Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:13

ok danke für die info, hab das dann falsch verstanden. dachte ein halo würde schon für das gesamte universum ausreichen ;)

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

82

Montag, 15. Oktober 2007, 09:46

warum der ganze stress wenn so neen bescheuerter ring nur ein bischen was umsch herum zerstört..

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:54

Das versteh Ich auch nicht so richtig. Eigentlich müsste doch auch der MC tot sein, weil er ganz in der Nähe des Rings war. Und es heißt doch, dass die Flood besiegt wäre. Aber wer sagt denn, dass die gesamte Flood in High Charity war?

In Halo 1 sagt 343 Guilty Spark, dass ein Halo einen seeehr großen Raum erreicht (ich glaube, es waren tausende von Lichtjahren).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. Oktober 2007, 12:55)


84

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:09

Zitat

Original von funkySTU

In Halo 1 sagt 343 Guilty Spark, dass ein Halo einen seeehr großen Raum erreicht (ich glaube, es waren tausende von Lichtjahren).


Ja, aber durch das Portal konnten sie schnell mehr als tausende Lichtjahre durchqueren und rechtzeitig fliehen.

Muss aber zugeben, dass dies einfach eine billige Storylösung war, und es nicht überzeugen kann, finde die Lösung viel zu billig.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:57

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von funkySTU

In Halo 1 sagt 343 Guilty Spark, dass ein Halo einen seeehr großen Raum erreicht (ich glaube, es waren tausende von Lichtjahren).


Ja, aber durch das Portal konnten sie schnell mehr als tausende Lichtjahre durchqueren und rechtzeitig fliehen..


Aber der MC ist doch nicht mehr durchekommen durch's Portal. Aber er lebt trotzdem noch.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

86

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:05

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von funkySTU

In Halo 1 sagt 343 Guilty Spark, dass ein Halo einen seeehr großen Raum erreicht (ich glaube, es waren tausende von Lichtjahren).


Ja, aber durch das Portal konnten sie schnell mehr als tausende Lichtjahre durchqueren und rechtzeitig fliehen..


Aber der MC ist doch nicht mehr durchekommen durch's Portal. Aber er lebt trotzdem noch.


Doch ist er, das Portal ist aber dabei implodiert oder so, und er ist ganz ganz woanders rausgekommen, in irgendeiner fremden Galaxis..... ;)

Thema bewerten