Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 25. September 2007, 13:07

sry dass ich das gerücht nochmal in die runde werfe, aber mein freund hat heut mal bei microsoft anferufen weil er gehört hat, dass alle die halo 3 schon früher zocken im laufe der zeit gesperrt werden und die Frau am Telefon hat ihm das bestätigt :(

also ich kann mir das immer noch nich vorstellen das wär ja ne unverschämtheit seitens bungie!:angry:



wollt nur mal fragen ob ihr sowas ähnliches schonmal gehört habt, bis auf die gerüchte die schon länger im umlauf sind!

262

Dienstag, 25. September 2007, 13:09

alles ein egrücht, MS kann absolut nichts dagegen machen wenn jemand LEAGAL schon HALO 3 zockt.

263

Dienstag, 25. September 2007, 13:10

Es spielen Schon genug Leute seit Tagen... außerdem, warum sollte Bungie/MS die Käufer bestrafen?
Die Verkäufer bringen das doch in Umlauf. Ist ein Gerücht, damit die Leute sich dran halten...

264

Dienstag, 25. September 2007, 13:13

genau so isses. stell dir mal vor du bist ein stinknormaler zocker der in foren und news seiten nicht so schwer unterwegs ist und keine ahnung davon hatte, kommt heute nixahnend von der arbeit sieht sein halo 3 im briefkasten ganz überrashct und fröhlichs chmeisst das ding nixahnen wie schongesgat inne box und bäääm gesperrt von LIVE.............ne so was darf MS garnicht machen wenn es nicht vorher groß und jedem vorbesteller per brief oder email mitgeteilt wurde....

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 25. September 2007, 13:27

Habs jetzt auch endlich :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

266

Dienstag, 25. September 2007, 13:32

nun ich kann keinen warnhinweis auf der packung sehen der da heisst: wenn sie das spiel vor dem release spielen werden sie von xbl ausgeschlossen. abgesehen davon steht das releasedatum auch nirgends. weiterhin ist das bestimmt nicht (ich habe es nicht überprüft) vertragsbestandteil von xbox live.

das spiel wurde rechtmäßig erworben. wenn der händler damit gegen auflagen verstößt, ist das sein bier. der käufer ist nicht verpflichtet, sich um releasetermine zu kümmern sondern muss sogar vom rechtrmäßigen verkauf ausgehen. ein ausschluss von xbox live wäre damit schlichtweg vertragsbruch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (25. September 2007, 13:33)


267

Dienstag, 25. September 2007, 13:52

Zitat

Original von Ruesselbaer
nun ich kann keinen warnhinweis auf der packung sehen der da heisst: wenn sie das spiel vor dem release spielen werden sie von xbl ausgeschlossen. abgesehen davon steht das releasedatum auch nirgends. weiterhin ist das bestimmt nicht (ich habe es nicht überprüft) vertragsbestandteil von xbox live.

das spiel wurde rechtmäßig erworben. wenn der händler damit gegen auflagen verstößt, ist das sein bier. der käufer ist nicht verpflichtet, sich um releasetermine zu kümmern sondern muss sogar vom rechtrmäßigen verkauf ausgehen. ein ausschluss von xbox live wäre damit schlichtweg vertragsbruch.


Wer als Kunde oder Spieler das Glück hatte, ein Halo 3 vor dem Datum zu bekommen, muß sich auf jeden Fall keine Sorgen machen: Es gibt keine Bans oder anderen Maßnahmen gegen frühe Spieler, dies war mal wieder eines von diesen völlig aus der Luft gegriffenen Internet-Gerüchten.

http://www.dreisechzig.net/wp/

268

Dienstag, 25. September 2007, 13:59

Mein Halo 3 (Nachnahme+4€ Rabatt) von Grotte war heute Vormittag da, hab es allerdings nicht bekommen, weil ich nur 100€ da hatte und der Postbote es nicht wechseln konnte:wall: :wall: :wall: , doch er kommt morgen wieder, aber alles halb so wild, den mein Xbox befindet sich in der Reperatur :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 25. September 2007, 14:00

sehr recht so! wo sollte das acuh hinführen? man kann ja nicht den käufer der wurst bestrafen, weil er selbige aß, obwohl der metzger das schwein unrechtmäßig geschlachtet hat haha.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 25. September 2007, 14:21

Zitat

Original von Ruesselbaer
sehr recht so! wo sollte das acuh hinführen? man kann ja nicht den käufer der wurst bestrafen, weil er selbige aß, obwohl der metzger das schwein unrechtmäßig geschlachtet hat haha.

Falsch. In diesem Fall müsste es heißen, dass der Kunde die Wurst gegessen hat, bevor der Metzger das Schwein geschlachtet hat :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


271

Dienstag, 25. September 2007, 15:17

Zitat

Original von Hypertrooper
Hab meine Limited Edition von Grotte bekommen

ich dachte du hast es von gameware:uah:

272

Dienstag, 25. September 2007, 15:18

HALO 3, ES IST DA, ICH MUSS WEG 8o 8o 8o

273

Dienstag, 25. September 2007, 15:21

Zitat

Original von febLey
HALO 3, ES IST DA, ICH MUSS WEG 8o 8o 8o

ich muss es gleich von der post holen :(
mein opa wahr schon weg als dhl da wahr :(

274

Dienstag, 25. September 2007, 22:47

sooo. grade 6 stunden gezockt :biglaugh:

275

Dienstag, 25. September 2007, 23:03

Zitat

Original von ThirdEch3lon
sooo. grade 6 stunden gezockt :biglaugh:


Hehe, ich zock seit etwa 12 Uhr, hab 25 MP Matches heute gemacht... ^

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

276

Dienstag, 25. September 2007, 23:10

Ich hab bis grad noch den Singleplayer gespielt. Finde das ganze definitiv besser als den für mich enttäuschenden 2ten Teil. Als ich grad den MP Modus spielen wollte ging XBL nichtmehr.... ist XBL bei euch auch down oder liegts an meinem Router?

277

Dienstag, 25. September 2007, 23:14

hab jetzt seid 16.15 Halo3 gezockt und ich muss sagen das spiel is erste sahne wegen solch absolut geile spiele hab ich mir ne 360 geholt.
Halo3 is der mit abstand geilste egoshooter den ich jemals gespielt habe.
Und ich muss auch sagen die grafik is auch wunderschön ich weiss garnicht warum is da immer kritik gibt.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 25. September 2007, 23:18

Ich hoffe, mein Händler hat es morgen dabei, sonst dreh ich durch. Auf meiner Freundesliste zockt schon jeder Halo3 :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


279

Dienstag, 25. September 2007, 23:28

Zitat

Original von K-Man
Ich hoffe, mein Händler hat es morgen dabei, sonst dreh ich durch. Auf meiner Freundesliste zockt schon jeder Halo3 :(


Hehe sorry ^^, wir können dann ja morgen auch nen bissel zusammen zocken.. ^^

Ich werds morgen kaum erwarten können das die Schule aus ist.. *argh*

280

Dienstag, 25. September 2007, 23:31

post kommt mittwoch.

spiel wurde heute schon abgeschickt um 12 uhr :biglaugh:

edit: omg schaue gerade tv-total und da kommt mitten in der sendung halo 3 werbung :biglaugh: der hype ist ma mega groß :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (25. September 2007, 23:48)


Thema bewerten