das ich die Benutzen werde...

Sauber! :] Man kann bei sowas durchaus günstig an ne PS3 kommen, nur muss man die Sache eben vorher gut durchdenken damit man nicht ne böse Überraschung erlebt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 798

Mittwoch, 2. April 2008, 13:03

Hmm was machst dann mit Handys?
Ich mein die ham doch Simlog oder etwa nicht? Damit wären sie nur mit den zugehörigen Simkarten zu gebrauchen. Und da der Vertrag auf dich gesetzt ist, ist Handys verkaufen ja wohl auch nicht drin. Und damit bezahlst du die Handy Gebühren umsonst.
Ist da kein Mindestumsatz dabei? Is dch meistens so... ?(

10 799

Mittwoch, 2. April 2008, 13:41

Ich weiß jetzt nicht wie das Angebot aktuell ausschaut aber meins Lautet so:

PS 3 "GT Prologe" Version mit 2xT-Mobile Web n Walk für 1€
Da war nix mit Handy zudem es sich dabei um nen Datentarif handelt damit kann man nicht telefonieren...

Ergo 2 Web ´n Walk Karten mit ner monatlichen Grundgebühr von 5€

macht bei 2 Karten a 24 Monaten und 10€ im Monat 240€ für das PS 3 Paket....da kein Mindestumsatz dabei ist....

Man darf die Karten nur halt nicht benutzen, am besten irgendwo wegschließen, Kündigung schreiben und wegschicken und 2 Jahre nicht mehr an den Kram denken....

So wenn jemand noch mehr wissen soll, möge er sich bitte den 20 Seiten Thread im TT Froum zu gemüte führen... Will ja schließlich keine Werbung machen....

P.S Kumpel hat mich eben gerade angerufen der Zeitgleich mit mir Bestellt hat, dieser hat eben nen Anruf von seinem Dad bekommen, das ein Riesen Packet angekommen sei...

Mein UPS-Statusbericht sagt das bei meinen Nachbarn ein 7KG Paket abgegeben wurde.... Zum Glück wissen die nicht was drin ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (2. April 2008, 13:45)


10 800

Mittwoch, 2. April 2008, 18:56

Zitat

Original von Raptor
Hmm was machst dann mit Handys?
Ich mein die ham doch Simlog oder etwa nicht? Damit wären sie nur mit den zugehörigen Simkarten zu gebrauchen. Und da der Vertrag auf dich gesetzt ist, ist Handys verkaufen ja wohl auch nicht drin. Und damit bezahlst du die Handy Gebühren umsonst.
Ist da kein Mindestumsatz dabei? Is dch meistens so... ?(


Du kannst es mit einem gewissen Code delogen ;)
Mein Kumpel arbeitet im Handyladen, hat so einiges drauf ;)
Das habe ich natürlich nur gehört :laugh:

Meine PS3 wurde von Grotte so eben versandt 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten