Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 20. September 2007, 16:19

Zitat

Original von kasei
haltet ihr eigentlich die replay(save) funktion von skate für sinnvoll / gut ? thps hat sowas ja nicht zu bieten. im prinzip find ich es ganz cool. die idee die videos dann im internet zu sehen is klasse, auch wenns nich so richtig funktioniert.
der aktuelle kampf zwischen skate und th is ja im prinzip entschieden. was bei thpg da geboten wird is unter aller sau ( subjektiv) worauf ich wirklich gesapnnt bin is skate2 und das nächste th.
was macht activison um die serie am ball zu halten. mit der aktuellen strategie können sie auch die "fans" nich lange halten.


Ein nettes Feature, für alle, die ihre Styles und Kuriositäten mit anderen teilen wollen. Ich würde mir sowas auch für Fifa und PES wünschen (XBF Tor des Monats :) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Donnerstag, 20. September 2007, 16:20

So ne Replayfunktion hatte ich mir schon lange gewünscht. (Gabs des ned schon mal bei thps3 oder so?)

Bei THPG ist es ja möglich Videos zu machen und nach allen Previews zu urteilen, schein dieses Feature ja besser zu sein als in Skate.
Blenden, mehr Filter, dynamische Kamerapositionen usw.
Bei Skate gibts zb. keine fixen Punkte, von denen aus gefilmt wird.
Stellt euch mal vor: Kamerafahrt neben dem Skater, ein paar Flattricks und dann 15 Stufen runter nur die Kamera bleibt oben. Naja vielleicht bei Skate 2.

Was nutzt aber das beste Videoeditingtool, wenn das Spiel selbst nicht das richtige Feeling bietet.

Jetzt die Frage: Wollen Highscorejäger wirklich Videos?

43

Donnerstag, 20. September 2007, 16:35

Zitat

Original von AndyMac
1. So ne Replayfunktion hatte ich mir schon lange gewünscht. (Gabs des ned schon mal bei thps3 oder so?)

2. Bei THPG ist es ja möglich Videos zu machen und nach allen Previews zu urteilen, schein dieses Feature ja besser zu sein als in Skate.
Blenden, mehr Filter, dynamische Kamerapositionen usw.
Bei Skate gibts zb. keine fixen Punkte, von denen aus gefilmt wird.
Stellt euch mal vor: Kamerafahrt neben dem Skater, ein paar Flattricks und dann 15 Stufen runter nur die Kamera bleibt oben. Naja vielleicht bei Skate 2.

Was nutzt aber das beste Videoeditingtool, wenn das Spiel selbst nicht das richtige Feeling bietet.

3. Jetzt die Frage: Wollen Highscorejäger wirklich Videos?


zu 1) Ja, die gabs mal. Ich weiß nicht mehr in welchem Teil, vielleicht sogar in allen(?), und ich habe sie damals oft genutzt. Leider haben die aber ab Teil 3 den REAL PHYSICS Cheat aus dem Spiel genommen, mit dem ich immer sehr viel Spaß hatte, weil man eben nicht 3m hoch springen konnte.

zu 2) Blenden und Effekte sind mir mehr oder weniger egal, aber das mit dem fixen Kamerapunkt hätte drin sein müssen! Also ein Stufenset oder Rail in der Totalen und von unten gefilmt ist ja wohl 1000 Mal besser als die Perspektiven, die bei skate zur Verfügung stehen. Und Cam 5...hallo?! Wie kacke is die denn? Man sieht eigentlich immer nur den Kopf. ;)

zu 3) ICh sag mal so, ich will auf keinen Fall Videos von Ultracombos mit 20 Shove-its sehen und 10 Grinds und Grabs dazwischen, weil das einfach, für meine Augen und meinen Geschmack, Scheiße is!

Ende.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 20. September 2007, 17:08

Die Skate.reel funktion ist mal richtig geil, da macht das spiel doppel so viel spass :]

Hier mein Nollie Quad Heelflip 540° Klick

Schade das man bei der Demo nur Video hochladen kann, sonst wird das alte gelöscht :(
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

45

Donnerstag, 20. September 2007, 18:02

Zitat

Original von Mo Metal
@ Kasei: Frieden? :)


gerne :)

zum thema: des mit den kamerperspektiven beim replay stimmt. des sind ein bischen wenig bzw mit ner frei bewegbaren wärs um einiges geiler.
ich weiss garnich ob man die replay online über die 360 tauschen kann (wie bei halo3) oder obs nur per pc funktioniert. wenns in besserer qualy fullscreen auf der 360 tauschbar is fänd ichs nochmal ne ecke interessanter.
wenn man mal nen coolen spot gefunden hat schnell nen video machen den kumpels schicken und später zusammen online skaten.

th würde so ein tauschbares replay sicherlich auch nicht schaden. es gibt ja jetzt auch einige videos wo die leute stolz ihre 3 stunden millairden combos aufgenommen haben.

46

Donnerstag, 20. September 2007, 18:05

Zitat

Original von paga
Die Skate.reel funktion ist mal richtig geil, da macht das spiel doppel so viel spass :]

Hier mein Nollie Quad Heelflip 540° Klick

Schade das man bei der Demo nur Video hochladen kann, sonst wird das alte gelöscht :(


Abgesehen davon, daß ich deinen Trick und das Video absolut schlecht finde, wieso klappt es denn bei dir mit skate.reel?

Ich bekomme noch nicht einmal ne Mail von EA.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 20. September 2007, 18:32

hab auch nie ne mail von ea bekommen, das hochladen hat trotzdem funktioniert. Wobei mich die anmelderei bei ea schon ziemlich abgefuckt hat..................

