Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2007, 12:40

Der offizielle [SPOILER] Thread

Also, wer irgendetwas, sei es das Ende oder sonstiges die Story betreffendes besprechen möchte, was evtl. anderen Spielern, die noch nicht soweit sind den Spaß verderben könnte, HIER REIN!
Hier könnt ihr natürlich den Spoilerbutton weglassen und frei schreiben.

ACHTUNG: Wer nichts über das Ende oder die Story allgemein erfahren will, sollte NICHT in diesem Thread weiterlesen!!!

2

Mittwoch, 19. September 2007, 14:06

So ich fühle mich verar****. Also was Microsoft aus Halo gemacht hat?
Ich kann euch den Opening sagen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man sieht den Chief tot liegen. Johnson guckt sich ihn an und nimmt die KI Chip(Wo Cortana drauf war) raus. Doch dann steht der Chief auf. Und sieht den Gebieter. Rennt auf ihn zu dingsbums usw.Kennt man aus den trailer. Doch wie ist der Chief in dieser Lage angekommen? Weißt man nciht man soll sich Halo Uprising kaufen -.-

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2007, 17:00

Ja das stört mich auch...
Wie zur Hölle kommt der MC von dem Blutsväterschiff auf einmal so auf die Erde?
Haben die den rausgeschmissen oder was? :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (19. September 2007, 17:01)


4

Mittwoch, 19. September 2007, 20:16

Redet ihr über den anfang oder das ende von halo 3 oder von was anderem?

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2007, 19:19

Zitat

Original von Altair92
Redet ihr über den anfang oder das ende von halo 3 oder von was anderem?


Wir reden vom Intro^^

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. September 2007, 18:24

Nach den ersten Leveln kann ich nur sagen, scheiß auf die Frage wie der auf die Erde gekommen ist, ich bin sfroh das er es ist :) Zum Glück habe ich einen Job und eine Familie sonst hätte ich das Game bestimmt schon durch. Die Grafik ist soliede (bis sehr gut) und läuft absolut flüssig!!!! Mir gefällt es sehr gut.
Multimplayer werde ich erst spielen wenn ich die STory durch habe!
Was auch geil kommt ist wenn man eine Waffe von einem Geschütz nimmt (abreist) dann wandelt sich die Ansicht in thirdperson. Die Fahrzeuge machen auch richtig fun und sind super animiert. Wie schon geschrieben, bei mir hat HLO 3 das geschaft woe 1 und 2 versagt haben. Es hat mich überzeugt!

9

Montag, 24. September 2007, 08:12

Sagt mal kann der MC jetzt sprechen und tut das er das des öfteren? ?(

P.S.:Ich will nur ein ja oder nein, nicht über was, das will ich selbst hören! ;)

10

Montag, 24. September 2007, 08:25

Zitat

Original von Altair92
Sagt mal kann der MC jetzt sprechen und tut das er das des öfteren? ?(

P.S.:Ich will nur ein ja oder nein, nicht über was, das will ich selbst hören! ;)


ja

11

Montag, 24. September 2007, 08:36

Zitat

Original von LouSifer

Zitat

Original von Altair92
Sagt mal kann der MC jetzt sprechen und tut das er das des öfteren? ?(

P.S.:Ich will nur ein ja oder nein, nicht über was, das will ich selbst hören! ;)


ja


Gut, danke.

12

Montag, 24. September 2007, 10:00

Zitat

Original von Hypertrooper
So ich fühle mich verar****. Also was Microsoft aus Halo gemacht hat?
Ich kann euch den Opening sagen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man sieht den Chief tot liegen. Johnson guckt sich ihn an und nimmt die KI Chip(Wo Cortana drauf war) raus. Doch dann steht der Chief auf. Und sieht den Gebieter. Rennt auf ihn zu dingsbums usw.Kennt man aus den trailer. Doch wie ist der Chief in dieser Lage angekommen? Weißt man nciht man soll sich Halo Uprising kaufen -.-
das wird nicht aufgeklärt.
SAHNE

13

Montag, 24. September 2007, 10:10

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich denke mir mal dass das blutsväterschiff aus high carity ,ds ja auf dem weg zur erde war und in dem artefakt(wie wir wissen nicht der arche)gelandet ist. der chief war ja eben auf diesem schiff und ist dann in 2 km höhe daraus abgesprungen. sein anzug hat den aufprall durch diese versteifung gebremst und die gelschicht dadrinnen ihn letztendlich gerettet ;)

zuhören und kombinieren verschafft vorteile :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (24. September 2007, 10:10)


14

Montag, 24. September 2007, 10:43

So habe ich mir das auch gedacht :)

Man das Spiel begeistert mich. Habe extra jetzt HALO 1 und 2 noch einmal eingelegt (ja ich habe die noch) aber keine Chance, die packen mich immer noch nicht :) Obwohl ich mich an HALO sehr gut erinner. Das Intro fand ich so geil damals und dann auf dem Planeten, aber dann diese kuschel Aliens (die wirken jetzt irgenwie böser). Da habe ich aus gemacht. HALO 2 hat mich so garnicht gepackt. Und jetzt der dritte ist sooo geil!

15

Montag, 24. September 2007, 13:54

also an alle die das spiel durchspielen das ende was bei youtoube gezeigt wird ist nicht ganz das ende es kommt noch ne szene nachdem die entwickler bzw mitarbeiter angezeigt wird!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

16

Montag, 24. September 2007, 21:09

Zitat

Original von Golfr32Turbo
also an alle die das spiel durchspielen das ende was bei youtoube gezeigt wird ist nicht ganz das ende es kommt noch ne szene nachdem die entwickler bzw mitarbeiter angezeigt wird!!!


ja das stimmt,habe sogar noch das zusätzliche ending gesehn wenn man es auf legendary noch durchspielt,ich versteh auch alles an der story,nur eines verstehe ich nicht.

Wie kommt da am schluss wo sie die gefallenen die letzte ehre erweisen das 117 dort hin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0lidSnake« (24. September 2007, 21:10)


17

Montag, 24. September 2007, 21:23

wärst du so nett und stellst das ende von legendär mit nem spoiler bitte hier rein?^^weil ich komme bei two worlds, bioshock und dem hlo 3 MP nicht sonderlich schnell dazu es auf legendär zu spielen :P

thx im voraus

18

Montag, 24. September 2007, 21:26

Zitat

Original von darkrain9
wärst du so nett und stellst das ende von legendär mit nem spoiler bitte hier rein?^^weil ich komme bei two worlds, bioshock und dem hlo 3 MP nicht sonderlich schnell dazu es auf legendär zu spielen :P

thx im voraus


auf youtube gibts das video auch hab ich grad gesehen,einfach halo 3 legendary ending eingeben.

aber könnte mir bitte jemand meine frage beantworten,sonst kann ich net in ruhe schlafen^^

19

Montag, 24. September 2007, 22:52

117? was meinst du damit???
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

20

Montag, 24. September 2007, 23:05

Zitat

Original von Golfr32Turbo
117? was meinst du damit???


das steht doch am schluss beim ending neben den bildern von den gefallenen,da sieht man wie daneben ne 117 reingeritzt is.

Thema bewerten