Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. September 2007, 07:47

Bioshock - Fehler - Bugs - Probleme?

Hallo,

also mein Problem ist:
im Level von Sander Cohen Ploppen bei mir die ganzen texturen auf :(
ist das normal? davor hatte ich es noch nie das nervt ganz schön....

2

Sonntag, 16. September 2007, 08:32

RE: Grafikbug?

Zitat

Original von EarthQuake 96
Hallo,

also mein Problem ist:
im Level von Sander Cohen Ploppen bei mir die ganzen texturen auf :(
ist das normal? davor hatte ich es noch nie das nervt ganz schön....

wenn der level neu lad?
das is bei mir bei vielen spielen!
vor allem bei MOH , GOW und BIOSHOCK dachte das is normal.

3

Sonntag, 16. September 2007, 09:25

ne einfach so beim rumlaufen...
ein Beispiel: Ich laufee zu einem Schild und plötzlich ploppt die schrift Closed auf :(
dann passiert das noch bei leichen und überall das war vor Fort frolic net so

4

Sonntag, 16. September 2007, 11:29

Jap, scheint normal zu sein. Bei mir das gleiche, bei nem Kumpel auch.

In dem Level von Sander Cohen ist mir das ebenfalls besonders aufgefallen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

5

Sonntag, 16. September 2007, 14:44

Das liegt grösstenteils an der Unrealengine.

Müsst mal drauf achten bei den Stahltühren.
Die Textur läd sich erst wärend des Spielens. War bei mir auch so.

Haben die wohl wegen der Framerate so programmiert daß die feinen Texturen erst geladen werden, wenn erforderlich.
Der Spieler braucht ja nu keine fein ausgearbeitete Textur wenn er drei Räume weit weg ist! Von wegen Rechenleistung. 8)

Finds allerdings auch schade, das es sich teilweise wirklich erst läd, wenn man direkt davor steht. Macht ein bissel die Atmosphäre kaputt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (16. September 2007, 14:45)


6

Sonntag, 16. September 2007, 15:29

little Sister bug !?

habe in den Level wo man die Kamera bekommt, alles abgesucht, konnte aber nur 2 little Sister finden, obwohl es laut Menu 3 gibt, habe auch drei Big Daddys gefunden, einer der ist direkt am Anfang in dem großen Bereich, einer kurz nach den Sicherheitskahmaras, und einer ist dort in der Nähe wo man die Kamera findet. Es kommen aber einfach keine little Sisters mehr aus den Löchern. Hatte einer von euch evtl. ein ähnliches Problem?

7

Sonntag, 16. September 2007, 17:40

ich hatte zum glück nicht das problem !
habe es aber auch so gemacht ,das ich einfach auf die big daddys gewartet habe und ihnen dann hinterher gelaufen bin um mich um die little sisters zu kümmern
Lass das mal den Papa machen!

8

Sonntag, 16. September 2007, 17:40

Hi, ich hab alle 3 das komische aber war, wo ich die 1 Little Sister ausbeutete bei den großen Bereich und ich dan den Level weiter Auskundschaftete und ikurze Zeit später wieder zu der stelle zurückkam wo ich die 1 Little Sister fertig machte lief dort gleich die 2 LS mit ihren BD den vorplatz entlang.
Die 3 LS habe ich dann wie Du schon geschrieben hast bei den Sicherheitskameras erlegt und im den Bereich wo die Kamera liegt, lieft bei mir nur noch ein Big Daddy erlein durch die gänge und schaute nur überall in die Löcher, ob wo noch eine LS versteckt ist.

9

Sonntag, 16. September 2007, 17:51

Zitat

Original von Enrico 72
Hi, ich hab alle 3 das komische aber war, wo ich die 1 Little Sister ausbeutete bei den großen Bereich und ich dan den Level weiter Auskundschaftete und ikurze Zeit später wieder zu der stelle zurückkam wo ich die 1 Little Sister fertig machte lief dort gleich die 2 LS mit ihren BD den vorplatz entlang.
Die 3 LS habe ich dann wie Du schon geschrieben hast bei den Sicherheitskameras erlegt und im den Bereich wo die Kamera liegt, lieft bei mir nur noch ein Big Daddy erlein durch die gänge und schaute nur überall in die Löcher, ob wo noch eine LS versteckt ist.


Das passiert manchmal.
Ich hatte das auch in einem späteren Bereich .
LS erlegt , einen Raum weiter gegangen und dort auf die nächste LS getroffen
"I can't believe we said no to free beer!"

10

Sonntag, 16. September 2007, 17:57

Also bei mir wars so, das ich die erste LS in den unteren Docks ganz normal erwischt hab. Die zweite war dann bei den oberen Docks, die wollte ich mir jedoch für den Rückweg aufheben, und dann bin daher einfach weiter. Die dritte LS ist mir dann begegnet,als ich irgendwo ganz am Ende in dieser Kneipe war (wo man den letzten Spider Splicer fotografieren muss), die kamen einfach von hinten angelaufen, hab ich halt gleich ausgenutzt. Und auf dem Rückweg dann halt wie gesagt die letzte....


Ich hab irgendwo gelesen, das die dritte LS eigentlich wieder am Anfang in den unteren Docks auftaucht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die ganz weg ist. Einfach mal irgendwo hinstellen und warten... kann doch nicht sein... ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 17. September 2007, 10:06

- Threads zusammengefügt und Titel angepasst -
rülps!

12

Mittwoch, 19. September 2007, 23:20

keine Ahnung, ich bin einigen der BIgdaddys jetzt noch einmal zu mehrern Löchern gefolgt, jedoch weiterhin ohne Erfolg, scheint irgednwie ein BUG zu sein.

