Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2007, 19:31

Rattenscharfe Vermehrung!

Beworben haben sich folgende Leute:

Dan
Siggi the Ripper
Hypertrooper
J100
Fuchsl
Behrendt

Bitte immer um Rücksprache, wenn eine Bewerbung angenommen werden sollte!

Im Moment weiß ich nicht, was ich sagen soll, da keiner von denen IMHO die alle Voraussetzungen (mind. 18, engerer XBF-Kreis usw., Anzahl der Posts im Forum) erfüllt.

Trotzdem hat Berendt z.B. meine Stimme, was CoD4 angeht!

:dunno:

Vielleicht sollte ich eine geschlossene Benutzergruppe machen, so dass sich nicht jeder bewerben kann, sondern, dass jemand freigeschaltet werden muss (ab Supermod möglich)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2

Sonntag, 16. September 2007, 20:55

Siggi ist recht aktiv in der Clanbar, ausserdem ist er schon lange dabei und war ein Mitglied des leider nicht so erfolgreichen BFII Clans.

Hypertrooper ist leider wirklich sehr jung wäre er älter wäre ich für die beiden, so aber nur für Siggi.

Aber bei Siggi hab ich ein richtig gutes Gefühl, der hat relativ viele Posts ist gut dabei nett und das alles ohne Twigr.

Zu den anderen kann ich nichts sagen, und Berendt ist mir absolut unbekannt, der ist mir bisher noch ie aufgefallen, daher hab ich da eher meine Bedenken.

3

Sonntag, 16. September 2007, 22:13

Mit Dan habe ich ne zeitlang GoW gespielt, kenne ihn auch ein wenig besser...ist auf jeden Fall sehr nett. Hypertrooper ist zu jung. Irgendwie sollten wir auch bissi aufpassen, dass am Ende nicht "jeder" dabei ist. Klingt komisch, ist aber so :)
Sonst wird das Ganze etwas inflationär. :rolleyes: :)

4

Sonntag, 16. September 2007, 22:34

Zitat

Original von Mo Metal
Irgendwie sollten wir auch bissi aufpassen, dass am Ende nicht "jeder" dabei ist. Klingt komisch, ist aber so :)
Sonst wird das Ganze etwas inflationär. :rolleyes: :)


Klar, daher würde ich sagen wir beobachten die Kandidaten ein bisschen und sehen dann weiter. Wir sind ja kein Konzern der unbedingt expandieren muss.

5

Sonntag, 16. September 2007, 22:57

Weltherrschaft ... OWNED 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. September 2007, 23:16

Zitat

Original von El Pazerino
....
Aber bei Siggi hab ich ein richtig gutes Gefühl, der hat relativ viele Posts ist gut dabei nett und das alles ohne Twigr.
....


Dann kennst Du die Helden-Bar nicht^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Sonntag, 16. September 2007, 23:17

Ich weis schon, das ist in Wahrheit das selbe *g*

8

Sonntag, 16. September 2007, 23:29

Hmm, von dennen da obe kenne ich eigentlich nur Siggi, Fuchsl und Hypertrooper. Dan eventuelle auch. Aber die anderen sind mir neu.

9

Montag, 17. September 2007, 05:54

J100 sagt mir auf die Schnelle nicht, mit den anderen habe ich auch schon öfters zusammengezockt und stimme für die Aufnahme.

Wir können ja einen "Babywing" gründen. Die "Rättchen" :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Montag, 17. September 2007, 07:25

Das wären auf einen Schlag 5 Leute mehr, hältst du das für ne gute Idee.

Ich denke wir sollten uns nicht so stark Ausweiten. Allerdings kommt bald Halo 3 und da wären ein paar Member schon nett.

Allerdings erfüllen sie alle nicht wirklich das Prädikat "harter Kern"

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 17. September 2007, 08:17

Also da wir ja jetzt mit febley, 12 Leute sind, würde ich vorschlagen wir warten erst mal bis Halo3 bzw. COD4 da sind, dann können wir wenigstens schauen ob wir noch so viele Leute benötigen!

Ich bin für Aufnahmestop, 12 Leute sind erst mal ausreichend!
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 17. September 2007, 09:14

RE: Rattenscharfe Bewerbungen

Das nützt gar nix, wenn dann so Typen wie ISAAC lieber Two Worlds oder NHL oder Typen wie SoulEIS lieber PES spielen und wir zu zweit in der Lobby hocken .... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Montag, 17. September 2007, 09:17

RE: Rattenscharfe Bewerbungen

Ein PES Rangspiel dauert fünf Minuten, genau richtig um fünf Minuten rumzukriegen ;)

Wenn ich gestern Abend Zeit gehabt hätte, wäre ich schon dazugestoßen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 17. September 2007, 09:21

RE: Rattenscharfe Bewerbungen

Zitat

Original von ltl.vamp
Das nützt gar nix, wenn dann so Typen wie ISAAC lieber Two Worlds oder NHL oder Typen wie SoulEIS lieber PES spielen und wir zu zweit in der Lobby hocken .... :biglaugh:


Das Wochenende war hart, so viel habe ich schon lange nicht mehr gespielt!

