Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

281

Mittwoch, 26. September 2007, 01:08

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von K-Man
Ich hoffe, mein Händler hat es morgen dabei, sonst dreh ich durch. Auf meiner Freundesliste zockt schon jeder Halo3 :(


Hehe sorry ^^, wir können dann ja morgen auch nen bissel zusammen zocken.. ^^

Ich werds morgen kaum erwarten können das die Schule aus ist.. *argh*

Ja bin dabei. Aber evtl eher im MP, den SP will ich erst alleine zocken und danach im Koop auf Legendär :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


282

Mittwoch, 26. September 2007, 06:21

Zitat

Original von K-Man
Ja bin dabei. Aber evtl eher im MP, den SP will ich erst alleine zocken und danach im Koop auf Legendär :biglaugh:


Jo passt, hab SP nur kurz angezockt, festgestellt das Heldenhaft zu schwer ist, und dann nurnoch MP gezockt :]

283

Mittwoch, 26. September 2007, 06:44

Habe es gestern für 64,99 im Media Markt gekauft ! Nur leider kann ich es erst heute abend ausfürlich Testen :(

284

Mittwoch, 26. September 2007, 16:54

Bei mir im Saturn gabs die normale Version für 55 EUR, und die spezial edition (3disk oder sowat) für 65 EUR..

hab aber die normale genommen da eh knapp bei kasse ;) bei Gamestop wollten sie glatt 65! EUR haben... ein Glück bin ich noch nebenan zu saturn gelatscht :D

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

285

Mittwoch, 26. September 2007, 18:38

Hab meins grad im MM für 59€ geholt.

Gab noch 1€ rabatt weiß zwar nicht warum aber auf dem spiel steht 59,99€. Die Kassiererin wollte aber nur 59€ najo is zwar nich die welt aber nen euro ist auch nen euro :D
[spielverderber][/spielverderber]

286

Mittwoch, 26. September 2007, 19:02

Habe meins immernoch nicht bekommen! aaaahhhhhhh!
Noch irgendwer hier der auf seine Bestellung wartet?!?! Hätte ich es mir doch auch einfach im Laden gekauft!

Hilfe, will auch endlich spielen verdammt!

287

Mittwoch, 26. September 2007, 21:23

wo hast du denn bestellt?

288

Donnerstag, 27. September 2007, 10:29

Halo 3 preis

kann mir jemand sagen wie viel die günstigste version von halo3 im saturn kostet wäre nett

ThX

289

Donnerstag, 27. September 2007, 10:32

*Thread zusammengefügt*

Also bitte, es wird nicht für jede Minifrage ein extra Thread benötigt, trotz Unterforum :rolleyes:

290

Donnerstag, 27. September 2007, 12:55

RE: Halo 3 preis

Zitat

Original von playafiro
kann mir jemand sagen wie viel die günstigste version von halo3 im saturn kostet wäre nett

ThX


In der Innensatdt in Hamburg kostet sogut wie jedes XBOX360 Spiel 69,99 Euro. Nur mal so am Rand, ansonsten haben die alle unterschiedliche Preise, am besten du rufst in den Filialen an, die in deiner Nähe sind!

291

Donnerstag, 27. September 2007, 13:10

Geh zu MM da kostet jedes 360 Spiel "nur" 59,99 Euro.

Greetz

292

Donnerstag, 27. September 2007, 20:14

RE: Halo 3 preis

Zitat

Original von Inferno Romeo
In der Innensatdt in Hamburg kostet sogut wie jedes XBOX360 Spiel 69,99 Euro. Nur mal so am Rand, ansonsten haben die alle unterschiedliche Preise, am besten du rufst in den Filialen an, die in deiner Nähe sind!


jupp stimmt! im saturn Poppenbüttel aber wie gesagt nur nur 55 EUR :P
denke aber das der standard preis bei 69,99 liegt...soll auch im media markt soviel kosten glaub ich. aber wie schon erwähnt wurde..telefon und nachfragen ;)

293

Donnerstag, 27. September 2007, 21:25

Ich war heute im Media Markt da gab es kein Halo 3 irgendwie... oder die haben es weit von den Spielen weg gestellt.

294

Donnerstag, 27. September 2007, 21:33

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich war heute im Media Markt da gab es kein Halo 3 irgendwie... oder die haben es weit von den Spielen weg gestellt.


Bei uns lim MM iegen die noch massenweise rum.

Normale 56€, SE 59€.

Thema bewerten