Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. September 2007, 23:22

World Series of Poker 2008



With World Series of Poker 2008: Battle for the Bracelets, the intense action you've come to expect from the #1 poker game francise gets cranked up even higher as you enter the largest sporting event in the world - the World Series of Poker, with the challenge to Beat The Brat - Phil Hellmuth! Build the bankroll and face off against some of the world's top pros including Johnny Chan, Chris ?Jesus? Ferguson, Mike ?The Mouth? Matusow, Greg Raymer, Annie Duke, Phil ?Unabomber? Laak, Humberto Brenes, Marcel ?They Flying Dutchman? Luske, David ?Devil Fish? Ulliott, and Shannon Elizabeth in your quest to win the championship bracelet for the $10,000 Main Event. With heated heads-up tournament action, more poker tutorials, more locations, and the most stacked list of A-list pros ever in a video game, this year's game is upping the high-stakes like never before!


Achievements klick mich

Scheint sich bei der Grafik und im Interface nicht viel geändert zu haben. Die 39 Bucks ist es sicherlich nicht wert, aber als Low Budget Titel (19-25) für Poker Fans sicherlich eine Überlegung wert.

2

Mittwoch, 19. September 2007, 07:22

mich nervt die noch immer so lang andauernde Ladezeit. Haben das Spiel auf der GC2007 in Leipzig angespielt. Animationen sind schon ganz nett, aber man kann nebenbei Kühe melken gehen bis der Ladebalken bie 100% ist :(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Mittwoch, 19. September 2007, 10:03

Zitat

Original von Geridane
mich nervt die noch immer so lang andauernde Ladezeit. Haben das Spiel auf der GC2007 in Leipzig angespielt. Animationen sind schon ganz nett, aber man kann nebenbei Kühe melken gehen bis der Ladebalken bie 100% ist :(


Ja stimmt leider. Die Ladezeiten sind schon extremst lang. Dafür wurde an der Grafik geschraubt und die Kameraeinstellung bei einem Showdown sind auch Klasse.

Bin aber mit dem Vorgänger zufrieden und sehe keinen Grund mir das neue Game zu kaufen.

4

Mittwoch, 19. September 2007, 13:00

ich hols mir wieder. habe den vorgänger recht häufig gespielt. ich hoffe die ki ist ein weniger intelligenter geworden. obwohl es schon recht hart war das 4. turnier in vegas zu gewinnen. ;)

5

Mittwoch, 19. September 2007, 14:02

man braucht halt eine Menge Zeit am Stück um das Spiel wirklich spielen zu können. Bloß mal so eine Runde machen ist nicht drinnen, weil du nie weißt welche Karten du hast und wie oft die KI-Gegner auf den Blöff reinfallen. Das Spiel ist sicher nur was für Leute, die wirklich gern Kartenspielen - auch mal gern eine Stunde oder länger.
Hoffe, dass jetzt endlich mal der Preis von der Vorgängerversion runtergeht, dann hol ich mir die (hab sie bisher nur geliehen).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Mittwoch, 19. September 2007, 14:13

einfach die schnellste geschwindigkeit wählen, dann gehts recht flott. bei eingeschalteten animationen und kameraschwenks schläft dir ja das gesicht ein ;)

7

Donnerstag, 20. September 2007, 10:18

Also teilweise ist die KI schon ein Wahnsinn. Die RAISEN und RAISEN und haben im Endeffekt oft nichts in der Hand :rolleyes:

Thema bewerten