Finde das zeimlich ärgerlich, da ich das Spiel gerade auf schwer durchspiele und nun kann ich wegen einens so dummen Fehler gleich alle Level noch einmal machen.

13

Donnerstag, 20. September 2007, 08:12

Zitat

Original von Header
keine Ahnung, ich bin einigen der BIgdaddys jetzt noch einmal zu mehrern Löchern gefolgt, jedoch weiterhin ohne Erfolg, scheint irgednwie ein BUG zu sein.

Finde das zeimlich ärgerlich, da ich das Spiel gerade auf schwer durchspiele und nun kann ich wegen einens so dummen Fehler gleich alle Level noch einmal machen.


Ich hatte das auch einmal, jedoch hat war es kein Bug sondern ich hab ausversehen die Little Sister mit getötet. Das lag daran der der Big Daddy schon tot war und ich trotzdem noch ne Wärmelenkrakete losgelassen hab. Oder du hast den Big Daddy genau bei rein helfen ins Loch angegriffen, da war die little Sister auch nicht mehr da. Da gab es nur eins...vom letzten Kontroll- bzw Speicherpunkt starten.

14

Donnerstag, 20. September 2007, 08:17

Zitat

Original von mufuti
Ich hatte das auch einmal, jedoch hat war es kein Bug sondern ich hab ausversehen die Little Sister mit getötet.


Ne Little Ssister kann nicht sterben solange sie noch diesen Parsiten in sich hat.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. September 2007, 13:30

Grad ist Bioshock abgestürzt und ich hatte 3 rote blinkende Lampen an der Box. Ausgemacht, neu gestartet, anderes Spiel rein, alles okay. Dann wieder Bioshock rein wieder bei der gleichen Stelle abgestürzt und wieder 3 rote Lichter....

Hab das Update wegen den Problemen, die manche hatten noch nicht installiert. Denkt ihr, dass ich das jetzt tun sollte?

EDIT: Jetzt kommen nurnoch die roten balken :( Also am Spiel liegts wohl anscheinend nicht... ;(
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (20. September 2007, 17:31)


16

Samstag, 22. September 2007, 16:48

Wurde jetzzt eigentlich mal irgendwas wegen dem Update gemacht ??? Kann ich es auch mal runterladen, ohne, dass das Spiel abstürtzt ??? Habe es bis jetzt nämlich noch ned geladen.

Noch ne andere Frage:
Was genau muss ich machen, um eine Splicer Art vollständig erforscht zu haben ??? Ich mache immer schön meine Fotos und manchmal habe ich dann auch den ganzen roten Balken voll, aber irgendwie passiert dann nichts, außer, dass ich erfahre gegen was die Art am empfindlichsten ist oder der Schaden bekommt ein + dazu. Wann genau hab ich den ne Art voll erforscht ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

17

Samstag, 22. September 2007, 18:02

Zitat

Original von andre-91
Wurde jetzzt eigentlich mal irgendwas wegen dem Update gemacht ??? Kann ich es auch mal runterladen, ohne, dass das Spiel abstürtzt ??? Habe es bis jetzt nämlich noch ned geladen.

Noch ne andere Frage:
Was genau muss ich machen, um eine Splicer Art vollständig erforscht zu haben ??? Ich mache immer schön meine Fotos und manchmal habe ich dann auch den ganzen roten Balken voll, aber irgendwie passiert dann nichts, außer, dass ich erfahre gegen was die Art am empfindlichsten ist oder der Schaden bekommt ein + dazu. Wann genau hab ich den ne Art voll erforscht ???


Also ich hab das Update, und ich hab damit überhaupt keine Probleme.

Du musst jeden Gegnertyp fünfmal erforschen, also 5 Stufen bzw fünfmal den Balken rot füllen. Meistens wird das dann so belohnt:

Schaden +
Tonikum/Bonus
Schaden ++
Tonikum/Bonus
Schaden +++

Und denk dran, immer schön auch die LS und die Geschütze/Kameras/Bots fotografieren ;)

18

Sonntag, 23. September 2007, 22:34

Kann ich eigentlich solangsam mal das Update laden ohne das dem SPiel was passiert ??? HAbe es nämlich immernoch ned und würde gerne mal wissen ob da jetzt mal irgendwas gemacht wurde. Es hieß ja mal, dass Take 2 schon an dem Problem arbeiten würde, aber ich habe bis jetzt noch nichts neues darüber gehört.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 24. September 2007, 17:48

Zitat

Original von andre-91
Kann ich eigentlich solangsam mal das Update laden ohne das dem SPiel was passiert ??? HAbe es nämlich immernoch ned und würde gerne mal wissen ob da jetzt mal irgendwas gemacht wurde. Es hieß ja mal, dass Take 2 schon an dem Problem arbeiten würde, aber ich habe bis jetzt noch nichts neues darüber gehört.


Ich würde das Update jetzt noch nicht herrunterladen. Warscheinlich ist es immer noch das Gleiche, wie vorher. Wenn ein neues Update rauskommen sollte, dann wirst du es hier bestimmt sofort erfahren, da viele andere Spieler ebenfalls ungeduldig auf ein Neues warten. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (24. September 2007, 17:50)


20

Montag, 24. September 2007, 18:28

Dann werde ich wohl auch noch warten.

Aber warum eigentlich haben manche Leute das Problem und manche nicht ??? Woran liegt das denn ??? Vielleicht an der Box ?? Wenn es am Update selber liegen würde, würden ja eigentlich alle die das Updae geladen haben das Problem haben.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten