Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 5. April 2006, 14:20

na also... da sind wir wieder in der realität. 600euro klingt plausibel. die vorher genannten 399 konnte ich beim besten willen nicht ernst nehmen.

142

Mittwoch, 5. April 2006, 14:23

Der Preis war abzusehen und klingt auch völlig einleuchtend und realistisch, denke in dem Bereich wird es sich auch abspielen, kann ich auch mit Leben ;) Aber sowieso erstmal die E3 abwarten und schauen ob man endlich mal was richtiges zu sehen bekommt ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 5. April 2006, 14:33

...verdammt!! Stehen also im November 5 konsolen bei mir rum...die uralten nicht angeschlossenen nicht mitgezählt! :biglaugh:

Also meiner Meinung nach sind 600 Euronen schon recht happig für "nur eine Konsole" wenn man allerdings den Blue-Ray-Driss bedenkt kommt das schon hin...was soll's..!? Spätestens wenn ich im Laden vor dem Ding stehe wird die eh gekauft, hatte mit der PS2 ja auch so manche lustige Stunde ( God of War ) :gaming:

Noch etwas zum Thema was ist besser...360 oder PS3 oder was auch immer...meiner Meinung nach sollten wir froh sein überhaupt auswahl zu haben..und jeder hat halt seine eigene Meinung zu Spielen Grafik etc.

In diesem Sinne...Horrido!
Gelassen bleibt der Weise!

144

Mittwoch, 5. April 2006, 14:35

was habt ihr den davon wenn die ps3 bluray abspielen kann ? ausser (evtl) die spiele wird es vorläufig eh nix auf bluray disks geben. filme werden eh arschteuer also versteh ich dieses ganze aufbauschen der bluray nicht
ich finde es genauso unnötig wie hd dvd :rolleyes:
02.07.2006

145

Mittwoch, 5. April 2006, 14:52

Zitat

Original von HerseyVatan
was habt ihr den davon wenn die ps3 bluray abspielen kann ? ausser (evtl) die spiele wird es vorläufig eh nix auf bluray disks geben. filme werden eh arschteuer also versteh ich dieses ganze aufbauschen der bluray nicht
ich finde es genauso unnötig wie hd dvd :rolleyes:



stimmt wenn man sieht das oblivion auf eine dvd passt ;)
braucht man denn scheiss nicht!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (5. April 2006, 14:53)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 5. April 2006, 15:08

Alter Schwede... 1200 Mark für ne PAL-Konsole... *schluck*

147

Mittwoch, 5. April 2006, 15:12

Zitat

Original von McE
na also... da sind wir wieder in der realität. 600euro klingt plausibel. die vorher genannten 399 konnte ich beim besten willen nicht ernst nehmen.


dem hab ich nichts hinzuzufügen :]

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 5. April 2006, 15:24

Mir kommt sie erst in die Hütte wenn es mal richtige Videos gibt und vllt eine Variante ohne Blueray. was soll ich 300€ fürn blueray laufwerk und nochmal 40€ pro film ausgeben wenn ich es auch billiger haben kann

149

Mittwoch, 5. April 2006, 17:19

Ui 600,- ... da muss ne alte Frau lang für Stricken :)
Also ich denk ich bleib erstmal bei der 360. Da wird schon noch genug geiles Zeug rauskommen. Könnte mich dann auch nie entscheiden für welche Konsole ich was kaufe etc.
Ich fahr eingleisig :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 5. April 2006, 17:31

Na gut, 600 Euro wird als obere Grenze angegeben.

Interessanter ist da für mich schon das Releasedatum, das genannt wird: November. Da glaub ich noch nicht dran, zumindest für Europa nicht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

151

Mittwoch, 5. April 2006, 17:54

Zitat

Original von Matthias Brems
Alter Schwede... 1200 Mark für ne PAL-Konsole... *schluck*


Ich hasse das wenn diese "alten" Leute immer alles in Mark umrechnen müssen^^

Zum Preis, ich finds auch realistisch und hab schon mit sowas gerechnet.

Batman!

152

Mittwoch, 5. April 2006, 18:05

hehe ich finds gut !
Somit wird Sony ersteinmal nur die ganz fanatischen Zocker ansprechen mit dicker Geldbörse !
Otto normalverbraucher wird ersteinmal abwarten müssen denke ich !
Denke das die Preminum 360 die grenze ist was man für eine Konsole die nach geringer Zeit eh im Preis fällt ausgeben sollte (meine Meinung)

mfg

153

Mittwoch, 5. April 2006, 18:10

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von Matthias Brems
Alter Schwede... 1200 Mark für ne PAL-Konsole... *schluck*


Ich hasse das wenn diese "alten" Leute immer alles in Mark umrechnen müssen^^

Zum Preis, ich finds auch realistisch und hab schon mit sowas gerechnet.


da muss ich aber mal zustimmen :D

in mark rechnen is unsinnig, höchstens wenn man es direkt mit einem produkt was mark gekostet hat vergleicht.


zum thema:

499 sind mir zu teuer. ich werde die ps3 erst kaufen wenn sie den launch preis der 360 hat.

davon abgesehen muss sie erstmal zeigen was im bereich mulitplayer geht, denn ohne den geht garnix.