Ach ja, den Quadflip fand ich auch mal nur schlecht.................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (20. September 2007, 18:34)


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 20. September 2007, 18:57

-.-

Ja motzt noch ein bisschen mehr rum lol! Ich hatte noch andere Vids draufgehabt, aber da sie jedes mal gelöscht werden bei einem neuem Vid...

Ihr müsst wenn ihr euch angemeldet habt unter Persona euren Gamertag adden... :rolleyes:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

49

Donnerstag, 20. September 2007, 19:03

Zitat

Original von paga
Ihr müsst wenn ihr euch angemeldet habt unter Persona euren Gamertag adden... :rolleyes:


Jo, das ist die Theorie. Ich kann mich aber nicht anmelden bei skate.reel! Bei EA selbst kann ich mich aber schon anmelden, steht dann meine Email auch oben in der Leiste und ich kann zu meinem Profil gehen und da Personas adden, aber wenn ich mein XBL Gamertag verknüpfen will...tja...dann passiert einfach garnix.

Das ist ja das, was ich überhaupt nicht verstehe.

EDIT: Wenn ich bei "mit bestehender Persona verknüpfen" irgendwas eingeben, dann steht da ne Warnung, daß es den Kontonamen nicht gibt. Wenn ich meinen echten Namen eingebe, komme ich wieder in die Personaübersicht...aber da steht einfach NIX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (20. September 2007, 19:06)


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 20. September 2007, 19:04

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von paga
Ihr müsst wenn ihr euch angemeldet habt unter Persona euren Gamertag adden... :rolleyes:


Jo, das ist die Theorie. Ich kann mich aber nicht anmelden bei skate.reel! Bei EA selbst kann ich mich aber schon anmelden, steht dann meine Email auch oben in der Leiste und ich kann zu meinem Profil gehen und da Personas adden, aber wenn ich mein XBL Gamertag verknüpfen will...tja...dann passiert einfach garnix.

Das ist ja das, was ich überhaupt nicht verstehe.
ich musste noch die email bestätigen die ich bekommen habe
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

51

Donnerstag, 20. September 2007, 19:07

Zitat

Original von paga
ich musste noch die email bestätigen die ich bekommen habe


Aha. Und ich bekomme einfach keine Email von EA.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 20. September 2007, 19:10

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von paga
ich musste noch die email bestätigen die ich bekommen habe


Aha. Und ich bekomme einfach keine Email von EA.
also wenn ich mich einlogger bei skate gehe ich oben bei der silbrigen leiste auf meine email, dann klappt so ein menu auf und dort gehe ich nach ganz unten zu persona. Dann muss ich bei dem Feld da Gamtertag auswählen und dann meinen eingeben. Noch speichern und am schluss die Email bestätigen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (20. September 2007, 19:10)


53

Donnerstag, 20. September 2007, 19:15

In dieser Leiste taucht leider NIE mein Email auf! Sondern nur der LOG-IN Button, der mich dann auf die Log-In-Seite leitet, wo mir aber gesagt wird, daß ich eingeloggt bin und da kann ich auf meine Email klicken, Persona anklicken und dann komme ich an die Stelle wo NIE mein Gamertag auftaucht, obwohl ich schon ca. 20 Mal verknüpft haben sollte.

Ich checks einfach nicht.

EDIT: So, ganz ganz doofe Frage:

Muß ich mein Gamertag irgendwo irgendwie vorher bestätigen von XBOX-Seite her oder sowas? Obwohl in den Mails von XBL werd ich auch mit meinem Tag angesprochen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (20. September 2007, 19:17)


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. September 2007, 19:16

Zitat

Original von llluzifer
In dieser Leiste taucht leider NIE mein Email auf! Sondern nur der LOG-IN Button, der mich dann auf die Log-In-Seite leitet, wo mir aber gesagt wird, daß ich eingeloggt bin und da kann ich auf meine Email klicken, Persona anklicken und dann komme ich an die Stelle wo NIE mein Gamertag auftaucht, obwohl ich schon ca. 20 Mal verknüpft haben sollte.

Ich checks einfach nicht.
Mhm vllt ist es auch verbuggt.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 20. September 2007, 20:16

mach Dich nicht verrückt llluzifer, in einer Woche funktioniert es vielleicht besser.
Ich brauche diese funktion eigentlich eh nicht, ich Skate wie im richtigen Leben für mich. Ich weiss doch wie super ich bin, und das sich Kids weltweit mein Lines anschauen können, boah wie toll. Da geh ich next Week lieber schön mit Kumpels online Skaten und lass die dann gestoked zuschauen....

56

Donnerstag, 20. September 2007, 20:32

Du hast recht. Wenn ich solche Sachen sehe

http://skate.share.ea.com/profiles/2101/posts/200959.aspx

dann frage ich mich wirklich ob die Leute da überhaupt meine guten und vor allem stylischen Aufnahmen zu schätzen wüßten. Der Großteil stellt doch nun wirklich jeden Superscheiß online. Habe da erst 1 oder 2 Mal was wirklich nettes gesehen, wo sich jemand sowohl vom Trick her als auch von der begrenzten Cam her ein wenig Mühe gegeben hat.

Naja....

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 20. September 2007, 20:46

...ich pack dich(llluzifer) später mal in meine Freundesliste, damit wir nächste Woche ne ordentliche Session fahren können....................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (20. September 2007, 20:46)


58

Donnerstag, 20. September 2007, 21:24

Ich würde da auch Mitfahren! macht sicher Laune Spots zu suchen, und neue Dinge auszuprobieren.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 20. September 2007, 21:46

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ich würde da auch Mitfahren! macht sicher Laune Spots zu suchen, und neue Dinge auszuprobieren.
Aber sowas von^^

Aber noch 8 tage :(
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Thema bewerten