Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 12. September 2005, 12:01

Also meiner Meinung nach ist Sony der letzte dreck, seit der PS2. Ich mag die Firma und die Leute dort nicht. Ich finde der Preis ist angemessen für das was er leistet aber nicht für das was ein reiner Zocker haben will. Wie Revello schon gesagt hat ist die PSP einfach ein MUltimedia Gerät und keine Spielekonsole wie der DS. Sony hätte es einfach lösen können indem sie wie Microsoft bei ihrer XBOX 360. Eine reine Spiele Version gemacht hätte ohne den Video und so weiter. da wäre der PReis sicherlich ähnlich dm DS, wenn nicht sogar billiger.

Bezüglich der Größe finde gibt es kaum nen Unterschied zwischen PSP und DS.
Das mit den Umtausch kann ich nicht ganz so nachvollziehen. Das die Leute von Sony die User abwimmeln wollen. Es hat auch viel damit zu tun mit was für nem Umgangston man mit denen spricht und ob man vielleicht Pech hat und einen dort an die Leitung bekommt der schlecht gelaunt ist. Ich kann das zwar nicht beurteilen, aber mir kann Sony am ***** vorbeigehen. Solang meine PSP einwandfrei funktioniert bin ich zufrieden.

Ausserdem wird Sonys Anteil immer kleiner, da die Konkurrenz wie Microsoft immer mehr zulegen. Wenn sich Microsoft und Nintendo zusammentun würden wäre der Untergang von Sony ziemlich sicher^^. Aber ich denke mal, dass das nicht so schnell passieren wird.

Man kann nur hoffen das Sony wach wird und sieht, dass seine Kunden flöten gehen.

So das wars mal von mir.

Ebenfalls schöne Grüße aus Wien.
Your Xbox. Your base.

122

Montag, 12. September 2005, 15:21

irgendwie bin ich jetzt verwirrt.
wenn dir sony so am arsch vorbeigeht wieso kaufst du dir dann ne psp???
vorallem zu dem preis.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

123

Montag, 12. September 2005, 15:43

Zitat

Original von Philipp Herndler
Ich kann das zwar nicht beurteilen, aber mir kann Sony am ***** vorbeigehen. Solang meine PSP einwandfrei funktioniert bin ich zufrieden.


ja den satz versteh ich auch nicht ganz. du kaufst dir eine psp, bist zufrieden und machst danach sony zur sau ?(

124

Montag, 12. September 2005, 18:25

Zitat

Original von Philipp Herndler
Ich mag die Firma und die Leute dort nicht.



Naja, anscheinend kennt er einige Mitarbeiter die er wohl nicht besonders mag...

Lol
Sony may Cry

125

Montag, 12. September 2005, 19:30

Ja hatte schon schlechte Erfahrungen mit denen, jetzt aber nicht auf die Konsolen/Handheld von Sony bezogen sondern andere Elektronik.

Ich hab mir die PSP gekauft weil sie alle Funktionen Abdeckt die ich haben will zu einem guten Preis. Nur weil ich ein Produkt einer Firma besitze muss das nicht heißen das ich die Firma auch mögen muss, oder?
Your Xbox. Your base.

126

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:24

SCEE kündigt limitiertes 'PSP GIGA Pack' an

Sony Computer Entertainment Europa gab heute nun offiziell bekannt, dass man bereits am 28. November diesen Jahres in Europa ein "PSP GIGA Pack" veröffentlichen wird, welches 299 € kosten wird und sich zusammensetzt aus dem PSP-Handheld, einem 1GB Memory Stick PRO Duo, den Akku, den Netzanschluss, einem USB-Kabel und dem PSP-Halter.

Die Ausführung dieses Packs wird erstmal nur im normalen schwarz erfolgen. In Japan gibt es allerdings dieses Pack auch bereits in einer Ceramic White-Version., die früher oder später wohl auch hierzulande erscheinen wird.

Quelle: www.onpsx.de

127

Freitag, 21. Oktober 2005, 18:55

da kommt man sich als launch-käufer bissl verarscht vor... X( , jaja die treuen käufer werden bestraft, naja, was solls

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:05

naja, so schlimm find ich es nicht, denn der preis ist immer noch viel zu teuer. wenn nächstes jahr eine günstige psp ceramic white edition in dt. erhältlich ist, dann kauf ich mir auch eine.
die weisse sieht einfach besser aus und passt so auch optisch besser zur xbox360 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Oktober 2005, 19:06)


129

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:09

GTA: Liberty City Stories - PSP-Hit läuft nur mit Firmware 2.0

Die Grand Theft Auto Serie steht seit erscheinen des ersten Teils für Innovationen und vor allem Spielfreiheit. Der neueste Ableger GTA Liberty City Stories soll auch auf der tragbaren Playstation ein Gefühl von uneingeschränkter Freiheit und einem einzigartigen Spielgefühl sorgen. GTA LCS ist in der GTA Zeitrechnung drei Jahre vor den Ereignissen von "GTA III" angesieselt.

