Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. September 2007, 15:46

Master Chief bei Madame Tussauds

Klick mich fest und hart!!

Master Chief als Waxfigur.Warum er und nicht Sam Fisher,Mario oder Solid Snake??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (19. September 2007, 15:47)


2

Mittwoch, 19. September 2007, 15:48

weil MS die kosten selber trägt... ;)

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2007, 15:52

Weist du das(Quelle) oder behauptest du es nur??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4

Mittwoch, 19. September 2007, 17:19

RE: Master Chief bei Madame Tussauds

Zitat

Original von Werner
Klick mich fest und hart!!

Master Chief als Waxfigur.Warum er und nicht Sam Fisher,Mario oder Solid Snake??


Ganz einfach weil er beliebter ist als die anderen .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

5

Mittwoch, 19. September 2007, 17:20

Lol der Chief und beliebter.Da bezahlt man Geld um dort verewigt zu werden.Der MC ist gegen Mario ein Furz
Dexter - Season 3

6

Mittwoch, 19. September 2007, 17:22

Zitat

Original von RazerViper
Lol der Chief und beliebter.Da bezahlt man Geld um dort verewigt zu werden.Der MC ist gegen Mario ein Furz


lol naja geschmäcker sind anderes ich finde der chief hat sich es verdient.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

7

Mittwoch, 19. September 2007, 17:34

Zitat

Original von Werner
Weist du das(Quelle) oder behauptest du es nur??


nur ein witz - auch wenn er zu 90% stimmt ;)

halo... nicht das wir jetzt darüber diskutieren müssten, aber halo ist nicht das grosse spiel in zahlen anhand der xbox basis. da gibts charakteren wie Mario usw. die zigfach bekannter sind. ich würde schätzen das ein ganz kleiner bruchteil der besucher überhaupt wissen würde was oder wer das darstellen soll... bei mario oder lara croft (gibts die evtl. sogar schon da?) wäre das ganz anders.

8

Mittwoch, 19. September 2007, 19:53

Obwohl sich Pokemon, Mario, Zelda besser verkauft, lösen Spiele wie Halo, GTA einfach einen größeren Hype vorraus.

New Super Mario Bros. verkaufte sich gewaltig und trotzdem bekam das doch kaum einer mit...

Ansonsten in Madame Tussauds stehen doch immer nur aktuelle Dinge rum oder? Jedenfalls so wie ich das gelesen am Rande mit bekomme hab.

9

Mittwoch, 19. September 2007, 20:14



neueres Bild

10

Mittwoch, 19. September 2007, 21:54

man sieht das geil aus 8o
bla blub

Thema bewerten