Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. September 2007, 17:26

ja z.b ich, weil das neue tony hawk der demo nach zu urteilen einfach von der animation, der (viel zu schnellen) spielgeschwindigkeit, grafik, speiltiefe, etc. nicht an skate rankommt und sich nicht verändert hat (zumindest seit THp8) deswegen kommt nach dem titel "skate" auch ein punkt. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senordingdong« (18. September 2007, 17:27)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 18. September 2007, 19:27

das mit dem punkt hast Du schön gesagt...........und recht hast Du.
Ich bin es inzwischen leid meiner Leidenschaft fürs`s Rollbrett und diesem Spiel hier Ausdruck zu verleihen, bin anscheinend alleine damit im Universum. Nein, die Programmierer des Games scheinen so eine Art Seelenverwandte zu sein.
TH hat bei mir nix mehr zu suchen, keine lust auf das irre gehüppe mit Kollisionsabfrage für Tricks im Umfang von 5 Metern. :biglaugh:

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

23

Dienstag, 18. September 2007, 19:32

Zitat

Original von xGamer
in skate macht es sogar fun wenn man nur rum skatet und zb ne treppen gap nur mit olli springt usw ...das kann ich von tony hawk nicht behaupten ich hab früher auch tony hawk gespielt und fand es witzig ...dann hab ich die demo zu skate gespielt und total neues feeling erlebt ...da ich auch in reallife skateboard gefahren bin und so tricks wie in tony hawk so ne massentrick combo ist einfach unrealistisch und so hat mich skate mit seinem realismums umgehaun ...und finde skate aufjedenfall besser!Habe dann die demo zum neuen tony hawk gespielt und war erschrocken das sich tony hawk seid dem letzten teil den ich gezockt hab (tony hawk 3) nichts verändert hat ...grafik grottig ,skateanimation scheisse,und im vergleich zu skate einfach nur was für kids oder die einfach unrealistischen skatespass haben wollen...nur eins hat man vergessen sonst mussten auch die echten skater zu tony hawk greifen weil es kein anderes skate spiel gab ...nun gibt es aber skate und ich denke stark das die richtigen skater die auch in echtem leben skaten ...zu skate wechseln werden und mit skate kann man auch sehr viel spass haben :)

S K A T E neue generation im skate spielegenre 8)



Absolut Signed, bsser hätte iche s nicht Schreiben können als Nicht-Skater. Nach den o.g Sätzen werde ich das Spiel auch geniessen

24

Dienstag, 18. September 2007, 21:10

Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber in THPG verändert sich das Aussehen des Skaters und dessen Kleidung, nach seiner Art zu Skaten(Also welche Skillziele man erfüllt).
Das ist eigentlich eine gute Idee.

25

Mittwoch, 19. September 2007, 18:17

Ich hätte gerne einen Mac Andy :D

Nein also klar hat Tony Hawk auch immernoch irgendwas gutes ... ich mein wäre es ein scheiss game wäre es nie soweit gekommen .
Aber Skate ist eben imens geiler , sodass Tony Hawk dagegen alt aus sieht .

26

Mittwoch, 19. September 2007, 19:33

Was mir aber bei Skate aufgefallen ist , ist das man beim Manual und Grinden garnicht das Gleichgewicht halten muss !...

Das find ich nicht gut geläst ... glaubt ihr die haben das in der VOllversion noch gefixt ?

27

Mittwoch, 19. September 2007, 19:36

Da gibts nichts zu fixen, weil das so sein soll :rolleyes:
Und beim Grinden muss man ja jetz nicht wirklich großartig balancieren. Entweder Geschwindigekit und Winkel passen und der Grind klappt oder nicht. Fertig.
www.gooutandskateinsteadofsurfingthenet.com

28

Mittwoch, 19. September 2007, 19:44

Wieso soll das so sein ?
Ist doch unlogisch ... ich dachte das Game will möglichst realistisch sein . Und beim echten Skaten muss man zumindest beim Manual oder Nose Manual imens viel Balance besitzen . Und auch beim Grinden muss man die Balance halten können .

