Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:46

Zitat

Original von geronimusIV
Wenn du Inovation suchst, zock mit dem Wii :)


ok, Wii ist aber an und für sich ne "inovation"...

was ich aber möchte, so ein game, welches wirklich manl neuen konzepte hat...
sicherlich ziehmlich schwer, da es ja schon soooo viel gibt, aber ich würd das halt mal als gutes game bezeichnen... grafik wär mir da zweitrangig... wenn es nicht ps1 grafik ist ;)
[GC2]psi+haui[/GC2]

42

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:07

Zu kurze spiele, beispiel The Darkness...Müsste ma wieder eins geben was so an Final Fantasy 7 Rankommt (Story Mößig, und von der länge)

43

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:19

Was auch total ankotzt sind Tauchpassagen mit knapper Luftanzeige!
Meistens ist die Steuerung total schlecht, man erkennt nix(alles Blau) und weiß nicht mehr wo oben und unten ist!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

44

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:32

mich nervt komplizierte steuerung, wo man knoten in die finger bekommt wie zum beispiel bei skate.

und zu schwierige passagen wo man mehr als fünf anläufe braucht ums evtl. zu schaffen, oder end-boss, die x-mal schwerer sind wie der ganze rest des spiels (zb. vagrant story)

45

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:52

spiele die nur einen speicherstand pro profil bieten und alles was mit nacht- oder schneelevels zu tun hat (mit ein paar ausnahmen)

spiele mit langen ladezeiten obwohl eine HDD auf dem ding thront die einfach nicht genutzt wird.

und natürlich jedes spiel das schlechte, veraltete grafiktechnik hat ist für mich nervtötend.

und der oberhammer: verdammte firmenlogos die sich nicht wegdrücken lassen am anfang vom spiel! :colere:

46

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:48

Mich nervt alles von denen da oben.

-Aber am schlimmsten sind lange Ladezeiten wie in Oblivion oder Splinter Cell: Double Agent, das regt einen so auf.

-Eintöniges Gameplay alá Just Cause, Lost Planet oder Crackdown kann ich auch nicht haben....

-Bugs sind auch ganz schlimm, hatte mal einen in GoW, musste das ganze Level neu starten.... :colere:

-Wundert mich das hier so wenige Grafik angeben, wenn ich eine Grafik wie in GUN sehe, da wird mir echt übel. Gute Grafik ist ein Muss für mich.

-Und Spiele, die so ähnlich sind wie Lost Planet (ich hasse es....)

Zeili

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:33

mich stötrs am meisten wen ein spiel viele bugs aufweist und abwechslungsarm ist
i'm waiting for mass effect

48

Montag, 8. Oktober 2007, 18:56

Schlechte KI ist das aller Letzte...Wenn du neben ihnen stehst und sie versuchen durch die Wand zulaufen
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

Thema bewerten