Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 21. September 2007, 14:15

Meins wurde acuh heute versand also kann ichs morgen normal spielen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

62

Freitag, 21. September 2007, 14:23

Zitat

Original von Werner
Meins wurde acuh heute versand also kann ichs morgen normal spielen


da hat einer nicht alle posts gelesen

63

Freitag, 21. September 2007, 14:23

ja bei mir in heilbronn nähe stuttgart, gibt es einen Spiele-Shop der um punkt 0 uhr aufmacht und Halo 3 verkauft !!! hbieest glaube ich "order in time" oder so ähnlich...
grüße

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 21. September 2007, 14:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Werner
Meins wurde acuh heute versand also kann ichs morgen normal spielen


da hat einer nicht alle posts gelesen


Ja ist mir auch gerade aufgefallen.Naja Shit happens
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

65

Freitag, 21. September 2007, 15:10

meins ist auch unterwegs.... und nein habs nicht von der spielegrotte!!!

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 21. September 2007, 15:30

Zitat

Original von HAPPYCOOL
meins ist auch unterwegs.... und nein habs nicht von der spielegrotte!!!
Hier gehts aber gearde darum von wo mans hat und nicht wann mans hat... :rolleyes:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

67

Freitag, 21. September 2007, 15:35

Hallo

ich nehme jetzt einfach mal in Kauf das ich mir hier Feinde mache, aber um Halo 3 wird so ein Hype gemacht, mich reitzt irgendwie garnichts daran und verstehe diesen ganzen Trouble nicht. Grafisch sieht es nicht besonders gut aus ( nachdem was ich gesehen habe ) und auch vom Spiel her sieht es auch nicht gerade nach was noch nie da gewesenem aus.. was also macht den Reiz an diesem Spiel aus ??? Ich weiß das hier in der nähe nen XBOX 360 Service Center ist wo die extra die MItarbeiter Zahl verdoppelt haben wegen Halo3. Hätte ich die ersten beiden Teile spielen müssen ??

Hoffe habt paar Argumente und überzeugt mich vom Kauf, bin nämlich auf der Suche nachm neuen Spiel nachdem ich Bioshock durchgespielt habe.

mfg

68

Freitag, 21. September 2007, 15:37

MEDIAMARKT:D

69

Freitag, 21. September 2007, 15:40

Mein Halo3 habe ich heute von Spielhändler meines Vertrauens geholt.

Es ist ein kleinen Laden. Das Spiel macht echt Spaß, obwohl ich die anderen Teilen nicht gespielt habe.

70

Freitag, 21. September 2007, 15:48

Hab es seid gestern bei der Spielegrotte vorbestellt, muss aber noch das Geld überweisen, für insgesammt 56,49 €

71

Freitag, 21. September 2007, 15:52

Ich werde es mir am Mittwoch persönlich um 11:00 Uhr Morgens vom Spielehändler meines Vetrauens holen....für 59 Euronen.

72

Freitag, 21. September 2007, 15:54

Zitat

Original von K2ouMais
Mein Halo3 habe ich heute von Spielhändler meines Vertrauens geholt.

Es ist ein kleinen Laden. Das Spiel macht echt Spaß, obwohl ich die anderen Teilen nicht gespielt habe.
lolololololololololololololololololol ey wie macht ihr das?
SAHNE

73

Freitag, 21. September 2007, 17:13

Okay, wenn irgendwer das in Stuttgart findet, bitte Bescheid sagen! ;)

74

Freitag, 21. September 2007, 17:26

Zitat

Original von paddy360
Hallo

ich nehme jetzt einfach mal in Kauf das ich mir hier Feinde mache, aber um Halo 3 wird so ein Hype gemacht, mich reitzt irgendwie garnichts daran und verstehe diesen ganzen Trouble nicht. Grafisch sieht es nicht besonders gut aus ( nachdem was ich gesehen habe ) und auch vom Spiel her sieht es auch nicht gerade nach was noch nie da gewesenem aus.. was also macht den Reiz an diesem Spiel aus ??? Ich weiß das hier in der nähe nen XBOX 360 Service Center ist wo die extra die MItarbeiter Zahl verdoppelt haben wegen Halo3. Hätte ich die ersten beiden Teile spielen müssen ??

Hoffe habt paar Argumente und überzeugt mich vom Kauf, bin nämlich auf der Suche nachm neuen Spiel nachdem ich Bioshock durchgespielt habe.

mfg



naja da haste ja schon das problem wen man die ersten teile nicht kennt freut sich auch nicht so wie mir.
Und eins muss man auch sagen ohne Halo gibt es kein xbox .
Weill Halo die xbox Groß gemacht hat .
Also ich werde es mir holen kostet was es wolle .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

75

Freitag, 21. September 2007, 17:44

poste mal wie die Grafik so ist und ob sich noch was getan im Vergleich zur beta...

76

Freitag, 21. September 2007, 18:09

Zitat

Original von callofduty
poste mal wie die Grafik so ist und ob sich noch was getan im Vergleich zur beta...


Also, das was ich auf der Games Convention gesehen habe war scho nsehr cool. Kein überflieger aber dafür konstante hohe Framerate und keine Pop-ups (ergo auch geniale Weitsicht).

Multiplayer (wie die Beta) sind eh imemr etwas abgespeckt.

77

Samstag, 22. September 2007, 05:17

werde es mir wohl doch im laden kaufen dann habe ich es wenigstens sicher zum release. und kanns am abend spielen. bei der meneg die die shops verschicken müssen wäre es kein wunder wenns nicht allle pünktlich bekommne!

78

Samstag, 22. September 2007, 08:10

Holt Euch Du UK Version. Die Original Stimmen sind wesentlich besser. Konnte beides schon vergleichen. Vorrausgesetzt ihr könnt gut English :)

79

Samstag, 22. September 2007, 08:14

Zitat

Original von GERryLee
Holt Euch Du UK Version. Die Original Stimmen sind wesentlich besser. Konnte beides schon vergleichen. Vorrausgesetzt ihr könnt gut English :)

Man kann ja Untertitel anschalten.

Ich werde es erst mal Auf Deutsch spielen. Und dann später die UK version bei jemanden ausleihen.

80

Samstag, 22. September 2007, 09:06

Zitat

Original von febLey
Mein Beileid. Wenn du Glück hast kommst bei dir auch schon früher.
Ich hoffe, dass es früher kommt. Bitte bitte bitte :pray:

BTW: Warum hast du mich eigentlich als mit Einladungen zu Halo2 zugespammt als du auf das Forum sauer warst. Ich hab das Spiel immer noch nicht.

In Halo 2 gibt es eben einen Spam Modus, mit dem Ladet man gleich alle Freunde auf einmal ein und die meisten meiner Freunde sind Halo 2 Spieler.
Sorry :]
Es kommt noch besser, Nachmittags muss ich gleich nochmal irgendwohin gehen. I HATE IT!!:colere: :colere: :colere:


Thema bewerten