Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Mittwoch, 6. September 2006, 13:20

*g* :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 822

Mittwoch, 6. September 2006, 13:28

hab den verdacht das man da 2 threads zusammenfügen sollte

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1 823

Mittwoch, 6. September 2006, 13:30

Sony, solche Pfeifen, Verarschung pur, und das NACH der GC.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 824

Mittwoch, 6. September 2006, 13:42

Ich sehe vor meinem virtuellen Auge schon die ersten importierten PS3 für nur 1000 € bei Ebay.

Wenigstens schafft es Sony so vielleicht einen Rekord von MS zurück zu erobern:
Die PS3 könnte die sich zum Launch am schnellsten verkaufende Konsole werden. 500.000 für USA und Japan sind ein schlechter Witz. Die werden nichtmal die Ladenregale zu sehen bekommen.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 825

Mittwoch, 6. September 2006, 13:59

Ach du scheisse 8o jetzt bi ich erst mal von den Socken.

Ich schwanke noch zwische Selbstmord, depressionen und Wut. Ich glaube ich bleibe bei starken depessionen.

Verdammt warum tut ihr mir das an ;( März 2007 das sind noch ... 10000 Jahre hiiiiiiiiiiiilfe. Warum tut Sony uns das an ;(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 826

Mittwoch, 6. September 2006, 14:05

Hey, TR, es handelt sich hier nur um eine Videospielkonsole. Es gibt schlimmeres, als ein halbes Jahr länger auf ein paar neue Games zu warten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 827

Mittwoch, 6. September 2006, 14:28

ich sag nur....

HA! HA!

1 828

Mittwoch, 6. September 2006, 14:29

Zitat

Original von funkySTU
Hey, TR, es handelt sich hier nur um eine Videospielkonsole. Es gibt schlimmeres, als ein halbes Jahr länger auf ein paar neue Games zu warten.


eben, obwohl ich davon ausgehe das viele Kellerkinder nach der News mal schnell in den Schreibtisch gebissen haben :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 829

Mittwoch, 6. September 2006, 15:11

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hab den verdacht das man da 2 threads zusammenfügen sollte


Jau, denke auch, dass das Thema hier zusammegefaßt werden sollte. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 830

Mittwoch, 6. September 2006, 15:41

Sony ist echt arm. Chronik des Grauens:

November 2005:
Sony pralt zum 360 Start groß rum das die PS3 im Frühjahr 2006 in Japan erscheint und kurze Zeit später im Rest der Welt.

Januar 2006:
Erste Zweifel machen sich breit ob Sony den Termin halten kann. Doch Sony hält weiter an dem Termin fest.

März 2006:
Sony gibt bekannt das man aufgrund von Problemen bei der Blu-ray-Standardisierung den Termin nicht einhalten kann. Als Ersatz wird definetiv 2006 genannt.

April 2006:
Es wird weiter mächtig auf die Kacke gehauen. "Next-Gen startet wenn wir es sagen" oder "Nur PS3 kann echtes HD und noch nie dagewesene Grafik dank Cell Prozessor" sind nur einige Sätze.

Mai 2006:
Sony gibt bei einer (ungewollt witzigen) Pressekonferenz auf der E3 bekannt das man mit der PS3 zum ersten mal in Sonys Geschichte einen weltweiten Launch durchführt. Fixer Termin für Europa und Amerika ist der 17.11. sowie für Japan der 11.11. 2006. Man will zum Launch weltweit 2 Millionen Konsolen bereitstellen und bis Ende 2006 4 Millionen Konsolen verkauft haben. Bis März 2007 sollen es 6 Millionen verkaufte PS3 sein.

Juli 2006:
Bei Microsoft zweifelt man ob Sony seine Versprechen einhalten kann.

August 2006:
Auf Europas größter Videospielemesse in Leipzig zeigt Sony Trailer von Spielen und eine PS3 hinter Glas. Die PS3 ist nicht anspielbar.