Also ich mein wäre ja nun wirklich nicht schwer zu machen das man halt mit dem einen stick die balance halten muss . Glaub ich zumindest .

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. September 2007, 19:50

Zitat

Original von Xbox4ever
Wieso soll das so sein ?
Ist doch unlogisch ... ich dachte das Game will möglichst realistisch sein . Und beim echten Skaten muss man zumindest beim Manual oder Nose Manual imens viel Balance besitzen . Und auch beim Grinden muss man die Balance halten können .

Also ich mein wäre ja nun wirklich nicht schwer zu machen das man halt mit dem einen stick die balance halten muss . Glaub ich zumindest .
ja mit dem linken stick kann man auch ein bisschen die Balance halten, also beim grinden, aber der rechte Stick wird ja schon für die Tricks gebraucht, vondaher ist es eher schwer durchzuführen, da beide Sticks belegt sind.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. September 2007, 20:36

....das ist das was mich anTH immer am meisten genervt hat, balance.
Dafür finde ich es bei skate. fast schwieriger manual zu landen. Bei TH in der Luft noch hoch-runter, fertig. Nee, nee, gefixt wird da nix mehr und das ist auch gut so................................

31

Mittwoch, 19. September 2007, 22:37

und ausserdem muss man bei skate auch die balance halten ...beim manual so das das deck beim manual nicht den boden berührt damit man geschwindigkeit beibehält und beim grinden um in die verschiedene grinds zu gehn und zu bleiben ( also nicht so wie bei th wo man richtungstaste und kopf drückt^^)

32

Donnerstag, 20. September 2007, 00:25

ich mag skate lieber. es macht mir einfach mehr spaß an einem trick oder einer combination zu üben anstatt ne halbsetunde zu grinden jeden sprung mit nem revert-manual zu verbinden um so auf die millionencomnbos zu kommen.

ich kann mir vorstellen das es viele leute gibt die grade auf das abgefahrene rumfliegen bei zh stehen aber mir sagt es einfach nich besonders zu was auch der grund is warum ich da so schlecht bin. wenn ich bei thp8 versuche nen flipmanual auf nem tisch zu machen spring ich entweder meter weit drüber oder ich knalle voll gegen weils viel zu schnell is.

bei skate kann ich dieser art des videospielskaten einfach viel besser nachgehen. des weiteren sagt mir die architektur bei slate mehr zu. das bei th überall quarterpipes stehen und man im prinzip keine hauswand mehr hat mag ich einfach nicht. es is gut geigenet um schnell ins die spielaction reinzu kommen und man muss nich groß die spots suchen bei denen man gute tricks machen kann.
ich brauch aber nich schnell in die "action" und mit gefällt grade diese spots suchen was man bei skate hat.

beim zurückdenken war für mich thp2 noch das beste. thp8 war nach dem zweten teil mal wieder einer den ich etwas länger gespielt habe aber auch da is man schnell an dem punkte das man ohne megacombos nicht weiter kommt.

argumente das skate zu wenige tricks hat sind berechtigt aber für mich is das erstmal in ordnung. thps hatte am anfang auch nich der komplette repertoire was es heute hat. bei skate wird sich da sicherlcih in den nächsten teilen noch einiges tun.

fürn mein geschmack is skate der absolute sieger, auch gegen die alten thps teile.
den aktuellen th teil darf man ja schon garnich erwähen so traurig is das was da abegegeben wurde. einfach nur peinlich.

beide spiele haben objektiv gesehen ihre stärken und schwächen und subjekltiv bedarf es keiner diskussion. der eine mag das der andere was anderes.

ich freu mich auf skate und bin mal gespannt wie die th serie in zukunft geführt wird denn so wie jetzt kanns auf keinen fall weitergehen.

ps: nur wenn ihr th lieber mögt macht euch das nich zu einem schlechten mensch ihr habt nur einen scheiss geschmack ;)

33

Donnerstag, 20. September 2007, 13:41

lol sehr gutes ps ^^ :biglaugh:

34

Donnerstag, 20. September 2007, 13:43

Es gibt keinen "scheiss Geschmack" sondern nur "scheiß Geschmack" und selbst den gibt es nicht, nur "anderen".

