Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. September 2007, 20:11

Bald kein Gears of War mehr online???

hi,
folgende schreckensmeldung verleitet mich zu dieser annahme:

habe gerade mit MS suport gesprochen, wegen Bioshock. Und da haben die mir gesagt das in kürze alle Spiele die nicht in DE elaubt sind, auch die Uncut version Aus AT von den die erlaubt sind Gespert werden. da der Gesetzt gebe es so will . Es sind zu viele spiele im Ausland die auf der Pal laufen aber nicht für DE gedacht sind . Deswegen wird gerade mit hochtruck an dem Update gearbeitet,das alle spiele die nicht für und aus Deutschland sind Sperren b.z.w stoppt. jeder wo sagt dann mach ich das update nicht halt!!! Wer die update nicht macht fliegt auf den Marktplatz retour bis update angenommen wird. Was sagt ihr dazu ist doch voll scheiße da soll nun jeder die kinder version von Deutschland spielen. Das heißt aus und vorbei für Gears of War und und und Cu termiator

quelle: gamefreax-forum

also wenn das wirklich eintritt der fall, dann ist wirklich die kacke am dampfen...

fox

2

Sonntag, 16. September 2007, 20:16

Das ist totaler Schwachsinn.

Gears of War ist bekanntermaßen in Deutschland nicht verboten.

Irgendein Call-Center-Mitarbeiter laber nur, MS Support, ja klar......

EDIT: Hat der Typ eigentlich mal was von Satzzeichen und Satzstrukturierung gehört?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (16. September 2007, 20:19)


3

Sonntag, 16. September 2007, 20:19

mal sehen ich ruf da mal an, dann sehen wir ja obs nur panikmache ist....

4

Sonntag, 16. September 2007, 20:21

wenn das stimmt dann garantiere ich für nichts mehr:base:
österreich bekommt einen bürger mehr 8)

5

Sonntag, 16. September 2007, 20:26

aber die aussage weil der gesetzgeber es so will ist glaub ich nicht ganz richtig indizierte games zu besitzen und zu nutzen ist ja absolut legal. wär mir neu wenn die regierung in der hinsicht eine gesetzesänderung veranlasst hat.

6

Sonntag, 16. September 2007, 20:31

Closed :rolleyes:

Thema bewerten