September 2006:
Sony gibt bekannt das man die Pläne für einen weltweiten Launch über den Haufen geworfen hat. Europa, Teile Russlands und Australien müssen sich bis frühestens März 2007 gedulden. Grund sollen Lieferschwierigkeiten bei den blauen Dioden des Blu-Ray Laufwerks sein und laut Ken Kutaragi Transportkosten nach Europa und Spieleentwickler, die für ihre mehrsprachigen europäischen Versionen mehr Zeit benötigen. Außerdem gibt man bekannt für Japan und Amerika statt der bisher erwarteten 1-1,5 Millionen Konsolen nur 500.000 PS3 zum Start bereit stellen zu können. Bis März 2007 will Sony dennoch 6 Millionen PS3 produziert und verkauft haben und das obwohl die Auslieferungsmenge für Ende 2006 nicht mehr 4 sondern nur noch 2 Millionen Konsolen betragen wird.
Weiter verzögert sich der Produktionsstart der PS3 auf Oktober und liegt damit schon 2 Monate hinter dem Soll.


TO BE CONTINUED...

Und die Moral von der Geschicht. Traue Sony besser nicht!

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (6. September 2006, 15:46)


1 831

Mittwoch, 6. September 2006, 15:50

aber eines sage ich euch, besorgt euch wie und wo ihr könnt eine ps3 aus den usa, japan oder arsch der welt und stellt sie bei ebay rein, meine fresse die geht locker für 1000€ oder gar mehr weg!! :biglaugh:

ich glaub ich mach urlaub in den staaten oder japan, werde vor der ladentür schlafen und pünktlich reinstürmen und mir mind. 5 stück kaufen, dann bin ich ein reicher oder vllt toter mann. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. September 2006, 15:52)


1 832

Mittwoch, 6. September 2006, 15:55

motörhead das ist ne echt gute idee damit könnte man doch richtig geld machen hier und wenn nicht behält man sie eben für sich *lol*
Green Hell Riders die Besten!

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 833

Mittwoch, 6. September 2006, 15:59



:biglaugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 834

Mittwoch, 6. September 2006, 16:07

Monk.. normal drüber reden und nicht darin laben !

Hasstriaden bringen nichts. Mann sollte nur darüber trauern das MS kein Konkurenten mehr hat und dadurch MS sich nun alles erlauben kann.

1 835

Mittwoch, 6. September 2006, 16:08

Kommt mir das nur so vor oder schießt Sony derzeit einen Bock nach dem anderen mit der PlayStation 3?

1 836

Mittwoch, 6. September 2006, 16:12

Zitat

Original von Leopardos
Monk.. normal drüber reden und nicht darin laben !

Hasstriaden bringen nichts. Mann sollte nur darüber trauern das MS kein Konkurenten mehr hat und dadurch MS sich nun alles erlauben kann.


auch wahr. ohne vernünftige konkurrenz wird auch nix vernünftiges in zukunft produziert/entwickelt. nur unter druck und viel arbeit.

1 837

Mittwoch, 6. September 2006, 16:13

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Kommt mir das nur so vor oder schießt Sony derzeit einen Bock nach dem anderen mit der PlayStation 3?


Nein da hast Du recht. Wenn die Nachricht Offiziell ist war es das mit Sony. Den Imageverlust holen sie definitiv nicht mehr raus.
Ebenso überlassen sie MS die Vorherschaft in Europa.

Wenn die PS3 nicht gigantös ist werden sie das schicksal von Big N zu PS1 zeiten erleiden.

Ich möchte nicht der Laserlieferant sein... Was der an Konventionalstrafe zahlen muss will ich garnicht sehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (6. September 2006, 16:14)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 838

Mittwoch, 6. September 2006, 16:18

Zitat

Original von Leopardos


Ich möchte nicht der Laserlieferant sein... Was der an Konventionalstrafe zahlen muss will ich garnicht sehen....


Ich denke, dass das nur ein Vorwant ist den man der Öffentlichkeit präsentiert!
Da steckt bestimmt noch viel viel mehr dahinter!
rülps!

1 839

Mittwoch, 6. September 2006, 16:21

Deine Kristallkugel scheint wieder zu funzen :)

Verschwörungssympatisant :)

Ausserdem habe ich gelesen das Sony selber das ganze herstellt, also ist Sony selber schuld, wenn Sie alles verlieren.

Uhhh tut doppelt weh.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (6. September 2006, 16:23)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 840

Mittwoch, 6. September 2006, 16:26

Zitat

Original von Leopardos
Deine Kristallkugel scheint wieder zu funzen :)

Verschwörungssympatisant :)

Uhhh tut doppelt weh.



Es ist aber noch ein bischen Nebel da man kann nicht alles klar sehen. :]
Ich werde dich aber auf dem laufenden halten. ;)

BTT
rülps!

Thema bewerten