Ich würde aber nicht empfehlen, jeden auf zu nehmen, nur weil er das Privileg hat, ein paar Ründchen mit dem Ratpack zu zocken.

Alle, die ihr da oben genannt habt kenne ich so gut wie kaum, bis gar nicht. Die haben für mich soviel mit dem Ratpack zu tun wie Österreich mit vernünftigem Bier, nämlich gar nix! ;) :]

Nur weil jemand gut spielen kann, oder öfters mit Leuten von euch, oder mit mir zockt finde ich sollte er nicht zum Ratpack gehörn, da das Ratpack aus den Säulen des Frontforums gründet und diese Herren gehören für mich, noch nicht dazu!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 17. September 2007, 09:22

Zitat

Original von kkk-Didi

Ich bin für Aufnahmestop, 12 Leute sind erst mal ausreichend!


Bin ebenfalls dafür. Erstmal Abwarten - die wollen auch später noch rein, sehen wir mal wie´s sich entwickelt bei uns ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

16

Montag, 17. September 2007, 09:27

RE: Rattenscharfe Bewerbungen

Zitat

Original von kkk-Didi
Alle, die ihr da oben genannt habt kenne ich so gut wie kaum, bis gar nicht. Die haben für mich soviel mit dem Ratpack zu tun wie Österreich mit vernünftigem Bier, nämlich gar nix! ;) :]


Ich freu mich schon wenn in der Final Version das Friendly fire eingeschaltet ist, dann wirst du öfer mal den Satz hören: "ohhhh Sorry Didi, ich dachte du bist ein Gegner" :laugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 17. September 2007, 10:00

RE: Rattenscharfe Bewerbungen

Zitat

Original von kkk-Didi
....
Nur weil jemand gut spielen kann, oder öfters mit Leuten von euch, oder mit mir zockt finde ich sollte er nicht zum Ratpack gehörn, da das Ratpack aus den Säulen des Frontforums gründet und diese Herren gehören für mich, noch nicht dazu!


100% agree

BTW: wer holt endlich Scarlett hier rein? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 17. September 2007, 12:00

Ich habe von allen schon etwas gelesen bis auf J100. Siggi ist sehr aktiv, Dan ist Symphatisch das trifft auch auf Fuchsl (Die Saufnase :biglaugh:) zu. Mit Behrendt haben wir schon gespielt und ich denke er würde gut reinpassen. Zu Hypertrooper habe ich mir noch keine Meining gebildet. Aber wenn es sowieso erstmal ein Aufnahmestop gibt ist mir das egal :).
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 17. September 2007, 12:36

Ich finde, wir sollten uns klarmachen, dass wir kein Clan in diesem Sinne sind, sondern eher der harte Kern vom Forum und dass es nicht möglich sein sollte, dass sich jemand bei uns bewirbt, wie im Moment, sondern dass wir jemanden einladen. Dazu müsste ich die Benutzergruppe in "geschlossene Gruppe" ändern.

Das ganze sollte dann aber auch in unserem offenen Thread deutlich stehen, dass wir kein Clan sind.

Mit dem Gedanken muss ich mich zwar auch erst anfreunden, aber das Wochenende hat es schon deutlich gemacht.

Alternativ gibt es sowieso die CoD4-Clans oder Halo3-Clans.

In diesem Zusammenhang sehe ich auch keinen Grund, einen Aufnahmestopp zu verhängen, da am Wochenende entweder zu wenige von den Ratten unterwegs waren oder diese etwas anderes Spielen mussten (warum auch immer, aber das ist natürlich deren gutes Recht)

Also im Umkehrschluss sollten wir dann Leute auflisten, die zu uns gehören und passen:
- ThirdEch3lon
- Fake
....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Montag, 17. September 2007, 12:45

Zitat

Original von ltl.vamp
Also im Umkehrschluss sollten wir dann Leute auflisten, die zu uns gehören und passen:
- ThirdEch3lon
- Fake
....


Die Leute sollen sich schon auch von selber melden und "bewerben" es kann nicht sein das einer der gerne dazu will nicht genommen wird und dafür ein anderer eingeladen wird der eigentlich gar kein Interesse zeigt.

Ween einer nicht von selber das Heft in die Hand nimmt dann ist er auch keine Ratte.

Thema bewerten