Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (17. September 2007, 16:18)
Zitat
Original von wipf360
Zitat
Original von Yildirim
Auch wenn mein Interesse für beide Spiele nicht gerade hoch ist, ich möchte euch daran erinnern das Realismus ungleich Spaß ist.![]()
Deswegen spielst du ja auch Forza2 und PES weil Realismus keinen Spass macht![]()
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Zitat
Original von wipf360
Zitat
Original von Yildirim
Auch wenn mein Interesse für beide Spiele nicht gerade hoch ist, ich möchte euch daran erinnern das Realismus ungleich Spaß ist.![]()
Deswegen spielst du ja auch Forza2 und PES weil Realismus keinen Spass macht![]()
Diese behauptung ist aber seeehr weit in die Kiste gegriffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wipf360« (17. September 2007, 16:38)
Zitat
Original von wipf360
Warum? Wenn jemand hier in diesem Thread sagt, dass grundsätzlich "Realismus ungleich Spass" ist und dann Spiele wie Forza2 und PES besitzt und die auch noch regelmässig spielt ist die Aussage "Realismus ungleich Spass" lächerlich.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von wipf360
Warum? Wenn jemand hier in diesem Thread sagt, dass grundsätzlich "Realismus ungleich Spass" ist und dann Spiele wie Forza2 und PES besitzt und die auch noch regelmässig spielt ist die Aussage "Realismus ungleich Spass" lächerlich.
Interessant, anscheinend hast du nicht richtig gelesen oder du hast nicht über meinen Post nachgedacht.
Ich sagte nie das mir der Realismus nicht wichtig ist.
Realismus bedeuted allgemein gesehen nicht Spaß
Wenn sich jemand seine Spiele kauft und dabei großen Wert auf Realismus legt, dann heißt das im Umkehrschluß nicht, dass es allen mehr spaß machen muss.
Allerdings bedeutet es auch nicht das Spiele die dem einen Spaß machen gleich Realistischer sind als andere.
Solltest du bei deiner Ansicht bleiben und meine Meinung weiterhin als lächerlich ansehen, dann kann man dich nur bemitleiden.
Auch wären dann deiner Meinung nach alle Arcade-Spieler (Racer, Fun-Sport Spieler, etc. ) unnütz, da diese ja nicht Realistisch sind
Komplett gesehen war mein Post auch absolut nicht auf die beiden Spiele, sondern auf die kommende Diskussion begrenzt, was als Moderator zu meinen Aufgaben zählt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wipf360« (17. September 2007, 17:18)
Zitat
Original von wipf360
Sol heissen, dass man nur an einem realistischen Spiel Spass haben kann, wenn man auch will? Oder lieg ich hier wieder falsch?
Am Anfang hab ich natürlich nicht grossartig über den tieferen Sinn von "Realismus bedeutet keinen Spass" nachgedacht, denn es gibt ja genug die sagen "Ausser SSX, Burnout etc. rühre ich nichts an"....
Zum Thema "deiner Meinung nach wären alle Arcadesachen unnütz". Wo hab ich denn das bitte geschrieben?
Zitat
Original von SoulRISE
Es ist mir auch klar, dass es auf beiden Seiten ein paar Enthusiasten gibt, die ihren beschränkten Horizont der ganzen Gamerwelt aufdrücken wollen, sowas bleibt leider nicht aus. Es wäre aber schön, wenn Ihr Eure Grütze woanders verteilt, hier soll einfach nur über zwei Spiele diskutiert werden.
Zitat
Original von wipf360
Zitat
Original von SoulRISE
Es ist mir auch klar, dass es auf beiden Seiten ein paar Enthusiasten gibt, die ihren beschränkten Horizont der ganzen Gamerwelt aufdrücken wollen, sowas bleibt leider nicht aus. Es wäre aber schön, wenn Ihr Eure Grütze woanders verteilt, hier soll einfach nur über zwei Spiele diskutiert werden.
Keine Eier mich beim Namen zu nennen?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von wipf360
Zitat
Original von SoulRISE
Keine Eier mich beim Namen zu nennen?
2 Dinge:
1. Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums, sprich es gibt noch mehr Leute als dich
2. Wir wollen hier einen freundlichen Umgangston, wenn du das nicht kanns/willst rate ich dir, deiner Signatur zu folgen und dir eine andere Spielwiese zu suchen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!