Nun ist es nicht mehr lange bis zum Release des Spiels, da hat Sony verlauten lassen, dass die neueste Firmware 2.0 pflicht ist, um GTA Liberty City Stories spielen zu können. Nicht nur, dass der neuste GTA Teil die Firmware 2.0 benötigt, für PSP-Besitzer, die noch die Firmware 1.5 haben gibt es keine Möglichkeit, das Spiel zu starten. So ist es nötig, dass man sich die Firmware 2.0 upgradet, da man sonst auf die Fahrt durch Liberty City verzichten muss. Die US-Version von GTA:LCS benötigt das Firmwareupdate 2.0, da das Spiel aber in Europa verschoben wurde, könnte es sein, dass die EU-Version sogar eine höhere Firmware als 2.0 benötigen wird.

Quelle: Das Forum von consolewars.de.

130

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:59

Kann mir vorstellen, daß diese Updatepflicht ausschließlich wegen den Hackern und Raubkopierern eingeführt wird.
Eigentlich ziemlich schade, denn die Gelackmeierten sind wieder die Ottonormaluser, die keinen Bock haben, sich mit Firmwareupdates und so weiter auseinanderzusetzen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

131

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:17

naja, also bei THUG2 war auch n 1.5 update drauf, ich nehm mal an dass bei gta nicht anders sein wird...

132

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:20

du meinst wohl 1.52

133

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:29

Zitat

Original von eminem
du meinst wohl 1.52


nö eigentlich nich, glaube ich. aber auf der demo disk war doch die 2.02. ach jetzt blick ich garnicht mehr durch. aber wirst schon recht haben, vielleicht wollte sony damit die "hackerversion" nicht veröffentlichen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:32

das wäre mir echt zu stressig, wenn ich für 250€ ein handheld kaufe und dann ständig updaten muss, damit ich die teuren spiele spielen kann.
sowas gibt es beim NDS zum glück noch nicht. ich sag ganz bewusst "noch nicht" denn man kann ja nie wissen.

135

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:35

Zitat

Original von fake
das wäre mir echt zu stressig, wenn ich für 250€ ein handheld kaufe und dann ständig updaten muss, damit ich die teuren spiele spielen kann.
sowas gibt es beim NDS zum glück noch nicht. ich sag ganz bewusst "noch nicht" denn man kann ja nie wissen.


naja, wenn mans nur wegen den spielen bräuchte wärs scheiße aber wenn man neue funktionen aufm psp hat dann ists schon geil. und wo ist dass problem das aktuelle aupdate auf jedes spiel zu packen ? es ist doch klein und kostenlos...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:53

darum geht es ja. wenn es nur für spiele wäre, dann hätte ich echt kein bock auf das ding. das die updates bei den spielen beiliegen ist ja wohl das mindeste.
nur ich sehe halt eigentlich den handheld allgemein als gerät, das ich mir kaufe um zwischendurch mal eine kleine runde irgendwas zu zocken. wenn ich dann erst noch was updaten muss hämt das ein wenig das handheld gefühl und erinnert doch eher an einen PDA oder den PC.

137

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:10

naja, aber im endeffekt musst du doch nur ein einziges mal dein handheld irgendwo für 2 minuten hinlegen. wenns aufm game mit drauf wär ists ja noch einfacher

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:21

ja schon, aber da gehts mir nur ums pinzip.

kommst du nicht manchmal heim und hast kein bock mehr igrendwas zu machen und irgendwie sollte dich jetzt auch niemand ansprechen. wenn dann noch irgendwas schief geht ist man evlt. gleich auf 180 und das wegen einer kleinen sache. so und jetzt kommt die psp ins spiel. um dich abzureagieren, willste eine kleine runde psp zocken. nach einer recht nervigen ladezeit kommt auf einmal ein popup das drauf hinweist, das eingelegte spiel erst einem update zu unterziehen (bzw der psp) spätestens jetzt würde ich die psp wieder ausschalten und liegen lassen.

ich hab zwar keine psp und bin auch echt nur höchstens 2 mal im jahr so übelst genervt, aber ich müsste nach so einem tag erst mal die psp ruhen lassen. wenn ich mich beruhigt hätte, wäre ich auch zu einem update bereit.

139

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:55

Zitat

Original von fake
ja schon, aber da gehts mir nur ums pinzip.

kommst du nicht manchmal heim und hast kein bock mehr igrendwas zu machen und irgendwie sollte dich jetzt auch niemand ansprechen. wenn dann noch irgendwas schief geht ist man evlt. gleich auf 180 und das wegen einer kleinen sache. so und jetzt kommt die psp ins spiel. um dich abzureagieren, willste eine kleine runde psp zocken. nach einer recht nervigen ladezeit kommt auf einmal ein popup das drauf hinweist, das eingelegte spiel erst einem update zu unterziehen (bzw der psp) spätestens jetzt würde ich die psp wieder ausschalten und liegen lassen.

ich hab zwar keine psp und bin auch echt nur höchstens 2 mal im jahr so übelst genervt, aber ich müsste nach so einem tag erst mal die psp ruhen lassen. wenn ich mich beruhigt hätte, wäre ich auch zu einem update bereit.


naja, wenn du im extremfall alle 6 wochen ein neues game kaufst musst du vielleicht bei jedem 2. EINMAL ein update durchführen - ist zu verkraften, also..

140

Mittwoch, 5. April 2006, 14:18

Der offizielle PS3-Thread

George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frrankreich, hat im Radio Europe 1 gestern Abend über den Preis der PlayStation3 gesprochen.

Wie PlayFrance schreibt, soll die Konsole laut Fornay in Europa im Preisbereich von Euro 499 bis Euro 599 liegen. Release: November 2006

quelle
02.07.2006

Thema bewerten