Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 021

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:05

Oh man... wie sie mich im GPF für Kommentare zur "Sony wird DRM haben" als Sony Hater hinstellen. Rafft es keiner das Sony nicht mehr Geld verdient wenn sie DRM nicht nutzt und dafür mehr Konsolen verdient? Weder MS noch Sony machen Geld mit der Hardware, aber mit den Games. :)

EDIT:

Zitat

Mehr Konsolenverkaufszahlen = Mehr Support durch die Entwickler = Größere theoretische Verkaufszahlen für die Publisher = Mehr Gewinn für Sony durch Lizenzkosten.

So so... lol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (9. Juni 2013, 12:05)


11 022

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:59

Ich finds krass das die Leute lieber nen gestreamtes Game spielen anstatt die alte Konsole aufzustellen oder stehen zu lassen.


Wenn man es kann wieso nicht? Also für ein Szenario wenn man keine PS3 hat und eventuell gedenkt die PS4 zu kaufen ist so was echt nett um PS3 Titel zu spielen die man bisher nicht spielen könnte (Abwärtskompatibilität über die Konsole wäre natürlich noch besser :-/). Oder in Sachen PS4 Spiele längere Spieldemos und wenn es gefällt weiterspielen, oder gar schon früher als offizieller Release spielen und solche Sachen. Weiß aber auch noch nicht ganz wie man bei Sony gedenkt das zu betreiben und wie das Bezahlmodell aussieht. Wenn es ähnlich wie Maxdome und so ist, hätte ich keine Probleme gegen eine Gebühr im Monat als Flatratetarif Spiele über die Cloud zu spielen. So lange die Internetleitung gewährleistet das die Spiele nicht schlechter aussehen oder kein sichtbares Texturstreaming oder Lags entsteht...

11 023

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:44

Ich weiß nicht, da würde mir der Gedanke des Downloads eines PS3 Spiels besser gefallen.

EDIT: Gerade gesehen, am Ende des PS4 Controller Trailers steht das die Eyetoy Cam separat erhältlich ist. Warum bauen die dann Move in den Controller ein das aber nur mit Eyetoy funktioniert? Unlogisch finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FamouZ« (9. Juni 2013, 19:44)


11 024

Sonntag, 9. Juni 2013, 20:44

Das laut offizieller Ansage kein Move-Controller. Das lediglich nen Feature für die Camera um die Controller unterscheiden zu können. Es sei denn ich habe da was verpasst.

11 025

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:17


@Richie: Nicht dass ich wüsste. Man kann aber jede beliebige Laptop-Platte einbauen.


Wohl nicht ganz,

ich musste am Wochenende bei meiner alten FAT PS3 40GB den Laser tauschen da der nicht mehr funktioniert hat.

Da ich hier noch eine 500GB SATA mit 7200RPM zu liegen habe dachte ich baust du die gleich mit ein.

Nach etwas recherchieren gibt es wohl da geteilte Meinungen,
die meisten raten nur eine HDD bis 5400RPM einzubauen weil die PS 3 wohl sonst mit der Kühlung nicht hinterher kommt.

11 026

Montag, 10. Juni 2013, 00:05

Das laut offizieller Ansage kein Move-Controller. Das lediglich nen Feature für die Camera um die Controller unterscheiden zu können. Es sei denn ich habe da was verpasst.

Jep. Angeblich soll die PS4 dann auch je nach Sitzposition der Spieler die Splitscreens auf dem Fernseher automatisch anordnen können.

Im übrigen tauscht Sony im nächsten Monat seine drei Dauerdownloads für PS Plus Kunden aus. Statt Motorstorm Apokalypse, LBP2 und inFamous 2 gibt es dann Xcom, LBP Karting und Uncharted 3.
Wieder mal eine nette Auswahl wie ich finde.

11 027

Montag, 10. Juni 2013, 00:21

Seit wann werden die ausgetauscht? Normalerweise kommen die doch nur dazu?

11 028

Montag, 10. Juni 2013, 10:27

Seit wann werden die ausgetauscht? Normalerweise kommen die doch nur dazu?
...nach einer gewissen Zeit werden die immer ausgetauscht. Ich bin da schon ein paar Jahre Plusmidglied.

11 029

Montag, 10. Juni 2013, 11:15

Ah, danke für die Richtigstellung!

11 030

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:45

XBF Forum Umfrage: Welche Konsole holt Ihr Euch?
Nach den E3 Konferenzen, welche Konsole kommt Euch ins Haus?

11 031

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:06

Ok ich nehme zurück dass der Controller gar keine Move-Funktionalität hat :<


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

11 032

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:52

cool endlich eine mischung aus kinect,wii mode und nintendo ds.....darauf hat die welt gewartet

11 033

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:54

Es folgt mein Lieblings-Argument: Du musst es ja nicht kaufen :p

11 034

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:57

Witzig ist auch wie alle, wirklich alle, auf den E3 PK's Tablet Funktionen gezeigt haben. Zum Glück ist sowas auch kein muss.

11 035

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:37


11 036

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:16

Dann auch hier nochmal

Ich seh gerade dass die im XboxOne Thread übder DRM auf der PS4 diskutieren und ich dort nichts posten kann ohne angemacht zu werden post ich mal die Infos hier.

DRM auf PS4:

Zitat

-Any PS4 game disc can be rented, resold, offered to friends (etc) with no checks or restrictions.
-The online (multiplayer) component of third-party games could be restricted to second-users (with a paid online pass required to unlock).
-However, the online component of third-party games may not be locked - the decision is down to the publisher.
-When it comes to first-party games, there will be no online restrictions.
-Traditional DRM policy (no lending) applies to digitally downloaded games, as usual.


http://www.computerandvideogames.com/412…rm-is-possible/

11 037

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:04

Also alles wie bisher:)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11 038

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:32

Ei ei ei... hier wird wieder Auszugsweise zu das zitiert, was einem gerad so in den Kram passt...

11 039

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:58

jo aber im Gegensatz zu MS können wir hier erstmal nur abwarten und sehen wie es wird. :huh:

11 040

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:41

Mein The Last of Us ist soeben gekommen :)

Mit dabei, ein 30 tage Probeabo von PS Plus. Was gibt es da grade für Spiele zum Download und kann ich die nach ablauf immer noch spielen?
Wenn da grade nix für mich dabei ist warte ich noch mit dem einlösen...

Thema bewerten