Also bitte solche Provokationen unterlassen.

35

Donnerstag, 20. September 2007, 14:15

Zitat

Original von Mo Metal
Es gibt keinen "scheiss Geschmack" sondern nur "scheiß Geschmack" und selbst den gibt es nicht, nur "anderen".

Also bitte solche Provokationen unterlassen.


also wenn man nich mal nen bsichen witzig sein kann dann is das forum echt nichts mehr für mich.

ich hab ja sogar noch nen augenzwinker smilie dahinter gepackt um zu kennzeichenn das es ein spaß ist. wer mein ganzen post gelesen hat hätte den spaß auch ohne zwinkersmile verstanden.

achja und danke für die rechtscheibbelehrung.
willst du mich provozieren und als dumm darstellen oder was soll der seitenhieb mit "scheiss Geschmack" und "scheiß Geschmack" ?

was war das thema ?
bei skate kann der realismus auch manchmal etwas zu viel sein. wenn man zb nicht über die kleinsten kanten fahren kann ( miniramp ausserhalb des community centers) dann geht einem das manchmal auf den sack.
genauso hat auch skate eine unrealistische aber spielerisch gute komponente nämlich den SessionMarker. dort kann man beim zocken einfach einen punkt definieren und dann nach zb nem verpatzten sprung per knopfdruck dort beginnen. is sicherlich für einige auch nichts da unrealistisch aber man muss es ja auch nich machen.

es bietet einfach konstant action was bei th durch die vielenrampen etc gewährleistet ist.

36

Donnerstag, 20. September 2007, 14:28

Man muss einfach nicht in ein Feuer noch Benzin gießen, ganz einfach. In diesem Falle kann der Smilie leider auch noch verhöhnender gewertet werden. Ganz einfach.

Und mit der Rechtschreibung, es soll ja Leute geben, die noch gerne was lernen... Als "dumm" will ich niemanden darstellen. Finde es nur einfach wichtig, dass Leute wissen, wie etwas geschrieben ist. Das ist alles. Wenn ich z.B. Spaß mit "ss" sehe, rollen sich mir die Fußnägel auf. ;)

So, und jetzt einfach wieder BTT bitte.

P.S.: Hier wird noch ne Menge Spaß verstanden, aber wie gesagt gerade in solchen "heißen" Threads ist das leider nicht immer ganz einfach zu differenzieren, gerade wenn es nur schriftlich passiert. Smilie hin oder her ;)

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 20. September 2007, 14:36

Zitat

Original von Mo Metal
Man muss einfach nicht in ein Feuer noch Benzin gießen, ganz einfach. In diesem Falle kann der Smilie leider auch noch verhöhnender gewertet werden. Ganz einfach.

Und mit der Rechtschreibung, es soll ja Leute geben, die noch gerne was lernen... Als "dumm" will ich niemanden darstellen. Finde es nur einfach wichtig, dass Leute wissen, wie etwas geschrieben ist. Das ist alles. Wenn ich z.B. Spaß mit "ss" sehe, rollen sich mir die Fußnägel auf. ;)

So, und jetzt einfach wieder BTT bitte.

P.S.: Hier wird noch ne Menge Spaß verstanden, aber wie gesagt gerade in solchen "heißen" Threads ist das leider nicht immer ganz einfach zu differenzieren, gerade wenn es nur schriftlich passiert. Smilie hin oder her ;)
Nunja in der Schweiz gibt es kein ß vondaher ...:)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (20. September 2007, 14:37)


38

Donnerstag, 20. September 2007, 15:53

Zitat

Original von Mo Metal
Man muss einfach nicht in ein Feuer noch Benzin gießen, ganz einfach. In diesem Falle kann der Smilie leider auch noch verhöhnender gewertet werden. Ganz einfach.