154

Mittwoch, 5. April 2006, 18:10

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Ich hasse das wenn diese "alten" Leute immer alles in Mark umrechnen müssen^^

Geht mir genau so... obwohl ich mit der guten alten D-Mark groß geworden bin (bin 23)
Dennoch sollte man loslassen :)

155

Mittwoch, 5. April 2006, 19:09

Niemals, hinfort mit dem Scheiß Euro ;P Eins der unzähligen schlechten Dinge die man eingeführt hat ^^

Nunja für meine PS2 zum Launch + Pad, Memorycard, Kabel+Games hatte ich auch 1200 DM bezahlen müssen so ist es ja nicht oO

Auf ne PS3 Variante ohne Blueray wird man wohl vergeblich und ewig warten, dass ist bei mir eh kein Kaufgrund, Filme zu teuer und erstmal eh nicht die aktuellsten. Spiele sollen allerdings von Anfang an darauf erscheinen, vlt auch wegen Kopierschutzgründen ;) November wurde als Weltweiter Release bestätigt, dass schließt auch EU mit ein, es soll aber sehr wahrscheinlich nicht weltweit der gleiche Tag/Woche sein.

499€ wäre mir allerdings lieber ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

156

Mittwoch, 5. April 2006, 19:31

Zitat

Guten Abend allerseits,

derzeit kursieren Gerüchte über einen möglichen PS3 Preis von 499 - 599 Euro. Grund ist ein Interview des französischen Radiosenders Europe 1 mit dem Managing Director von SCE Frankreich, dessen Aussagen nun von einigen Medien leider falsch interpretiert werden. Bitte druckt das Gerücht nicht einfach ab, sondern verfiziert bei derartigen Angelegenheiten immer die Richtigkeit bei SCED. Anbei die Info von SCEE.

Viele Grüße
Stefan



During a wide ranging interview/discussion on Europe 1 radio last night, Georges Fornay, Managing Director of SCE France discussed the PlayStation 3, amongst other new consumer technology products.
Reports on the web suggest that he might have indicated a price for PS3 around 500 Euros or between 499 and 599. This is a mistranslation and/or misunderstanding of the discussion, which was actually focused on the relative value of PS3 as a Bluray Disc player.

Referring to a previous discussion about the roughly $1,000 price point of BD players, the interviewer asked whether a price point of around $500 (dollars, not Euros) was about right for the PS3. Mr Fornay explained that, with BD and HD functionality, PS3 at this price would be cheap for such functionality, but that current video games machines were significantly below this price.

At no time did he suggest or indicate a specific price point for PS3, and any reports that he did so are incorrect.

He summarised by saying that PS3 would be expensive when one looked at the price of a video games machine, at far below 500 Euros, but extremely good value when looking at BD and HD technology inside.

No official announcement has yet been made on the price of the PS3.


Quelle: www.vgamers.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 5. April 2006, 19:35

alter schwede.
das ist doch jetzt die teuerste heimkonsole aller zeiten?
gut das die so teuer ist, dann komm ich nicht auf den gedanken sie zu kaufen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 5. April 2006, 20:54

hmm ich glaube ihr lest falsch. es wird angegeben von 499 euro bis 599 euro, wobei er eher 499 euro für europa denkt. das heisst dann in japan wird die konsole für 399 euro angeboten!! und soviel mehr finde ich das net, ich finde den preis wirklich voll fair, auch wenn es diesmal sony ist. trotzdem längt mir eine konsole. gut vielleicht... :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 5. April 2006, 20:59

trotzdem kann man ja mal fürs erste vom schlimmsten ausgehen.
sich danach noch über den dann doch niedrigeren preis zu freuen ist besser, als anderst rum.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 5. April 2006, 21:09

Zitat

Original von fake
trotzdem kann man ja mal fürs erste vom schlimmsten ausgehen.
sich danach noch über den dann doch niedrigeren preis zu freuen ist besser, als anderst rum.



ich denke halt sony ist nicht so dumm.... ich sag mal höchstens 549 euro in deutschland, eher 499. in japan 400 euro und in den usa 500 dollar. und wenn sony noch en paar knallerspiele auf der e3 zeigt (paar render videos oder demos zu mgs4 oer ff12) und schon sind alle wieder hin und weg und würden sie auch für 1000 euro kaufen. :))
MichiMike - notorischer Vielposter

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten