Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2007, 19:04

Bioshock

Hersteller:2K Games
Entwickler:2K Bostons
Termin : Im Handel
Preis: ca.60 Euro
Spieler : einer
Sprache: Deutsch
USK-Freigabe: ab 18 Jahren

Story
Als Jack eines Tages in einen Flugzeug saß und über den Atlantik Fliegt, ahnt ihm noch gar nicht was Tief in Ozean auf ihm lauert.
Plötzlich stürzt das Flugzeug ab und ihr befindet euch mitten in Ozean .
Ihr werdet auf einmal aufmerksam auf ein Leuchtturm.
Ihr schwimmt zum Turm hin und betretet den Leuchtturm.
Und so fängt das Grauen von Bioshock an ...

Gameplay
Das Gamplay ist wirklich sehr Gut gelungen da muss man 2K Bostons
Einfach loben.
Die hätten da raus mehr Games machen können Bioshock ist nicht nur einfach ein Shooter sondern hat einen Größen Anteil PRG an sich.
Der RPG Anteil liegt hauptsächlich an die Plasmiden de ihr ihn ganzen Game findet.
Man kann sogar seine Lebensenergie erweitern in dem ihr Adam sammelt und nützliche anderen Sachen könnt ihr freischalten.
Und das man sagt in den Game das man die Gegner scharen auf verschiedene Arten killt stimmt auch .
z.b greift euch ein paar Gegner an Verwendet ihr das Feuer Plasmide und fackelt sie an,dann laufen die Gegner mit halber Energie zu einer Wasser stelle, dann schickt ihr direkt einen Elektroschock in Wasser und alle sind erledigt .
Was gut ist für Mution zu sparen.
Aber ein Kritikpunkt habe ich genauso an den spiele das hacken System ist sehr stark nervlich.
Kommen mir zu den Größten problem des Spieles die little sisster.
Von denen braucht ihr das Adam das ihr euer Fähigkeit erweitern könnt.
Hmm gesagt getan leider nicht die little sissters werden von so genannte Big Daddy beschützt und die sind nicht einfach klein zu kriegen.
Aber habt ihr mal geschafft einen Big Daddy zu besiegen dann könnt ihr euch die little sissters holen .
Auch da musst ihr entscheiden rettet ihr die kleinen oder beraubt ihr sie .
Wie ihr euch entscheidet liegt bei euch aber es kommt dann ein anderes Ende auf euch zu !

Steuerung
Die Steuerung ist Shooter Haft angelegt.
Mit den linken sticke bewegt ihr euch mit den rechten sticke schaut ihr euch um.
Wenn ihr die RB taste gedrückt haltet kommt ihr zu waffenauswahl die Waffen könnt ihr dann mit den linken sticke auswählen .
Die LB taste gedrückt haltet kommt ihr zu Plasmiden Auswahl hin mit den rechten oder linken sticke wählt ihr die gewünschte Plasmiden aus.
Die Y taste ist die Sprungtaste ,die B taste wählt ihr aus entweder für Energie oder Plasmiden Energie .
Die Rechte Schultertaste schießt ihr euer Plamiden Fähigkeit ab,mit der Linken Schultertaste ist die Schusstaste.
Die A Taste ist die Aktionstaate .

Grafik
Was würde nicht schon alles gesagt über die Grafik .
Und ich muss sogar sagen einen so schone Grafik was da 2K Bostons gemacht hat ist einfach gigantisch.
So eine schon Wassergrafik habe ich noch nie bei ein anderen game gesehen .
Auch die innen Arieaale sind wirklich super gemacht da sieht man was da alles rausgeholt würden ist .

Sound
Der Sound kann sich wirklich sehen lassen alles klingt realistisch .
Die Gegner Sprache ist gut Räubergebracht die Schüsse aus der Waffe klingen gut .
Auch das Funkgerät wenn Atlas was zu euch sagt klingt gut.

Features und Besonderheiten
Da hätten sich die Entwickler was einfallen können außer das man GS freischaltet ist da nicht viel zu holen .
Aber das ist auch verkraft paar finde ich weil so viele andere Sachen einfache passen in den Game.

Fazit
Bioshock ist derzeit das Maas aller Dinge auch für Einsteiger und RPG liehaber ist es gut .
Mein Fazit lautet kaufen wer es nicht macht ist selber schuld.
In den sinne ein starke Kaufempfehlung von mir.

Bewertung
Gameplay: 10/10
Steuerung:9/10
Grafik: 10/10
Sound:8/10
Features und Besonderheiten:5/10
Gesamtwertung: 9/10
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2007, 19:18

.......bist etwas falsch gelandet hier, und wozu das ganze ?
Hast nix erzählt was jeder sowieso schon wusste........ :D

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

3

Dienstag, 18. September 2007, 19:25

hmm irgendwie verstehe ich das nicht.
Warum steht doch das man spieletest verfassen dürfen oder nicht ?
wenn nicht dann sorry .
Dachte ich mir dürfen Test zu Games verfassen ?
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

4

Dienstag, 18. September 2007, 19:31

Ist schon Richtug So :]

5

Dienstag, 18. September 2007, 19:33

Elite Street du magst nervös aber jetzt wie ich es gehört habe dürfen mir das :]
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. September 2007, 20:37

aber dann doch in der Bioshock-Abteilung, oder macht jeder was neues auf. Des weiteren frag ich mich wohin es führt wenn jeder einen Gamebericht verfasst.
Nervös wollte ich Dich nie machen, aber für das Gameplay hast Du meiner Meinung nach zu viele Punkte verteilt, ich fand es nach ca.2Std. ziemlich langweilig, bzw, alles was dann kam war irgendwie schon da.............

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

7

Dienstag, 18. September 2007, 22:34

Is doch gut wenns mehrere gibt .

8

Mittwoch, 19. September 2007, 08:30

Zitat

Original von Elite Street
aber dann doch in der Bioshock-Abteilung, oder macht jeder was neues auf. Des weiteren frag ich mich wohin es führt wenn jeder einen Gamebericht verfasst.
Nervös wollte ich Dich nie machen, aber für das Gameplay hast Du meiner Meinung nach zu viele Punkte verteilt, ich fand es nach ca.2Std. ziemlich langweilig, bzw, alles was dann kam war irgendwie schon da.............

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !



Bist du Mod? Oder wieso entscheidest du was wo stehen soll?!
Bist du Gott? Oder wieso hast du zu entscheiden ob ein Gameplay gut ist oder nicht?!

Und kleiner Tipp am Rande: Setzt du den Text "Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !" in die "Signatur" musst du ihn nicht jedesmal neu schreiben wenn du einen Beitrag verfasst...

@360 Gamer
Ist nicht böse gemeint, aber die Rechtschreibung ist wirklich mies. Nochmal drüberlesen hätte bestimmt geholfen.
Ich bin auch kein Rechtschreibgenie, aber manche Wörter ergeben schon gar keinen Sinn.

Ansonsten gut, ist cool das sich Leute noch die Arbeit machen sowas zu verfassen. Gibt nix besseres als verschiedene Meinungen zu Spielen.
Sony may Cry

9

Mittwoch, 19. September 2007, 08:50

Bis auf das etwas poröse Deutsch recht cool, ich glaube ich muss auch mal ein Review schreiben.


Wohl zu Halo 3

10

Mittwoch, 19. September 2007, 09:27

naja bin ja froh das es einige gefallen .
war auch mein erster Test ist gar nicht mal so einfach .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox360-Freak« (19. September 2007, 09:27)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. September 2007, 10:12

Koopa: Du kannst mich nennen wie Du willst, Gott finde ich persönlich aber zu krass, nicht das ich an ihn glaube. Vielleicht könne wir uns auf Göttlicher einigen. Oder Medium fänd ich gut.
Und wenn der Textverfasser über Gameplay entscheiden durfte, muss er wohl Gott sein und nicht ich, bei Ihm hattest Du nichts dagegen.
Ich muss noch etwas ausholen, wenn ich was scheisse finde sag ich das auch, und so einen Spielbericht bekommt wohl jeder hin.
Ich bitte Dich, wer benötigt in Zukunft hunderte Beschränkte und schlecht verfasste Spielberichte.
Ich fand es lächerlich, sorry, so bin ich nun mal.


Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

12

Mittwoch, 19. September 2007, 10:32

ist der mal in den Sinn gekommen das es einer gerne macht und die anderen gefällt es so halbewegs .
Irgendwie tust du mir Leid .
wie kann man sich darüber so aufregen echt ,ich verstehe dich einfach nicht.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox360-Freak« (19. September 2007, 10:35)


13

Mittwoch, 19. September 2007, 10:41

Jeder hat das Recht hier seine selbstgeschriebenen Reviews reinzusetzen. Klar muss man dann mit Kritik rechnen, aber man muss es nicht übertreiben.
Letztlich macht Übung den Meister und das nächste wird mit Sicherheit besser!

14

Mittwoch, 19. September 2007, 11:13

Das hier ist der Thread USER REVIEWS.

Das bedeutet, dass User Reviews schreiben. :]

Je mehr Reviews, desto mehr Meinungen. Je mehr Meinungen, desto besser.


Und mir ist ein sinnvoller Beitrag in Form eines Reviews (wenn auch grammatikalisch vielleicht nicht einwandfrei) lieber als ein sinnfreier Post, der den Review kritisiert.

Achja: Ich fand DICH lächerlich, sorry, so bin ich nun mal. :] ;)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (19. September 2007, 11:14)


15

Mittwoch, 19. September 2007, 11:29

lol findest du mich lächerlich ?
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

16

Mittwoch, 19. September 2007, 11:34

Nein, du Pfeife! :laugh:

wenn du dir meinen Beitrag durchliest, dann merkst du, dass ich nicht dich, sondern jemand anderen lächerlich finde! Und zwar jemanden der deinen Beitrag lächerlich findet! :] ;)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

17

Mittwoch, 19. September 2007, 11:35

Damit kann ich leben und wie gefällt dir mein Test ?
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. September 2007, 12:12

Ceasar: Schöner Beitrag, nicht so ein Honig ums Maul geschmiere........aber sinnvoll ist dein post auch nicht wirklich...............

19

Mittwoch, 19. September 2007, 12:16

Hier geht es um das Review und nicht wer lächerlich ist oder nicht. Wenn nochmal sowas in der Richtung fällt gibt's ne Verwarnung, klar? Das gilt für alle... :rolleyes:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. September 2007, 12:21

Yes Sir....... :rolleyes:

Thema bewerten