Du bist nicht angemeldet.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2007, 20:06

Freedom of Speech

Hallo Community,

ich hab hier zwei Links für euch. Der erste ist ein Video eines Studenten, der vor zwei Tagen einem amerikanischen Politiker hohen Ranges (Senator Kerry) eine unbequeme Frage stellte. Der zweite ist ein Blogeintrag dazu.

http://www.chilloutzone.de/files/07092002.html

http://politblog.net/rechtsstaat/student…misshandelt.htm

Einfach unglaublich.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2007, 20:23

alex jones baut diesen vorfall bestimmt in einen seiner nächsten
"dokumentarfilme" ein


http://www.infowars.com/subject_archives…ers_archive.htm
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (20. September 2007, 20:29)


3

Donnerstag, 20. September 2007, 20:48

RE: Freedom of Speech

Zitat

Original von funkySTU
Hallo Community,

ich hab hier zwei Links für euch. Der erste ist ein Video eines Studenten, der vor zwei Tagen einem amerikanischen Politiker hohen Ranges (Senator Kerry) eine unbequeme Frage stellte. Der zweite ist ein Blogeintrag dazu.

http://www.chilloutzone.de/files/07092002.html

http://politblog.net/rechtsstaat/student…misshandelt.htm

Einfach unglaublich.

Krank....
Einfach krank


4

Donnerstag, 20. September 2007, 21:53

Hinterlistig

5

Donnerstag, 20. September 2007, 23:33

ich denke dass dies ein auslöser für brisante diskussionen sein wird...

ich persönlich finde dass es eine gewaltige sauerei ist...
und sowas nennt man redefreiheit und demokratie...

ein einzelner kann nicht viel ausrichten... doch ich bin mir ziemlich sicher dass wenn ich in demselben raum gewesen währe, ich das security personal beiseite gestossen hätte, denn so wie es auf dem video ersichtlich ist, wird der student nur aufgrund diverser fragen festgenommen...
banaler vergleich; "sind sie sich sicher dass das mineralwasser welches ich letzte woche bei ihnen gekauft habe noch haltbar war?" -badAm- "coptakedown" ?( ?( ?( da stimmt doch etwas nicht.....
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

6

Freitag, 21. September 2007, 01:46

Das ganze wirkt wie in einem schlechten Film. Wirklich erschreckend. Vor allem, wen ruft man, wenn die Polizei verrückt spielt?

Bin gespannt, was/ob was passieren wird...

7

Freitag, 21. September 2007, 06:39

Ich war auch geschockt als ich das im TV gesehn habe. Vorallem als die den Elektroschocker benutzt haben. Ich hatte so eine wut auf die Bullerei als ich das gesehn habe. Ich wollte in den TV springen !


Echt ne sauerei, ich hoffe das wird erstmal untersucht und die Bullen sollen erstmal suspendiert werden oder in die wüste geschickt. Sowas braucht keiner! :angry:

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. September 2007, 13:18

Wenn ich der Typ wäre, würde ich denen so ne fette Klage in den Arsch schieben, das die nie mehr richtig Kacken könnten...:wall:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. September 2007, 13:23

Ich habe gerade Gänsehaut bekommen als ich das gesehen habe. Schaut es euch an das ist das, was uns in Zukunft in allen westlichen Ländern erwartet, zum Schutz vor Terroristen versteht sich. Mich würde es nicht mal wundern, wenn dieser Stundent dafür sogar noch bestraft wird und ins Gefängnis wandert.
rülps!

10

Freitag, 21. September 2007, 13:25

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,506950,00.html


dennoch gehts um das prinzip, das jemand "unangenehme" fragen stellt und keine vorher abgesprochene routinemässige fragerunde...und schon greifen die sicherheitskräfte ein und überwältigen ihn zu acht! und dann elektroschocker....

sowas darf nicht sein.

11

Freitag, 21. September 2007, 14:52

Einfach unglaublich!

In den Usa sind die Polizisten ja sehr oft gewaltätig bzw. handgreiflich aber das war abslolut überflüssig.
Green Hell Riders die Besten!

12

Freitag, 21. September 2007, 14:58

Tja, das Wasser in dem wir Fröschlein hocken, wird immer heißer....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Montag, 24. September 2007, 09:19

Das lustige daran ist ja , daß es eigenmächtig passiert ist . Kerry hat ja in dem Tohuwabohu noch gebeten , den Jungen weiterreden zu lassen.

Aber an sich eigentlich typische Vorgehensweise für Amerika , wenn jemand "aufmuckt" .
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 24. September 2007, 10:56

Zitat

Original von Boronion
Das lustige daran ist ja , daß es eigenmächtig passiert ist . Kerry hat ja in dem Tohuwabohu noch gebeten , den Jungen weiterreden zu lassen.

Kerry hätte - wenn er wirklich gewollt hätte - diese Sache jederzeit verhindern können. Hat er aber nicht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

15

Montag, 24. September 2007, 11:00

Hört sich jetzt schäbig an , ich weiss , aber wenn da 8 Leute auf einen mit Elektroschockern losgehen , wüsst ich nicht ob ich da dazwischengehen würde.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 24. September 2007, 11:02

Kerry ist Senator. Er hätte bloß was sagen müssen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 24. September 2007, 11:08

Also, ich habe mir das Video jetzt noch ein paar mal angeschaut und ich bin mitlerweile der Meinung, das der Typ es drauf angelegt hatte. Warum wurde er von nem Kumpel gefilmt?
Warum wurde er immer lauter und hielt die ganze Zeit dieses bescheuerte Buch hoch, das wäre ja als ob ich nen Asterix Comic hoch halte und frage warum wir alle keinen Zaubertrank bekommen, um unsere Kriege schneller zu gewinnen.
Der wollte nur in die Öffentlichkeit und berühmt werden, er hat es drauf angelegt getasert zu werden, erst wert er sich nicht und als er merkt das die Polizei nicht richtig durch greift, fängt er an rum zu fuchteln.
Bei 8 Polizisten, würde jeder halbwegs gesunder Mensch, sich nicht wehren, aber nein, er wollte die volle Ladung haben.

Die Amis sollten doch mitlerweile genau wissen, wie Ihre Polizei so tickt.

Mein Fazit: Absoluter Fake
rülps!

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. September 2007, 12:42

Angenommen, der Student hätte es tatsächlich drauf angelegt und gezielt provoziert. Selbst dann wären die Handlungen (bzw. Unterlassungen) der Polizisten, des Senators und der anderen Zuschauer inakzeptabel.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten