Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2007, 15:44

Bitte Inhaltsangabe von teil 1-2

auch wenn ihr es nicht glaubt aber ich kenne mich nicht mit dem Halo-Universum aus:(...ist es denn wirklich wichtig teil 1-2 zu kennen?oder kann man sich auch teil 3 kaufen und kommt gleich mit der story klar?Wenn nicht könnt ihr mir dann einfach mal schreiben was man unbedingt wissen sollte?
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

3

Dienstag, 18. September 2007, 16:08

du könnstes auch die Bücher lesen, auch wenn die nur durchschnittskost sind. ;) (ja, ich hab die ersten 3 gelesen und behaupte das nicht einfach so :P)
bla blub

4

Dienstag, 18. September 2007, 18:41

Doch sollte man kennen, der zweite endet mit Fortsetzung folgt. Viel wissen braucht man trotzdem nicht, denke ich. Aber ich spiele grad den zweiten Teil, um wirklich die ganze Geschichte zu kennen.

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. September 2007, 19:38

denke ich werde mir wohl auch mal teil 2 zulegen...aber mit teil 1 kannste mich jagen:)...
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

6

Dienstag, 18. September 2007, 19:44

Klick

Inkl. Inhalt der 3 Bücher.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. September 2007, 19:46

1. Halo3 ist ja noch nicht draußen. = Die meisten können also noch nicht wissen wie es los geht.


Es ist ein Shooter das bedeutet in der Regel, dass die Story zweitranging ist ;). Alleine der Multiplayer ist das Geld Wert.

@8er

Der Link ist ne mail Adresse ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8

Dienstag, 18. September 2007, 19:48

Sollte nicht so sein. Nochmal: Klick

9

Dienstag, 18. September 2007, 20:31

ich bin grad im letzten level in halo2... wollte nämlich nochmal beide games zocken bevors an halo3 geht

10

Dienstag, 18. September 2007, 20:35

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich bin grad im letzten level in halo2... wollte nämlich nochmal beide games zocken bevors an halo3 geht


auch halo 1? wenn ich das zock krieg ich kopfweh wegen der üblen Grafik :D
bla blub

11

Dienstag, 18. September 2007, 20:49

muss man halt durch. und man kann nochmal schön die evolution sehn ^^

12

Dienstag, 18. September 2007, 20:54

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich bin grad im letzten level in halo2... wollte nämlich nochmal beide games zocken bevors an halo3 geht


auch halo 1? wenn ich das zock krieg ich kopfweh wegen der üblen Grafik :D


schon, ich finde das Halo 1 gar nicht so schlecht ist, ich finde eher den Schlitterchief mist.

13

Dienstag, 18. September 2007, 21:57

ja, außerdem sieht halo1 hochskaliert mit der 360 aufm hdtv garnicht mal so schlecht aus. naja, stellenweise wars nach dem geschätzem 10. mal durchspielen bissl langweilig stellenweise^^ aber noch mal schön die story aufgeweckt im kopf :]

14

Dienstag, 18. September 2007, 23:19

grafik ist ja gar nicht mal das schlimme - sondern die 6479-szenario-wiederholungen.. :rolleyes:
spiel im moment auch den zweiten; da ist das schon weitaus erträglicher.
Dread-Rat.

15

Dienstag, 18. September 2007, 23:34

Ich find das Wiederholungsdesign stimmig, weil es die Welt anders macht, warum sollte auch jeder Raum in so einer High End Fremden Ringwelt anders aussehen? Das ist doch das interessante an diesen Anlagen im Spiel, es soll doch so aussehen.

Aber wird wohl nicht viele Freunde gefunden haben, im zweiten Teil wiederholt sich ja fast nichts mehr und wenn nur wenige Passagen. Hab grad den zweiten durchgespielt, mir viel das dort kaum auf.

16

Dienstag, 18. September 2007, 23:55

jaah, du hast ja auch recht. macht sinn, dass ein 'künstlich' angelegter, ich sag mal biotop, ne sich wiederholende struktur hat. aaber.. langweilig fand ichs trotzdem.. :D

jop, beim zweiten wars auf jeden fall weniger - im richtigen maße wie ich finde.
Dread-Rat.

17

Mittwoch, 19. September 2007, 07:26

Einmal muss man in Halo ja sogar erst den Level in eine Richtung laufen und dann in die andere. *g*

Aber ich hab trotzdem Halo 1 lieber gezockt im SP

18

Mittwoch, 19. September 2007, 08:37

ach bei mir ist das ding auch einfach, dass ich die erst vor nem jahr beide richtig gezockt hab - und der zweite schien mir dann einfach was zeitgemäßer von der inszenierung plus der soundtrack war mordsgeil.^^
Dread-Rat.

19

Mittwoch, 19. September 2007, 15:48

Zitat

Original von Dan
grafik ist ja gar nicht mal das schlimme - sondern die 6479-szenario-wiederholungen.. :rolleyes:
spiel im moment auch den zweiten; da ist das schon weitaus erträglicher.

Zustimmung. Teil 2 bietet mehr Abwechslung.

20

Mittwoch, 19. September 2007, 16:50

Ich bin auch der Meinung, dass Halo 2 wesentlich abwechslungsreicher vom Leveldesign ist als Teil 1.

Wenn ich an Teil 1 an das Allianz-Schiff denke, das man zweimal durchspielen musste (Lvl. 2 und 9), genauso wie das Level mit den Canyons, was man einmal vorwärts und einmal rückwarts durchspielen musste.

Oder auch das Level mit der Bibliothek, das war so langweilig.
Da fragt man sich schon ob die Entwickler zu faul waren, oder unter Zeitdruck standen.

All diese Wiederholungen waren zum Glück im zweiten Teil nicht mehr vorzufinden.

Thema bewerten