P.S.: Hier wird noch ne Menge Spaß verstanden, aber wie gesagt gerade in solchen "heißen" Threads ist das leider nicht immer ganz einfach zu differenzieren, gerade wenn es nur schriftlich passiert. Smilie hin oder her ;)


ja dann hättest du dir diesmal die rechtschreibverbesserung sparen müssen, da ich mich dadurch auf den schlips getreten gefühglt habe. vorallem mit dem aufruf provokationen zu unterlassen.

entweder jeder achtet haargenau darauf was er im forum schreibt und auf keinenfall irgendjemanden damit verletzten könnte oder es versuchen einfach mal alle nicht im mittelpunkt zu stehen und alles auf sich zu beziehen.

ich zähl mich dazu ich hätte einfach nich darauf reagieren können / sollen bzw das ganze nich persönlich nehmen. manchmal is das allerdings einfach schwer. das sind aber probleme die so eine passive kommunikation in form eines forums mit sich bringt bei einer verbalen duskussion oder zumindest einer alternierenden in form eines chats wär das einfacher solche missverständnisse zu vermeiden oder klar zu stellen.

wie gesagt ich wollte mit meiner aussage kein öl ins feuer kippen oder die sehr schwierige diskussion über geschmäcker irgendwie negativ beeinflussen was ich eigentlich mit meinem gesamten post auch dargestellte hatte.

ich hätte auch rein subjektiv schreiben können, das skate obergeil is und th kacke is. die aussage is total gerechtfertigt, da sie nur meine einstellung zu den altuellen th spielen wiedergibt. allerdings wären dadurch wieder freunde der th serie ärgerlich weil ich "th als kacke bezeichnet" habe.
ich hab hoft das gefühl das die aussagen in foren als fakten verstanden werden obwohl es alles subjektive meinungen sind.

ps: ICH WILL SPASS ICH WILL SPASS :D ;)
pps: ich glaub ich bekoimm jetzt ne verwarnung ( SPASS mit "ss" is ja eigentlich korrekt das "ß" gibt es ja nicht als großbuchstabe. :)
ppps (?): den kommentar hätte ich mir auch sparen können. da ich nich besoffen bin hab ich so langsam das gefühl ich bin schizophren oder hab nen ding laufen.
ps die vierte (?):
habs thma schon wieder fast vergessen ;):

haltet ihr eigentlich die replay(save) funktion von skate für sinnvoll / gut ? thps hat sowas ja nicht zu bieten. im prinzip find ich es ganz cool. die idee die videos dann im internet zu sehen is klasse, auch wenns nich so richtig funktioniert.
der aktuelle kampf zwischen skate und th is ja im prinzip entschieden. was bei thpg da geboten wird is unter aller sau ( subjektiv) worauf ich wirklich gesapnnt bin is skate2 und das nächste th.
was macht activison um die serie am ball zu halten. mit der aktuellen strategie können sie auch die "fans" nich lange halten.

39

Donnerstag, 20. September 2007, 15:57

Also ich benutzte auch immer SS keine Ahnung warum aber das ß ist doof erreichbar.

40

Donnerstag, 20. September 2007, 16:11

@ Kasei: Frieden? :)

Ich muss mir mal die THPG Demo ziehen um endlich mal nen Vergleich ziehen zu können. Die Skate Demo macht viel Spaß, aber es stimmt schon, dass es teiwleise etwas mühsam ist, gescheite, wie nennt man das "Lines" (?) hinzubekommen.

Tony Hawk 4 habe ich gerne gespielt, auch wenn ich sehr grottig war :D

Thema bewerten