Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 7. November 2007, 14:59

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE
Habe es erst morgen, oder übermorgen.


Same here! Ab morgen wird geCoDutit! Heut ist der Grüne Blecheimer Online dran, jemand Bock heute Abend?


Sorry aber ich hab´ein Next-Gen Spiel daheim... 8)

Soul: Morgen Abend?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 7. November 2007, 15:00

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE
Habe es erst morgen, oder übermorgen.


Same here! Ab morgen wird geCoDutit! Heut ist der Grüne Blecheimer Online dran, jemand Bock heute Abend?


Sorry aber ich hab´ein Next-Gen Spiel daheim... 8)



streu noch Salz in die Wunde! :colere:
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 7. November 2007, 15:01

:biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

84

Mittwoch, 7. November 2007, 15:12

Zitat

Original von LOKI l
Soul: Morgen Abend?


Schau'n mer mal, kann ich nicht versprechen. Freitag wird die Heizung im Wohnzimmer getauscht und da ist noch einiges zu erledigen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 7. November 2007, 15:49

Haja, mer gucke mol... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

86

Mittwoch, 7. November 2007, 15:55

Bin heute den ganzen Tag Online. Göttliches Spiel. Hab noch gar nicht den SP angefangen :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 7. November 2007, 16:03

Zitat

Original von febLey
Bin heute den ganzen Tag Online. Göttliches Spiel. Hab noch gar nicht den SP angefangen :D


Dann mach das mal schleunigst!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

88

Mittwoch, 7. November 2007, 21:14

Da ich bei Amazon bestellt habe muss das spiel ja an der Haustür entgegengenommen werden (ab 18 halt), kann aber sein das der Postbote da nicht drauf achtet da er einer von den 500 Dorfbewohnern hier ist und wir ihn ja daher auch kennen, aber verschickt wurde es auf jeden Fall schon.

Hab Morgen glaube ich eh keine Zeit.

Batman!

89

Mittwoch, 7. November 2007, 21:47

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von febLey
Bin heute den ganzen Tag Online. Göttliches Spiel. Hab noch gar nicht den SP angefangen :D


Dann mach das mal schleunigst!

Wo warst du ;( Naja egal, morgen bin ich auch wieder da :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 8. November 2007, 09:24

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von febLey
Bin heute den ganzen Tag Online. Göttliches Spiel. Hab noch gar nicht den SP angefangen :D


Dann mach das mal schleunigst!

Wo warst du ;( Naja egal, morgen bin ich auch wieder da :]


Was? Ich bin doch erste heute am zocken :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 8. November 2007, 13:41

Da das bei mir heute höchst wahrscheinlich nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe, muss irgendjamand anderes das Match heute gegen TWG um 20:00 Uhr managen!

El kriegst du das hin, dich mir Eulenman kurz zu schließen, das wir unser erster offizielles Match hin bekommen?
rülps!

92

Donnerstag, 8. November 2007, 14:54

Ob ich heute Abend dabei bin weiß ich noch nicht genau.

Da ich um 19.00 vom Training zurück bin sollte ich es eigentlich bis 20.00 schaffen.

Allerdings muss ich noch Hausaufgeben machen.

Versprechen kann ich also nichs.
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 8. November 2007, 15:01

Da Vamp nicht sicher ist ob er es schafft, ich nicht sicher weiss das gleich I-Net geht, muss jemand der heute Abend zockt Verbindung mit Eulenman herstellen. feBley, Loki, EL müssen hier ran, will ungern das unser erstes Match nicht zu Stande kommt. Auch würde ich mich freuen, wenn ihr die Ergebnisse der gespielten Runden aufschreibt damit wir diese posten können!

Bitte um Antworten!
rülps!

94

Donnerstag, 8. November 2007, 15:01

Zitat

Original von kkk-Didi
Da das bei mir heute höchst wahrscheinlich nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe, muss irgendjamand anderes das Match heute gegen TWG um 20:00 Uhr managen!
El kriegst du das hin, dich mir Eulenman kurz zu schließen, das wir unser erster offizielles Match hin bekommen?


Ein Match in CoD? Oder Halo? Also ich zocke CoD, gerne auch gegen einen anderen Clan, kein Problem.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 8. November 2007, 15:03

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Da das bei mir heute höchst wahrscheinlich nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe, muss irgendjamand anderes das Match heute gegen TWG um 20:00 Uhr managen!
El kriegst du das hin, dich mir Eulenman kurz zu schließen, das wir unser erster offizielles Match hin bekommen?


Ein Match in CoD? Oder Halo? Also ich zocke CoD, gerne auch gegen einen anderen Clan, kein Problem.


Langsam komme ich mir verarscht vor!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 8. November 2007, 15:03

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Da das bei mir heute höchst wahrscheinlich nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe, muss irgendjamand anderes das Match heute gegen TWG um 20:00 Uhr managen!
El kriegst du das hin, dich mir Eulenman kurz zu schließen, das wir unser erster offizielles Match hin bekommen?


Ein Match in CoD? Oder Halo? Also ich zocke CoD, gerne auch gegen einen anderen Clan, kein Problem.


Guten Morgen!

Mensch Souli, heute Abend wirst du gebraucht!

PS: EL kaufts doch und er ist Leader!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

97

Donnerstag, 8. November 2007, 15:03

Wann soll das Match denn starten und wie lange?
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 8. November 2007, 15:05

Zitat

Original von Max
Wann soll das Match denn starten und wie lange?


Lest ihr hier überhaupt die Threads! :rolleyes:
rülps!

99

Donnerstag, 8. November 2007, 15:06

Zitat

Original von kkk-Didi
Langsam komme ich mir verarscht vor!


Und all die anderen Male nicht?! ?(

8.171

Nein, ernsthaft, ich war die letzten Tage nicht sonderlich häufig und regelmäßig im Forum, da kriegt man nicht alles mit, vor allem, weil ja gerne kreuz und quer diskutiert wird - wenn Du bei Deiner Seifenoper mal ein paar Tage pausierst, kennst Du Dich ja auch nicht mehr aus ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

100

Donnerstag, 8. November 2007, 15:06

Achja da gab es noch einen Termin Thread Entschuldigung! :(

Ich verliere gerade ein bisschen den Überblick.
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten